Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Kira05

@Strampler
habe auch einige in blau...  8)
Ich finde man zieht die kleinen viel zu früh zu "groß" an (ich ja auch ) und so ein Strampler hat noch sowas Babyhaftes. Haben vereinzelt Nicistampler, aber nur für den Notfall ist sicher zu warm.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

SBT

@kira.. ich bin zweimal NICHT über ET gegangen hoffe nummer drei macht seinen geschwistern alle ehre und kommt genauso pünktlich...  ;)  mit dem stramplern geb ich dir recht, die haben was babyhaftes das mag ich auch.... mein dreibein hat grad gemeint ich soll nicht jammern schliesslich hab ich noch ne woche zeit  ::) ::) ::) 

ausserdem war mein anfangs ET ja der 19.07. und ist dann verschoben wurden.. naja schauen wir mal...


SBT

sooooooo ihr lieben, ich muss mal wieder den bären aufn kopf bändigen und dann gehts nach schrank schauen... bis späterle  s-winken s-winken s-winken s-winken

schw.esther

Tschüss, SBT- viel Erfolg!

Ich bin dann auch weg- Hebi kommt gleich...

Vielleicht hab ich einfach bisher nur die falschen Strampler gesehen... Ich glaub ja schon, dass das praktisch ist- gerade mit den Knöpfen unten...

Machts gut, bis später- wer weiß, vielleicht gibt es dann schon Neuigkeiten bezüglich  der "ersten"Juli-Mama....????!?!?

Amency

Ganz offiziel heute! ;)

Heute startet EUER Monat!!!

Ich wünsche euch allen ganz fröhliches Entkugeln und supersüsse und liebe Mäuse!

Alles Liebe! Anke  :-*
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Munzelhase

sooooooo bin wieder da...
jetzt hat das jucken hoffentlich ein Ende!! ;)

Hm also ich weiß dass ich mich nicht vordrängeln werde....meine Maus kommt zum Termin...(mein Gefühl ;))

@Sbt...viel Spaß beim Schrank suchen!!!ohhh 19 also kugelst vllt doch auch nochn bisl mit uns  ;D...fänds auch schade wenn Esther ich und Jen ab dem 6/7 alleine hier wären  ;)

@Esther...habe auch nur einen dünnen Strampler und Spieler ohne Füße...bzw uach 2 dünne Latzhosen...irgendwas wird man den kleinen schon anziehen  ;D
Viel Spaß mit der Hebi

@Amency...dankeeeeee!

Ich habe mir nun auch mal den Himbeertee geholt...mal schaun obs was bringt :D
so den trinke ich nun und dann werde ich Papierkram sortieren...*bäääääh*


jenny25

Bijou: Herzlichen Glückwunsch!! s-so s-so s-so

Meine Nacht war auch um 6 Uhr vorbei. Bin aufgewacht, weils mir vom Magen her so schlecht war und dann hatte ich auch noch so komische Bauchschmerzen. Keine Ahnung ob das Wehen waren. Ich kenn mich damit nicht aus.. :)


Curly25

Guten Morgen!!

Erstmal an Bijou Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Hoffe du hast deine Maus bald bei dir...

@SBT
Hoffe ihr habt einen schönen Schrank gefunden...

@nächste die entkugelt
Als ich denke nicht das ich die nächste bin, obwohl mein Termin auch bald ist...
Heute Darf er eh nicht kommen, mein Patenkind und meine Schwiegermutter haben heute Geburtstag...
Ich möchte schon das mein Kind seinen eigenen Geburtstag hat...

@Strampler
Ich habe nicht so viele davon, mag die nicht so habe aber ein paar Latzhosen...

@Munzel
Schön das es nicht mehr juckt...

@me
Bin am Ende, hab keinen Bock mehr schwanger zu sein...
Heute ist so ein Tag an dem ich echt heulen könnte...
Meine Nacht war auch wieder bescheiden, es ist einfach nur warm...
Ich schwitze wie sau...
Ich hab das Gefühl ich ich kann machen was ich will der Kleine will nicht raus...
Alle meine Freunde und Verwandte die schwanger waren haben ohne große Anstrengung ihr Kinder vor ET bekommen und ich kugel wahrscheinlich weit bis über ET, und dann wird es wahsscheinlich wieder so ein propper Kerl...
Sorry fürs Jammern... :'( :'(

LG Sabrina





Mikalina

Guten morgen =)

Hab doch tatsächlich bis um halb elf geschlafen  :o Hab mich eben richtig erschrocken wie ich auf die Uhr geschaut habe *lach*

Wünsch euch allen nen schönen Tag und bitte net so viel schwitzen.


