Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Jacky

Würd mich dann auch bei dem Treffen einfinden, ich wohn ja auch nicht weit weg von dir Safa  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Renee

hallo,
@kira herzlichen glückwunsch s-so
@sammy der kleinen maya alles gute
und eine schöne kennenlernzeit euch
vieren :) :) :) :) :)
lg renee

Renee

ich finde ich bin jetzt an der reie  alle
anderen bitte hinten anstellen. ;)

Munzelhase

Hey Mädels,

so heute war mal wieder ne beschissene Nacht hab kaum geschlafen mich nur dumm rumgewälzt...naja heute morgen um 10 hatten wir dann das Taufgespräch, unser Termin am 13.9 steht  ;)

@Sammy und Kira...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!und eine tolle Kennenlernzeit!!!

@Sbt...naja net wirklich und du?Wie gehts dir?

@Renee...neneeeeeeee!!!ich auch will!!!
;D
@Nadine...ich bin gestern wohl vor dir offline aber eig hätte ich die ganze nacht
am pc verbringen können...so schlaflos...und du gut geschlafen?und danke für die Tipps!!!

@Susann...kopf hoch..hauptsache er trinkt überhaupt und nimmt zu!!!ihr packt das!

@Bijou...viel spaß bei Hannah!!!knuddel sie schön!!!

@SAFA UND TREFFEN...tolle Idee...dass müssen wir organisieren!!!!vllt schließen sich dan nnoch ein paar an!!!

@Jacky...das wäre cool!!!

WEIß EIG JEMAND WO ESTHER IST?!?hab ichs überlesen oder war sie nun Tage nicht online?????


so ich mach mir nun nen Himbitee  ;D und esse ein lecker Toastbrot  ;)





schw.esther

Sorry, nur kurzes Ego-Post von mir, bin hier gerade ziemlich im Stress.

Meine kleine Schwester ist im Krankenhaus und mir wird gerade alles zuviel.

Werde die nächsten Tage wohl nicht dazu kommen, mich zu melden...

Grüße an Euch alle, ich hoff Euch geht es gut!

SBT

glückwunsch sammy und familie  s-so s-so ich fasse es gar nicht.... macht nur alle weiter so, dann schließ ich hier wirklich den mt zu..  >:( >:( >:( >:( >:( >:(

@munzel.. wie soll es mir schon gehen als liegengebliebene auf der überholspur?  ::) ::) ::)

@safa... treffen... joo aber ihr müsst halt warten bis munzel und ich unsere kids haben *g mein dreibein will eh nen kolleg in karlsruhe mal besuchen, von dem her wäre das kein problem das ich mir den WEITEN WEG von über 200km mache...  :-* :-*  

@esther.. ich glaub gestern hab ich sie KURZ online gesehen...  :-\

Zitat von: Renee am 11. Juli 2009, 13:18:28
ich finde ich bin jetzt an der reie  alle  
anderen bitte hinten anstellen. ;)
du bist mal ruhig, du hast doch deinen termin... RUHEEEEEEEEEEEEEEE!!!!  ::) ::) ::) ::)

@ESTHER.. ohje alles klar... alles gute für die schwester...  s-daumendruck s-daumendruck

Bijou

huhu!

esther
au weia. alles gute deiner kleinen schwester. hoffe es ist nichts schlimmes.

sammy
herzlichen glückwunsch zur maus. schön, dass ihr so fit seid.

sbt
huhu! .D

hannah
die magensonde ist raus. :D sie hat die ganze nacht gut getrunken. vorhin habe ich sie gefüttert. es hat ganz gut geklappt. sie kam mit dem sauger wohl einfach nicht zurecht. jedenfalls ist die magensonde weg. ich freue mich so sehr. und sie war ne ganze zeit wach und hat uns angeschaut. wie schön!!!!
allerdings fällt es mir immer schwerer sie dort zu lassen. aber wahrscheinlich wird sie bald wieder nach hagen verlegt.

morgen darf der große bruder mit ins kh. so quasi zum geburtstag. :D das heißt morgen treffen sie zum ersten mal aufeinander!!!!

mausus

Allen neuen Mamis HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Drücke euch sehr, eure mausus

jenny25

Hallo ihr!

