Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Renee

@sonnenschein
glückwunsch zur zuckermaus s-so

lg renee

Fussel+Melina+Sanja

@Sonnenschein...Glückwunsch zur Geburt eurer Prinzessin :D :D

@Jen...wow...gute Maße deine Maus...dann lass sie doch kommen wenn sie mag...Wehen sind ja wohl wirklich vorhanden ;)....

@Sammy...wow was nen toller Befund...so einen hätte ich auch gern gehört damals  ::)

@SBT...wenn deine Hebi meint du sollst mit dem 19. rechnen dann mach das auch :D...dann kommt er bestimmt ganz von selbst :)

@Lola...oh je Süße ich fiebere sooooo mit dir...ich kann mir grad ansatzweise vorstellen wie du dich fühlst und ich hab HAARGENAU die gleichen Bedenken/Gedanken....aber unsere süßen Mädels hier haben das ja schon geschrieben...das wird alles super :D :D :D

@Munzel ;D...ich stell mir das grad bildlich vor sorry....Käferturnen *lach*


jenny25

Ich mach mit beim Käferturnen  ;D ;D
Die drückt schon wieder so arg nach unten

jenny25

Wo treibt sich den SBT schon wieder rum?? Sonst ist sie fast den ganzen Tag online und heute?!
Vielleicht ganz plötzlich beim Entkugeln? *ichwünschesihr*

Fussel+Melina+Sanja


jenny25


Fussel+Melina+Sanja


SBT

kuckucks........

@jen.. bevor ich entkugel geb ich bescheid.. :P :P   und es gab milchreis keine nudeln *g
Zitat von: Fussel+Melina am 08. Juli 2009, 20:07:21
SBT wir sehen dich  8) ;D
:o :o :o :o :o

jenny25


SBT


Fussel+Melina+Sanja

Mädels, bevor ich es vergesse....am Freitag bekommt ihr von ner Freundin von mir hier Bescheid...sie hat gefragt ob sie die frohe Botschaft verkünden darf....hab ja gesagt...sie is hier und bei EO angemeldet und sagt euch so früh wie möglich Bescheid

So bin auch weg...Terrorgnom sitzt scho wieder auf der Couch und weigert sich mal wieder in ihr Bett zu gehen  :P wünsch uns allen ne gute Nacht und lasst ploppen Mädels *g*

jenny25

Ich melde mich auch ab für heute...

Falls ich es ploppen lassen, dann geb ich SBT bescheid, wenn ich ins KH fahre oder so

Sveto

Hallo, ich habe eben gerade gemerkt, dass ich etwas dunklen Ausfluss habe. Mache mir nun natürlich Sorgen. Ist nicht viel bisher und morgen habe ich auch einen Arzttermin. Könnt ihr mir sagen ob sich das schlecht anhört? :(
Danke schonmal...  :(



Nadine

@ Jen
Schön das beim FA soweit alles in Ordnung war und die Maus nun theoretisch kommen darf/kann! Ich hoffe deine Wehen sind erträglich!

@ Nicole
Tut mir leid das es bis jetzt doch noch nichts geworden ist mit dem Auszug! Noch bis zum 19.7. das ist ne ganz schöne Ecke noch hin! Wäre ja grad mal ein Tag vor meinem ET!
Das Gewicht von Kian ist aber auch schon echt hoch! Aber ich sollte meinen Mund halten wer weiß was mein Kerlchen dann wiegt! Bisher wurden sie ja immer schwerer *lach*!
Und Glückwunsch an deinen Sohnemann das hört sich doch super an! Er macht bestimmt mal was Tolles aus seinem Leben! Hast du eine Sorge weniger später mal!

@ Lola
Alles alles Liebe für den KS morgen! Es wird alles gut gehen und deiner Maus wird es auch richtig gut gehen und sie wird sich auch außerhalb deines Bauches richtig wohl fühlen! Mach dir bitte nicht so stark einen Kopf! Wir freuen uns schon auf deine Daten und natürlich auf Bilder!

@ Bijou
Wie geht's Hannah??? Hat es mit der Milch gestern geklappt???

@ Sweetmom
Danke für die Infos von Moon!

@ Moon
Oh man ist das spannend, ich hoffe so sehr für dich das sie dich morgen einleiten statt den KS zu machen! Ich drücke dir ganz feste die Daumen für die Geburt und bin schon voll gespannt welchen Namen euer Sohnemann nun haben wird!

@ Käferchen
Toll das du mit dem Zimmer weiter kommst! Und schön das deine Füße sich langsam wieder zu Füßen machen *lach*!

@ Safa
Schön das es immer besser klappt mit dem Schlafen bei Sophia!

