Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

Boah der Wahnsinn die Kugel! Jen du bist echt hübsch!
Nadine







jenny25

Dankeschön, Nadine....

Aber ich find ich seh aus wie ein Käfer... Der dicke Bauch und die dürren Beine

Jean-Julie

@Jen: Wahnsinn, kann ich Nadine nur zustimmen, superhübsch!
enfants.htm][/url]

SBT

Zitat von: Jen58 am 07. Juli 2009, 17:00:48


Aber ich find ich seh aus wie ein Käfer... Der dicke Bauch und die dürren Beine
;D ;D ;D ;D ;D ;D  stimmt irgendwie aber voll die schlanken beine hast du *neid* wenn ich da meine sauerkrautstampfer anschaue.. ::)
Zitat von: Jean-Julie am 07. Juli 2009, 17:08:04
@Jen: Wahnsinn, kann ich Nadine nur zustimmen, superhübsch!
und dem stimm ich auch noch zu  :-* :-* :-*

@LeneL.... mir gehts mit dem Termin ja genauso, meiner wurde nach vorn verschoben, von dem her könnte jetzt theoretisch auch der alte termin stimmen... naja irgendwann müssen sie da raus kommen, wenn nicht allein dann halt mit GEWALT...  ;) ;) ;) drücke dir die daumen mit dem anderen KH...

@fussel.. du schaffst das auch mit dem KS... safa hat ja auch voll gejault..(meine ohren tun jetzt noch weh)  ;) ;) nee aber is normal die ängste, mir ginge es nicht anders...

@nici.. ohje mein beileid noch..  :-\ drücke dir die daumen das es bei dir auch bald los geht...

@MT.... HEUT NUR EIN BABY? ICH BIN ENTTÄUSCHT VON EUCH!!!  :P :P :P :P :P

jenny25

ich finde meine beine viel zu dünn....

jenny25


SBT

@jen.. sei froh das sich dort nichts angesetzt hat, wenn ich mich anschaue wird mir echt schlecht, ich brauch sicher ewig bis ich meine figur wieder habe, also sei froh um deine dünnen beinle...  ::)  

jenny25


jenny25


Kessy1980

Wahrscheinlich weil se im Kreissaal liegen und am pressen sind.  ;D

SBT

Zitat von: Kessy+Isabel am 07. Juli 2009, 18:13:05
Wahrscheinlich weil se im Kreissaal liegen und am pressen sind.  ;D
jaja da machen se sich wieder lusstisch die augustmädels  ;D ;D ;D ;D ;D IHR SEID AUCH BALD FÄLLIG  ;D ;D ;D ;D

@jen... heute gabs kartoffeln mit hackfleisch zucchini soße...

jenny25

lecker :-)

Hast noch von niemandem ne SMS bekommen?

SBT

neeeeeee heut will wohl keiner mehr *ggg

ich muss mir mal hier das mit dem jackson nebenher reinziehen... die fahren den jetzt in dieses stapel center mitm sarg.. und alle sind gespannt ob der dann da OFFEN oder MIT DECKEL ZU aufgebahrt wird... schon makaber irgendwie falls mit offenen deckel..

jenny25

Ja, schau ich auch grad an.. Ich würde es auch sehr makaber finden...Aber die wollen halt mit allem Geld machen

SBT

sicher hockt der auf ner einsamen insel und lacht sich ins fäustchen...  ;)

jenny25

Hab ich zu meim Dreibein auch schon gesagt.. Wahrscheinlich ist er gar nicht tot, sondern will nur von seinen Schulden runterkommen

SBT

naja seinen schatten hat man ja auf der neverland ranch heut an der wand schonmal gesehen  ::) ::) ::) ::)

Bijou

huhu,

keine neuen babys? was ist denn hier los?!?! Ich bin sehr enttäuscht, mädels!!! ;D

Wir waren vorhin wieder bei mausi. sie hat milch bekommen, hat sogar ein bißchen alleine getrunken, den rest über die magensonde. es läuft momentan alles gut. vielleicht wird sie in einer woche zurück nach hagen ins kh verlegt. das wäre schöN!!!!

jenny25


SBT

@jen... haste das nicht gesehen mit dem schatten an der wand von jacko? ich fands dämlich *lach

@bijou... toll.. aber ich dachte die kleine maus ist schon in hagen... :( :( :( dann drücke ich dir dafür natürlich ganz ganz doll die daumen das sie bald näher zu dir kommt!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck

Bijou

sbt
nein, leider nicht. wir fahren momentan zwei mal täglich nach dortmund. seit donnerstag ist sie da.

jenny25

Doch, hab ich gesehen... Kuckst du auch RTL`? Da kam doch auch, dass er schon vor 25 jahre gestorben sein soll

SBT

jen ich schau auf NT-V

bijou wie weit hast du es bis nach dortmund?

jenny25

Für die Kinder von dem muss des doch voll schlimm sein..

SBT

sicherlich, aber der vater war er biologisch glaub eher nicht...  ;)

was gabs bei dir denn heut zu essen?