Heute ist so ein trostloser Tag. Weiß gar nichts mit mir anzufangen. Sollte saugen und die Küche aufräumen, hab aber keine Lust... Hab mir jetzt mal ne Tasse Himbi-Tee gemacht. Kann man den auch kalt trinken? Da schmeckt er mir nämlich besser...

Wie gehts euch anderen so?
Wir haben heute den Rest von dem bestellten Essen gegessen..

Mein Hund haart zur Zeit wie die Sau... Voll abnormal echt..
Hier ist heute auch tote Hose.. Schade... Mir ist es echt langweilig



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE NEUEN MAMIS!!!! *ichauchwill* *undSBTauch ;)*

Susann

@sammy: alles Liebe zur Geburt. Das ging ja wirklich schnell.
Wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit.

@Safa: den Vorschlag hatte ich ja auch schon gemacht mit dem Treffen. Frankfurt wäre halt in der Mitte je nachdem wer kommen will.
Aber Karlsruhe wäre auch super für mich. Da käme ich bestimmt auch.  :D

@Bijou: schön, dass die Sonde raus ist und die Maus gut trinkt. Dann wird sie bestimmt schnell verlegt.

@me: es geht so. Marco trinkt aus der Flasche echt super und ist dann auch richtig zufrieden. Vorhin waren es 90ml. Glaube ich werde eher abpumpen und Flasche geben und wenn es nicht reicht halt zufüttern.
Das mit dem vorher anlegen ist alles so verdammt stressig. Wenn ich genau wüßte er schafft es in 1 Woche dann auch wieder alles an der Brust zu trinken würde ich gerne durchhalten. Aber im Moment trinkt er eher wieder schlecht an der Brust.  :-\
Abgenommen hat er auch wieder, 22g aber die Ärztin sagt das wäre normal, weil die infusion weg ist und sie hätte sogar mit mehr gerechnet.
Das wäre aber wirklich normal und ich solle mir keine Gedanken machen.
Bin auf morgen gespannt. Hoffe er hat dann mehr und ich kann Montag beruhigt nach Hause.
Den Rest kläre ich dann mit meiner Hebbi.

Ach so und noch super News. Michael hat eine Stelle in seiner alten Firma bekommen. Ab 01.08. fängt er an und ist dann auch abends wieder daheim. *megafreu*
Dann können wir auch umziehen. Ich bin sooo happy.

SBT

@jen... mir gings heut genauso... nur das ich geputzt habe....

@bijou.. supi mit der kleinen maus  s-klatschen s-klatschen bin gespannt was du morgen berichtest wenn lenny sein schwesterle das erste mal sieht...

@susann.. gratulation für dein männe mit der stelle... s-daumenhoch und wenn marco aus der flasche gut trinkt das ist doch toll...

@me.. dreibein und ich wollten noch nen schrank kaufen für den flur haben aber nichts rechtes gefunden... bzw kam dann durch den lautsprecher das man den laden verlassen muss weil die zu gemacht haben..  ::) ::) ::)

Bijou

guten abend. :D
hier ist aber gar nix los.... :(

sbt
das ist ja blöd mit dem schrank bzw. dem laden...  ging mir eben mit dm genauso... die haben auch zu gemacht als ich gerade drin war. hatte keine ruhe und bin dann wieder raus.

susann
das wird schon mit deinem kleinen schatz.
und mit dem großen und der neuen stelle das ist doch suuuuuuper!!!!

me
total müde. war vorhin mit meinem besten freund in der stadt. aber ich merke immer wenn der tag zu stressig war. dann tut abends die narbe etwas weh. aber das wird schon. ist ja nicht jeden tag so wie heute...

SBT

@bijou.. erstens ist heut samstag  ::) ::) und zweitens kugeln ja gar nimmer so viele mädels die viel sabbeln.. von dem her wirds hier vielleicht in nächster zeit bissle öde werden  ??? ???

nach ner neuen couch hatten wir auch im schnellflug mal geschaut, bzw hab ich sogar paarmal probesitzen gemacht.. aber da wollen wir nochmal in ein anderes möbelgeschäft schauen...

