Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

JA MELD DICH MIKALINA ICH *VERSUCHE* DIE STELLUNG ZU HALTEN!!! wünsch dir viel viel glück.....

@sabelmausi.. na gsd wohnste nicht bei mir *lach sonst wärste wahrscheinlich hergekommen um mich in die wanne zu schleifen *ggg

@esther...
ZitatSBT- elegant Eure Wohnzimmer-Kabel-Versteck-Lösung- ist immer schön, wenn sich in der Wohnung was tut, gell. Jetzt muss nur noch Kian seine Wohnung in Deinem Bauch räumen, oder?
genau so ist es!!!!!!!! der see war leer? das wundert mich aber bei dem wetter, aber find ich gut so wenns nicht soooo überfüllt ist.....

sabelmausi


SBT


sabelmausi

mehr als sagen kann ich wohl nicht ;D
bin mal gespannt wielange ich dich noch nerven muss  ;D
Ich werd dich nicht weiter zum baden zwingen *lach*

schw.esther

Also mich würd jetzt auch keiner in die warme Badewanne bekommen...
Wenn Kian meint, dass es Zeit ist zu kommen, wird er sicher auch ohne warmes Bad bequemen, oder?
Wie ist das denn SBT- weshalb hatte sich Dein VET vom 19. nochmal auf früher verschoben?

Ja, fanden das auch nett, dass es so schön leer war. Wir waren halt früh und es sind noch keine Ferien.

jenny25

Oh je, arme Hannah da wird man ganz nachdenklich..

Oh man, mir ist es heut so heiß... Ich schnapp mir gleich die Babybadewanne von Alisha und setz mich rein ;D

SBT

@esther.. weil er von der grösse her nicht zum 19.7. gepasst hat  :-\ und ich selber weiss auch nicht wann es passiert sein soll  ::)  das er wohl nen brummer ist weiss ich mitlerweile selber darum wäre mir lieber der zieht echt jetzt dann bald mal aus... ICH HATTE ZWEI KLEINE BABYS *heul*

@jen.... ja ich sitz schon fasst mit meinem pferdearsch in der fuss schüssel... es is sooooooooo eklig....

@sabelmausi... schmerzen sind weg.... bin schon etwas traurig dadrüber dachte echt jetzt gehts langsam los...

sabelmausi

Ich war zur geburtseröffnug ibn der Wanne und in null komma nix war mein Mumu offen. Ich denke das ich durch die Wanne eine schnelle geburt hatte.

Susann

Bin endlich zu Hause. Gott sei Dank.

Der Schatz hat heute morgen endlich zugenommen. 40g mehr. Was will man mehr.

Das stillen so an sich klappt ja, er trinkt auch ordentlich seit Dienstag. Aber es tut halt weh beim Milcheinschuß usw.
Naja der Quark die Nacht hat gut geholfen. Ist viel besser geworden. Habe hier jetzt auch schon welchen drauf gehabt.
Milchstau ist es glaube ich nicht, im Gegenteil ich laufe aus.  ;D
Pumpen werde ich auf keinen Fall, weil das die Milchbildung ja noch mehr anregt und Marco seine Portion so schon nicht schafft.
Die im KH sagt das pendelt sich die nächsten Tag ein. Muss aber gut kühlen, damit das nicht mehr passiert.

@Hannah: oh nein, ich hoffe die Maus hat nichts schlimmes. Wenn schon gleich eine OP gemacht werden muss. Ich kann mir jetzt so gut vorstellen, wie es Bijou und Mann geht.

@Tee: bei mir scheint der Himbiblättertee ja geholfen zu haben.  ;D
Aber die Akkupunktur das kann ich nicht beurteilen...

