Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa

#15050
juhuuuuuu das ist kian!!!!!!!!!!!!!!!!!!





www.faden.de.tl

blume

@ kian: ohhhhhhhhhhhh...ist der süüüüüüüüüssssssssssss  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Hase79

der is ja knuffig .........

@safa: süße mäuse!!!!!!!!
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Safa

nadine hat es auch geschafft!!!!!!!!!!!! daten hab ich aber noch keine!!!!!!!!!!!!!!!

glückwunsch nadine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und family natürlich  :-*




www.faden.de.tl

Bijou

safa
kannst du das bild auch noch mal beim glückwunsch einfügen?
dann muss ich es nicht vom handy hochladen.
und das von hier da rein zu kopieren, da bin ich zu blöd zu.... ;)

nadine
super. herzlichen glückwunsch.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Bijou

safa
hast du sbt ne sms geschickt, dass nadine es auch geschafft hat?

blume

@ Nadine: Herzlichen Glückwunsch  s-so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so! Bin schon gespannt auf Foto und Daten  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@ munzelhase und esther: wie sieht`s bei euch aus ? wir sind ja nun als nächstes dran...habt ihr schon irgendwelche Anzeichen, Vorahnungen oder sonstiges ?


Bijou

blume
ja, bald seid ihr an der reihe.... mensch, sehr viele fehlen ja nun nimmer...
schon komisch irgendwie, wie schnell die zeit dann doch rum gegangen ist.

blume

Zitat von: Bijou am 19. Juli 2009, 14:21:47
blume
ja, bald seid ihr an der reihe.... mensch, sehr viele fehlen ja nun nimmer...
schon komisch irgendwie, wie schnell die zeit dann doch rum gegangen ist.

@ Bijou: ja, ich find`s auch ein komisches Gefühl zu sehen wie kurz die Liste der Kugelnden auf der ersten Seite inzwischen geworden ist...ist auch seltsam zu wissen, dass man selbst als nächstes dran ist. Hab ja das Gefühl, dass mich eh noch alle überholen werden, weil sich bei mir irgendwie so gar nichts tut  :(

Safa

Zitat von: Bijou am 19. Juli 2009, 14:18:05
safa
hast du sbt ne sms geschickt, dass nadine es auch geschafft hat?

nadine hat sms an sbt geschickt und sbt an mich :D




www.faden.de.tl

Bijou

#15060
Zitat von: Safa am 19. Juli 2009, 14:28:59
Zitat von: Bijou am 19. Juli 2009, 14:18:05
safa
hast du sbt ne sms geschickt, dass nadine es auch geschafft hat?


nadine hat sms an sbt geschickt und sbt an mich :D


super!!! ;D ;D und ich nochmal an sbt, weil sie unbedingt wissen wollte, wenn sie es geschafft hat!!! ;D ;D

Safa

somit werden wir auch bei der nächsten handyrechnung die hände überm kopf zusammenschlagen :D

bin bald umgefallen bei der letzten :D




www.faden.de.tl

Bijou

Zitat von: Safa am 19. Juli 2009, 14:32:06
somit werden wir auch bei der nächsten handyrechnung die hände überm kopf zusammenschlagen :D

bin bald umgefallen bei der letzten :D


ich auch! ich habe auch einen schrecken bekommen.....

Jean77

Ich hab mich extra angemeldet hier um das Foto von Connor Liam einzustellen.

Der Kleine Mann kam heute um 10:58 Uhr mit einem Gewicht von 4260g, 53cm und einem KU von 36cm auf die Welt.
Und das ist er:


mit Erlaubnis von Nadine natürlich.  ;)

blume

@ ach wie schön....noch ein Julibaby !!!!! So süss....und diese süssen dicken Backen...gut gemacht Nadine s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

blume

@ jean77: danke für`s Berichten !!! Haben schon ganz gespannt gewartet  :)

Safa

noch so ein süßer mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und was für ein wonneproppen! glaub er hat bislang am meisten auf der waage der kleine mann oder?? und das wo nadine so ziemlich den kleinsten bauch hatte! da sieht man mal wieder :D aber echt zum fressen!! freu mich!

nun werden es echt immer weniger..... schon sehr komisch!!!!!!

blume
nadine sagte gestern auch noch es tut sich nix! also wunder dich nicht wenn es nach dieser aussage nun losgeht




www.faden.de.tl

Jean77

#15067
Zitat von: Safa am 19. Juli 2009, 14:38:27

blume
nadine sagte gestern auch noch es tut sich nix! also wunder dich nicht wenn es nach dieser aussage nun losgeht

Sie hat wohl gegen 3 Uhr mit Wehen angefangen und sie schrieb mir gegen 4:45 Uhr noch eine Nachricht. Danach sind sie wohl ins KH gefahren.

Es kann schneller gehen als man denkt.  ;)

Munzelhase

Mensch der HAMMER!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NADINE!!!!!!!!!!!!!!!!
der kleine connor bringt ja ein ordentliches Gewicht auf die Waage!!!SUPER!!!!
UND DIE BEIDEN JUNGS SIND SOOO SWEET!!!!!
GUT GEMACHT NADINES UND SBT!!!!!!!


@Blume...OHJA ES WIRD ERNST.... ;D...hm also Anzeichen habe ich nicht wirklich mein Bauch ist oft hart etc aber so wirklich schmerzhafte wehen habe ich noch keine...
meine FA meinte schon vor 2 Wochen dass alles Geburtsbereit wäre...aber meine MAUS sieht das anders ;D ;D ;D...so langsam werde ich aber auch bisl nervös...*hibbel*

und ihr BLUME UND ESTHER???


blume

Zitat von: Safa am 19. Juli 2009, 14:38:27blume
nadine sagte gestern auch noch es tut sich nix! also wunder dich nicht wenn es nach dieser aussage nun losgeht

Zitat von: Jean77 am 19. Juli 2009, 14:41:24
Zitat von: Safa am 19. Juli 2009, 14:38:27

blume
nadine sagte gestern auch noch es tut sich nix! also wunder dich nicht wenn es nach dieser aussage nun losgeht


Sie hat wohl gegen 3 Uhr mit Wehen angefangen und sie schrieb mir gegen 4:45 Uhr noch eine Nachricht. Danach sind sie wohl ins KH gefahren.

Es kann schneller gehen als man denkt.  ;)

Ach ihr seid lieb ! Das macht mir Hoffnung ! Mal sehen wie lang es tatsächlich noch dauert....
...an wen darf ich eigentlich ne sms schicken, falls es doch überraschend losgehen sollte ??? Jetzt wo SBT ja selbst im KH liegt...

blume

Zitat von: Munzelhase am 19. Juli 2009, 14:43:02@Blume...OHJA ES WIRD ERNST.... ;D...hm also Anzeichen habe ich nicht wirklich mein Bauch ist oft hart etc aber so wirklich schmerzhafte wehen habe ich noch keine...
meine FA meinte schon vor 2 Wochen dass alles Geburtsbereit wäre...aber meine MAUS sieht das anders ;D ;D ;D...so langsam werde ich aber auch bisl nervös...*hibbel*

und ihr BLUME UND ESTHER???


@ munzelhase: ich hab das gefühl es tut sich noch gar nichts...hatte letzte Woche kurz mal Wehen und das Gefühl, dass mein Bauch weiter runter gerutscht ist....aber seitdem....nichts mehr !!!!

Munzelhase

*ohjeeeeeeeee*
@Blume...wann ist denn dein ET morgen oder schon vor 2 tagen?!?
Mein Bauch hängt auch in den Kniekehlen...aber die richtigen Wehen fehlen noch


blume

ich meld mich mal für ne Weile ab....hab gerade überraschend Besuch bekommen....werd mal Kaffee machen....bis später  s-winken s-winken s-winken

blume

Zitat von: Munzelhase am 19. Juli 2009, 14:50:23
*ohjeeeeeeeee*
@Blume...wann ist denn dein ET morgen oder schon vor 2 tagen?!?
Mein Bauch hängt auch in den Kniekehlen...aber die richtigen Wehen fehlen noch

ET ist morgen....

....bis nachher  :-*

schw.esther

Ach ist das schön, ich bin ganz gerührt.
Zwei Sonntagsbabies!!!!

Liebe Nicole,
ich freu mich vom Herzen, dass Du ums Einleiten drum rumgekommen bist und Du Deinen Kian endlich in den Armen hältst- (Punktlandung zum ersten errechneten Termin!!!). Viel Spaß Euch allen mit dem kleinen Mann!!!!So ein herziges Bild- sieht er seinem Papa ähnlich?

Liebe Nadine- auch Dir die herzlichsten Glückwünsche zum Krebslein,hast Du Dir ja gewünscht! Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Freude beim Entdecken und Kennenlernen Eures neuen Familienmitglieds!!!! Danke fürs schnelle Bild vom kleinen, süßen Wonneproppen.

Blume und Munzelhase- bin mir ziemlich sicher, dass Ihr vor mir dran seit, weil meine persönliche Rechnung ja eher Richtung 27. 07. geht- auch wenn ich so langsam gar nicht mehr möchte!
Letzter Befund bei meiner Ärztin war ja auch MuMu nch komplett zu und außer einem dauerharten Bauch gibt es keine Zeichen, die Richtung Geburt zeigen. Irgendwer muss hier ja Käferchen noch ein bißchen Gesellschaft leisten, oder?
Morgen kommt die Hebi zur Akupunktur und am Dienstag geh ich dann zu meiner FÄ- mal sehen, was es dann Neues zu berichten gibt!?

Was macht Dein Bad-Munzel? Heute gehts mir so gut, dass ich auch wieder fleißig sein kann. Habe gerade die Küche geputzt und werd sicher noch ein bißchen weiter werkeln.