Bijou

ja, das stimmt. ist ja we, hast recht...
habe kein zeitgefühl.
mein dreibein geht ab montag wieder arbeiten. ich bin gespannt, wie es ohne ihn wird. das wird mir total schwer fallen...

Munzelhase

@Sbt...es ist ja jetzt schon öde...hier is ja nix mehr los... :(

@Susann...das ist ja super!!!!!!!!!!!!

@Bijou...das denke ich mir musst noch bisl langsam machen  ;)

Was macht ihr heute abend so?

Ich geh auf nen Geburtstag...wir grillen...bin mal gespannt werde die einzige nüchterne sein ....OHJEEEEEEEEE


Bijou

munzel
viel spaß auf dem geburtstag. wir gucken fern! ;)

Munzelhase

@Jen...Du musst dich gaaaaaaanz hinten anstellen  ;D ;D ;D....was für schmerzen hast du denn?arg schlimm?


Munzelhase

@Bijou...danke!!dann wünsche ich euch einen gemütlichen Fernsehabend  ;)...ruh dich schön aus!!!


lino_w

hi ihr süßen!!!wollt ma kurz reinspringen und hallo sagen!!!
@babys herzlichen glückwunsch an alles die ihre babys bekommen haben!!!!jetzt könnt ihr die süßen knuddeln!!!!^^
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

@lino.. kuckucks...  s-winken s-winken

@munzelhase.. boah du alte ausreisserin... voll immer unterwegs ... VIEL SPASS ABER AUF DEM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!...
ich mache nix heut abend... wie immer eben *warten*

@bijou... dein dreibein hat doch sicher bald wieder urlaub oder? so sommerurlaubsmässig?

Susann

@Munzel: ich habe mich gerade bettfertig gemacht.  ;D
Bin durch die ganze Nachts-Anlegerei, danach Wickelerei und Pumperei ganz schön müde und penne dann sobald der Kleine auch liegt.

Surfe jetzt noch ein wenig und mache meine Rückbildungsgymnastik und dann haue ich mich auf´s Ohr.
Denke in 2 Stunden kommt Marco wieder. Komisch tags muss ich ihn wecken und nachts kommt er alle 3 Stunden von selbst.  ???

@Bijou: mach halt morgen wieder langsamer. Obwohl da feiert ihr ja dann ist das auch wieder stressiger. Aber das wird ja auch täglich besser mit der Narbe.  :-*

@SBT: witzig, wir sind auch einiges noch für die Wohnung am kaufen. Neuer Teppich im Wohnzimmer und noch ein Schuhschrank.
Irgendwie hat mein Männe das Bedürfnis Ordnung zu machen daheim.  ;D
Muss mal schauen, ob ich das Bild vom Teppich online bekomme.

lino_w

huhu SBT!!! :) wann bekommst du denn endlich dein würmchen??? ::)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Bijou

neee, sbt. leider nicht. eigentlich hatte er mehr urlaub eingeplant für hannah. aber da sie ja nun in der kinderklinik liegt, geht er nächste woche wieder und wenn sie heim darf nimmt er sich nochmal eine woche....

susann
dann hau dich mal hin und schlaf schön!!!!

Susann

So, hier noch das Bild.

Nachti Mädels bis morgen dann. ein Gutes hat das KH ja, ich habe etwas mehr Zeit für´s Forum.  ;D


SBT

Zitat von: lino_w am 11. Juli 2009, 19:36:48
huhu SBT!!! :) wann bekommst du denn endlich dein würmchen??? ::)
KEINE AHNUNG LINOOOOOOO ....  >:( >:( >:( >:( >:(

@susann.. schlaf gut ..

@bijou.. ok also hat er zumindest mal noch ne woche urlaub offen.... das geht ja noch, das überstehst schon ab nächste woche du bist doch ein grosses mädchen  :-* :-* :-* :-*