Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25


Jacky

Oh je Bijou, drück die Daumen das die Ärzte die richtige Entscheidung treffen und es Mutter und Kind dann gut geht  :-\

@Fussel: Was ist ein TT? Tragetuch? Hab ich schon, allerdings kommt morgen erst die Hebamme die mir zeigen kann wie das geht, ich hab null Ahnung  ;)

@Jen: Ging mir auch immer so das ich mich beim Einkaufen unwohl gefühlt habe weil alle Leute doof glotzen. Mir hat auch mal eine fast ihren Einkaufswagen in den Bauch geschoben weil es ihr nicht schnell genug ging... es gibt echt unverschämte Menschen  :-\



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

SBT

@FUSSEL.. ich war heut schon fünf mal duschen  :-\ :-\ :-\ :-\ grad eben wieder und ich könnt grad schon wieder..

und vollgefr..essen bin ich auch wie doof, ich hirni.... hab zu viel wieder reingehauen..

@fussel.. da bin ich gespannt mit deinem ks...

sms von bijou.. IN CA EINER STUNDE WIRD KS GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!

Mikalina

Schei*sseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Oh man die armen, ich denk ganz fest an Bijou & ihre Familie  :'(

Hase79

Ich glaub ich spinn, jetzt rennen hier alle von den hinteren Reihen nach vorne. Nene, jetzt sag ich auch mal absolut  s-dagegen

@bijou: mensch, das ging ja jetzt flott, hat er genaueres gesagt, warum Hannah nu doch lieber morgen geholt wird?

@SBT: PUTZEN? Bei DEM Wetter? Ne danke, mir platzt die Birne eh schon fast, nur vom rumsitzen. Hmm, also hat sich bei Dir auch nicht viel getan, ich sags ja, pass auf, wir kassieren auch noch nen KS nur nach ET  >:(

@jungeMama: herzlich willkommen! Ui, da musstest Du ja einiges mitmachen, was ich allerdings nicht verstehe, warum am nächsten Tag mit dem einleiten nicht weiter gemacht wurde  :-\
Meine erste Einleitung lief auch so ab, es wurde zu spät und dann wollen sie nicht "künstlich" in die Nacht mit Einleitung gehen. Also war ich gleich am nächsten morgen in der früh dran und dann nochmal mittags. Dann ist ja 12 Stunden Pause und es ging erst wieder morgens und mittags weiter. Daher wundert es mich, dass sie Dich nach einer EInleitung wieder gehen haben lassen.

Dann wünsche ich Dir viel Glück, dass es die kommenden Tage doch noch spontan los geht

@esther: na das ist ja dann praktisch und Du musst Dir nicht allzu große Gedanken machen. Zur Not gibt es ja auch noch den Krankenwagen. Ich hab da nur immer Panik, weil ich z.B. Treppe runter müsste und da bissle Angst hab, dass ich fallen würde. Ist bei mir ja nicht unmöglich, Fall ja mehr oder weniger auch aus dem Bett  ::)

Schön, dass es Dir im Schwimmbad gefallen hatte. Komplimente hört man doch immer gerne  ;)

@fussel: gute Frage, die stelle ich mir auch als, ich denke schon, dass man mildernde Umstände bekommt, geht mir als auch so.
Na hoffentlich klappt der KS mit Deinem Wunsch Doc. Wusste gar nicht, dass sowas geht, hihi, sieht er gut aus?  ;D ;D ;D ;D

@amency: wie Du siehst, einige hatten es ja supereilig und wenn Du unsere KS-Liste anschaust, sind wir bestimmt mitte Juli durch  ;)

@munzel: ja, hab ich machen lassen, gibts eigentlich gar nicht aber ich war negativ. Nehm doch sonst alles mit. Schön, dass Dir die Abkühlung gut getan hat

@jacky: oh man, das braucht man wirklich nicht. Aber jetzt werdet ihr alles vergessen und eure Babyflitterwochen genießen.
Wie schlimm ist die LKGS bei Silas nun? Wisst ihr schon, wann was gemacht wird?

Bei den kleinen ist das eigentlich noch nicht so schlimm. Habe Noah-Gabriel auch oft auf meinem Bauch einschlafen lassen. Erst mit 4-5 Monaten soll man das anfangen, mit Ritualen und festen Schlafzeiten. Vielleicht ist es auch nur zufall, dass er wieder meckert,wenn du ihn hin legst

@gewitter: hat gegen 18 Uhr hier ein paar mal gerumpelt, das wars aber auch schon wieder  s-banghead ICH SCHWIIIITZE wie ein Schwein ....

@me: Schwimmbad war schön, nur Dreibein hat mir die Stimmung versaut. Junior hatte viel Spaß im Wasser, hab dann gesagt, komm, wir probieren es mal mit den neuen Schwimmflügelchen. Was macht Männe, passt in dem Moment nicht so gut auf, Junior schluckt etwas Wasser und weint und ich bin dann der Depp, weil ich unbedingt die Schwimmflügel anziehen musste  s-motz

Also, ich wieder dem Kleinen die Flügel ausgezogen und bin dann auch wieder aus dem Wasser.  s-motz

War schon sehr erfrischend aber irgendwie kam ich mir wie ein Schwabbelmonster vor, So hab ich das am Bauch empfunden, als ich im Wasser mich bewegte.

Hmm, danach hat ich wieder öfters ein paar leichte Wehen und öfters dieses fiese Stechen. Naja, bis Mitternacht wird sich wenn mit Sicherheit nichts mehr tun.

