Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Carmen

Hallo Munzelhase

also ich habe mir eine elektrische Pumpe von meiner Fa verschreiben lassen.
Die Pumpe ist dann ja eh nur geliehen und hat nichts gekostet aber die Flaschen ,Schläuche etc. dazu die musste ich Kaufen. Haben 19.95€ gekostet ,finde das geht aber noch.
Ich möchte garnicht mehr ohne ,ist doch schon ganz schön unangenehm wenn so ein kleiner Wurm daran rum saugt :-\ und mit Pumpe ist es schon viel angenehmer :)


Jacky

@safa: Silas will tagsüber auch alle zwei Stunden was haben und trinkt die Flasche dann oft nicht leer  ??? manchmal hab ich das Gefühl das es mit dem Hunger dann gar nicht so weit her ist sondern er nur bespaßt werden will  ;D nachts ist er dann friedlich, schafft ca. 5 stunden...



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Safa

jacky
ich glaub das bei meiner auch denn sie trinkt anfangs megahastig als wäre sie am verhungern und dann nach ein paar ml lässt sie alles nebenraus laufen! aber nachts haben wir es ja gut erwischt oder?




www.faden.de.tl

Safa





www.faden.de.tl


Safa

habe von angelina zu der zeit nur schlafbilder von daher muss ich in ein paar wochen nochmal vergleichen ;)

hier nur noch ein aktuelles von vor einer stunde von sophia





www.faden.de.tl

Safa

mikalina- süüüüüüüüüüüüüüsssss und was für ne witzige frisur auf dem 1. foto




www.faden.de.tl

Bijou

huhu,

was für süße fotos.

lennard und hannah haben sich die ersten tage so ähnlich gesehen, dass man wirklich von den fotos fast nicht unterscheiden kann, wer wer ist. aber mittlerweile sieht hannah schon wieder anders aus. ;)

safa
du machst mir mut mit dem bauch. das ist ganz schlimm. bei lenny hatte ich das nicht so. aber da war mein bauch auch nicht sooooo riesig!!

nadine
ja, sonntag hat der große hase geburtstag. richtig gefeiert wird noch nicht. wir sind alle nicht so in feierlaune. meine eltern kommen und der patenonkel. und abends meine hebifreundin verbunden mit nachsorge. aber sonst.... wenn hannah dann nach hause darf feiern wir lennards geburtstag nach in verbidung mit einer hannah willkommens-party! ;)

sbt
wo biste denn??

me
ich vermisse hannah heute total. voll blöd., konnte mich gar nicht trennen... oh man!!!

Erna

Hallo Ihr alle!

Schaut mal hier:

http://www.wkk-online.de/index2.html

unter unsere Babys, da sieht man Hauke von Moon!!!

Ganz liebe Grüße an alle von ihr! Es geht ihr soweit gut, sie ist nur groggy!

Euch wünsche ich alles ALLES GUTE!!!

Liebe Grüße,

die Erna





Bijou

danke erna!!!!
oh hauke ist auch ne zuckermaus. wie schön!!!!

sanigirl


Liebe Grüße von NAdja. Sanja liegt in der Kinderklinik, hat Probleme mit der Atmung und NEugeboreneninfektion. Maße 3120g und 33cm KU, Länge wusste Nadja vorhin nicht. Sie hat Sanja auch nur 5min gesehen  :-[ Sie selber hat Schmerzen und bisschen Temperatur.

Wollte euch nur auf dem laufenden halten!

Bijou

sanigirl
oh nein. da macht sie ja ähnliches mit wie ich. ob es am gleichen ET liegt?!?!  :(
Grüß sie bitte ganz lieb!!!!!

Munzelhase

oh man eure Mäuse sind alles sooooooooooooo süüüüüüüüüüüsssssss bin grad soooooo neidisch!!!!!!!!!!!!!!!!!
will meine Maus auch endlich sehen  ;)

IHR HABT DASS ALLE SUPER HINBEKOMMEN!!! ;D

@Sanigirl...danke dass du uns auf dem laufenden hältst!!!drücke Nadja die Daumen dass es ihr und ihrer Maus bald gut geht!!!!

@Safa...angelina und safa sehen sich ja total ähnlich  :)...so sweet!!

@Pumpe...dann werde ich das so machen wie ihr gesagt habt  ;)...werde mir ein rezept holen wenn ich eine brauche...DANKE!!!

WO SEIT IHR DENN ALLE HEUTE?!?!

SBT??????????du warst doch beim doc...hm muss ich mir Sorgen machen?????



