Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

sweetmom

Huhu

liebe grüße von Moon!!! Der kleine ist sooooooooo süß!!!! Er sieht aus wie sein großer Bruder das ist echt krass! Sie hat leider noch totale schmerzen! Aber dem
kleinem Hauke geht es super und stillen klappt einwandfrei!!!!

[gelöscht durch Administrator]



Munzelhase

@Sbt...grins
...ja ich flack mich immer  ;D ;D ;D...so haben grad dass babyphone ausprobiert alles funktioniert sie kann kommen  ;D ;D ;D
und süsse KOPF HOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!der kleine wird bald kommen!!!!!!!!! s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Jen...lass es dir schmecken!!!

@Käferchen...ich denke ich würde zu ihr fahren dann wirst es an ihrer reaktion merken was gut für sie ist und was nicht...so tun als ob nix wäre wäre auch falsch...rede mit ihr  :)

@Kira..wünsche dir eine tolle Geburt!!!

so mädels ich schau nun mal was heute abend noch so geht..TV is ja langeweilig ohne ende....wünsche euch noch nen schönen Abend!!!und PLOPPT was das zeug hält ;D


jenny25

SBT: Ich hab heute auch meine erste Tasse Himbi-Tee getrunken.. Schmeckt, naja...  :-\

Carmen

So dann noch ein Versuch



Kira ich wünsche dir alles gute für die Geburt!!!


Carmen

 :-\ Jetzt habe ich es so gemacht und sehe immer noch nichts :-\


SBT

@munzelhase... aaahhh funktioniert mein gehirn ja doch noch ab und an @flaggen.... hehe... was willst machen heut abend? tv kann man vergessen.... oder gehste kickern?

@jen... mittlerweile merk ich gar nimmer wie der schmeckt ich *sauf* ihn einfach noch runter *ggg

jenny25

SBT:  ;D ;D ;D, Helf mal Carmen bitte :-)

@Carmen: Ich seh nix...

SBT

@carmen ICH SCHICK DIR NE E- MAIL DANN MÜSSTEST ES KÖNNEN OK?

SBT

CARMEN DU HAST NE E - MAIL!!!!!!!!!!! DA STEHT ALLES DRIN

käferchen

@jen: man wie lecker!!! du bringst ja einem auf Ideen! ::) ::) ::) habe leider schon gegessen >:( ne Pizza hätte mir besser geschmeckt

@sbt + munzelhase: danke schön :-* ich werd mal morgen unsere gemeinsame Freundin anrufen

Himbeerblättertee war wehenfördern oder? ich trinke seit diese Woche das, aber erst nur eine Tasse am Tag. Sag mal macht ihr übungen für das becken damit die Gebiurt leichter wird? oder seid ihr auch so faul wie ich? ;D ich kann meine Yoga f schwangere dvd nicht mehr machen wenn ich mich hinklnie komme ich nicht mehr hoch und liege dann da wie ein Käfer im Sterben ;D ;D



SBT

@käferchen ..  ;D ;D ;D ;D du heisst ja auch käferchen....

@himbitee.. wehenfördernd? kann nicht sein... glaub der is doch nur gut das es bei der geburt dann bissle schneller alles öffnet da unten...  ??? ??? ???  wenn der doofe tee WEHENFÖRDERND WÄHRE müsste ich mich hier schon seit tagen krampfen vor wehen... tuts aber nicht  ;) ;)

ansonsten käferle mache ich persönlich nichts bin auch faul...

Safa

käferchen
ich denke immer wer ein mal schwanger war wird es wieder..... klingt doof aber zumindest weiss man dass es klappen kann. ne freundin hatte 3 fehlgeburten, ne andere 2 und eine davon auch recht spät. hatte mit denen auch immer viel geredet und es ist einfach so, dass die natur das regelt und vielleicht wäre das kleine sehr krank gewesen :( ich bin mir sicher dass es wieder klappen wird bei der freundin......

munzelhase
welches babyphone haste denn nun gekauft??

denke fussel ist heute abend auch schon aufgestanden. morgen geht es denn ks mamas schon besser und übermorgen ist die welt schon wieder fast in ordnung- gelle bijou???  :-*

noch mal bijou
klasse dass hannah alleine trinkt!! wirst sehen die kleine wird auch so ne fressraupe wie meine wenn sie es erst mal raus hat  ;D

susann
hoffe echt dass ihr bald nach hause dürft!

