Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Mamai19

Hallo

Oh Nicole endlich ich freu mich so für euch herzlichen glückwunsch s-so

Ich kann leider erst nachher alles nach lesen.sind gerade aus dem Krankenhaus gekommen die kleine Maus war übers Wochenende da weil sie so starke gelbsucht hatte und wurde bestrahlt ihr gehts aber gut.

bis später

Safa

blume
MIR kannst auch gerne ne sms schicken- ich sag es auch garantiert weiter :D
ne im ernst, mir kannst gern eine schicken, ich schau auch nachts auf handy wenn ich grad am füttern bin :) hab da sogar mit susann noch geschrieben als ihr die frubla schon geplatzt war *kicher*




www.faden.de.tl

Bijou

och, der kleine mann von nadine ist ja ne süße maus.
:D

Und alle sagen, hannah wäre ein mops.  :o stimmt ja gar nicht... sie hatt 4070 g aber bei 58 cm. ;D

Bijou

#15078
Hannah von heute!

tja, irgendwie klappt es nicht. muss dreibein nachher gucken...

käferchen

Hallooooo was lese ich da???

@nadine + sbt: glückwunsch!!! s-so s-so s-so s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance IHr habt ja uch total knuffige Babys  ;) ;) ;)

@esther: genau so sehe ich das  ;) will ja nicht hier alleine als einzige auf die Wehen warten  :-\

Ich bin ganz aufgeregt, freue mich riesig, dass meine Eltern schon am Donnerstag ankommen s-dance habe mit denen telefoniert und sie drumgebeten die Hände immer wieder sorgfältig zu waschen, habe kein Bock dass sie die Schweinegrippe mitbringen, wer weiß wie es am Flughafen ist :-\ . Mein Bauch wird ständig hart und ich hoffe wirklich das meine kleine noch zumindest bis Donnerstag das aushält, kann es denn nach unten ziehen und gleichzeitig sich das Kind bewegen? ja oder?...bitte baby komm nicht heute!!! s-dagegen




Curly25

Ui was les ich denn da??

@SBT
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Mann...
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@Nadine
Auch dir einen Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen...
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Muß schon wieder weg Zwerg schreit...





blume

Zitat von: Safa am 19. Juli 2009, 15:55:34
blume
MIR kannst auch gerne ne sms schicken- ich sag es auch garantiert weiter :D
ne im ernst, mir kannst gern eine schicken, ich schau auch nachts auf handy wenn ich grad am füttern bin :) hab da sogar mit susann noch geschrieben als ihr die frubla schon geplatzt war *kicher*

Danke  :-* das werd ich dann machen ! Super !

blume

Zitat von: käferchen am 19. Juli 2009, 17:25:07
...bitte baby komm nicht heute!!! s-dagegen

nee, nee, Vordrängeln gibt`s nicht  ;)  s-dagegen

blume

Zitat von: schw.esther am 19. Juli 2009, 15:25:05
Morgen kommt die Hebi zur Akupunktur und am Dienstag geh ich dann zu meiner FÄ- mal sehen, was es dann Neues zu berichten gibt!?

@ esther: ich geh morgen früh um 11 nochmal zum FA. Hebitermin zur Akupunktur hab ich erst wieder am Mittwoch...die Hebi denkt wohl auch, dass ich dann immernoch hier rumsitze  ::)


@ me: so hier gibt`s jetzt Essen....Spaghetti Bolognese...hm....lecker ! Freu mich schon drauf !
Ich schau vielleicht später nochmal rein....falls nicht dann morgen...spätestens nachmittags nach dem FA-Termin. Werd dann wieder berichten  s-winken s-winken s-winken

Bijou

guten appetit, blume. das gab es bei mir heute auch zu essen.
;)

schw.esther

Bei uns gab es heute auch Pasta, allerdings mit Thunfisch-Sugo- war auch sehr fein.

Ich bin schon sehr gespannt, was Nicole und Nadine berichten über ihre Geburten. Freu mich immer noch so über die beiden und Kian und Connor...

Ich werd heut wohl auch nicht mehr kommen. Wir spielen gleich "Einer gegen hundert" bei x-Box live- kennt das eine von Euch? Ist ganz lustig, man spielt gegen echte Gegner und kann tatsächlich was gewinnen.

