Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

MagicMoments

Ich glaube schon.... habe schon wehen und auch leicht blutverfärbten Ausfluß.






* im Herzen 05/11 8.SSW

Bijou


MagicMoments

sie macht sich schon pünktlich auf den Weg... aber ich glaube nicht das sie heute noch zur Welt kommt  ;D ;D






* im Herzen 05/11 8.SSW

schw.esther

Ach, Bijou, ich freu mich, dass es aufwärts geht bei Euch!!!!! Hurraaaa!!!!

Magic Moments- ich kann zur Dauer von wirksamen Geburts-Wehen verfüge ich persönlich noch ja noch nicht über Erfahrung- habe folgendes auf die Schnelle im www gefunden:

Wie lange dauert eine Wehe an?

Die Wehenschmerzen dauern anfänglich etwa 15-20 sek., und die Schwangere kann jetzt selbst spüren, wie Ihr Bauch sich plötzlich verhärtet. Später dauern die Wehen bis zu 60 Sekunden an.

Dir alles Gute- halt uns auf dem Laufenden!!!!

Susann, schön, dass Dich der Sohnemann heut Nacht mal hat schlafen lassen. Ich verschlinge die Berichte der Schon-Mamis geradezu, sind ja Erfahrungen von denen man sicher profitieren kann- und immer noch kann ich mirs kaum vorstellen, dass das hier demnächst ähnlich abgeht...

SBT- na, Kian hält sich an Deine Wunsch und ist zurückhaltend am WE?
Ich hab hier gerade ein bißchen in Euren älteren Beiträgen gestöbert... War neugierig... Dabei hab ich gesehen, dass Du Eure Hochzeitspläne genau an unserem Hochzeitstag am 24.04 hier bekannt gegeben hast... Fand ich lustig- ich war in Gedanken gerade nochmal an der Nordsee...

Ich war heute doch nicht auf dem Flohmi, war zu kaputt von der kurzen Nacht. Hab dann nen ausgiebigen Mittagschlaf gemacht und bin dann mit meiner bematschten Birne kurz in die City gelatscht- hab Kontaktlinsenzeug gebraucht. Dann hab ich mir bei meinem Lieblingsasiaten was Leckeres zu Essen gegönnt- bis dahin also alles okay.
Abschließend hab ich noch ein paar Kleinigkeiten beim REWE besorgt.
Die Frage der Kassierin, ob da Zwillinge in meinem Bauch wären, hat mir dann allerdings die Laune verdorben... Jetzt komm ich mir wieder wie die dickste Schwangere der Welt vor...

Ach, dann hab ich noch folgenden Tipp gefunden, um Wehen natürlich in Gang zu bingen- ich glaub, das wurde hier noch nicht diskutiert:

Brustwarzenstimulation
Dadurch wird das Hormon Oxytocin abgegeben, wodurch die Wehen ausgelöst werden können. Das ist wahrscheinlich aber nur erfolgreich, wenn der Gebärmutterhals bereit ist, sich zu dehnen. Oxytocin hilft aber auch beim Reifeprozess. Es gibt aber keine gesicherten Informationen darüber, wie viel oder wie oft man seine Brustwarzen stimulieren soll, um dadurch Wehen zu erzeugen.

Viel Spaß dabei...

Renee

hallo bijou schön das du morgen deine
maus in den armen halten kannst.
und supper das sie von alleine artmen
kann , das ist schon eine große sorge weniger.
Und deinem kleinen geht es auch gut?
ist ja auch für ihn nicht so einfach wenn
mama auf einmal für tage nicht da ist.
euch alles gute und
noch einen schutzengel für hannah s-engel


@me war heute nur am heulen. kenne ich gar nicht
von mir. mich hat die hitze und die dicken beine heute
echt fertig gemacht.

lg an alle renee

schw.esther

Dann laß Dich mal trösten, Renee!
Gell, man kommt schon ganz schön an seine Grenzen?!?!
Sei auch ganz lieb gegrüßt, morgen sieht die Welt sicher schon wieder etwas besser aus!!!

sweetmom

***Kurzreingeschleicht***

Kurze Nachricht von MOON:

Haakon geht es den Umständen entsprechend, Sie sind jetzt zu Hause bekommen aber morgen erst die Ergebinsse!  Sie sind total K.o und der kleine Haakon steckt den Bruch weg wie ein Großer, er hat den ganzen Arm von
der Schulter ab in Gibs.

Jetzt wollen sie sich erst mal ausruhen !

Bei Moon selber tut sich nocht nichts aber das ist inmoment vielleicht auch gut!

ich soll noch schön grüßen!


wünsche euch noch einen schönen Abend!





Fussel+Melina+Sanja

Huhu ihr Lieben,

wollt nur schnell piepsen *g*...

Das Wasser in den Füßen macht mich fertig, aber sonst ist alles normal...Weherei wie immer...Maus turnt auch wie immer...es ist sch**** heiß hier und noch dazu haben wir nen Freiluftkonzert, dass sich anhört, als würde es in unserem WoZi stattfinden  :P

@Mikalina...oh je du Arme, aber wenn die Mäuse net wollen wollen se net..wann würden sie denn nen KS machen?....kann ja auch net gut für die Maus sein dann  :-\

@Bijou...schööön dass du wieder bei uns bist  :-* :-* Man da haste ja echt was mitgemacht die letzte Zeit und die arme süße Maus erst..ich drücke sooo die Daumen, dass sie morgen trinkt und ihr die Zeit genießen könnt...darf ich mal was fragen....das was sie da hatte, das wäre auch gewesen wenn sie nicht so früh gekommen wäre oder? also war es gut dass sie geholt wurde oder?

@Sweetmom..danke für die Info..armer Haakon...sag Moon liebe Grüße und gute Besserung an den Spatz :)

@all...habe seit gestern mitgelesen, aber kann nie solange vorm PC sitzen und außerdem gehen mir tausend andere Dinge durch den Kopf...denke immer ganz doll an euch... :-* :-*

jenny25

So, war ja heute wieder im KH und nach dem ich heute getrunken habe wie eine Irre, waren die Herztöne wieder gut, aber.....

ich hatte wieder ordentliche Wehen... und ich hab sie heute das erste mal gespürt.. Ein paar Wehen taten nicht wirklich weh, war nur ein bisschen unangenehm, aber dann kam eine, bei der ich mal kurz richtig atmen musste.... DIe Hebamme hat so  :o :o geschaut, als sie das auf dem CTG gesehen hat.

Naja, ein gutes hat es.. Ich weiß jetzt mal wie sich ne Wehe anfühlt....

Natürlich wurde dann noch MuMu untersucht.. Aber alles in Ordnung. Die Ärztin meinete, dass meine Maus so perfekt schon im Becken liegt und wirklich super toll liegt, so dass ich mir mal leicht tun werde bis der Mumu offen ist... Sehr gut!!!!

Jacky

Bijou, herzlich willkommen zurück und alles Liebe zur Geburt der kleinen Hannah! Ihr habt ja was durch gemacht...! Aber ist doch toll das sie jetzt wieder alleine atmen kann. Ihr schafft das schon! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Curly25

Guten Abend ihr Kugelmäuse!!

Bin wieder zurück von der Geburtstagsparty, war ganz lustig...

Der Kurze hat schon wieder ne Menge Spielzeug bekommen...

@Bijou
Schön das du wieder da bist, Supi das deine Maus so eine Kampfmaus ist...
Hoffe es geht so super weiter und sie kann ganz schnell nach Hause...

@Susann
schön das eure Nacht gut war...

@Schw.esther
Das mit dem zu kaputt sein kenne ich aber im Moment mache ich einfach weiter in der Hoffnung das sich was tut...
Das mit der Brustwarzenstimu. habe ich auch schon mal gehört...

@magic
Ui geht es auf ET los...
Drück dir die daumen das die Maus bald kommt...

@Jen
Hier wird sich aber nicht mehr vorgedrängelt aus der letzten Reihe...

@JungeMama
Vielleicht schaffen wir ja eine Punktlandung ich habe beschlossen das es schnell geht, vielleicht schaffen wir es ja... ;D ;D

@Wasser
Hält sich heute bei mir in Grenzen, war auch nicht ganz so heiß hier heute und ein angenehmer Wind...

@Wehen Hatte heute verienzelt ein paar schmerzhafte Wehen, aber nicht so das ich gleich ins KKH fahren müßte...

So werd jetzt erstmal noch meinen Himbitee trinken, vielleicht bringt es ja was...

