Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Renee

hallo,
@nadine die daumen sind gedrückt das du imun bist.
@hase und carmen glückwunsch s-so

SBT

@jen.. ja sie wird ihre kleine auch schon haben nehm ich an, leider haben wir keine nummer von ihr... somit müssen wir warten wann und ob sie sich hier melden wird.... sie wird dann vorne irgendwo dazwischen sein... und wieder nen mädel...  ::)  

Fussel+Melina+Sanja

 :o :o na herzlichen Glückwunsch JungeMama :D :D

@Hase79sMann oh die Kleine ist ja zum Anbeißen...ich hoffe beiden gehts gut und deine Frau kann ohne Probleme aufstehen  :-* :-*

@SBT...warts ab...wie Amency schon schrieb..im Sechs-Stunden-Takt...normal bist du jetzt aber mal dran und da es dein drittes Kind is kann das ja superfix gehen ;D...meine Ma hat damals von Verlust des SP bis Geburt der Maus ganze *grübel-rechen* vier Stunden gebraucht ;) richtige Wehen ne halbe Stunde oder so *bisselmutmach*

@Jen..ja wie kannsten auch sowat sagen ;D...jetzt ploppts hier gewaltig :D

@Mausus und MaususII  :o :o ja Wahnsinn...eine Hübscher wie die andere und Hannes erst  :-* :-*

@me...gehe später zum HA wegen meiner Zunge (voll der blöde Grund aber ich will das abgeklärt haben, net dass ich mir irgendwas noch im Mund eingefangen hab...in dieser SS is alles möglich *denk*)

Lola

@jungemama
herzlichen glückwunsch    :o :o :o :o       man hier geht es ja zu wie im taubenschlag.

so wie versprochen gibt es mal ein paar bilder von der neuen angebauten, umgebauten, ausgebauten wohnung.

zuerst mal unser neues schlafzimmer mit babywiege

[gelöscht durch Administrator]

Lola

weiter geht es mit dem kinderzimmer, gestern haben wir noch nen teppich bestellt und fertig dekoriert, natürlich mit pooh bär ....

Lola

hier das bild dazu

[gelöscht durch Administrator]

Jacky

An alle neuen Mamis: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Hier geht's ja echt voll ab... jedes mal wenn ich dazu komme hier rein zu schauen ist wieder ein Zwerg geschlüpft  :o

@hase: Zuckersüß die kleine Maus und die Spalte sieht man kaum! Habt ihr echt toll hin gekriegt!  s-superdaumen



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Lola

und noch eins

[gelöscht durch Administrator]

Lola

so hier dann das wohnzimmer, allerdings noch nicht eingerichtet und fußleisten fehlen auch noch....

[gelöscht durch Administrator]

Lola

weiter geht es mit dem esszimmer, gleiches in grün, einrichtung kommt erst im august... fußleisten fehlen auch noch

[gelöscht durch Administrator]

Lola

und dann noch die neue küche.
in der mitte ist die kochinsel, granit fehlt noch aber der kommt am freitag.

[gelöscht durch Administrator]

Lola

und noch mehr küchenbilder

[gelöscht durch Administrator]

sabelmausi

@ Hase Mann
Eine süße Maus habt ihr da. Zum knuddeln  ;D

@JUNGE MAMA
WOW, dass ging ja mal fix!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT!!!!!

Lola

und zu guter letzt noch der flur mit neuer treppe, vorher war da nichts....

[gelöscht durch Administrator]

Lola

so und hier wohl eines der letzten babybauchbilder....
nur noch 2 1/2 tage und dann halten wuir die maus im arm...


[gelöscht durch Administrator]

Renee

@lola tolles haus sehr schön eigerichtet  :)

Safa

fang mich doch SBT  ;D ;D ;D erst mal kriegen wenn du mich hauen willst  s-rofl




www.faden.de.tl

SBT

Zitat von: Safa am 06. Juli 2009, 14:45:18
fang mich doch SBT  ;D ;D ;D erst mal kriegen wenn du mich hauen willst  s-rofl
virtuell hab ich dich schon erledigt, und reell... na warts ab... ich lass mich sicher bald mal bei dir blicken, dann kannste aber die füsse in die hand nehmen meine LIEBSTE  :-* :-* :-* :-* :-*

@LOLA... na das hat sich ja gelohnt sieht ja schon ganz schmuck aus, und die küche *schmacht* (auch wenn ich mir da grad den hals verrenken musste *g)
und deine kugel  :o :o :o :o :o  wow....

SBT

@curly... wie siehts aus an der bauchfront bei dir? lässt du mich auch bald im stich? ::) ::) ::) ::) ::)

Safa

lola
das sieht echt toll aus!!!

sbt
huuuuuuu jetzt hab ich aber angst  ;D




www.faden.de.tl

Amency

Ich hab gerade den Tipp bekommen...ihr hättet SO kaputt gemacht mit eurer im-6-Stunden-Takt-Baby-Invasion!  ;)
So...noch ca. 1 Stündchen, dann ploppt es wieder... :D
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

Lola

@sbt
ja das mit dem drehen der bilder klappt nicht so wirklich.....

Curly25

Hallo Mädels!!

Hier Ploppt es aber echt immer mehr...

@allen Neumamis
Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen...
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@SBT
Wir hatten ja heute morgen ja zusammen Termin, MUMu 2cm Kopf fest im Becken sie hat ein bissel die Eihäute gelöst...
Ihr Aussage" Es fehlen nur noch Wehen dann geht es ganz schnell"...
Und jetzt hab ich ein paar Wehen die aber auch schon ganz schön schmerzhaft sind, aber noch nicht regelmäßig, also abwarten vielleicht wird es die Tage noch was!!





sammy

#14048
Jetzt geht es ja ganz gewaltig los hier wie??? Konnte noch garnicht weiter nachlesen, hing "stundenlang" in den Glückwünschen  :D

Auch hier nochmal ALLES LIEBE AN DIE FRISCHGEBACKENEN ELTERN UND DIE NEUANKÖMMLINGE!

Mein Lütter War heute mit dem Lütten beim Kinderarzt, er glüht  :( und isst kaum was, aber er trinkt sehr gut. Er hat einen Infekt, einen geröteten Hals und Augen, Schnupfen und Fieber. Er schläft jetzt erstmal wieder, das tut ihm auch gut. Bin froh, dass er KEINE Strepptokoggen hat! Bei Bedarf soll ich ihm Paracetamol geben.

Babygirl: Macht keine anstalten heraus zu wollen.... :P

ME: Die üblichen Wehwehchen plus Elefantenfüße....  :P

So, mal sehen ob ich was nachlesen kann, bevor mein Mann kommt....  ;)

Achja, wer ist denn dass 11. Julibaby???  ???
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

#14049
Hui Lola, schöne Kugel! Dann will ich meine auch nochmal zeigen  :)


Achja, ich habe morgen am späten Nachmittag meinen nächsten FA- Termin. Ob ich mich dann melden kann glaube ich eher nicht, weil ich den ganzen Tag Besuch habe... Aber macht euch keine Sorgen  ;)  :-*
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken