Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Susann

Mal sehen wie weit ich komme.

Aber mal eine Frage, an die die schon Kinder haben. Wenn man aus dem KH entlassen wird muss man ja nichts der Hebbi oder so geben oder?
Habe da nämlich noch gar nicht drüber nach gedacht.

jenny25


SBT

ich glaube mal auch nicht, aber WISSEN tu ich es nicht , ist zu lang her...

Hase79

Huhu,

@susann: WELCOME BACK!!!!!!!!! Cool, so ein Stick hat echt Vorteile.

Wegen Hebi, Du meinst Geld oder so? NEIN. Einige machen ein kleines Geschenk aber ich hatte das damals auch nicht gemacht. Meine Hebamme war 2-3 mal da.
Einem steht eine Hebamme von der Krankenkasse für so und soviel Tage zu, die bekommen dann Geld von der Krankenkasse. Daher brauchen die auch Deine Krankenkassenkarte.

Denke auch, ab morgen wird Marco zunehmen, Daumen sind gedrückt!

@SBT: hehe, Dein Männe ist echt Klasse  ;)

@me: mal was blödes, hab irgendwie das Gefühl, dass um mein Bauchnabel der Bauch sich etwas taub anfühlt, was kann das sein?
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

@hase... hm taubheitsgefühl um bauchnabel? bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich das mal hatte (man hat ja neuerdings so viele weh wehchen) nen stechen hatte ich dort mal wie verrückt oder nen druck wie nen blauer fleck....  :-\  schrank steht übrigens nur ohne türen die macht er morgen... und alles ohne gejaule diesmal.. WAHNSINN!!!

@me... hab füsse grad in meeressalz getaucht, da wir ja noch einkaufen wollen is das sicher besser wenn sie mal abschwillen würden...  ???


Renee

Hallo,
@susann schön von dir zu hören :)
ich drücke die daumen das der kleine
jetzt zuniemt.
also ich habe den schwestern was gegeben
die haben ja immer eine trinkgeld kasse und
meiner hebame die mich zuhause betreut hat der habe
ich am ende auch ein trinkgeld gegeben.


@me ich mag nicht mehr ,alles ist so was von anstrengent
und mein rücken tut so weh >:(

lg renee

SBT

WIE FINDET IHR DIE ERSTE SEITE? SO LASSEN? ODER NOCH WAS ÄNDERN? ich hab mal bissle rumgespielt...

hat heut niemand entkugelt?   ;D ;D ;D


Carmen



Carmen

Guckt einer von euch gerade Erwachsen auf Probe? Könnt gerade durch drehen wenn ich den Typen da sehe (weiß jetzt gerade nicht wie der heißt) >:( >:( >:(. An ihrer Stelle hätte ich den schon längst im Ars*** getreten. Warum macht die das nur mit?


Mamai19

guten abend

mensch Bijou herzlichen glückwunsch s-so endlich hast du deine kleine Hannah.

Susan s-winken schön von dir zu lesen.

An alle anderen s-winken  ich hoffe ihr habt die Hitze heute überstanden..ich bin fix und fertig vom nix tun ???  ich leg mich jetzt mal aufs sofa...  bis dann

jenny25

Susann, ich seh dich!!  Lass krachen.. Ich will nen Geburtsbericht  :) :) :) :)

Kira05

@Susann
schön von Dir zu lesen!  :D Klingt ja (noch) alles ganz harmonisch bei Euch. Bin auch auf den Geburtsbericht gespannt und auf weitere Bilder.  8)

@Bijou
habe ja im anderen Fred schon gratuliert, Wahnsinnsgewicht hat Deine Maus da, man beachte ja die SSW, aber da wurde doch auch ständig verschoben, oder?