LG Sabrina





Renee

@schw.estehr danke fürs trösten s-hug
an alle eine gute nacht  s-winken

Biene

Hallo

@schw.esther

danke mir geht es ganz gut hoffe dir auch

@SBT
huhu

@Moon
oje armer Haakon gerade jetzt gute Besserung

@bijou

schön das es Hannah besser geht ich drücke weiter die Daumen :-*


@all
lass euch drücken ich kann mir echt so wenig merken :P

@schwitzen
wir haben seit tagen 30 Grad in der Wohnung auch im Schlafzimmer trotz wintelator :o

ich gehe ein mir ist so heiß melina schläft nur im Kurzarm body und ist total nass meine arme Maus :-X

habe auch das Gefühl ich bekomme ganz schlecht Luft >:(
kann nicht schlafen und wenn ich gerade eingeschlafen bin hat melina Durst ::)

also wie ihr lesen könnt habe ich die Nase voll ::)



so ihr lieben bis die tage  :-*









jenny25


Bijou

huhu,

fussel
ja, das hätte sie auch gehabt, wenn sie erst später gekommen wäre.
ich hoffe es passiert nun nichts mehr und alles wird schnell gut.



ich kann euch mal fein beruhigen....
die geburt ist gerade mal fünft tage her und ich habe nichts mehr...
meine nase ist wieder frei, das wasser schon vieeeel besser, meine starken symphysenschmerzen - weg, ischias -weg, diabetes - weg, blutdruck - wesentlich besser,
unglaublich, oder????


schw.esther

Guten Morgen,

hier ist ja wenig los...

Das kann nur zwei Gründe haben- entweder hat die Hitze Euch nun sämtlicher Kräfte beraubt, oder Ihr seid fleißig dabei Juli-Babies zur Welt zu bringen.

Schon verdächtig...

Dann stell ich mal Frühstück für alles hin- wie wäre es zur Feier des Sonntags mal mit Pancakes und Ahornsirup? Brötchen, Konfi, Honig und Obst, Wurst und Käse ist natürlich auch dabei...

Ich bin, wie sollte es auch anders sein- gerädert von der Nacht, von Kräfte sammeln beim Schlafen kann irgendwie keine Rede sein...

Bin mal gespannt, wann sich mal jemand wieder hier meldet und grüße herzlich in die Runde!

Ach- Bijou- danke fürs Bild von der tapferen Hannah und schön, dass es Dir schon wieder so viel besser geht!!!

Eure Schw.esther

SBT

guten morgen

esther... danke fürs frühstück.. ::) ::) ::) ::)  stürz ich mich gleich mal drauf...

@bijou.. was für ein wonneproppen!!!!!!!!!!!

Zitat von: Jen58 am 05. Juli 2009, 00:28:50
Wo ist SBT eigentlich?
UM DIE ZEIT WAR ICH IM BETTI

@rest.. schliesse mich der jammernden gesellschaft an...  >:( >:( >:( >:( ich frag mich wo die erfrischung bleibt es ist immer noch eklelig warm... und kein lüftchen... es waren wohl heftige unwetter usw. aber hier war rein gar nichts...

so ich habe noch paar neuigkeiten...

bei mikalina ist gestern die fruchtblase geplatzt.... mehr weiss ich noch nicht... aber immerhin...

unsere hase hat gestern ihr erstes gel gelegt bekommen, und der arzt riet ihr zum KS...sie sollen sich heute entscheiden was sie tun wollen....

bei mir ist alles beim alten, hatte gestern abend wehen aber beim zu bett gehen haben die dann auch geschlafen  >:(

hoffe mal das wir nun langsam mal hier ein JULI baby begrüssen können...  :-\

Curly25

Guten Morgen Mädels!!

Bin auch noch kugelig, hatte gestern den ganzen Tag über ein paar Wehen aber nichts weltbewegendes...

@Bijou
Deine Maus ist ja mal echt süß, aber Propper...
Viel Spaß bei den ersten Kuscheleinheiten...

@Schw.esther
Danke für das Frühstück... hhhhmmmm lecker Pancakes....

@Mikalena
Das kann es ja nicht mehr langen dauern mit der Nachricht vom ersten Juli-Baby...

@Hase
Ui haben se doch schon angefangen was zu machen...
Bin ich mal gespannt wie sie sich entscheidet...

@wetter
Heute wird es nochmal richtig warm und ab morgen soll es dann regnen...

Aber hier ist auch schon wieder so warm...
Fahren nachher wieder zu meinen Eltern und da wird wieder gegrillt...

@SBT
Wir werden schon wieder überholt...
Naja aber lange kann es bei uns ja auch nicht mehr dauern...
ich hoffe ja auf den Wetterumschwung oder den Vollmond...

So trinke jetzt lecker Cappucino draußen in der Sonne...
Oder eher im Schatten...