Bijou alles Gute zur Geburt

SBT

sind wieder da..........

@curly.. jammer ruhig, ich glaub hier mag niemand mehr so recht uns gehts doch allen gleich, das ist das positive an der ganzen sache..  :-* :-* :-*

haben zwei tolle schränk bekommen, fragt sich nur wann sie aufgebaut werden  ::) ::) ::)

als wir in den möbelmarkt sind, hab ich mich lauthals aufgeregt, weil da welche saßen die mich wieder angeschaut haben wie als käme ich vom mars... ALSO HAB ICH LAUT WAS GESAGT!! naja danach war ich wieder alle möglichen tiere vom dreibein, und ich laufe nur noch mit ner fresse rum usw... DA WAREN WIR WIEDER DAS BESTE PAAR!!!!  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

@MIKALINA... na da hast ja heut super ausgeschlafen.. *beneid* haste im kühlschrank geschlafen oder wie?  ;)

@munzel.. hajoooo ich kugel noch bissle mit ...

sammy

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Mikalina

Ne in unserer Wohnung ist es Gott sei Dank relativ kühl. Aber eben beim Wäsche aufhängen aufm Balkon, wäre ich fast eingegangen.

Wann soll es wieder kühler werden?  :D

Keine Lust bei so ner Affenhitze im KH zu liegen ^^

SBT

achso moon war heut beim FA

ALLES GUT BEI IHR WENN SIE ABER NICHT MEHR WILL BEKOMMT SIE NEN KS ANSONSTEN GIBT DER DOC IHR MNINDESTENS NOCH EINE WOCHE!!!! UND WENN ALLES GUT AUSSIEHT UND SIE WILL DANN AUCH LÄNGER!!!!!!!!!!

@MOON......ich sage doch wir beide schliessen hier die tür ab vom MT...

@mikalina... es soll noch heisser werden, aber nicht KÜHLER!!!!!!!!!!!!

Hase79

Buuuh, bin wieder da, fragt aber nicht nach dem CTG  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead Ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass dieses Ding mich nicht mag und daher der Wehenschreiber immer defekt ist.

Naja, hab jetzt Einweisung fürs Krankenhaus bekommen. Muss da ja am Montag wieder hin. Hmm, das coolste daran ist, es steht kein Datum drauf, vielleicht geh ich da schon ehr hin  ;D ;D ;D

Morgen muss ich ja eh zum Doppler, vor zwei Wochen hat die mein Kind auf 3900g geschätzt, muhahaha, bin mal gespannt, was die morgen wieder schätzt, vielleicht schickt die mich ja auch gleich hin  :P

Das blöde ist nur, da sagt meine FÄ, die sollen einleiten aber drauf geschrieben hat sie es nicht, da darf ich dann wieder bitteln und betteln. Wehe, die machen nix.

@mikalina: also bis halb elf schlafen ist schon unverschämt. HALLO, ich wäre schon mal für ein paar Stunden schlaf am stück dankbar.

@curly: Geburtstag mit anderen braucht man wirklich nicht. Mein Sohnemann hat leider auch mit meinem Schwiegervater Geburtstag, find ich halt nicht so toll.
Dann viel Spaß beim feiern heute!

Was Dein Zustand betrifft, ich reiche Dir die Hand.

@jen: bei mir sticht es im Bauch, im Rücken ... einfach überall aber von Wehen nix zu sehen

@munzel: na dann versuch Du mal Dein Glück, ich glaub ich geh heut auch noch mal in die Apotheke und frag, ob es ein Wehenauslösenden Tee gibt  :P
Oder ich mach mir nen hochdosierten Zimttee .....

@esther: mein Mann hat nen merkwürdigen Schlafrythmus. Er arbeitet von 23 Uhr - 7 Uhr und geht dann meistens gleich um 7:30 Uhr ins Bett. Da schläft er je nachdem bis 13-15 Uhr. Die ersten Nachtschichten braucht er nicht so viel Schlaf, gehts dem Ende zu, schläft er länger. Daher bekomme ich seine Laune nicht gar so ab. Aber manchmal, wenn er doch zu früh wach wurde, kann er mich auch tierisch nerven.
Frag ihn dann immer, warum er dann überhaupt aufgestanden ist, wenn er noch nicht ausgeschlafen hat.