@Schnute
Herzlichen Glückwunsch zur heimlichen Entbindung.  ;D

@Carmen
ja, der Typ ist irgendwas mit E und ich bekomme echt Aggressionen wenn ich den sehe oder höre. Warum die Nadine bei ihm bleibt ist mir unbegreiflich, aber er wird trotzdem Schluß machen und sie wird am Boden zerstört sein. Die näcshte Dumme wartet sicher schon auf den. Ich hätte da meinen Sohn niemals gelassen, der wäre aber auch mehr abgedreht als Sean-Luca...  ;D

@Entkugeln
ja wir warten auf das "erste" Julibaby, wahrscheinlich wird es wieder ne WOche später bekannt gegeben.  ;)

@FRAGE HAB
mein Ausfluss hat sich verdunkelt, teilweise gaaaaaanz leichtes braun. Kennt ihr das? Bei meinem Großen hat die Geburt mit Zeichnen und Wehen angefangen, aber das war wirklich Zeichnen, nicht so Rätselraten. Die Menge ist gleich seit der 7. SSW, als tät ich jeden Tag den SP verlieren.   :-X
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Munzelhase

Hi ihr sooo bin wieder im Lande...haben heute Abend noch bei Oma gegerillt...

@Susann...ohjaaa wollen einen Bericht!Aber schön dass es euch gut geht!!!Hoffe ihr könnt morgen heim!!!

@Schnute...still und heimlich...hm hm hm HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

@Sbt...na warst noch einkaufen?!?Wie war dein tag so?SUUUUPER SCHRÄNKE STEHEN!!!!

@Kira...dann gehts bestimmt bald los!

@Hase...spürst du das wenn du mit den Fingern drüber fährst????oder wie merkst du dass es taub ist?...denn wenn ich über meinen Nabel und den Bereich darum fahre ist es auch komisch...denke dass kommt durch die Spannung...

Hm 1 JULI UND KEINER HAT ENTKUGELT!!!!!!

ohh  ich habe heute beim Eismann ein Eis gegessen...wollte 2 Kugeln dann hat er mich einfach noch 2 für umme drauf gemacht fürs Baby  ;D ;D ;D

aber dafür hab ich von meiner tollen Tante zu hören bekommen...als ob du verhunert aussiehst HA HA HA DASS WEiß ich selber!!dumme kuh!!!!

so nun dusch ich mich mal kalt ab....*freuuuuuu*




Nadine

Ich mag mal schnell nen Marker setzen damit ich weiß wie weit ich gekommen bin!

@ Schnute
Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes! Habt eine schöne Kennenlernzeit!

@ Bijou
Auch dir hier nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche zur kleinen Maus! Ich hoffe ihr dürft bald kuscheln!

@ Rest
Liebe Grüße laß ich euch da! Bis ganz bald!
Nadine







Susann

Ich glaube nicht, dass ich den Bericht heute noch tippe.  ;)
Habe ja gesagt ich lese erst nach. Wenn auch nur überflogen.

Sorry, muss mal Egopost machen. Ich bin so froh, dass ich heute den Lappi hier habe ehrlich.
Ich muss mich dringend mal ausheulen. Sitze hier und es laufen die Tränen.
Scheiß stillerei ehrlich! Viellicht bin ich froh es mal gemacht zu haben aber im Moment bin ich so fertig.
Erstmal tat es die ersten beiden Tage höllisch weh. Habe auch zu wenig Brustwarzen, so dass das stillen nur mit Hütchen klappt. Naja das wäre ja o.k., aber dadurch das Marco so wenig getrunken hat die ersten beiden Tage, wurde halt zusätzlich abgepumpt, damit der Milchfluss angeregt wird und er besser Milch bekommt, weil er halt über die 10% Grenze abgenommen hatte.
Jetzt hören sie zwar langsam auf damit, aber durch die ganze Anregerei habe ich so pralle Brüste, dass alles weh tut. Eine Seite ist ganz hart und gerade jetzt hat Marco auch noch wenig getrunken.
Das tut so weh und ich bin echt am zweifeln...
Liege jetzt hier mit Quarkkompressen und Schwester bringt bald neue.
Da kann ich echt nur sagen *aua*. Das macht ich echt nur für den Spatz und der muss noch drunter leiden, jetzt soll ich ihn noch öfter wach machen.
Ich könnte gerade flennen.

Lola

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
herzlichen glückwunsch schnute und bijou zu euren süßen!!!!

glg lola

SBT

 s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

WAS FÜR NE WÄRME ICH KANN NICHT PENNEN ES IS EKLIG KEINE LUFT ICH BIN KLATSCH NASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

biene? was machst du hier

SBT

schlapps ich wieder ins bett... so eine sch..e...i..ße..... >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(   s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

mullemaus2211

Hallo ;)

Ich bin auch wach, bei uns im Schlafzimmer sind es 26,1°  >:( >:( >:(

@Susann: Kann dich gut verstehen das dir das mit der Pumperei auf den Zeiger geht. Klingt ganz nach einem Milchstau, kann ja vorkommen wenn das Baby die Brust nicht richtig leer trinkt. Kann die Phytolacca D6 Globulis empfehlen, die hab ich auch von meiner Hebi bekommen damit die Milch besser fliessen kann. Davon mind. 3 mal am Tag 5 Kügelchen in der Backentasche zergehen lassen. Ansonsten hoffe ich sehr für dich das Marco zunimmt und ihr dann endlich nach Hause dürft. Und du wirst sehen, zuhause sieht das alles schon anders aus... würde nur evtl. mal nach einem Rezept für eine el. Milchpumpe fragen, damit du weiterhin abpumpen kannst wenn Marco nicht richtig trinkt, damit du keinen weiteren Milchstau bekommst. Das kann nämlich zu einer richtig fiesen Brustentzündung werden...

@SBT: Mist, haben wir uns verpasst ;D

So ich geh jetzt erstmal eine rauchen. Ja, den Mist hab ich mir leider jetzt nach dem Abstillen wieder angefangen >:(. Hatte durch die SS so schön aufgehört...





SBT

  @all

liegt ihr etwa alle noch schön in euren betten? oder habt ihr kühlkammern zum schlafen?  >:( >:( >:(

@mulle.. KNAPP verpaßt  ;D ;D ;D ;D

das kann ja heute wieder HEITER werden mit dem wetter.....




sabelmausi

@Suedbadentante
Geht lauwarm duschen, dass hat mir immer geholfen. Bin meist Nachts duschen gegangen weil ich die hitze nicht ausgehalten hab. Und dann ging es mir immer gut.

LG Sabrina

Mikalina

Guten morgen,

ohhhhhhhhhh diese Wärme ihhhhhhhhhhhhhhhhhh...

hatte eben so nen fiesen Krampf im Bauch, ich glaub ich geh schon eher zum Doc heut ;(

Ich mach 3 X wenn wir es endlich alle hinter uns haben.

schw.esther

Guten Morgen,

ich lese jetzt mal, was ihr gestern so geschrieben habt- vorher ein kurzer Lagebericht.

Und als erstes herzliche Glückwünsche an Schnute! Viel Spaß mit dem Sohnemann!!!!!

Gestern also die erste Akupunktur. Die Hebi hat auch zwei Nadeln wegen der geschwollenen Füsse gesetzt und siehe da, die Waage zeigt heut 800 g weniger an und die Füsse kommen mir dezent schlanker vor-das ist doch mal wirksam, oder?

Ansonsten schließe ich mich dem allgemeinen" Wir jammern über die Hitze! gerne an- ist schon ganz schön anstrengend so...

Mikalina- Krampf im Bauch- hast recht, das schön abklären zu lassen! Gute Besserung, oder sind das Zeichen, dass das erste "richtige" Juli-Baby kommt?

Huhu SBT- Heute mal Bärchen statt Smilies- auch sehr nett!!!

Bis gleich...

SBT

        hot summer *sing*

@sabelmausi.. das duschen mach ich ja auch.... grad gestern vorm bettle gehen... aber gebracht hats nicht wirklich was  :(

@mikalina...dann geh mal zum doc, aber sag bescheid wenn was is....

@esther.. kuckucks... schön dann scheint die akku ja was gebracht zu haben...  s-daumenhoch

MIR IST WARM....