@Bericht: kommt irgendwann. Im Moment muss ich hier mal ein wenig aufräumen und sauber machen. Männe hat zwar viel gemacht, aber nicht alles.
Und die ersten Gäste haben sich schon angemeldet...  ::)

SBT

also ne wannengeburt hätte ich ja auch sehr gerne... nur weiss ich grad echt nicht bei diesen themperaturen ob man das echt noch will... soll ja entspannend sein im wasser....

mensch mein armer sohn, dachte der kommt mittag heim, die haben bei dem wetter voll den nachmittagsunterricht durchgezogen, der is immer noch nit da....

sabelmausi

Ich bin vor der Geburt raus gegangen, war zum schluss nicht mehr angenehm, aber bis dahin war es traumhaft schön

SBT

@susann... na gsd bist zu hause jetzt.. wünsch dir ne schöne zeit mit deiner kleinen familie.... (besuch schon angemeldet) oh mein gott davor graut mir auch schon....

@sabelmausi.. ja hab schon verschiedenes über ne wannengeburt gehört, mal so.. mal so....

jenny25

Ich liebäugel auch schon mit einer Wassergeburt, aber im Endeffekt kommt alles anders glaube ich..

Willkommen zurück Susann... Wann kommen neue Bilder vom kleinen Marco??
Bei mir hats in der Wohnung 25 Grad :o

sabelmausi

ich kann die wanne nur empfehlen und wer es aushält sollte auch drin entbinden.

Würmchen

*reinschleich*

huhuhu ohhhh nun geht es hier los offiziel, bin auch eine eigentliche Julimama musste aber dann bis zum 03.08. warten denn da hat sich erst niklas auf den weg gemacht bzw war er dann da..auf den weg hat er sich am 02.08. gemacht...


war am anfang auch in der Wanne und fand es nur geil aber irgendwann kam dann der punkt wo ich es nicht mehr toll fand ;D ;D ;D

@sabelmausi
huhuhuhuhuhu...grins so sieht man sich wieder wa??

ohhh mann ich fühle mich schon scheiße bei dem wetter..kann mir richtig vorstellen wie ihr euch fühlt... :-[




Susann

@Bilder: da kommen heute abend noch ein paar versprochen. Habe ganz süße.  ;D

@Wanne: ich wollte auch unbedingt in die Wanne aber bei den Temperaturen und dadurch das das alles so heftig war, habe ich es gar nicht mehr angesprochen. Wäre vermutlich auch nicht besser geworden damit.
Aber vielleicht gibt es ja mal irgendwann eine Nummer 2.  ;D

SBT

@würmchen.. oh hallo... kommen jetzt die *alt* juli mamas rein?  s-klatschen  vom vorrigen jahr? habe mal vor monaten eurem thread gestöbert.... ich wollte wissen wie man meckert wenns heiss ist... naja jetz weiss ichs selber  ::) ::) ::)  

@sabelmausi.. ja eben, erstmal aushalten da drin... ich lass mich überraschen....

@jen.. ich klebe auch schon wieder wie zehn tuben alleskleber.... eigentlich soll ja wohl gewitter kommen, aber es sieht immer nur so aus, und dann kommt doch nix...

@susann.. lach, marco noch nicht mal richtig da und du redest schon von nummer zwei? wow... war bei mir nicht so damals *ggg auf die bilder bin ich gespannt, immer her damit..

jenny25


SBT

@jen.. hier hast regen zu mehr bin ich leider noch nicht fähig *ggg

Würmchen

@sbt
juppp es ist schon witzig das immer alle die selben probleme haben ;D

@jen
ich bring auch mal etwas regen mit:




jenny25

Bei mir ist strahlend blauer Himmel... Kein Regen in sicht :-(

Ich hab hunger, aber weiß nicht was ich essen soll

SBT

booooooooooooaaahh jen...... lach.... was frisches... obst und so.... salat... also was warmes bekomm ich grad nicht hinter.. oder johannesbeeren die machen bauch aua..  ::) ::) ::)

siehste das würmchen schickt auch regen... dann kann er mal kommen....


jenny25



jenny25

Ich ess jetzt Nektarinen.

was haltet ihr von giulia siegel?