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Abend und bin wirklich gespannt, wer die nächste sein wird!!!!!!

jenny25

So, ich wünsche euch allen einen schönen Abend!!
Nadine: Dir auch noch herzlichen Glückwunsch!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Connor und Kian sind echt bezaubernd!!! Wem schreibe ich eigentlich wenns los geht??
Meine Mutter hat nämlich so eine These aufgestellt, dass meine Kleine bestimmt heute oder morgen kommen wird, da mein Neffe auch am 20. 7. Geburtstag hat und meine Schwester partu nicht will, dass meine Kleine auch am 20.7. zur Welt kommt. Sie meinte, dass wäre der Tag von ihrem Kind... >:( >:( >:( So dumm, wie wenn ich das beeinflussen kann.. Ich hab echt ein komisches Verhältnis zu meiner großen Schwester. Ich bin der Meinung das sie neidisch auf mich ist, weil bei mir alles so gut klappt.. Erst das Baby, dann das mit dem Haus.. Keine Geldsorgen,....
Bei ihr ist das leider nicht so.. Ich denke sie und ihr Mann sind nicht mehr so glücklich miteinander und auch das Geld reicht vorne und hinten nicht.. Aber da kann ich ja nichts dafür...

Naja, ich lass mich einfach überraschen.. Hab jetzt auch noch Spagetti Bolognese gekocht, weil ich das hier gelesen habe und ich nun voll Lust drauf bekommen habe...
Was ich heute sonst noch mach, weiß ich leider noch nicht...

Safa

jen
wie gesagt ich biete mich gerne an, ich muss ja net mehr spontan weg zum entbinden :D und ich bin ausser moon denke ich noch am meisten online, zumindest unter der woche ;)




www.faden.de.tl

Moonlight0078

SBT und Nadine!! Toll das ihr es endlich geschafft habt!!!!  ;D

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich freu mich sehr sehr für euch!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Ansonsten bin ich total genervt!!! Wir haben hier 2 Fliegen hinter denen ich schon die ganze zeit her jage. Irgendwie bekomme ich sie nicht! Aber das ist nicht das Blöde! Die Biester setzen sich immer wieder bei Hauke ins Gesicht. Natürlich riecht er nach Milch! Aber deswegen müssen sie ihn doch nicht immer ärgern!!!  >:(

Und dann ärgere ich mich auch noch über meine Brust! Rechts ist alles super und links ist sie richtig aufgerissen!!! Habe schon seit Tagen Wollwachs rauf gemacht und lasse die Mumi immer schön trocken und trotzdem wird es immer schlimmer!!!  >:(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

Ok, Safa, dann schreibe ich dir, falls sich was tut...

Hatte heute morgen in der Toilette eine Menge Schleim.. Keine Ahnung ob das der Schleimpfropf war... :-\

Moonlight0078

Zitat von: Safa am 19. Juli 2009, 20:25:33
jen
wie gesagt ich biete mich gerne an, ich muss ja net mehr spontan weg zum entbinden :D und ich bin ausser moon denke ich noch am meisten online, zumindest unter der woche ;)


Dabei war ich jetzt doch so lange weg weil wir kein Internet hatten!  ;D

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

gerne jen!! ich freu mich über jede sms wenn es los geht!!!!

moon
jaaa das schon aber jetzt gehts ja wieder :)




www.faden.de.tl

Susann

Oh Mann ich freue mich wie blöd.
Habe lange überlegt ob ich mich mit Marco gleich hinlege vorhin oder doch noch ins Forum linse und Gott sei Dank habe ich reingeguckt.

Also erstmal Nadine und SBT alles, alles Liebe zur Geburt. Habt ihr klasse gemacht. Die Zwerge sind supersüß und beide so schöne Pausbäckchen und vom Gewicht echt stramm.  ;D
Safa weißt Du denn wie es bei SBT losging? Hat sie was geschrieben oder so? War ja jetzt echt extrem kurzfristig und auf Termin.

@me: Nacht war wieder mega kurz. Habe Marco keine Flasche gegeben sondern nur Brust und es hat ganz gut geklappt aber dann kam er alle 1 Stunde, wollte nicht schlafen und hatte Hunger. Musste dann immer ziehen auf 1,5 Stunden wegen Bauchweh und das hat soo geschlaucht.
Aber es klappt halbwegs. Denke aber ich werde die Nacht wieder Flasche machen, damit ich wenigstens etwas geschlafen bekomme.  ::)

@Safa: ja ich war so froh mit jemandem tippen zu können. War so aufgeregt und lag zitternd am Boden. Das tat richtig gut, dass jemand da war.  :-*

So jetzt wird es bestimmt richtig ruhig hier ohne SBT.  ;D

Moon: geht mir hier genauso mit den Fliegen, immer auf den armen Marco.  :-\
Ich habe im KH Purelan bekommen für die Brustwarzen, waren ein wenig blutig. Ds hilft sehr gut, aber nur ganz dünn auftragen sonst werden die zu weich, das ist auch nichts. Frag mal Deine Hebbi.

Ich schaffe mich jetzt mal richtig Bett, obwohl Marco bald schon wieder Hunger haben müsste. Aber vielleicht kriege ich noch ne Stunde ein Auge zu.
Ich weiß nicht, ob ich das mit dem stillen gemacht hätte, wenn ich das alles vorher gewußt hätte. Aber jetzt sind die Schmerzen vom Anfang vorbei (zu Moon schiel) und ich habe so viel Milch, jetzt will ich auch nicht aufgeben. Marco packt das bestimmt noch mit dem trinken.

Tja er hat jetzt schon Hunger. *seuftz* Also dann mal bis morgen.  :P

Moonlight0078

Ja, zum Glück!!!!! Ohne wäre ich fast gestorben!!!!  ;D ;D ;D

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Das ist das Gleiche wie meine Salbe. Eben 100 % Lanolin! Damit schmiere ich schon die ganze Zeit! Hilft aber nicht. Habe die Salbe von meiner Hebi bekommen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

Susann: Stress dich doch nicht so wegen dem Stillen.. Ich persönlich bin der Meinung, dass es in so einem Fall vielleicht besser wäre komplett abzustillen. Ich meine, es ist ja für den Kleinen bestimmt auch nicht toll jede Stunde aufzuwachen, weil er hunger hat... Und für dich ja auch nicht..

Meine Schwester hatte auch extrem viel Milch, aber der Kleine ist auch nie richtig satt geworden. Er kam dann auch alle 1 Stunde oder alle 1 1/2 Stunden..Sie hat dann abgestillt

Safa

also bei soooo viel milch weiss ich net ob ich ganz abstillen würde. aber ohne schlechtes gewissen zufüttern fände ich nun überhaupt net schlimm, grad wie du sagst susann- nachts! du brauchst ja auch mal ruhe

wegen SBT
sms um 00.16 uhr
bin gespannt, hab schmerzen wie mens und bauch hart. und mann hatte sie ins bett geschickt

sie meinte aber dass es bestimmt falscher alarm wäre

1.48
schrieb sie dann laaange sms dass es doch kein falscher alarm, dass es weh tut und dass sie im kkh anruft und dass sie mir bescheid gibt da sie im kreissaal kein handy anhaben darf

sms um 2.27 uhr
dass sie jetzt ins krankenhaus fahren

sms um 6.35 uhr
dass er da ist :) also ging alles echt zügig! aber mir war das bei ihr irgendwie klar dass WENN es losgeht dass es schnell geht.
und nadine hat es ja wohl auch so gemacht. freut mich total für beide

glaub meine krächzkiste wacht gleich auf und dann geh ich mit ihr ins bettchen. ;)
irgendwie schläft sie heut wieder extrem viel mein mäuschen

lg safa




www.faden.de.tl

MagicMoments

Meinen herzlichsten Glückwunsch Nicole und Nadine zu Euren tollen Söhnen !!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich komme leider nicht mehr zum nachlesen, mir fehlt einfach die Zeit.






* im Herzen 05/11 8.SSW

Lorry

#15098
Guten Abend zusammen!!!

SBT & Nadine!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen


auf den Bericht unsres Geburtsmarathons müsst ihr leider noch etwas warten... ABER die Fotos unsrer süßen Maus möchte ich euch doch kurz zeigen  :)

hier noch im Kreissaal


und hier schon zu Hause (die Bilder sind ganz frisch von heute Mittag)
mein Bruder ist ein echter Künstler  :D








und, mein absolutes Liebslingsbild!!


so... die kleine hat jetzt Hunger  ::)
gute Nacht euch allen!!

LG Lorry

Munzelhase

Hey Mädels,

@Lorry...total hübsche Fotos!!!das Handtuch von Esprit mit dem namen drauf hab ich für meine Maus auch bekommen  :D

@Blume...ohja ich bin auch sooo gespannt....!!!

@Jen...nix mit vordrängeln hier!!! s-dagegen s-dagegen s-dagegen ;D...ich bin grad auch so ne schleimschnecke...hm....

@Esther...da bin ich ja mal gespannt welcher Termin bei dir stimmt!!!Heute Mittag hat spontan meine Oma angerufen dass sie hier aufm Fest ist ich soll doch kommen (sie kommt eig von weiter weg)...naja das wars dann mit Bad putzen  ;D...muss ichs morgen machen!!!aber da muss es dann sein, da ich schon seit ner Weile sicher bin (Bauchgefühl)*lach* dass es am Dienstag los geht... ;D ;D ;D

Aber ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen dass ich auch in ein paar tagen so nen kleinen Knuddel hab *träum*

So wünsche euch ne ruhige nacht!!!