Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Jacky

Ich hätt das ja nie gedacht aber mir ist doch gerade tatsächlich langweilig. Haushalt ist gemacht, Silas ist gebadet, gewickelt und gefüttert und schläft friedlich in seinem Bett und Männe ist auf Arbeit  :-\  jetzt war ich gerade Duschen und trinke ein alkoholfreies Radler (ich pump ja noch ab) und weiß echt nix mit mir anzufangen  ???  Fernseh schauen hab ich auch keine Lust... dabei haben mir doch alle prophezeit das mir wenn der Kleine da ist so schnell nicht mehr langweilig werden würde  ;D  tja ich hab halt ein braves Kind  ;)  was machen die Kugelnden denn schönes heut Abend?



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

lino_w

Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

Zitat von: lino_w am 11. Juli 2009, 20:15:14
och SBT nit böse sein  :-[
bin ich doch nit  :-* :-* :-*

@jacky... toll.. langeweile mit baby.. *ggg  aber mir ist auch langweilig *g  ::) ::)

lino_w

ok dachte schon  ::) :-*
sagt mal ab wann nach der geburt hattet ihr wieder????
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Bijou

mir ist auch langweilig. habe eben geschenke eingepackt und dreibein hat luftballons aufgepustet.

jacky
mir war auch hin und wieder langweilig nach lennys geburt. er war auch so ein absolutes liebes baby.

lino
hattet ihr wieder was? Se*x?
nach lenny so ca. 2 bis 3 wochen. diesmal ist da noch nicht so dran zu denken, da 1. die ks-narbe mir da doch noch zu weh tut und 2. ich mir erstmal über ein vernünftiges verhütungsmittel gedanken machen muss. weil ein 3. kind-.... no way!!! ;)

lino_w

@bijou nee noch nit aber ich glaub er möchte gerne wieder!! ::) wollte euch mal fragen (auch wegen dem dammschnitt)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Bijou

also ich finde dass ihr da def. beide für bereit sein müsst. wenn du angst oder noch schmerzen hast, dann warte bloß noch. wird er sicher verstehen. ist doch noch alles so frisch. ;)

lino_w

mir tut ja nix mehr weh :) gott sei dank!!!! :)^
guckt ihr auch vox?
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

@lino... ich zappe die ganze zeit, da kommt ja gar nix gescheites heut zum samstag  >:( >:( >:( >:(

Bijou

wir gucken lebe lieber ungewöhnlich oder so.... ;)

SBT

was das denn bijou.... ich lauf grad im kreisel im wohnzimmer... nur das ich nicht sitz... dreibein hat schon gelacht..  ::) ::) ::)

Bijou

sbt
irgend so`n film mit cameron diaz. ;)
wieso läufst du denn? Setz dich doch....

Jean-Julie

*reinschleich*

Huhu ihr Lieben Restkuglerinnen,

man merkt euch echt an, dass ihr nimmer wollt....aber bald (!!) schon habt ihr es auch geschafft  :-*

@Sammy, Kira und alle Neumamis: Herzlichen Glückwunsch zu euren Babies!!

@Susann: wie alt ist Marco jetzt wirklich? Dem Ticker nach schon 5 Monate  ;D

@Jen: hast du schon deinen Gipsabdruck gemacht? Den hattest du dir doch vorgenommen fürs WE

Lg, Jean-Julie


enfants.htm][/url]

SBT

@bijou.. weil mir meine BREZEL weh tut...  ::) ::) ::) ::) ::)

Bijou


SBT

bijou mir ist überlangweilig... das gibts doch nicht... ins bett kann ich noch nicht gehen da ich nicht müde bin...  :-\ :-\

Bijou

mir ist auch  total langweilig....
voll blöd ist das doch alles!!!!!!!!!#bin auch nicht müde genug fürs bett....
außerdem vermisse ich mein baby. :(

SBT

ohhh bijouuu  s-hug s-hug s-hug glaub ich dir gerne....

mein dreibein will mir die wii fit nicht aufbauen *lach....

und weiter gehts mit langweilen... nichtmal jen ist online gibts das? der war doch auch langweilig...

Bijou

ja, der war auch langweilig.
das wetter nervt mich auch gewaltig. mich nervt alles eigentlich gerade....

SBT

najaaaaaaaaa mich nervt das wetter weil das war heut wieder so elendig heiss... das war wieder ätzend für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!
ansonsten nervt mich auch ALLES....  s-motz s-motz s-motz

und die blöde lange weile grad is ja nimmer zum aushalten...

Bijou

heiß???? Hier hats bei knapp 18 grad geregnet... teilweise jedenfalls...

mich nervt die langeweile auch.

werde jetzt einfach ins bett gehen und hoffen, dass ich einschlafe.

habe eisfüße....
ich gehe ins bett.

schlaf schön, sbt.
bis morgen!!! ;)

SBT

na toll... gute nacht... ja hier war es heiss und kein regen nix.. einfach nur eklig heiss..

schlaf gut

SBT


jenny25


SBT

nee jetz bin ich weg und schau tv auf super rtl....

s-winken s-winken s-winken s-winken bis morgen... schlaf du dann auch gut...  :-* :-* :-*