Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Renee

Na, eher klein, so 2mm. Aber so heiß war es doch heute gar nicht...

jenny25

Wo ist denn SBT??? Langsam mach ich mir Sorgen  :-\ :-\ :-\ :-\

Bijou

jen
keine sorgen machen. die guckt sicher nur fernsehn!!! ;)

SBT

mensch meier jetz bin ich nimmer hier rein gekommen  >:( >:( >:( >:( >:( 

@renee.. ich habe heute auch so teile an mir entdeckt aber bei mir ist es von zu viel vitaminzufuhr das vertrag ich nicht...

@moon... glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit  s-springen s-springen s-dance s-springen s-dance s-springen ENDLICH hast es geschafft!!!!!!!!!!! und was für ein riese  :o :o :o

@nicikatze.. hoffe bist aufn weg ins kh?

@susann...drücke dir ganz doll die daumen das der kleine schnell wieder fit ist, sind ja keine guten nachrichten gewesen, aber wenns mit dem stillen nicht klappt würde ich es auch nimmer versuchen!!!!!!! das is ja stress pur.... schliesse mich mullemaus ihren worten an..

@munzelhase... hoffe hast spass beim kickern, du bist ja echt ne maus... zu sowas hät ich gar keine böcke mehr...

@fussel... ALLES ALLES GUTE FÜR MORGEN!!!!!! DIE DAUMEN SIND FESTE GEDRÜCKT!!!!!!!!!!

@jen...  :-* :-* :-* :-* keine panik auf der titanic... wo soll ich schon sein? im kh sicherlich nicht...  ;D ;D ;D






jenny25

SBT: puh, gott sei dank.. hatte mir echt schon sorgen gemacht, weil du heut net da warst..Wer weiß.. Kann manchmal ratz fatz gehen... Dann kann ich jetzt ja beruhigt in mein Bett hüpfen

SBT

@jen.. ich war heut schon da hab ja geschrieben ich hab zu nix lusst heut...  ;) ;) ;)  ja kannst ins bettle gehen, ich jetzt dann auch... schlaf gut  s-winken s-winken s-winken s-winken

jenny25


Mikalina

So =)

meine güte ich bin immer noch total verpeilt von den medis und von der geburt... fühl mich als wenn ich dement bin  :o

ich hab bei der einleitung insgesamt 12 tabletten bekommen über 3 tage verteilt. die hebi im kh meinte schon das wir sonntag wohl ne pause machen werden. wollt dann eigentlich nach hause ^^

bin freitag abend mit meiner cousine noch neben dem kh im croque laden gewesen und da rief mein schatz mich an : Honey ist bei dir alles in Ordnung? hatte gerad voll nen komisches gefühl"
in dem augenblick ploppte es und mein fruchtwasser verabschiedete sich in mehreren schwallschüben. hallo? mitten im restaurant oh mein gott *lach*

also wieder rucki zucki ab ins kh wieder ins wehenzimmer. bekam dann ctg und kurz dadrauf wehen die im 3-5 min takt kamen ;(
muttermund war da auf 1 cm... ich wusste gar nicht wohin ich mit den schmerzen sollte, hielt es kaum noch aus und bekam dann nen tropf gegen die schmerzen. da war es ca 1h. um 4h wurde ich wieder untersucht und wollte da die pda haben, aber mm war immer noch bei 1cm. hebi meinte dann sie gibt mir nun noch was gegen die schmerzen, der tropf käme aus der drogenabteilung  :o
das waren die schönsten 1,5 std bei der geburt ^^ ich konnte dösen, war total benebelt und relaxt. um 5:30 lies die wirkung allerdings nach und ich solle mich bis um 7 gedulden. werde da dann in kreißsaal verlegt und bekomme die pda.

ab da kann ich mich nur noch schemenweise errinnern ;( mm war da mittlerweile bei 3 cm. um 11 uhr war der befund immer noch gleich und die hebi meinte wenn sich in 2 std immer noch nix tut, sollten wir lieber über einen ks nachdenken. ich war da schon am ende meiner kräfte. allein der gedanke das ich die presswehen noch vor mir habe machte mir angst. wehentropf war da auf voller pulle und die pda wurde da schon 5 mal nachgespritzt.

13h kam dann eine hebi die ich NIEMALS haben wollte. die bringt net einmal nen lächeln übers gesicht nix... ne eiskalte person. die ruckelte so nett an mir rum, das sie mir das pda gedönst hinten aus dem rücken rausriss *wein* die anästesistin fragte sie da was mit ihr los sei, sie wäre doch sonst immer so nett.
Da meint die blöde kuh doch tatsächlich wo ich neben ihr bin: ja und? ich spring hier ja nur kurz ein  >:( >:( >:( >:( >:(

ich hab sie da dann angebrüllt, es stand ja der ks fest, wurde auch schon aufgeklärt und die dumme kuh lies den wehentropf immer noch laufen *schimpf*

naja bei dem kaiserschnitt ging alles ganz schnell, das beschreib ich hier nun aber nicht, mag keinen erschrecken sorry

als ich meine kleine das erste ma sah war ich in so einem rauschzustand das kann ich garnicht beschreiben  s-hug s-hug s-hug s-hug

als ich wieder in den kreißsaal kam wurde mir mein schatz auf die brust gelegt. ich hatte solche angst sie fallen zu lassen weil mein ganze körper zitterte. konnt kaum sprechen vor anspannung und betäubung.

ks wurde letztendlich gemacht weil ich halt 17 std lang diese 3 min takt wehen hatte und es sich am mm einfach nix tat.

hab mit dem ks noch gut zu kämpfen aber es wird immer besser ;)
meine maus ist nachtaktiv weint dann häufig weil ich sie mit der brust nicht satt bekomm alleine. fütter dann meist bissl zu nach bedarf.

aber ich überlege mir 3x ob ich noch ein kind haben möchte  :-[

Lg

Jessy

p.s. sry wenn das bissl komisch geschrieben ist, liegt aber einfach an meiner verpeilten lage im moment =)

Nadine

@ Nicikatze
Wow das sind aber echt schöne Bauchbilder! Und das von vor einem Monat, dann bin ich ja mal auf ein aktuelles gespannt!
Ich würde auch sagen das war die Fruchtblase! Ich hoffe du bist mittlerweile im KH und hälst vielleicht schon deinen Paul in den Armen! Alles Liebe für die Geburt falls es noch nicht passiert ist! Und ja leider muß man beim Blasensprung auch ohne Wehen ins KH – musste ich leider bei Colin auch und ich hatte 12 Uhr Mittags den Blasensprung und erst gegen 23 Uhr die erste Wehe! Ich hoffe bei dir geht's schneller mit den Wehen!

@ Fussel
Danke dir!
Und ich drücke dir so feste die Daumen das morgen beim KS alles glatt läuft und du Sanja ganz schnell glücklich in die Arme schließen kannst! Alles alles Liebe!

@ Bijou
Bei dem Streß den du am Ende hattest, hätte ich sicher auch nicht an ein Bauchbild gedacht! Aber danke für das Kompliment!
Und klar kann ich das noch mal reinsetzen!

Betreff: Erziehungszeit

Sehr geehrte (Name),

am (Datum) ist unser/e Sohn/Tochter (Name) geboren. Hiermit beantrage ich Elternzeit sobald mein Mutterschutz beendet ist. Der Mutterschutz endet am (Datum). Elternzeit möchte ich für die Dauer von 3 Jahren in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

(Unterschrift)


Super das es Hannah so gut geht und sie so tolle Fortschritte macht! Das freut mich echt total! Und ich hoffe so arg das sie nun bald wieder verlegt werden kann!
Und ich freue mich natürlich auch das es dir wieder viel besser geht! Und unter Startgewicht ist super, aber darüber brauch ich mir ja zum Glück eh keine Gedanken machen *lach*, das bin ich ja schon hochschwanger!
Das mit Lenny als großen Bruder wird dann sicher genauso toll laufen wie bei Safa! Ich kenne eigentlich nur ganz wenige wo das mit den Geschwistern so einen Ärger gab!

@ Sammy
Danke dir!
Ist wirklich ne tolle Idee mit dem Klebeband und dem Teddy, probier das doch mal aus! Ich freu mich schon auf das Bild!