So, dann bin ich mal wech und freu mich schon auf das erste richtige JULIBABY!!!

s-winken s-winken s-winken s-winken
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHH  :-[ Ohje, arme Bijou.

Hoffe, Hannah geht es soweit noch gut und Bijou natürlich auch.

Ich drücke alle Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

Zitatpass auf, wir kassieren auch noch nen KS nur nach ET  Ärgerlich
LACH HASE... hab ich ja mal absolut keinen bock drauf...  ich reihe mich mit ein zu den schwitzenden schweinen oink oink....

@bijou... ist schon besser wenn sie es gleich machen ihr gehts ja wirklich nicht so gut... hoffen wir es geht alles gut und sie übersteht das ganz toll wie safa!!!!!! safa unsere muster ks kandidatin *ggg

jenny25

oh je, dann scheint es echt ernst zu sein, wenn jetzt alles so ratz fatz gehen muss... sie hat einen zu hohen blutdruck oder?Wie weit ist sie denn heute?

Hase79

Ja, das hoffe ich auch, schau dann später nochmal rein, hoffe, Bijou ist in der Lage dann news zu schicken.

Apropo Handy, das sollte ich auch mal wieder aufladen   ::)
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Hase79

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@hase... ja würd ich mal empfehlen das dinge aufzuladen tztztz...

Zitat von: Jen58 am 30. Juni 2009, 19:36:23
oh je, dann scheint es echt ernst zu sein, wenn jetzt alles so ratz fatz gehen muss... sie hat einen zu hohen blutdruck oder?Wie weit ist sie denn heute?
keine ahnung jen.. termin war ende juli *glaub*

DIE LETZTEN WERDEN DIE ERSTEN SEIN!!  >:( >:( >:(  so und nun bin ich gespannt wer nun das erste juli baby hier zur welt bringt!!! ich bins nicht..  ::)

jenny25


SBT

ja hat sie auch sie hatte die ganze zeit angst vor morgen früh... und jetzt ist sie noch gleich dran!!!!!!!!! tut mir voll leid die maus!!!!!!!!! hoffe alles geht gut  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Svenja03

*reinschleich*

oh man die arme Bijou, aber dann hat sie es endlich geschafft. ich wünsche ihr, dass sie alles gut übersteht und es ihr und Hannah dann gut gehen.

Wer wird nun die erste offizielle Julimama?

*wiederrausschleich*

Hase79

Zumindest ist sie im KH und in den besten Händen. So schnell kann es gehen und sie hält ihre Maus in den Armen.

Hab eben auch mal BD gemessen, ein Glück grad noch so im Normbereich, außer mein Puls, der liegt bei 113  ::) Hab nämlich ne knallrote Birne, gleicht fast ner Wassermelone.

@erste Julimama: na da bin ich jetzt aber auch gespannt!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

jenny25

#13365
ET wäre ja erst der 26.7. gewesen. 36+2 ist sie dann heut.... ich schick ihr mal viel kraft..

Dann ist die Kleine ja ein Frühchen.. Hab ich mir sagen lassen alles bis 37+0 oder?Aber die Kleine ist schon fit genug!!! Alles Bestens!! 37.SSW ist gut und da passiert auch nichts mehr

Svenja03

@ Jen ja sie wäre dann noch ein Frühchen, aber ich denke auch, dass es ihr gut geht.

@ Moon hat sie sich eigentlich mal bei jemandem gemeldet?

jenny25


SBT

@svenja.. moon kugelt noch hat nur kein internet im moment  :-\ :-\ :-\

@bijou... die kleine war glaub eh gross genug.. ich glaube ist kein grund zur sorge da, jetzt müssen wir erstmal abwarten....

jenny25

Ja, sicher geht alles gut!!!
ich hoffe sie meldet sich heute dann noch irgendwann

SBT

@jen.. najaaaaaaaaaa.. ich bezweifel das sie sich heut noch meldet....also ich erwarte mal vor morgen keine sms...

Svenja03

@ moon ja das hatte ich gelesen. Ich meinte auch eher wegen dem Verdacht auf die hinten gesprungene Blase. Hätte ja sein können, dass deswegen jemand in Kontakt mit ihr ist

jenny25

Ja, stimmt SBT. Wenn erst in ner Stunde KS gemacht wird

SBT

@svenja.. bin in kontakt mit moon, aber darüber hat sie sich nicht geäussert also nehme ich mal an hat sich demnach nicht bestätigt sonst hätte sie es mir gesagt

Fussel+Melina+Sanja

Oh jeeeeee....arme Bijou...wegen ET....sie ist soweit wie ich...auf den Tag genau...der 25.07. war immer mit dem Ticker gleichauf....also 36+3...soweit ich weiß hat Hannah aber schon super Maße...schätze und hoffe ganz doll, dass sie die Kleine Maus dann bei sich behalten darf :)

So und nu kommt nimma viel von mir erstmal...mir ist der Lappi grad gestorben...ist ja letzte Woche dank Kind gestürzt und eben hat er auf einmal NIX mehr gemacht...Spezi angerufen...in die Tonne treten  :'( :'( müssen nun nen neuen organisieren...hoffentlich noch vor Ende der SS...weil hier kann ich absolut net lang sitzen (sitz am Fest-PC der superlahm ist) und bin auch gleich wieder weg weil Sanja Randale macht  :-[