Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

So teuer??  -Bei uns kostet das nur 20 € für den Partner mit Verpflegung. So ein Familienzimmer...

Hast du die Telefonnummer von SBT??

sammy

Mikalina:  s-hug Hab keine Angst, du hast es fast geschafft!  :-*

90€ für das Zimmer?  :o Bei uns kostet ein Familienzimmer 30€ pro Tag!


Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Mikalina

ja hab die nr von sbt... aber wer weiss vllt liegen wir ja zeitgleich im kh ^^

jenny25

Vielleicht.. Aber melde dich auf jeden Fall.. Sonst machen wir uns Sorgen!!

Bald hast du dein Baby im Arm!!!!!!! Freu dich drauf.. Ich denke, es ist das Größte was man erleben kann

Munzelhase

Hey Mikalina...du bekommst wohl das erste richtige Juli Baby!!!

Hab keine Angst du packst das!!!ich denke an dich und drücke dir die daumen!!!freu dich bald hast du deinen Schatz aufm Arm!!! s-hug s-hug s-hug...drück dir die daumen meld dich bei uns!!!wir fiebern mit dir!!!!


SBT

@mikalina.. estmal alles gute du schaffst das schon!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Sabelmausi... ja ich hab irgendwie regelmässige MAGENSCHMERZEN.. und bauch ist fasst dauerhart die ganze zeit.... ich vermisse die wehen im rücken... was is das fürn blöder scherz jetzt? auf so ein hin und her hab ich ja mal gar keine lusst..... naja sicher nur ne übung...

@mausus.. hallöchen.. knutschi an den kleinen mann, das auge wird bestimmt schnell wieder besser...  :-* :-* :-* :-*


jenny25

SBT: Vielleicht sind es doch Wehen... Los, SBT,,,,, tu Fenster putzen, lauf Treppen.... Vielleicht rutschen die Schmerzen dann nach unten  ;)

Lola

hallo mädels,

man seit ihr alle so fleißig...  ::)

@mikalina
komm ich  s-hug dich mal. hab keine angst, du bist so weit und bald hast du deine maus im arm *träum*....... bei mir dauert es noch genau eine woche, denke nächste woche um die zeit ist sie da!!!

@sbt
auch dir drück ich ganz, ganz fest die daumen.......... mal schauen vielleicht ist die list mit den entkugelten heute abend wenn ich reinschaue wieder länger geworden  ;)

@me
hier ist es so war. fahre gleich mit meiner sis und den 2 kleinen ins schwimmbad, muss nur noch ein kleines bisschen warten bis der tapezierer mit dem letzten zimmer fertig ist, denke mal er braucht noch ne halbe stunde....
samstag wird aufgeräumt und geschrubbt und dann hoffentlich montag oder dienstag eingeräumt. hätte gerne wenn ich aus dem kh komme das alles fertig ist..... naja muss dreibein mal noch ein bisschen nerven  ;D ;D ;D

bis später und sorry das ich nicht auf jeden eingehe, die hitze lässt mich etwas in den seilen hängen...

SBT

Zitat von: Jen58 am 02. Juli 2009, 14:14:49
SBT: Vielleicht sind es doch Wehen... Los, SBT,,,,, tu Fenster putzen, lauf Treppen.... Vielleicht rutschen die Schmerzen dann nach unten  ;)
nein lach.... mir ist zu warm um was zu machen oder mich zu bewegen.... jetzt war ja schon nen weilchen nix mehr, war sicher nur falscher alarm... ::)

@lola... dann wünsch ich dir ne schöne abkühlung im schwimmbad...  s-winken s-winken

Munzelhase

so ihr lieben...
schmeiß mich dann demnächst in meinen Bikini und düse zu meinen Babysitterkids...wollen bisl im Pool planschen  ;D...sonst hält man das ja hier nicht aus...!
Wünsche euch noch nen schönen Mittag!!!

und
@Sbt...mensch also was machst denn du?!?...vllt sind es ja aber doch wehen?!?...paß auf dich auf

@Mikalina....daumen sind gedrückt!

@Lola...eine Woche????träum!!!!!!!!hab noch 3!!!!wünsch dir viel spaß im Schwimmbad!!!


so mädels... s-winken s-winken s-winken


jenny25

SBT: Positiv denken!!! Vielleicht kommts ja wieder!!! Tschaka

sabelmausi

@Suedbadentante
Überwinde dich und geh warm baden, dann merkst du ob es soweit ist oder nicht. Das hört sich für mich nach wehen an. Die müssen nicht immer übern rücken kommen. Versuch deine Hebi anzurufen damit sie mal bei dir vorbei schaut.

Lola

@munzel
ja heute in einer woche wird die maus per ks geholt wegen bel.
so langsam werd ich doch etwas nervös....

SBT

@sabelmausi.... ich kann bei besten willen bei der wärme nit in die wanne  ::)  jetzt ist ja erstmal alles wieder ruhig.. mein dreibein hat auch schon gemotzt weil jetzt nix mehr is...... ich hau mich noch ne runde auf die couch... und warte mal ab...
aber wehen am magen?  :o

jenny25

Meine Arbeitskollegin hat vor Kurzem ja auch entbunden und ich hab sie gefragt, wie sich die Wehen angefühlt haben und sie sagte: Wie wenn dir jemand in den Magen schlägt....