echt ihr findet die mäuse sind sich sehr ähnlich? hmmm ich find ein wenig vielleicht aber net dolle





www.faden.de.tl

SBT

GRUSS VON FUSSEL AN ALLE!! SIE FREUT SICH ÜBER JEDE SMS! HAT ABER LEIDER DIE LISTE ZU HAUSE GELASSEN!! ALSO WER MAG SCHREIBT FUSSEL MAL PAAR NETTE ZEILEN JA?

Bijou

huhu,

mir ist so langweilig und die zeit geht überhaupt nicht rum heute....

safa
ja, hast recht. der erste tag ist schlimm, der zweite deutlich besser und ab dann geht es wirklich ganz gut!!!!

käferchen
da gebe ich safa recht. wir haben genau 3 jahre gebraucht, bis wir schwanger wurden. haben das baby dann verloren und sind dann sofort wieder schwanger geworden. und dann kam lenny! ;) habe vorher auch hormone genommen zum ss werden. also bis zur fehlgeburt. lenny kam von ganz alleine. wenn man ein mal schwanger war, ist man irgendwie "aktiviert"! ;)

himbitee
soweit ich weiß soll der den mumu weich machen... nix mit wehen also....

hannah
ja, ich hoffe sie trinkt jetzt auch weiterhin. nicht, dass das nur ne ausnahme war....

Safa

Zitat von: Suedbadentante am 10. Juli 2009, 21:27:15
GRUSS VON FUSSEL AN ALLE!! SIE FREUT SICH ÜBER JEDE SMS! HAT ABER LEIDER DIE LISTE ZU HAUSE GELASSEN!! ALSO WER MAG SCHREIBT FUSSEL MAL PAAR NETTE ZEILEN JA?

ist ja witzig- ich hab ihr grad geschrieben bevor ich deinen "befehl" hier gelesen hab :) 2 ärsche ein gedanke  ;D ;D ;D




www.faden.de.tl

SBT

Zitat von: Safa am 10. Juli 2009, 21:36:12
Zitat von: Suedbadentante am 10. Juli 2009, 21:27:15
GRUSS VON FUSSEL AN ALLE!! SIE FREUT SICH ÜBER JEDE SMS! HAT ABER LEIDER DIE LISTE ZU HAUSE GELASSEN!! ALSO WER MAG SCHREIBT FUSSEL MAL PAAR NETTE ZEILEN JA?

ist ja witzig- ich hab ihr grad geschrieben bevor ich deinen "befehl" hier gelesen hab :) 2 ärsche ein gedanke  ;D ;D ;D
:o :o :o :o :o :o is ja mal hammer...aber schön da freut sie sich.... super

Safa

bijou
ne das glaub ich net dass es ne ausnahme war- die hat hunger und weiss nun wo sie jetzt was kriegt  ;)




www.faden.de.tl

Bijou

Zitat von: Safa am 10. Juli 2009, 21:40:31
bijou
ne das glaub ich net dass es ne ausnahme war- die hat hunger und weiss nun wo sie jetzt was kriegt  ;)

na hoffentlich!!!! ;)

käferchen

@fussel: an sms schicken hatte ich ja gar nicht gedacht wie doof :-\ ich schicke ich morgen eine ;)

@freundin: danke für eure worte, irgendwie habt ihr recht

@sbt: ach ja das war das,  ::) genau mein Mann nennt mich ja auch oft so hihi



Carmen



jenny25

So, nun bin ich voll...

Werde jetzt dann bald ins Bett gehen... Meine Kleine drückt schon wieder dermaßen nach unten...

Bis mal ihre Haare rausschauen  ;D oder sie nen Arm raustreckt und winkt... So fühlt sich das an  ;D

Carmen

Ja endlich hat es geklappt!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Danke sbt :-*


Bijou

ui carmen, tolle fotos. schön, dass es geklappt hat! ;)

Safa

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsss carmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry sophia auf mir drauf




www.faden.de.tl

SBT

ahhh super carmen... hihi gern geschehen...  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen