Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

@MIKALINA.. nein nichts gehört, aber sie hat ja im moment auch kein net... wenn was wäre hätte sie sich sicherlich schon gemeldet....

sorge mache ich mir im moment um bijou, hat sich immer noch nicht gemeldet  :(  oh grad meldung von bijou bekommen sie muss im kh bleiben hannah wird morgen geholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sie kommt heut abend online dreibein bringt ihr das handy :o :o :o :o :o :o :o

@sammy.. ja so kenne ich das auch das das normal ist mit dem abnehmen, aber vielleicht hat marco ja zu viel abgenommen?

sammy

Zitat von: Mikalina am 30. Juni 2009, 13:18:55
Oh man ihr tut mir echt leid mit der Hitze. Hier in Hamburg gehts zum Glück.

SBT hast du zufällig was von Moon gehört? Die hatte doch irgendwie den Verdacht auf Blasensprung...

Lg  :-*

Hatte Moon nicht geschrieben, dass sie ein paar Tage kein Internet hat???
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT


Munzelhase

OHHH was mir grad einfällt...darf man mit offenem Muttermund überhaupt an den Baggersee??????????????????????


mullemaus2211

Hallo Mädels,

wollt mich auch nochmal etwas ausführlicher melden. Julian liegt in der KiWa-tasche neben mir und schläft.

@Mausus: So ein süßer Mäuserich. Schön das eure Nacht so gut war und das es wenigstens bei dir mit dem Stillen klappt. Hatte schon Bedenken das Hannes durch das Fläschchen im KKH auch eine Saugverwirrung hat. Hat er auch noch den 4-Stunden Rhytmus drin? War bei Julian am Anfang auch so, da hat er sich pünktlich alle 4 Stunden gemeldet, tagsüber manchmal sogar auf 2-3 verkürzt. Mittlerweile hat er Tags einen 3 Stunden Rhytmus und schläft dafür von 22 bis 06 oder 07 Uhr durch. Freue mich schon auf weitere Bilder von Hannes. Musst mal schauen, habe gestern einen Link zu einer Bildergalerie von Julian eingestellt...

@Susann: Ohje, doch noch 2 Tage, schade! Aber wird das Beste sein wenn Marco so abgenommen hat... drücke die Daumen das es dann in 2 Tagen wieder gut ist und sie dann heim dürfen! s-daumendruck

@Lino: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! s-so Möchte auch mal Bilder sehen ;)

@Bijou: Drücke die Daumen das der FA sie nicht ins KKH schickt... und wenn doch das sie dann nicht lange liegen muss und die Maus kommen darf!

@Hase, Munzelhase & Esther: Viel Spaß im Schwimmbad :)

@Safa: Wer weiß wohin es die Krümel später mal verschlägt *g*. Vielleicht können die sich ja auch bei einem SO-Treffen schonmal beschnuppern :D. Hast auf jeden Fall eine super süße Maus! Mach dir keinen Kopf wegen der blöden Aussage von der Tante... hat sie denn Kinder und weiß wie schwer es ist hinterher wieder abzunehmen?! Ich hab mein altes Gewicht auch noch nicht wieder und hab's auch nicht eilig damit... so schnell abnehmen ist eh ungesund, lieber langsamer und dafür langanhaltend.

@Moon: Weiss da jemand was neues? Sie hatte doch heute FA Termin oder?

@SBT: Du hast ja immernoch nicht entkugelt ;). Bei mir hat eindeutig der Satz geholfen "Wenn das mit den Wehen so weiter geht können wir heute Abend mal ins KKH fahren um danach gucken zu lassen." Und 'ne halbe Stunde später ging's *platsch* und da war die FruBla geplatzt...drücke auf jeden Fall die Daumen das es bald mal vorran geht... hattest du denn die letzten Tage nochmal Wehen?

@Renee: Daumen sind gedrückt wegen KiWa! Du Arme... habe mir gegen Ende billige Crocs in 40 gekauft weil ich sonst nirgendwo mehr reingepasst habe... hab sonst Größe 38! Kauf dir doch auch noch ein paar billige, weil ja meistens das Wasser nicht sofort nach Geburt weg ist. Bei mir hat's da auch noch 'ne Woche gedauert...

@Schlafklamotten für die Krümel: Wir haben im Schlafzimmer 25 Grad und ich bekomme es trotz den ganzen Tag Ventilator (nachts ist er aus) und co. nicht kälter. Julian trägt daher nachts nur 'nen LA-Body und 'nen Sommerschlafsack, und selbst da ist er noch batschenass geschwitzt! Will es heute Nacht mal mit einem KA Body + Schlafsack probieren.