Also scheinbar gibt es das... SBT!!!!! NICHT LIEGEN,LAUFEN!!!! ;D

Wir wollen alle endlich Kian sehen

SBT

@jen.... komisch echt... aber es ist jetzt definitiv nix mehr gekommen.... ausser das der kian da drin rambazamba veranstaltet und ich grad zu ihm gesagt hab: DA AN DER SEITE GEHTS NICHT RAUS UNTEN MUSST DU RAUS!!!  >:( >:( >:( >:( >:( 

ich kenne wehen eben nur vom rücken und bauch aus...

jenny25

SBT: Du hättest in deinem Bauch Schilder wachsen lassen sollen, dass dein Kleiner den Weg auch findet  ;D ;D ;D ;D

Munzelhase

so bevor ich nun echt abhaue...

@Sbt..meine Fa meinte dass jeder wehen wo ganz anders haben kann...im bacuh, im Rückem in den Oberschmenkeln etc...sie sagte sobald ein schmerz immer wieder kommt egal wo!!!!(naja im Fußzeh sollte es nicht sein  ;D)und dann alle 5 min ab ins kh!!!!!
(nur dass du bescheid weißt!!!!)...

soooooo  s-winken


sabelmausi

@Suedbadentante
Mir hat der Magen wehgetan, hab mich auch übergeben wärend den Wehen.

SBT

@munzel... ahja ok.. also ich stell mich an als wär es das erste.... mein dreibein hat grad gesagt ich hab füsse wie shreck ist das jetzt nen besseres kompliment als elefantenfüsse?  ;) ;) ;)

@sabelmausi.. ohjeeee... übergeben fehlte mir noch, das kann ich nicht.. hab mich in meinem älteren leben bis jetzt nur zweimal (wegen alk) übergeben müssen und dabei dacht ich schon ich muss sterben.. vielleicht war es auch nur magen weh (von den johannesbeeren) ... hab drei tassen himbeer tee getrunken bis jetzt ist nix mehr da....

SBT

ich hab grad keine gute sms von bijou bekommen

leider keine gute nachrichten. hannah wird grad mit dem rettungswagen nach dortmund verlegt,sie hat was mit dem darm und muss wahrscheinlich operiert werden.

mensch die arme bijou, ich hoffe es is nichts ernstes!!!!!!!!


sabelmausi

@Suedbadentante
Der Himbi Tee hat mir nicht´s gebracht gehabt, war trotzdem 5 Tage über ET gegangen  ::)
Kann schon sein das du Magenschmerzen durch dein genasche hast. Beobachte es mal noch ne weile. Aber ich lleg dir ans Herz das mit dem Baden auszuprobieren. Ich weiß das es dir zu warm ist aber probier es mal. Ich möchte dich aber nicht dazu zwingen  ;D

sabelmausi

Oje... ich drück die Daumen das alles mit klein Hannah gut geht

Mikalina

Ich drück ganz ganz fest die Daumen für Hannah, oh weh da bricht einem ja fast das Herz...

Bin nun auch weg, ich sims Sbt dann an wenn ich genaueres weiss ok?

Lg

schw.esther

Hallo,
sind wieder zurück vom See...
War schön leer dort, hat uns total gewundert. Jetzt ist chillen und Siesta und faul sein angesagt.

Mikalina- Alles Gute für das was bevorsteht- juhu endlich das erste "offizielle" Juli-Baby!

Hannah ist ja wirklich ein zuckersüßer Brummer!
Schade,dass während dem Tippen meiner Nachricht so schlechte Nachrichten eingetrudelt sind.
Da müssen wir jetzt alle ganz fest an Hannah, Bijou und ihre Männer denken. Mensch- sie hat echt schon viel in der SS mitgemacht und jetzt geht es gerade weiter. Ich wünsch von Herzen, dass es nix kompliziertes ist und Hannah das gut schafft!

SBT- elegant Eure Wohnzimmer-Kabel-Versteck-Lösung- ist immer schön, wenn sich in der Wohnung was tut, gell. Jetzt muss nur noch Kian seine Wohnung in Deinem Bauch räumen, oder?

Munzelhase- viel Spaß mit den Kiddies im Pool, ach das Wasser tut so gut...

Hase- Du Arme, immer noch ein solche Qual- aber Munzel hats schon gesagt. bis Montag, das schaffst Du ganz sicher noch und wenn's gar nicht mehr geht, zuerst hier ausweinen und dann in die Klinik, ja?!?
Euch auch viel Spaß in den kühlen Fluten!

mausus- schön, dass Du so glücklich bist mit Deinem kleinen Mann!!!

Lola- die eine WOche schaffst Du noch, oder?! Und nochmal viel Spaß beim Schwimmen.

Jen- die Pasta schon verspeist oder gibts die erst heute Abend?

Susann- bist Du noch in der Klinik oder schon zuhause?