@ Mausus
Schön das es bei Hannes schon was besser ist mit den Blähungen! Wegen deiner Übelkeit würde ich bald sagen du nimmst zu wenig Nahrung auf! Stillende haben einen etwas höheren Bedarf! Trink bitte ausreichend!
Ahhh wieder Bilderchen von dem süßen Schnuckel! Danke fürs reinstellen!

@ Fussel
Zwecks Flaschennahrung kann ich dir leider nicht weiterhelfen! War bisher nur Stillmami!
Wegen der Beruhigung kann ich dir leider auch keinen Tipp geben! Hilft denn auch nicht wenn du einen Beruhigungstee trinkst??? Ansonsten sag Bescheid wann du gedenkst dich hier herumzutreiben, dann bin ich für dich da und unterhalte mich mit dir! Können ja dann mal in der Nacht an die 10 Seiten schreiben die die anderen dann mal nachlesen müssen *lach*!
Aber du wirst sehen das ist alles gar nicht so schlimm und zur Belohnung für die Nervosität bekommst du ne süße Maus geschenkt!
Na da sind wir mal gespannt wer uns die gute Nachricht übermittelt. Aber bitte mit Foto!

@ Munzelhase
Lach nun wird die restliche Zeit entspannt, machst du richtig so, ich mach das nämlich ab jetzt auch so! Mach nur noch das allernotwendigste, denn nun ist endlich alles fertig hier! Habt ihr es noch geschafft mit dem Zimmer??? Was machen deinen Wehen???

@ Esther
Oh ist das schön das der Test negativ war! Das wäre ja jetzt auch schon fast irre gewesen *lach*! Mach dir nicht ganz so viele Gedanken wenn es grenzwertig ist! So lange nichts drüber ist, ist das doch in Ordnung und außerdem denke ich auch nicht das es irgendwelche Fehlbildungen sind, die wären bestimmt schon eher entdeckt worden!
Wegen den Sternzeichen mach ich mir sonst auch nicht so den Kopf, aber ich komme mit ganz vielen Löwen einfach nicht aus und es wäre doch schade wenn ich mit meinem Kind nur im Stress leben würde! 2 Löwen in einem Haushalt sind nicht wirklich gut, es sei denn einer lässt sich unterbuttern und das bin ich bestimmt nicht *lach*! Obwohl vielleicht wäre es ja ganz lustig, da hätten wir hier 2 Widder, 2 Löwen und einen Zwilling daheim!

@ Sonnenschein
Schön das du dich gemeldet hast! Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen die ist ja wirklich richtig süß! Habt eine ganz tolle Kennenlernzeit!
Und somit bist du zu unserer ersten richtigen Julimama geworden!

@ Sammy
Klasse das das Mäuschen nun richtig in Startposition liegt! Dann kanns ja nun los gehen *lach*!
Haben gestern noch Fotos gemacht, die muß ich aber erst mal hochladen! Vielleicht schaff ich es nachher ja noch!
Weiterhin gute Besserung an deinen Sohnemann!

@ Mamai
Ich verstehe dich, mir ging es heute nicht anders! Laufend Sodbrennen und eben das doofe Wetter! Das kann ich einfach nicht ab! Ich brauch meine Sonne und eine bestimmte Wärme! Dann ging hier heute wieder wie doof der Wind und unsere ganzen Sachen sind im Hof rumgeflogen! Das nervt echt nur!
Schön das beim FA soweit alles in Ordnung war, aber blöd das nun keine Anzeichen auf nahende Geburt stehen!

@ Renee
Wie geht's dir so???

@ Sveto
Ist es denn Blut??? Also wenn es Blut ist würde ich ins KH fahren und zwar sofort!
Alles Gute für dich!

@ me
Da gibt es nichts neues! War heute recht faul und hab mich einfach nur mal ausgeruht! Habe heute noch ne Überweisung gemacht und gleich ein paar Windeln (Newborn) gekauft. Nun sind wir wirklich mit allem fertig!
Seid lieb gegrüßt!
Nadine








Munzelhase

hey ihr,

ERTSMAL HERZLICH WILLKOMMEN ZUM KÄFERTURNEN!!! ;D ;D ;D
und
AB HEUTE WILL ICH AUCH NIMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!fühl mich nur noch wie ein unbewegliches Walroß und alles tut weh!!!!!

ohhh meine Mama hat mich grad noch schön massiert da ich wieder so derbe ischias schmerzen hatte dass ich nimmer laufen konnte...
die Unterleibsschmerzen/wehen sind wieder weg...und bein Bauch hängt mir echt in den Kniekehlen!!!!meine mum hat gekuckt wie ein Auto und meinte auch dass er wahnsinnig weit unten hängt!also mehr runter geht nicht!!!

das zimmer ist noch nicht ganz fertig uns fehlen noch schrauben..also morgen!aber dann entgültig  ;D

@Nadine...das hast du dir auch verdient...!habe auch schon eine Packung newborn gekauft...damit man gleich mal alles daheim hat und nicht los düsen muss  ;)

@Lola...denke an dich!!!meld dich schnell bei uns!!!

@Jen...hört sich doch gut an!!!! ;)

ich bin mal gespannt wer hier als nächstes spontan entkugelt...!!!!
und wünsche euch eine gute nacht!!!


Nadine

Naja dann wird es aber morgen bestimmt was! Ist immer ärgerlich wenn es an ein paar blöden Schrauben liegt!
Ich wünsche dir eine erholsame Nacht!
Nadine







Munzelhase

danke nadine!!!ja wir konnten dann das regal nicht aufhängen!!!!

wünsche dir auch eine gute nacht!!!erhol dich gut  ;) und träum was schönes!


Nadine

Danke aber ich kann noch nicht ins Bett, bin irgendwie noch nicht so richtig müde! Und da wühl ich mich sonst nur von einer Ecke in die nächste!
Nadine







Munzelhase

ja so wirklich müde bin ich auch nicht...aber werd mich wegen meinem Rücken hinlegen...und morgen früh will ich um 8 Uhr in den Lidl da gibts Kommoden...möchte noch eine fürs KIZI... ;)


Nadine

Dann schon jetzt viel Glück im LIDL!
Nadine







Lola

danke ihr lieben für die aufmunternden worte.
bin schon etwas ruhiger geworden aber heulen könnte ich immer noch wegen allem und jedem.
grade eben ist der schleimpfropf abgegangen, mausi denke ich weis schon bescheid das sie morgen die wohnung räumen muss. kündigung ging ja auch fristgerecht raus  ;)

so haue mich jetzt gleich mal ins bett, um halb sechs klingelt der wecker. gehe dann duschen und noch mit dreibein und hund spazieren und dann düsen wir los.....

versuche schnellst möglich bescheid zu geben....

fühlt euch alle  s-hug

bis bald lola

Nadine

Oh Lola nun sind es nur noch ein paar Stunden! Ich wünsche dir einen wunderschönen KS!
Alles alles Liebe!
Nadine







Nadine

Hier mal das Bauchfoto von gestern! Mal nicht im Stehen sondern mal im Liegen und auch ein klein wenig bearbeitet *lach*!


Und nun geh ich ins Bett! Morgen hab ich FA-Termin!
Und am Nachmittag kommt die Hebi noch vorbei um die Akupunktur zu machen! Melde mich also sicher erst später!
Bis bald!
Nadine







nicikatze

Hallo ihr lieben,

jetzt hab ich erstmal nur ein bißchen nachgelesen, den Rest schaff ich im Moment nicht. Vielen Dank auf jeden Fall für euer Beileid. Es war wirklich eine harte Zeit, zumal ich vor 11 Jahren schon meinen Papa verloren habe.  :'(
Nun müssen wir aber nach vorne schauen und ich denke unser kleiner Mann hat die zwei besten Schutzengel der Welt!!!
Raus mag er aber trotzdem nicht.  ;) Ich hatte am Dienstag wirklich gedacht nun geht es los. Das war wohl nix. Mein Mann tippt ja das er am Freitag um 16 Uhr kommt. Da hat er dann nämlich Urlaub.  ::) Ich hab immer nur schiss das ich das nicht mitbekomme. Ich sitze hier den ganzen Tag und warte auf wehen, aber so wirklich kommt da nix. Heute Abend werd ich mal in die Badewanne gehen. Irgendwie muß ich ihn doch raus locken. Ansonsten ist es recht langweilig, traue mich nicht mehr alleine raus zu gehen. Vielleicht mache ich morgen nochmal ein paar Bauchbilder.
@Nadine
Genau das gleiche Bild habe ich auch von meinem Bauch gemacht. Total süß. Ich versuch gleich mal es einzustellen.
@sonnenschein
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter.  :)
@lola
Ich drücke dir ganz doll die Daumen für Morgen!!!  :-*
@all
Sorry für den Ego-Post, aber irgendwie ist es schwierig wieder rein zu kommen. Werd mir aber für die letzen Tage noch Mühe geben.  :-*

Ich versuch mich jetzt nochmal an dem Foto... ::)

nicikatze



und nochmal im stehen



Die hab ich aber schon vor ca. 1 Monat gemacht...Seitdem sind da noch ein paar Kilos zugekommen.  :P