@Alle die ich vergessen hab: Nehmt's mir bitte nicht krumm, aber ich komm hier kaum noch nach und vergess eh immer die Hälfte beim Nachlesen...

@Us: Julian ist wieder etwas ruhiger als letzte Woche. Ich denke es war also wirklich der 5-Wochen Schub. Vorgestern morgen hat er sich selbst so im Gesicht gekratzt das es geblutet hat, habe ihm dann erstmal als er am schlafen war vorsichtig die Fingernägel geschnitten. Hebi meinte zwar das soll man jetzt noch nicht, aber besser als wenn er sich alles aufkratzt. Und für Socken über die Hände ist es ja nun eindeutig zu warm! Sonst ist alles beim alten, hat sich alles gut eingespielt und ich komm mittlerweile auch wieder dazu was im Haushalt zu machen. Ist halt doof das mein Mann jeden Tag nach der Arbeit noch bei meinem Bruder auf dem Bau arbeitet. Heute hat er sich da mal "frei" genommen, wir haben nämlich heute 2-jähriges :). Wenn es sich später wieder etwas aufhellt wollen wir mit dem KiWa spazieren gehen und ein Eis essen gehen.

@Schweinegrippe: Bei uns sind die ersten 2 Fälle aufgetreten!!! Voll schlimm. Am Samstag auf dem Altstadtfest sind voll viele mit Mundschutz rumgelaufen. Haben auch vorgesorgt, haben unser eigenes Bier mitgenommen damit wir nicht aus den Bechern trinken müssen, haben keinem die Hand gegeben und ich hab mir sicher alle 5 Minuten die Hände desinfiziert... mehr kann man sich doch eh nicht schützen. Hab aber voll Angst das sich einer aus unserer Familie ansteckt, gerade auch wegen Julian.





mullemaus2211

Zitat von: mullemaus2211 am 30. Juni 2009, 13:24:47

@Bijou: Drücke die Daumen das der FA sie nicht ins KKH schickt... und wenn doch das sie dann nicht lange liegen muss und die Maus kommen darf!


Mensch, hat das Daumendrücken ja was gebracht ;). Dann drück ich grad mal fleissig weiter das morgen alles gut geht :)





SBT

ja ich soll euch alle noch mal ganz lieb grüssen von bijou... mensch hannah ist dann wohl unser erstes ECHTES juli baby....

@munzelhase.. ich habe keine ahnung ob man da an baggersee kann ruf doch mal beim FA an un frag nach? oder google mal?

@mullemaus.. ich kugel noch ewig... hab mich jetzt damit abgefunden  ::)

@schweinegrippe.. ich versuche das zu verdrängen.. hab angst davor..

Fussel+Melina+Sanja

 :o :o :o....oh jesses...da bin ich ja mal gespannt was Bijou heute abend berichten wird...Gott...sie ist so weit wie ich...hoffe dass es der Maus dann gut geht und ihr auch direkt wieder...so ein Mist mit dem Blutdruck  :-[

So und nu erstmal...

hallo ihr Lieben,

bin auch da...sitze hier bei 25,2 im WoZi und 32,6 draußen  :P :P :P....Mistwetter...mag auch nimma...nacht war solala..bissel belangloses Gewehe...ab fünf nimma schlafen können...dann war ich grad wieder eingeschlafen..Maus wieder wach...*seufz*...tja so isses halt jetzt...

@Safa...boah...also sowas ist ja super unverschämt...aber mir wärs wie dir gegangen...ich hätt auch nix zu sagen können...die spinnt doch die Alte...ehrlich...sowas "Einfühlsames"  :P :P...und Mensch schon 10 Kilo weg...das ist doch super :D...

@SBT... s-hug s-hug s-hug...ich weiß genau wie du dich fühlst...hatte bei Melina auch immer so tolle Befunde...is ja jetzt net anders grad...wenn ich den KS net kriegen würd wär ich bestimmt auch noch mieser drauf als so schon ;)...das kann aber gaaaanz schnell gehen...ganz ehrlich  :-* :-*....bei deinem Post mit dem Junikäfer musst ich auch mal herzhaft lachen...du bist eine *g*...Käfer machen mir null aus...aber SPINNEN...am besten noch die Weberknechte mit dem kleinen dicken Körper und den elendlangen Beinen *uaaaaaaargs*

@Mausus....oh wie schöööööööön....klasse dass Hannes so ein Lieber ist und das Bild im MC ist ja soooo süß  :-* :-*

@Susann...oh je...bei der Hitze auch noch länger im KH so ein Mist...hoffe sie darf dann aber in zwei Tagen heim  :)

@Schw.esther...viel Spaß heute beim Schwimmen :D...

