Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou


SBT

lach jaaaaaaaaaa bijou du BIST DIE HELDIN !!!!!!!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Bijou

esther
ja, genau. da habe ich gearbeitet. im sekretariat. habe die befunde geschrieben usw....

Bijou

sbt
ja, das war mir jetzt auch gegönnt, finde ich.
da ihr mich ja bei 400 und 500 nicht dabei hattet!!! ;D ;D ;D

schw.esther

Find ich auch, dass Du den ersten Beitrag auf Seite 600 verdient hast, Bijou!!!!!

Hurra!!!!!
War sicher nicht ganz uninteressant die Arbeit?!?!

Bijou

esther
habe da sehr gerne gearbeitet. am anfang hat es mich sehr viel überwindung gekostet und mir wurde ständig übel. weil doch alles sehr ins detail beschrieben wird. ich war richtig froh, dass ich nicht aus der materie war und demnach auch gar nicht unbedingt gewusst habe´, wovon ich schreibe. aber mit der zeit habe ich mich dran gewöhnt und bin härter geworden. trotzdem war es für mich immer ein alptraum, wenn ich runter in den zuschneideraum musste. hatte immer super panik, dass da mal ein bein liegt. aber gsd musste ich das nie sehen....
hätte auch die möglichkeit gehabt, mal bei einer sektion dabei zu sein. aber das habe ich mich überhaupt nicht getraut. wusste nicht, ob ich das verarbeiten kann und habe mich demnach dagegen entschieden...

Nadine

@ Bijou
Das ist gut! Ich weiß zwar das du Nina heißt aber irgendwie ist das Bijou so drin *lach*!
Na dann helf ich jetzt mal schnell mit die 600 zu knacken dann bist du diesmal dabei!

@ Nicole
Vielleicht kannst du dir ein CTG vom KH leihen *lach*, entschuldige bitte!
Milchreis kann ich nur mit Schoko essen, mit Zimt geht das bei mir auch nicht! Aber dafür kann ich Griesbrei mit Zimt essen das ist lecker!

@ Esther
Wow du kannst Gitarre spielen??? Das ist ja genial ich kann meinen Kindern nur vorsingen, mehr geht nicht! Instrumente kann ich leider gar keine spielen! Aber wir singen gerne und gehen deshalb auch sonst immer in den Musikgarten!
Ach nee Alkohol egal in welcher Form mag ich überhaupt nicht, muß mich schon immer überwinden zu Silvester nen Schluck Sekt zu trinken! Kann dem ganzen Zeugs überhaupt nichts abgewinnen!
Lach ja das Video kenn ich auch schon lange! Ich hab vorhin verzweifelt das Lied von Muse gesucht aus dem Film Twilight! Irgendwie mag ich den Sound total! Habs dann auch gefunden zum Glück!







Bijou

nadine
600 sind ja schon geknackkt! ;D
Das lied kenne ich nicht... höre gerade die ganze zeit von pink funhouse. finde ich total gut. stehe aber eh auf pink!!!

SBT

@600..... nadine du kannst helfen jetzt die 700 zu knacken *g  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

schw.esther

Nadine- ich oute mich mal als absolute Twilight nicht Leserin und Zuschauerin- hab echt keine AHnung davon, ist wohl ne echte Bildungslücke. Wenn mann twilight und Muse googelt kommt man zu "Supermassive Black Hole". Meinst Du den Song? Ich hör mir das gerade mal an- das www ist doch eine tolle Erfindung.
Richtig toll spiel ich nicht Gitarre- so ein paar autodidaktische Feld-Wald-Wiesen-Lagerfeuer-Fähigkeiten hab ich mir angeeignet- zum Kinderlieder vorsingen langt es. Mein Männe ist ncoh viel musikalischer als ich...

Bijou- ich war im Rahmen meiner Pflegeausbildung bei einer Obduktion dabei, fand das eigentlich ganz interessant, kostete aber in der Tat Überwindung. Und gestunken hat es, vor allem als es an die Gedärme ging...
Hast Du das auch mal erlebt, Nadine?
Wenn man die Befunde schreiben muss, ist das ja in der Tat ein ganz anderer Zugang zu dem Thema, lässt sicher viel Raum für Vorstellungen, welche Personen hinter den Befunden stehen.

Bijou

ja, genau esther. da kann man sich dann so einiges vorstellen... ;) für mich waren auch halt körperteile, die ich erkennen  kann schon schlimm. eben wie arm, fuß, bein oder sonstiges.... sachen, die ich nicht einordnen kann, machen mir nichts. z.b. eine brust oder so. die sieht man, wenn sie eingeschickt wird, nicht mehr so, wie sie eigentlich aussieht. die sieht ganz anders aus dann. und das hat mir nichts ausgemacht und ich fand das super interessant. aber alles, was man erkennen kann war für mich der horror!!!!

Bijou

so mädels, bin weg.
wir haben uns eben entschieden twilight zu gucken übern läppi im bett, nadine!!! ;) ;) ;) kenne den film nicht und will mal mitreden. aber der trailer sieht gut aus!!!! ;D
schlaft schön!!!!

SBT


Nadine

@ Bijou
Ja ich weiß ich wurde aufgehalten den Beitrag hatte ich schon fertig geschrieben nur noch nicht abschicken können und dann stand da 11 neue Beiträge und hab noch gedacht okay ich komm zu spät *lach*! Wollte ihn nun aber doch noch abschicken!
Klingt ja interessant dein Job! Gehst du da dann wieder hin???

@ Nicole
Übers WE wird das wohl nix werden *lach*!

@ Esther
Ja genau das ist der Song! Ich kannte den Namen nicht und mußte mich da nun erstmal durchwühlen! Ich hab auch am Anfang gedacht - nee den Quatsch ziehst du dir nicht rein, aber ich hatte dann durch Zufall den Film gesehen und dachte ach komm liest du mal das Buch dazu, ist bestimmt nicht so schlecht! Tsja und seitdem bin ich süchtig nach der Buchserie!
Das ist doch echt klasse das ihr das so drauf habt mit der Musik! Ich würde ja auch gerne, aber dazu hab ich einfach nicht das Talent!
Hmmm nee ne Obduktion hatten wir nicht dabei! Wäre aber sicher interessant gewesen!







Nadine

@ Bijou
Na dann viel Spaß beim schauen aber die Bücher sind besser als der Film das sag ich gleich!
Nadine







schw.esther

Dann viel Spaß beim Schauen, Bijou! Erzählst mir dann mal, ob ich meine Lücke auch schließen sollte, ja?!?!

Nadine- die Frau, die da obduziert wurde hatte eine Lungenembolie- ich hätte nie gedacht, dass der Embolus so groß ist, war ein Riesengebilde, werd ich nie vergessen, obwohl das jetzt schon so lange her ist...
Dafür bastelst Du ja schön mit Deinen Kiddies- zwinker- so hat jeder andere Begabungen...
Das Lied muss ich mir nochmal in Ruhe anhören, um eine Meinung formulieren zu können, kannte es noch nicht.

Ich hau mich jetzt auch noch mal aufs Sofa.

Schlaft alle gut- bis morgen!!!

SBT

wünsche auch allen eine gute nacht....  s-winken s-winken s-winken s-winken

Nadine

Ist ja wieder mal typisch ich komme ihr geht *lach*!
Ich wünsche euch allen ne gute Nacht!

@ Esther
Ich hab auch einige Erfahrungen in der Ausbildung gemacht die ich niemals im Leben vergessen werde! Hab auch die Bilder dazu im Kopf! Manches ist wirklich nicht so leicht!
Das Lied muß man nicht mögen aber irgendwas hat das für mich! Ich finde es genial  ;) ! Das kommt im Film dann auch echt gut! Ist bei der Baseballszene falls du dich doch entscheiden solltest den Film mal anzuschauen!

Nadine







Bijou

können wir leider doch nicht gucken. mein dreibein leiht die immer bei itunes und da gibt es den noch nicht. muss er also morgen mal die dvd besorgen! ;)

ja, wenn es möglich ist, werde ich da nach dem erziehungsurlaub von hannah wieder hin gehen. bis dahin ist mein chef wohl auch im ruhestand (hoffe ich!!!!) und dann muss geklärt werden, ob ich da halbe tage arbeiten kann. wenn das geht will ich da wieder hin.

Lysira

Nadja: Ach Mensch Süße, kann dir so gut nachempfinden  s-hug
Horch mal, wenn es dir hilft: Männe hat evtl. übernächste Woche Donnerstag und Freitag frei, kommen also gern zu euch wenn ihr bissl Ablenkung oder so braucht  :-*


Bijou: Mensch, klasse das Hannah nun auf normaler Station ist und bald heim darf  :D :D :D
Den Umgang mit dem Stoma lernst du bestimmt schnell, ist gar nicht soooo schwer  :-*


@ Restkugeln: Wünsch euch eine wunderschöne Geburt  :D

@ Frischmamis: Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit  :D

@all: Sorry fürs Reinplatzen  ;D

Nadine

@ Bijou
Lach kommste hierher, da können wir zusammen schauen! Hab den auf DVD da!
Ich drück dir die Daumen das du dann wieder dort einsteigen kannst, ohne bösen Chef (klang zumindest grad so)!

@ Lysira
Dankeschön und du brauchst dich nicht fürs reinschauen entschuldigen. Hier kann jeder schreiben!

Nadine







Munzelhase

Hey Mädels,

@Esther...mir gehts wie dir...komischer hart werdender Bauch...hm...

@Sbt...mensch jetzt kanns nimmer lang dauern...hibbel hibbel...aber wie sagt man so schön..."gut ding will gut weile haben  ;D"...hm neee der Himbitee hilft bei meinem R+cken nix *grummel*

@Nadine...schön dass es dir nun wieder besser geht!!!!

Boah...nun bin ich mal gespannt wies weiter geht...
ET 19.7 SBT 20.7 Nadine 21.7 Esther 22.7 Ich....spannend :D...auch wir werden es ja noch schaffen *lach*

so ich flack mich dann auch noch vorn tv...hoffe mein rücken ist heute nacht nicht wieder so derb ...wünsche euch allen eine gute nacht!schlaft gut!!!


Nadine

Guten Morgen!
Komische Nacht heute, um 6 Uhr war sie vorbei ohne das irgendwas war!
Naja nun frühstücken wir gleich ein bissel und dann starte ich mal so langsam in den Tag! Mal sehen was er noch so bringt!

@ Munzelhase
Ich freu mich auch das es schon wieder besser ist, ein bissel dumpf ist das Ohr noch aber ich denke in spätestens 2 Tagen ist alles wieder paletti!
Wie war denn deine Nacht??? Mit dem Rücken alles wieder klar???

@ ET's
Ja ich bin auch gespannt wer nun weitermacht! Hatten ja nun gestern kein neues Baby! Aber ich wollte auch gestern nicht entbinden! Da hatte die Frau Merkel Geburtstag *lach*!

Liebe Grüße Nadine







Bijou

Guten Morgen die Damen,

wir gehen nun einkaufen, bringen dann Lenny zur Oma und dann geht es ab zu Hannah. Danach in die Stadt. Wir wollen uns eine neue Kamera kaufen. ;)
Also kann es dauern, bis ich wieder online bin.

Bis später!!!

SBT

guten morgen ladys...

@bijou... hoffe ihr bekommt ne gescheite kamera... und wie immer alles gute bei klein maus hannah...

@nadine... ja das dacht ich gestern auch, schönes datum aber bleib blos da drin... als ich hörte die olle merkel hat geburtstag  ::)

@munzel.. schade das der himbitee nicht so auswirkungen hat wie bei mir... bin froh das ich den ischias nimmer ertragen muss...

@me.. ich hatte ne super tolle nacht, wunderbar geschlafen ohne pippi ohne gross aufwachen, mein gott war das herrlich...  s-klatschen

hab grad im kreißsaal angerufen... um 11uhr können wir kommen... ich fands nur mega peinlich grad, das ich mittlerweile dort bekannt bin wie ein bunter hund...  ::) ::)