@SBT: ja, ich frag mich auch als, wie wir das meistern werden. Vorteil ist, meine Männe macht echt viel derzeit und wird mich dann auch gut unterstützen, es sei denn, er hat Nachtschicht. Momentan hat er keinen Frühdienst, weil er da immer Kurzarbeit hat, da geht das. Hoffe ja, dass Junior dann wieder besser schläft aber es wird schon stressig werden.

Und, Schrank gefunden??????

@me: hau mich mal auf die Couch und schwitz mir weiter einen ab .....

@moon: OH JE, die Arme. Ich verstehe ich nicht, warum ihr die Einleitung nicht angeboten wird. Das KH muss wohl hinterm Mars leben.
Hoffentlich kommt der Kleine doch noch in der Woche.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Mikalina

Oh weh  >:( >:( >:( >:( >:(

Hat Moon denn schon was zu dir gesagt zu was sie tendiert? Denke mal sie will den KS umgehen wa?

Hab morgen wieder FA Termin, mal schauen ob ich ne Einweisung mitbekomme fürs Einleiten... Kann es mir bloß nicht wirklich vorstellen, das die auf nem Sonntag einleiten, also zum ET

Grüß Moon mal ;)

Hase79

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte


sammy

...und ich dachte mein PC spinnt schon wieder!  :P

Mein Lütter schläft nachts ganz schlecht- der olle Schnupfen und es ist einfach zu warm in der Bude....  :-\

Ansonnsten gibts hier nichts zu berichten. Ausser ICH KANN NICHT MEHR !  :P
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

SBT

@SO... ja es hakt....

@moon.. na nen ks will sie ja nicht!!!!!!!!! wer hätte das gedacht das moon im juli noch umherkugelt... ich glaub niemand....

@hase.. ohje... also ich hatte wenigstens wehen gestern aufn ctg aber nützt ja auch nichts... und gestern habe ich hier soooo geschuftet in der bude aber klein kian stört das nicht die bohne....

@sammy... WIR KÖNNEN/WOLLEN ALLE NIMMER!!!! JAAUUULLLLL....

es gewittert grad bin gespannt ob das jetzt mal her kommt oder wieder abhaut...

Hase79

Ich sehs schon kommen, ich bin nicht für Wehen gemacht und darf wieder an mir rumschnippeln lassen  :'(
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

Zitat von: Hase79 am 01. Juli 2009, 12:17:21
Ich sehs schon kommen, ich bin nicht für Wehen gemacht und darf wieder an mir rumschnippeln lassen  :'(
ach hase... hör auf..  ;) ;) ;) ;)  die wollen halt nicht raus...  :-\ :-\ :-\  war das bei den januarmamis damals nicht auch so? das die irgendwie nicht raus wollten?

Munzelhase

@Sbt...cool dass ihr nen schrank gefunden habt....ansonsten sag ich nur ...MÄNNER!!!!!!!!!!!!!

@Hase...nicht den Mut verlieren!!!du hast ja noch ein paar Tage bis zum ET...und die Würmchen haben bei dem Wetter einfach keine Lust zu schlüpfen... ;)

@Moon...bin gespannt wie sie sich entscheidet?!?

@Mikalina....nicht aufgeben!!!

HAB NUN AUCH `MEINE KH TASCHE GEPACKT!!!endlich  ;D ;D

so ich werd dann mal meine sister von der Schule abholen und dann fahren wir Oma besuchen...bis heute Abend  ;)


jenny25

Die Kleinen wollen bei der Hitze einfach nicht raus!!  Aber ich bin echt auch schon gespannt, wer als nächstes sein Baby bekommt.

Mein Schatz hat gestern voll Schiss bekommen, als auf der Arbeit ein Anruf für ihn kam... Er sagte er hat sich in bruchteilen von Sekunden überlegt, wie er nun am schnellsten nach Hause fährt.. Aber nein, ich hab nicht angerufen.. ;D
Ich glaub er kriegt jetzt langsam schiss.... :-)

Kessy1980


Schnute

Hallo Ihr Lieben!

Wollte Euch nur mitteilen, dass letzte Woche Freitag unser Sohn Louis um 04:15 das Licht der Welt erblickt hat!
Eigentlich sollten wir nur zum Routine US ins KH, aber dann haben die Wehen eingesetzt ;D

Wünsche Euch noch allen viel Glück, dass es nicht mehr all zu lange dauert und denen die es geschafft haben s-so s-so

Riesen Bussi

Schnute