@ Nicole
Auch dir ein dickes Dankeschön! Ich glaub du hast Sonnenscheins Julie vorne vergessen einzutragen!
Du bist also im Moment auch so faul! Ich auch! Ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm! Nun wo dein ET scheinbar fast der Gleiche ist wie meiner, entkugeln wir vielleicht zusammen am WE??? Oder passt es dir dieses WE auch nicht???

@ Mullemaus
Ach komm vermisst du den Bauch echt??? Ich hab den nie vermisst! Danke auch an dich!
Und schön das es mit der Umstellung scheinbar ganz gut klappt! Ich drück die Daumen das keine Verstopfung eintritt und bei euch dadurch endlich wieder Ruhe einkehrt!

@ Mausus
Wenn Hannes jetzt nicht noch so jung wäre würde ich ja fragen ob du schon wieder schwanger bist, wenn es dir so übel ist *lach*!
Ich hoffe die Übelkeit ist bald weg! Und trotzdem schön weiter viel trinken und essen – nicht vergessen!

@ Munzelhase
Danke dir!
Mensch das liebe ich ja immer so an Aldi, Lidl und Co! Da ist grundsätzlich schon immer alles weg, egal wie früh man da davor steht!
Aber schön das du trotzdem noch eine bekommen hast!
Also ich muß auch öfter aufs Klo als vorher und es kommt aber auch meist was, nur eben nicht soviel wie sonst!
Solltest du die Wehen an sich erst mal verpassen ist es nicht weiter schlimm, denn so kommst du dann erst ins KH wenn der Mumu schon richtig schön auf ist und musst dann da nicht mehr so doof lange rumliegen *lach*! Hatte ich bei meiner ersten geburt auch! War echt nicht schlecht!
Wie wars beim Kickern???

@ Safa
Wo hast du die machen lassen die Dankeskarten???
Schön das es so gut klappt mit Angi als großer Schwester! Wir hatten auch von Anfang an alles schön zu Hause und bis heute gibt es nur ganz selten mal Streit, aber ein bissel Streit ist ja unter Geschwistern auch vollkommen normal!

@ Mamai
Ist echt ein Ding bei dir! Erst schaut es so aus das die Kleine zu früh kommt und nun kugelst du auch noch hier rum! Ich drücke dir die Daumen das es mit dem 11. klappt!

@ Renee
Wie geht's dir und danke für das Kompliment für das Bild!
Puh wegen den Flecken weiß ich leider keinen Rat!

@ Esther
Huch auch Internetprobleme??? Ich auch noch ab und zu! Aber mein Schwager schaut am WE noch mal richtig danach und dann hoff ich mal das es endlich richtig funzt!
Wie geht's dir nun???

@ Lola
Die allerherzlichsten Glückwünsche zur kleinen Prinzessin! Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit!

@ Jen
Du bist doch heute selber auch nicht so oft da gewesen! Wie geht es dir eigentlich??? Sind die Wehen wieder weg???

@ Sabbelmausi
Nachträglich alles Liebe für dein Julibaby! Sie werden so schnell groß, nicht wahr???

@ Mikalina
Willkommen zurück! Ruh dich erst mal aus und dann kannst du hier wieder richtig mit einsteigen!
Ach du meine Güte hab grad noch deinen Bericht gelesen. Klingt ja furchtbar was du da alles durchmachen musstest! Hattest ja auch ne ganz tolle Hebi *Ironie*! Also da wäre ich sicher auch ausgetickt! Aber schön das ihr nun endlich zu Hause seid und nun genieße mal die Zeit mit deinem Mäuschen! Alles Liebe für euch!

@ Moon
Wow endlich ist der Kleine geschlüpft, Mensch der Hauke hat es aber echt spannend gemacht!
Ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt des kleinen Spatzes! Habt eine tolle Kennenlernzeit!
Warum musste denn nun doch wieder ein KS gemacht werden??? Ich dachte die Einleitung hatte so gut angeschlagen!

@ Susann
Oh man das hört sich ja nicht so toll an, tut mir sehr leid das es nun so gekommen ist und ihr wieder im KH seid! Ich hoffe Marco nimmt nun schnell wieder zu und darf bald wieder nach Hause! Wenn es mit dem Stillen eben nicht klappt dann mach dir keinen Kopf dadurch bist du keine schlechte Mutter! Ich drück euch beide mal virtuell!

@ Kira
Wie stehts eigentlich um dich??? Deutet schon was auf Geburt hin???