@Mikalina...dir auch viel Spaß beim Schwimmen :D...

@Munzelhase...boah sag mal was hattest du denn gestern für nen "tollen" Tag..Mensch Mädel...GsD ist nichts passiert  :-* :-*

@Lola...Gott was nen Schock...gehts der Oma wieder besser...

@all...nu verließen sie ihn...drück euch alle mal  s-hug

ღElaღ

#13308
Hallo bin seit heute hier .....

Ich bekomme auch ein Juli Baby :) Am 5. "sollte" es soweit sein. Es wird mein drittes Mädchen.
Bis jetzt war die SS nicht ganz so schön und ich hoffe die Geburt wird leichter.

Liebe Grüße

Ela


Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Fussel+Melina+Sanja

Herzlich willkommen JungeMama :D..viel Spaß bei uns Sabbeltanten hier :D

@Mullemaus...erstmal...du kannst die Fingernägel ruhig schneiden..ich hab sie Melina damals direkt geschnitten als wir aus dem KH kamen, weil sie so lange Schippen hatte...das mit den 6 Wochen nicht schneiden und so ist schon wieder veraltet...;)...und wenn der kleine Kerl sooo schwitzt beim Schlafen, dann kannst du es auch locker mit nem KA-Body probieren....wenn er dann immer noch schwitzt leg ihn ohne Schlafsack mit ner gaaaaaaanz dünnen Decke (oder sogar so nen Spucktuch) zugedeckt hin...bei der Hitze dürfte das gehen :)

sammy

Mullemaus, ich würde es ohne Schlafsack ausprobieren! Schwitzen ist garnicht gut für die kleinen Mäuse!

Bijou: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Grippe: Bin ich immer generell besorgt, Mit Schnupfen und Co kommt mir keiner mehr ins Haus fürs erste! Die Babyschale hat so ein Verdeck (Moskitonetzt mit Sonnenschutz) da kann dann auch keiner runfummeln!  ;)

Herzlich willkommen Ela! Schön dass du uns noch gefunden hast!

Bei mir sind 23°C Stadtgrenzen zu Hamburg. Das ohne Sonne. Die Luft ist erdrückend.
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

@junge mama... na hallöchen... so spät in unserer runde? im moment sind wir aber nur noch am jammern *ggg   wie alt sind denn deine anderen beiden mädels?

jenny25

Dann kommt morgen also das erste tatsächliche Juli-Baby auf die Welt...

Ich musste heute nacht wieder 3 mal aufs Klo.. Jetzt hat es mich doch tatsächlich auch erwischt..
Ich muss nachher einkaufen gehen und das bei der Hitze.. Dreibein hat Spätschicht und deshalb muss ich alleine gehen....
Gehe aber erst a bissle später.. Bin noch so vollgefressen von meinen Fleischküchle und Kartoffelgratin-.

Ich hätte auch so lust zu 

aber das geht nicht.. Mein Bikini passt gar nicht mehr und ein Badeanzug hab ich nicht..

Also bleib ich zuhause 

Macht euch nicht verrückt mit dieser Schweinegrippe... Ich denke, dass es auch wieder viel aufgebauscht wird

sammy

Ich werde meine kleinen Mann jetzt mal "abfüttern" und ihn in die Sandkiste schleppen....

:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Zitat von: sammy am 30. Juni 2009, 13:33:37

Grippe: Bin ich immer generell besorgt, Mit Schnupfen und Co kommt mir keiner mehr ins Haus fürs erste! Die Babyschale hat so ein Verdeck (Moskitonetzt mit Sonnenschutz) da kann dann auch keiner runfummeln!  ;)



Ich muß mich gerade mal selbst zitieren  :-\ Mein Mann hat sich erkältet (aber wird schon besser) und jetzt hat der Lütte eine Rotznase  :(  haupsache meine Männer lassen mich verschont!

So, dann geh ich mal.

LG  :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

ღElaღ

@Suedbadentante : vom jammern kann ich ein Lied singen :)
Ich bin am Wochenende erst aus dem KH wieder zurück gekommen nach einer schmerzhaften Nacht ohne Geburt :( Ich hab mich Anfang letzter Woche beim spielen mit meinem beiden Mädels ein bischen blöd bewegt und mir dabei die Schambeinfuge überdehnt, sehr unschön sag ich da bloß. Naja ich hatte zur Auswahl 2 Wochen Schmerzmittel, 2 Wochen mit Gurt im Bett liegen oder Geburt einleiten. Naja letzteres haben wir Freitag versucht, waren auch super schöne kräftige Wehen, aber der Muttermund wollte nicht mitmachen obwohl er schon schön weich ist. Naja jetzt heißt es abwarten und so wenig wie möglich bewegen und das trotz der beiden kleinen "Zicken" die daheim habe :)

Josephine wird am 05.09., 5 Jahre alt und Jocelyn Joanna wird am 13.10., 3 Jahre alt

LG

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

@moon.. also sie kugelt noch, hab grad sms geschrieben... und sie mal informiert...

ich höre gedonner.. juhuu vielleicht gewittert es ja gleich, aber ne abkühlung wirds eh nicht bringen.. eher noch schwüler wahrscheinlich...