@Bijou...ich verstehe dich dass es dir schwer fällt, aber bald ist auch das überstanden!!!!schicke dir ein Päckchen Kraft   s-hug


SBT

och eure fotos sind ja sooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ich könnt gleich in den laptop springen  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@bijou...munzelhase... *meld* bin hier.. ich hab nen ausflug gemacht zum schlecker.. bin da wieder festgesessen wie immer  ::) ::) ::) ::) ::)

@fussel.. ohjeee auch wieder voll traurig, bijou kann glaub am meisten nachfühlen wie elend sowas ist..  :'( :'( :'( :'( :'(  mensch meier hoffe das wird ganz schnell wieder

LIEBEN GRUSS VON FUSSEL AN ALLE! KS WAR NICHT SCHLIMM!

Bijou

sbt/fussel
echt. und dann haben wir auch noch den gleichen termin und beide so einen mist. ich glaube das war kein gutes datum!!!

SBT

@bijou..  s-hug s-hug s-hug s-hug find ich jetzt auch gruselig... AAABBBEERR die mäuse schaffen das schon!!!!!!!!! SICHERBIN... dauert nicht mehr lang, denken wir jetzt positiv!!!

Bijou

ja, positiv denken müssen wir. wird schon!!!!!

wie geht es dir denn?

SBT

@bijou... frag nicht wie es mir geht *g dreibein und ich hocken nur noch da in LAUERSTELLUNG.... der ist schon halb mit deprimiert der arme  ::) ::) ::) ::) 

jenny25


Bijou

oh je. kann ich gut verstehen. das ist sicher sehr anstrengend wenn sich nichts tut und man wartet drauf. würde mir genauso gehen. irgendwann muss er ja raus. das wird sicher ein ganz hübscher. die brauchen doch immer so lange!!! ;)

SBT

Zitat von: Jen58 am 10. Juli 2009, 18:33:51
SBT: Was hat der Arzt gesagt?
nix weiter, hab halt wieder zweit tolle wehen gehabt auf ctg und am sonntag muss ich ins kh zum ctg.. und auf meinen wunsch hin warten wir noch mit der einleitung bis ich 10 tage drüber bin...  ??? ??? ???

@bijou... ja da bin ich gespannt wie der herr aussieht.. der soll aufhören sich schick zu machen..  ::) ::) ::)

jenny25

SBT: Du wirst sehen, dein Kleiner macht sich ganz unbemerkt auf den Weg, wenn du gar nicht damit rechnest.....
Von meinem Schatz die Cousine hat neulich auch ein Baby bekommen. Sie war an dem Tag noch beim FA und da war noch nichts... Sie hatte nur immer mal ein leichtes ziehen und so... Das ging 2 Tage so.. Am 3. Tag hatte sie dann morgens auch wieder so ein leichtes ziehen, aber ein komisches Gefühl und so ist sie halt einfach so mal ins KH ohne das sie wirklich schmerzhafte wehen hatte... 3 Stunden später war das Baby da

SBT

na ich hoffs irgendwie so in der richtung... obwohl ich ja erst ins KH fahre wenn ichs vor schmerzen nicht mehr aushalte.. eher will ich da gar nicht rein.. hoffe nicht das ich den zeitpunkt verpasse, aber erstmal muss sich regelmässig was tun, und nicht wie seit zwei tagen hab ich wehen und dann sind die weg.... heut richtig schmerzhaft und auch wieder weg.. das geht mir aufn sack auf deutsch gesagt  ;) ;) ;) ;)

Susann

Hier ist ja gar nichts los.  :-\

Ich habe doch schlechte Neuigkeiten. Ich muss jetzt doch bis Montag bleiben...
Die Oberärztin hat gesagt sie will erst schauen, wie sich das ohne Infusion einspielt. Nicht das er nur vom Tropf zugenommen hat.  :'(
Ich mag nicht mehr, hier ist alles so urrralt und ecklig und bähhh.
Naja einzig das man alles gemacht bekommt ist o.k.

@Safa: super süße Bilder von den Mäusen. Die sehen sich wirklich ähnlich.

@Pumpe: sagt mal wie lange kriegt man die denn ausgeliehen? Denke später muss man sich sicher selbst eine kaufen oder?
Ich habe aber jetzt wegen Marco auch eine daheim.
Habe jetzt aber schon öfter gehört, dass die Ärzte nicht mehr so ohne weiteres ein Rezept dafür ausstellen?

@Fussel: ich drücke ihr fest dieDaumen, dass die Maus bald selbst richtig atmet. Mensch das war ja ihr große Befürchtung.  :-[

@Bijou: kann ich soo gut verstehen, dass Du Dir jetzt wieder große Sorgen machst. Ich hoffe sie trinkt bald selbst.  :-*

@Jacky: Silas ist so ein süßer Fratz. Schön, dass ernachts so gut schläft.

@SBT: raus kommen sie alle. Hoffe aber wirklich, dass nicht noch eingeleitet werden muss.

SBT

ooooohhh susann welch ein misst.. ich drücke euch ganz ganz dolle die daumen das ihr da schnell wieder rauskommt!!!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
wieso ist es dort eklig?  :o