Nadine

So und nun noch schnell zu mir heute!
Also der Stubenwagen steht nun auch endlich komplett und ist wieder so sweet. Kann es nun kaum noch erwarten das Connor da drin friedlich schlummert!
Beim FA gab es nichts neues! Alles so wie es sein muß *lach*! CTG ließ sich heute ausnahmsweise mal echt gut schreiben und auch die Herztöne wurden heute super schnell gefunden *staun*! Vom Gewicht her sind zum letzten Mal wieder 300 g runter gegangen! Connor gehts super gut im Bauch und nichts deutet auf Auszug hin! Mein nächster Termin ist dann am 16.07.2009 aber ich hoffe ja immer noch auf den 12. *lach*!
Auch die Hebi war ja heute da! Sie hat wieder die Nadeln gesetzt und heute auch in den kleinen Zeh! Hatte ganz vergessen wie unangenehm diese Stelle war *lach*! Aber Wehen hab ich davon auch keine bekommen! Sie kommt dann auch am 16.07.2009 wieder vorbei!
So das wars nun aber schon von mir! Bis bald Mädels!
Nadine







Munzelhase

so mädels bin auch wieder daheim  ;)..mussten nach jeder Runde ne Pause einloegen, denn bekomm nun voll Rückenschmerzen beim Kickern *g*...bin mal gespannt obs das letzte mal war...

NICIKATZE???WO BIST DUUUUUUU????????

@Nadine...ja der liebe lidl ;)...aber immerhin gehts connor gut auch wenn noch nichts nach auszug aussieht und ihr habt alles fertig das ist super!!!freue mich auch wenn meine kleine endlich in ihrem Bettchen liegt *träum*...auserdem hast ja gesagt dass es bei deinen anderen beiden auch ganz schnell ging..also wer weiß vllt ist ja der 12 DAS DATUM!!! :)...ich habe nur auch immer angst das ich FRUWA verliere und es nicht raffe...hm hm hm

@Fussel...denke an dich du packst das!!!

@Mikalina das hört sich ja nicht gerade berauschend an!!!aber immerhin du hast es geschafft!!!und hast deine kleine in den armen!!!

@Sbt...heute war wohl nicht dein tag...aber bei dem komischen wetter ja auch kein wunder!!!!hoffe es geht dir morgen besser!!!

@Renee...ich würde es mal beobachten wenn es noch schlimmer wird einfach den Doc drauf schauen lassen...hast vllt ein neues Duschgel?eine neue Bodylotion?!?

@Jen...nabei dir fertig mit der weherei?!?du wirst noch ne Augustmama  ;D...glaub ich  ;)

so mädels ich geh nun auch ins bett...wünsche euch ne ruhige nacht und träumt was schönes!!!

mal schaun wanns wieder ploppt  ;D ;D



Fussel+Melina+Sanja

Guten Morgen ihr Lieben,

na irgendwer entbunden heute nacht oder bin ich wirklich die Nächste ;D...schätze Nici hat ihren Paul schon in den Armen *dolle hoff*

@Mikalina...oh je da haste ja was durch....du Arme aber schön dass es dir jetzt wieder besser geht  :-* :-*

@Nahrung nochmal...Melina hat im KH die drei Tage die Pre HA bekommen und als ich beim KiA nachgefragt habe und er das Gewicht von der Maus sah meinte er ich solle mit 1er HA (sind halt allergiegefährdet  :P) weiterfüttern...hab ich auch gemacht und sie war von Anfang bei nem vier Stunden-Rhythmus und hat mit 10 Wochen ca. dann trotzdem durchgeschlafen :D werde jetzt mal gucken was KiA mir rät mit Sanja, sie wird ja ne ganze Ecke leichter als Melinchen sein..is ja quasi fast vier Wochen früher als sie dann schon auf dieser Welt (Melina war ja 10 Tage drüber ;))

Ich habe erstaunlich gut (wenn auch nicht lange *g*) geschlafen...ich kann das noch gar net glauben dass ich in gut sechs Stunden spätestens meine Maus sehen werde....nix mehr mit Gewühle im Bauch  :D :D :'(

Ich hoffe sooooooo sehr dass alles okay ist mit ihr und sie keine Startschwierigkeiten haben wird...das würde mir in der Seele weh tun, aber es ist ja leider absolut notwendig...blöder Herpes...ich verfluche den echt  :P :P :P :-[