@junge mama...
Zitat@Suedbadentante : vom jammern kann ich ein Lied singen
dann biste hier ja gold richtig *ggg ohje da haste ja auch was mitgemacht.. und dann noch so zwei kleine mäuse zu hause.... da kann man ja auch nur hoffen das maus nr. 3 bald den weg nach draussen findet  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mikalina

Oh Bijou  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Aber dann hat sie es endlich geschaft und hält ihr Mäuschen im Arm ;)

Willkommen JungeMama =)

sabelmausi

@munzelhase
Natürlich darfst du mit offenen Mumu im See baden. Mein Mumu war letztes Jahr schon anfang Juni offen und dürfte alles machen wie sonst auch, dass hät ich sonst nicht überlebt  ;D. ALSO VIEL SPASS BEIM PLANSCHEN!!!

LG sabrina

Fussel+Melina+Sanja

@Junge Mama...genau da biste hier genau richtig, wenn du gut Jammern kannst :D...man das ja doof dass das mit der Einleitung echt nicht geklappt hat...wie haben sie es denn versucht? Tabletten? Gel?..hoffe darfst bald deine Maus in den Armen halten und kommst dann auch mit rüber zu EO um da dann weiterzusabbeln :)

Curly25

@SBT
Ui das ist ja blöd mit deinem FA-Termin...
Aber pass auf es geht bestimmt ganz schnell los...

Ui Bijou unser erstes richtiges Juli-Baby...
Wie aufregend, hoffe der kleinen und Bijou überstehen den KS gut...

@sammy
Viel Spaß in der Sandkiste u nd guten Appetit...

@Mulle
Schön das es sich so langsam eingespielt hat...

@JungeMama
Herzlich Willkommen hast jetzt ja wirklich icht mehr lange...
Erzähl mal was von dir??

@Wetter
Oh man die Sonne hab ich heute noch nicht gesehen, aber der Regen hat auch nicht wirklich Abkühlung gebracht, es ist jetzt nur noch schwüler als vorher...
Da läuft einem die Suppe ja am A... runter...

@Wasser
meine Füß sind auch schon wieder schön dick...
Und dieses spannen ist mal total ätzend...

LG Sabrina





ღElaღ

Danke für den herzlichen Empfang ...

Ich sitze eigentlich nur daheim und warte das es endlich los geht. Seit Tagen haben wir schwüles Wetter und schöne Gewitter aber die Kleine interessiert das nicht.  >:(

Heute Abend seh ich meine beiden Mäuse das erste Mal seit Donnerstag letzter Woche wieder :) ich hatte sie so lange zu meinem Vater gebracht weil ich mich kaum bewegen konnte und wir hofften das es losgeht wenn wir einleiten lassen. Nun ja jetzt kommen sie heute abend wieder und es ist immer noch keine Baby da :-\

Ich muss aber auch sagen das die beiden schon sehr selbstständig sind. Sie helfen sich gegenseitig und fragen dann auch immer nach ob alles ok ist oder ob die Mama was braucht :) da geht mir immer das Herz auf und ich weiß ich mach alles richtig auch als junge Mama :)






Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

@junge mama.. ich schliess mich fussel an.... vielleicht kommste ja mit zu EO dann mit uns allen? wie alt bist du und wo kommst du her? wir wollen alles wissen  :P :P :P

@curly....ich sag ja so regen bringt im moment auch keine kühlung.. so ein misst echt.... hats uns doch noch voll erwischt mit dem heissen wetter...

Curly25

Ui bei euch kommt man ja kaum zum abschicken jedes mal ein neuer Beitrag, ihr Sabbelhühner





Fussel+Melina+Sanja

 ;D...nur einer Curly *lach*...bei mir waren es eben sechs neue Beiträge ;D

So bin leider schon wieder weg..meine Maus wurde eben hysterisch brüllend wach...blödes Mistwetter..liegt jetzt Mamakusselnderweise (kuschelnd) neben mir und ich darf mich auf nen tollen Nachmittag einstellen  :P ;)

@Wetter...aktuell draußen bei uns vorm Fenster im Schatten (!) 33,3 Grad  :-X