LG Sabrina





Renee

guten morgen,
@bijou so eine süsse tapfere maus.
sie erinnert mich sehr an lina die hatte
auch so süsse bäckchen .
@sbt habe dich auch gestern abend
vermisst und
dachte dein kleiner hat sich auf dem weg gemacht.
@schw.estehr gehts heut wieder an den see?
wir wären beinahe im januar nach wiesbaden gezogen,
mein mann hat es sich dan doch anders überlegt und
seinen job hier behalten.
lg renee

Bijou

guten morgen,
ui, dann wirds ja spannend.

dann drücke ich hase und mikalina die daumen, dass es bald richtig los geht... wird ja mal zeit. fünf tage kein baby.... also ehrlich.

ich gehe nun duschen und dann fahren wir los zur kampfmaus. hoffentlich ist alles gut. würde heute so gerne kuscheln.

SBT

@bijou... hoffe du darfst dann kuscheln.. viel spass dabei!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck

@CURLY..
Zitat@SBT
Wir werden schon wieder überholt...
Naja aber lange kann es bei uns ja auch nicht mehr dauern...
ich hoffe ja auf den Wetterumschwung oder den Vollmond...
eben IRGENDWANN müssen die ja mal ausziehen ich hoffe auch auf umschwung und vollmond  s-anbeten s-anbeten lassen wir uns überraschen

so ich hab nochmal neuigkeiten von HASE
bekomme im laufe des tages den heissgeliebten KS müssen wegen heparinspritze nur klären wann. ist selbst dem chef der klinik zu heiss, ne spontan geburt. GRÜSSE AN ALLE!!!! 

ALSO dürfte es heute ein zwei oder gar drei babys rasseln? (mikalina, magic, sonnenschein und hase stehen mal auf der auszugsliste)

schw.esther

BiJou- na dann klappt das heute hoffentlich mir dem Kuscheln!!!

Renee- nö, heute kein See- Mein Schatz hat Dienst und alleine geh ich da nicht hin- außerdem befürchte ich, dass es dort heute zu voll sein könnte...
Ihr habt schön recht, dass Ihr im hohen Norden geblieben seid. Wiesbaden ist zwar ne schöne Stadt, aber mir gefallen Hamburg und der Norden viel besser..

SBT-Kian ist eben brav und hört auf die Wünsche seiner Mama- kommt nicht am WE...
Danke für die Infos!!!

Mikalina- alles gute für den Endspurt!

Hase- Arme, schon wieder eine KS-Empfehlung- vielleicht hat das gestern gelegte Gel die Entscheidung abgenommen...aha- jetzt also KS, Daumen sind gedrückt, dass alles gutgeht!!!!

Curly- Capuccino im Schatten hört sich gut an, laß es Dir munden

Ich hab gerade nochmal ne Runde gepennt...


Kira05

Wie immernoch kein Juli Baby???  ???  :P Bin mal gespannt wer das Rennen macht, Hase oder Mika? Oder doch SBT???  ;D  8)

@SBT
Dich hätte ich auch mal langsam entkugelt, FALLS es bei mir losgehen SOLLTE, daß mein schlechtes Gewissen aus den hinteren Reihen nicht zu groß ist.  ;D

@me
war ja im KKH SP ist weg, der gescheit mit Blut abging und ich war unsicher wegen FWU deswegen wollte mich mein FA nicht gehen lassen. Das war Freitag.
Nun sitze ich immernhoch hier, warte auf jedes Zimperlein, habe keine ernsten Wehen, so wie halt die Wochen vorher auch schon. Wünschte ich hätte den SP nicht verloren, dann wäre ich die Ruhe in Person, aber nein, muß ja wieder was sein. SP kann sich laut Hebi wieder nachbilden und ich kann trotzdem erst ET+14 entbinden. Also alles beim alten.  :-X
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

Biene

HUHU ihr lieben

@Bijou
wow was für eine süße Maus einfach nur Zucker :D ::)
ich hoffe das alles gut ist und du sie endlich in den arm nehmen kannst :)

@Schw.esther
ich habe auch mal in Wiesbaden gewohnt in Biebrich aber da ich in der nähe von Frankfurt groß geworden bin und die Menschen in Wiesbaden anders ticken ich glaub du weißt was ich meine sind halt schon sehr steif :P
haben wir beschlossen nach Frankfurt zu ziehen ich habe in Wiesbaden meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin gemacht
am Kranzplatz weiß nicht ob dir das was sagt in der City da wo der heiße Brunnen ist ;)

wie gefällt dir Wiesbaden denn so in welchen Stadtteil wohnst du?
und an welchen See geht ihr denn ?



@alle die kurz vorm entbinden stehen
alles gute  :-*

so werde gleich mal Bügeln und das bei der Hitze :P
und dann noch aufräumen melina meint sie müsste ihr gesamtes Spielzeug in der ganzen Wohnung verteilen ::)

bis dann lg melanie