Sorry für den Fast-Ego-Post...ich verspreche euch wenn ich zurückkomme, angekommen bin und sich alles etwas eingependelt hat einen riesenmegalangen Beitrag zu schreiben  :-* :-*

@SBT...ich drücke am meisten dir die Daumen, dass du ganz bald Kian in deinen Armen halten darfst

Allen anderen die ich nicht mitbekommen werde wünsche ich eine wundervolle, komplikationslose Geburt...habt keine Angst...es ist wirklich nur halb so schlimm, spätestens wenn eure Mäuse auf eurem Bauch liegen oder ihr sie in den Armen halten dürft ist alles Schlimme (wenn es denn überhaupt so is) vergessen  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

So ich surf jetzt noch was hier rum und dann geh ich nochmal kurz auf die Couch

Mein Handy hab ich mit....die erste Nachricht mit Daten und Co. wird aber Sanigirl erhalten, falls sie es nicht schafft wird euch Tiggerlili die Nachricht überbringen, also wenn ihr seht eine von beiden ist on dürft ihr mit rechnen dass gleich der Post da is ;D....ich werde aber vorher bestimmt irgendwem von euch auf die Nerven gehen...muss ja mindestens anderthalb Stunden warten  :-X

Ich vermiss euch jetzt schon und drück euch alle mal ganz lieb  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

sanigirl


Bijou

guten morgen,

nadine
danke dir nochmal für den text. irgendwie verwirrt mich alles diesmal. da hannah ja bei 36+2 geboren wurde, gilt sie offiziell noch als frühchen. wir haben so eine bescheinigung vom kh bekommen. demnach bin ich ja 12 wochen nach et im muschu, ne?!
Ich schreibe das mal einfach so. ;)

fussel
mensch, vielleicht bist du schon im kreißsaal jetzt. wie aufregend. daumen sind gedrückt.

sbt
süße, wie ist es heute????


allgemein ist hier ja irgendwie nicht mehr viel los, was?! ;)

me
ich habe schlecht geschlafen. habe gestern abend noch in der kinderklinik angerufen, weil wir nachmittags nicht da waren. hannah schläft sehr sehr viel und rinkt auch ihre milch nicht so gut. immer nur ein paar schlucke und den rest kriegt sie über die magensonde. dabei hat sie doch gestern nur 20 ml bekommen. nichtmal die schafft sie zu trinken. jetzt mache ich mir schon wieder sorgen! :(

lenny hats im moment auch wieder stärker. der ist so frech.....
nächste woche geht mein dreibein wieder arbeiten. da graut es mir schon vor,...  :(

sanigirl

Liebe Grüße von Nadja, vor 10°° wird sie wohl nicht dran sein  :)

edit: gleich is es soweit. Nadja hat nun das Handy ausgemacht. Ich tippe auf 10.23Uhr  :)

SBT

guten morgen....

ich ab geschlafen wie ein stein  :o :o seit langem mal wieder das war herrlich.....

@bijou.. ohjeee, das klang doch letztens so gut mit der maus, drücke die daumen das sie sich bald aufrappelt und trinken tut... hoffe kommst heute mit besseren nachrichten von dortmund nach hause  s-daumendruck

@mikalina.. willkommen zurück.. erhol dich gut von den strapazen, da haste ja echt was mitgemacht...

@fussel... ich denk an dich  :-* :-* :-* :-*

@munzelhase.. du alte kickerin haste gut schlafen können?

@sanigirl.. oh wie spannend... danke für die info!!!!!!! ganzdollanfusseldenke*

so, muss dann nachher wieder zum ctg...  >:( >:( >:(  sonntag soll ich wohl in die klinik zum ctg mal sehen ob ich das umgehen kann, hab keine lusst auf die wochenend assistenzärzte dort...  >:( >:(

wünsche allen einen schönen tag...  s-winken s-winken

Kira05

Huhu

Nici ist sicher gerade am Entbinden oder sie hat es sogar schon geschafft.  :D

@Fussel
oh ist es schon soweit und bald hast Du Deine kleine Maus im Arm!  :D Bin auf die Maße gespannt.

