Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

gute frage wem ich schreibe, irgendjemand von hier der noch am kugeln ist.... die anderen die schon mama sind haben ja gar keine zeit mehr für infos....*feststell*

na wenns nach dem stechen geht hätte der schon lang da sein müssen... ruhig ist er heute auch mehr als sonst... zumindest seit mittag... er wird sicher mal nen handwerker so wie der da wieder reinsägen tut grad... man sind das schmerzen...

@kira.. nee ausser den haushalt schmeissen und himbitee trinken mache ich nix wehenförderndes.. naja das dreibein lieb haben? der will im moment das nimmer haben  ::) ::) ::) ::)  der denkt kian hat dann loch im kopp  ;D ;D ;D


jenny25

Kannst ruhig dann mir schreiben SBT... Ich bin ja den ganzen Tag hier online...

;D ;D ;D ;D Mein Dreibein will auch nicht mehr, weil er Angst hat seine Tocher zu verletzten  ;D ;D

Fussel+Melina+Sanja

Wieder nur schnell...der Fest-PC ist einfach sch**** und ich sitz hier und Männe is wech und es kommt nur Müll im Fernsehen  :-\

@Bijou...oh nein  :o die arme Maus...arme Bijou....ich hoffe es geht der kleinen Maus ganz schnell besser...man so ein Mist...als wenn das alles noch nit gelangt hätte, was sie in der SS durchmachen musste  :-[

@Mikalina..ui das erste echte Julibaby macht sich auf den Weg...Daumen für eine schnelle schöne Geburt sind feste gedrückt  :-* :-*

@SBT...schließ mich den anderen an..Wehen kann man echt überall spüren...na ja fast...aber is ja scho wieder wech bei dir..war bestimmt Fehlalarm  :-*

@me...wehe hier auch wieder rum..hatte heute längeres Gespräch mit meiner Ma...sie hofft so dass sie die Maus am 10. holen, damit net doch noch die FB platzt und doch noch was passiert...ich weiß gar net was ich mir wünschen soll...der 10. für das geringste Risiko oder der 15. weil jeder Tag im Bauch eigentlich gut is  :-\ :-[

Die Weherei nervt auch gut...in der letzten Stunde bestimmt alle fünf bis zehn Minuten, aber nicht wirklich schmerzhaft aber auch net schmerzlos...schöner Mist...noch dazu führt die Maus Tänze auf meinem Darm auf das tut auch weh  :P :-X

Muss mir jetzt ENDLICH die Liste ausdrucken und dann überlegen wenn ich informiere...SBT wird da wohl auch schon ihr Kind haben *denk*...mal gucken wer die Glückliche dann sein wird  :)

jenny25


Munzelhase

lach sbt....du darfst halt net einfach offline sein und kochen  ;) ;) ;)

@Hase...hoffe es geht dir schnell besser!

stimmt unsere Entkugelten mamas sieht man selten hier...schade
sag ja bald sind wir nur ein ein kleiner Haufen hier...

Ich trink auch noch ein Himbitee...und dann geh ich noch ne Runde kickern...denn es ist ja Donnerstag unser Kickertag!!!...offiziell noch 2 mal...denn der 3 Donnerstag ist nach ET...*grins mal schaun*






SBT

Zitat von: sabelmausi am 02. Juli 2009, 20:09:31
@Suedbadentante
BADEN!!!!  ;D
>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(  heut nimmi...

@fussel.... also ich bin mir da nicht mehr so sicher ob ich da schon entkugelt haben sollte?  ::) ::) ::) ::)  

@jen.. jups im handy hab ich dich ja schonmal gespeichert...  :P

@munzelhase... oha viel spass wiedermal beim kickern...  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch
und ja, es werden dann immer weniger hier schaut mal in den juni mt *ggg die armen zwei letzten damen....  :-\

Fussel+Melina+Sanja

@Jen...nee soll es nicht....habe Angst dann die Maus doch noch was abkriegt  :-[...denke sind wenn überhaupt Senkwehen...wobei ich mich frage wo der Bauch noch hinwill *lach*

@Munzelhase....wart mal ab...bei EO geht das Gesabbel dann weiter, also hoff ich doch ;D...guck mal für nen Spaß bei den Augusties 07 rein *g*....wir sind bei 800 irgendwas Seiten seit letztes Jahr März.... ::)

@SBT..übrigens...bei der Hitze würdsch auch niemand lieb haben wollen...selbst wenn ich dürfte *zerfließ*

sabelmausi


jenny25

Zitat von: Fussel+Melina am 02. Juli 2009, 20:22:54
@SBT..übrigens...bei der Hitze würdsch auch niemand lieb haben wollen...selbst wenn ich dürfte *zerfließ*

Dann flutscht es besser  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Fussel+Melina+Sanja


jenny25


Fussel+Melina+Sanja

 ;D

Sorry ich muss gehen...sonst darf ich hier noch den Boden wischen...Gott wird mir übel in dieser Position  :P :-X warum muss ausgerechnet JETZT noch mein Lappi die Füß strecken  :-[ :P

Wünsch euch noch nen schönen Abend...ach ja Liste ist jetzt endlich ausgedruckt und kommt in den MuPa ;)....

jenny25


SBT

Zitat von: sabelmausi am 02. Juli 2009, 20:24:01
@Suedbadentante
Sorry, wollt nicht nerven  :( :-X :'(
:-* :-* :-* :-* :-* :-*  nervst doch nit.. war doch spässle..  ::)

Zitat von: Jen58 am 02. Juli 2009, 20:25:20
Zitat von: Fussel+Melina am 02. Juli 2009, 20:22:54
@SBT..übrigens...bei der Hitze würdsch auch niemand lieb haben wollen...selbst wenn ich dürfte *zerfließ*

Dann flutscht es besser  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ihr alten ferkels.....

oh fussel dir auch nen schönen abend... wann bekommste denn nen neuen lappi?

jenny25

Du bist heut aber nicht sehr gesprächig SBT. Was ist los?

sabelmausi



SBT

Zitat von: Jen58 am 02. Juli 2009, 20:39:40
Du bist heut aber nicht sehr gesprächig SBT. Was ist los?
na es is warm.... und ich schwemme auf *ggg

@sabelmausi...  :-* :-* :-* :-* :-* :-* habs ihm vorgelesen vielleicht hilft es ja... ::)

jenny25

oh,  da wird man ja ganz sentimental... das ist voll schön..

SBT




Fussel+Melina+Sanja

So doch nochmal kurz...war mal kurz ne Runde im Haus laufen...jetzt gehts wieder nen paar Minuten *hoff*

@SBT...keine Ahnung...haben im Moment alles andere als das Geld dafür...Männle will mir aber so schnell wie mögilch nen neuen "erarbeiten" im wahrsten Sinne des Wortes (mit nem 400er den er so schon hat aber im Sommer kommt er ja meist net drauf...ist halt nen Weingut wo er hilft...er will gucken dass er soviel wie möglich die nächste Zeit noch reinbringen kann)...ich würd ihn gern aber von meinem eigenen Geld kaufen...nur habsch ja keins *heul*...

@Bilder...süüüß

@Sabelmausi...der Spruch ist so schöööööön *schluchz*


sabelmausi

Schön das er euch gefällt, vielleicht bringt er euch was gutes heute nacht  ;D