@Sunny 10.23 Uhr ist ne super Zeit!  :D

@SBT
klar hat Du geschlafen wie ein Stein, Dein Körper will sich nun langsam auf die Geburt vorbereiten und läßt Dich nochmal erholen.  ;D
Aber ich weiß jetzt auch wieder wie ätzend das ist zu warten und nichts passiert.
Ist Dein Bauch gesenkt? Meiner seit Dienstag, vorher hatte ich nächtelang regelmäßige, aber leichte Wehen.

@me
habe nachher FA Termin und hoofe, es hat sich enigstens ETWAS am MuMu getan, fürchte aber nicht. Also alles langweilig ruhig bei uns.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...





                                     ENDLICH!!! Ich freu mich SOOO!!
                                    

mausus

Herzlichen Glückwunsch liebe moon und liebe lola!!! HURRA die Mäuse sind da!!!
s-so s-so s-so

@nadine: lach... nicht schwanger!!! *lach*

müssen gleich zum ersten Mal zur Kinderärztin! U3 steht an! Bin schon nervös, will dann mit Hannes einkaufen! uuiii unser erster Ausflug zum Aldi!!! ;D ;D ;D

Drück euch alle, Bussi eure mausus :-*

sanigirl

So, nochmal News. Es dauert doch noch etwas. Vor halb elf gehts net in den OP *grummel* Nadja wird nervös!

Safa

denke so sehr an fusselchen! vielleicht macht sie auch 10.45 uhr wie wir vor nun schon 3(!!) wochen! könnte ja gut hinkommen, bei uns sollte es auch um 10.30 uhr losgehen und der KS ansich geht ja superschnell... ich freue mich so sehr für sie dass sie dann alles überstanden hat!!

gratulation an moon!!!!! schade sass sie nun doch nen KS hatte :( ich bin ja echt erstaunt denn in letzter zeit höre ich echt nur von frauen die bereits einen KS hatten dass der 2. auch einer wurde, moon und 2 frauen vom geburtsvorbereitungskurs die es spontan versuchen wollten endeten dann doch bei nem KS. bei mir selbst wäre es garantiert auch so geworden....

susann- was ist mit susann? muss ich gleich nachlesen

sanigirl - halte uns ja auf dem laufenden- ich bin furchtbar mitnervös :D

gruß eure safa




www.faden.de.tl

Safa

renee
es gibt so ne SS-dermatitis, hatte eine in unserem kurs. kann man wohl nix machen aber geht nach der geburt wieder weg ;)

susann
ich hatte bei angelina auch so nen stress beim stillen und konnte sie nicht genießen die erste zeit. sie wurde auch nicht satt :( mach dir  bitte bitte keinen kopf wenn du zumindest zufüttern müsstest!!!




www.faden.de.tl

sammy

AUCH HIER DEN FRISCHGEBACKENEN MAMIS NOCHMAL AAAAAALLLLLES LIEBE ZUR GEBURT UND EINE SCHÖNE KUSCHELIGE ZEIT!!!!
Bei mir sind ein paar Wehen zu vermerken, aber die sind noch nicht kräftig genug, ich steigere mich gaaaaaaanz laaaaaaangsam..... Diese Warterein macht mich noch irre .

Merke gerade wie abhängig ich von der maus bin-- Akku leer.... >:(
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Munzelhase

guten Morgen Mädels,

@Sbt...ha klaro war cool wie immer...nur solangsam macht der Rücken nicht mehr mit  ;D...schön dass du so gut geschlafen hast!!!besprich es doch nochmal mit deiner FA wegen sonntag...wenn man vom 19.7 ausgeht hättest ja noch eine woche....dann müsstest ja eig am So da nicht hin...

@Fussel...ohjeee ist das aufregend!!!!!!!!!!!!!!es wird alles gut TOI TOI TOI

@Bijou...Hannah bekommt das sicher schnell wieder auf die Reihe...sie ist schießlich ein starkes Kämpfer Mädchen!!! s-hug

@Kira..toi toi toi beim doc..mal schaun was du berichtest...

ich werde mir nun mal nen koffeinfreien Cappuccino reinziehen  :D



sammy

Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

 :-\ Die Wehen abstände werden wieder größer.  >:( Mannnoooooo ich glaube das wars schon wieder.
Meine beiden Wunderkinder!






Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken