Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa

jazzy
auch von mir herzlichen glückwunsch!!!!

mamai
wenn du magst kannst du sie mir schicken ich stell sie dann ein :D
schicke dir per PN meine emailadresse!

sophia schläft auf dreibeins bauch und der schläft auch. irgendwie bekommt der immer die schönsten jobs ab und quengeln tut sie dann bei mir  >:(




www.faden.de.tl

Carmen

Hallo alle zusammen

Allen frischgebackenen Mamis herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und JazzyE
dir natürlich auch alles gute vielleicht bekomme ich den kleine Mann ja mal zu sehen. Sehen uns denke ich bei der Rückbildungsgymnastik.


Lg.Carmen


Munzelhase

So ich geh dann auch ins Bett...es hat sich seit heute Mittag nichts mehr getan...

@Safa...freitag hab ich den Termin um 14 Uhr...aber sie will mich ja nimmer sehen  ;D ;D ;D ..  auf jeden Fall müssen wir (spätestens) wenn meine Maus auch endlich da ist uns mal treffen...

@Sbt..wie süss!!!fotoshooting  ;)...tja ist ja auch ein Prachtkerl  :D
Welche Größe trägt der Kleine denn grad?

wünsche euch eine ruhige nacht!



Nadine

#15203
Huhu Mädels ich spring mal kurz rein!
Hab alles nachgelesen aber ausführlich antworten geht im Moment noch nicht! Nur ganz schnell ein paar Punkte eh ich endlich in meinen verdienten Schlaf abtauche!

@ Nicole
Du Ärmste auch noch ne doofe Bettnachbarin das tut mir sehr leid! War auch ein Grund warum ich mich kurzfristig doch für ein Privatzimmer entschieden habe! Meine Mutsch unterstützt mich geldtechnisch ein wenig und da gehts!
Kian ist echt sowas von sweet! Ich wünsche euch noch eine ganz tolle Kennenlernzeit, aber die scheint ihr gar nicht mehr zu gebrauchen!

@ Jazzy E
Dir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt des kleinen Schatzes! Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit und auf deinen Bericht freue ich mich schon sehr!

@ Bijou
Oh mein Gott was für traumhafte Nachrichten! Ich wünsche euch mit der kleinen Prinzessin so viel Spaß zu Hause und das ihr alles nachholen könnt was ihr bisher leider versäumt habt! Holt sie endlich nach Hause!

@ Moon
Endlich kommt der doofe Gips ab! Ich hoffe Haakon paßt etws besser nun auf!
Was machen die Brüste???

@ Esther
Vielleicht klappt es ja doch noch vor dem verschobenen Termin! Ich drücke mal die Daumen!

@ Munzelhase
So bei dir steht nun also auch alles auf Auszug, dann hoffe ich einfach mal ganz feste das es nun bald soweit ist!

@ Jen
Hibbel Hibbel, bin gspannt was nun bei dir noch kommt! 9 Tage noch sonst wird es doch noch ne Augustprinzessin!

@ all
Lieben Dank für das Gratulieren zu meinem Brummerchen! Hab ich echt das Schwerste Baby bekommen *staun*! Dabei bin ich weder gerissen noch geschnitten noch sonst irgendwas! War eigentlich mal wieder eine entspannte Geburt und ich versuche irgendwann mal davon zu berichten! Ich hoffe das ich es beim letzten Kind endlich mal gebacken bekomme einen Geburtsbericht zu schreiben!
Hier nochmal ein Link zur Babygallerie: CONNOR

@ all die ich nun nicht einzeln genannt habe
Auf euch gehe ich die Tage nochmal ausführlicher ein!

So und nun zisch ich ab ins Bett! Wünsche euch eine gute Nacht!
Nadine







jenny25

So, ich eröffne mal die Nachtschicht hier... Ich dachte eigentlich, dass ich hier ne Mami treffe, die gerade zufällig wach wird..
Bin mal wieder von heftigen Wehen aufgewacht.. Nun hab ich auch noch voll Sodbrennen. Daher bin ich aufgestanden...
Ich warte jetzt mal wieder die Abstände ab...
Jetzt hab ich irgendwie schiss, dann mein Mann um viertel sechs zur Arbeit geht und es dann so richtig los geht..

Naja.. wahrscheinlich passiert eh wieder nichts... :) :)

Ich geh mal wieder zu meinem Schatzi ins Bett..

Wenn sich was tut, dann schreib ich wie vereinbart SBT  :)

ღElaღ

Guten Morgen :)

@Susann: Ja Quarkwickel hab ich schon versucht ... Milchstau ist wieder weg und Püppi wieder ruhiger ... GsD.

@SBT: Hmm ich war ja schon stark am verzweifeln, weil sie so garnicht ruhig zu bekommen war, da kann man froh sein, wenn man ein Dreibein daheim hat, mit dem man sich beim schleppen abwechseln kann :) Aber jetzt ist es ja wieder besser, jedenfalls gestern noch :)

@me: dadurch das der Milchstau auch durch Schlafmangel und Stress hervorgerufen wird, hab ich den Rat meiner Hebi befolgt und Schlaf nachgeholt. Bin gestern mit der Kleinen zusammen schon um halb neuen ins Bett ... aber jetzt fühl ich mich noch toter als vorher  :P ... ich glaub ich gönn mir jetzt nen löslichen Kaffee :D

Und hat sich hier über Nacht jemand entschlossen zu entbinden?? *jenanguck* *g*

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

schw.esther

Guten Morgen,

sitze hier noch im Halbschlaf, bin gerade aus dem Bett gefalle.

Na, Jen, was machen die Wehen jetzt? Kann verstehen, dass Du mit dem gestrigen Befund total in der Startposition bist...

Munzelhase und Blume- wie immer solidarische Grüße und gedrückte Daumen, dass die Bauchzwerge sich bald bequemen- bin gespannt, was ich bald von Euch lese!!!!

Käferchen- wie sieht's bei Dir aus? Ach ich wollt Dir die ganze Zeit schonmal schreiben, dass ich auch gerne esse- grins!!!

Nadine- ich freu mich von Dir zu lesen und bin natürlich auch über Deinen Bericht gespannt. Klasse, dass die Geburt so easy war und Du nicht gerissen bist- wir werden dann mal sehen, ob ich bzw. unser Ü-Ei es noch schafft, das Gewicht/ Größe von Connor zu toppen!?!?!

Bijou- schön, dass sich die Fahrerei nach Dortmund im Nachhinein noch als dir ganz richtige Lösung herausgestellt hat und Ihr Hannah jetzt ganz bald endlich zuhause habt. Ich wünsche Euch eine tolle Eingewöhnungszeit zu viert vereint!!!

Allen Schon-Mamis- ich hoffe, ihr hattet eine ruhige, angenehme Nacht?!

Huhu Junge Mama- ich mach mir jetzt auch Kaffee...

Meine Wenigkeit- keine neuen Meldungen. Die Nacht war wie immer- der Bauch ist superfest und tut nachts immer wieder an den unterschiedlichsten Stellen weh, aber richtige Wehen sind das nicht. Meine Hände schlafen immer noch (auch wenn ich schon wach bin) und ich stelle mich gedanklich auf weiteres Warten ein.

Bis später!!!

ღElaღ

Huhu zurück schw.esther :)

hoffe dein Kaffee war genauso gut wie meiner :) meine Püppi schreit schon wieder aus vollem Halse .. ich glaub dieses Kind ist nicht satt zu bekommen, sie hat erst vor knapp 1,5 Std. getrunken. ::)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

blume

Guten Morgen  :)

@ SBT und Safa:  s-hug danke...schön, dass ihr mich versteht !

@ Nadine: Willkommen zurück !

@ Jazzy: Herzlichen Glückwunsch  s-so

@ Esther: Solidarische Grüße zurück...gibt`s was Neues ?

@ Munzelhase: Na wie sieht`s bei dir aus ?

@ Jen: Komm, gib mir mal ein paar von deinen Wehen ab  ;)

@ Bijou: Super, dass Hannah bald bei euch sein kann...freu mich mit dir und hoffe, dass es BALD soweit ist !

@ Susann: Wie klappt das Stillen ?  Daumen sind gedrückt s-daumendruck ... hoffe Marco bekommt bzw. hat keine "Saugverwirrung"

@ jungeMama: Gut, dass der Milchstau weg ist...prima !

@ me: hier gibt`s weiterhin leider nichts Neues...trink Himbeerblättertee wie blöd, hatte ne relativ erholsame Nacht, nachher kommt meine Hebamme zur Akupunktur und ja, ansonsten hab ich noch keinen Plan was ich heut machen werde...

@ alle, die ich jetzt nicht einzeln erwähnt habe:  s-winken :-* s-winken :-* s-winken



Bijou

guten morgen,

von mir nur kurz. bin irgendwie total aufgeregt und habe immer noch voll angst, dass wir sie evtl. doch nicht mitnehmen dürfen. warum auch immer. habe kaum geschlafen.... :(

mir ist eben aufgefallen, dass biene schon einige tage nicht online war. sie hat ihren kleinen mann sicher auch schon. hoffentlich ist da alles gut.

so. mache mich nun fertig. muss dann noch ein paar sachen rledigen und gegen mittag gehts zur maus. lenny ist mit papa arbeiten gefahren, weil meine eltern ausgerechnet heute nicht da sind und mein dreibein heute unbedingt ins büro musste. ist sicher aufregend für lenny. schließlich fährt er mit dem zug! ;D

blume

@ Bijou: Mensch, das wird schon werden...kann deine Aufregung gut verstehen ! Würde mir sicher auch so gehen ! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles glatt läuft und Hannah nachher mit dir heim kann  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Biene: ja, das hab ich vorhin auch schon gedacht...hoffen wir mal, dass alles gut ist !

Mamai19

Guten Morgen

Bijou ich versteh deine aufregung aber das geht schon alles gut bald hast deine Hannah bei dir.

Und niemand heut nacht entkugelt?

Meine Nacht war super Soraya trinkt alle 4 stunden und schläft dann seelig weiter.ich bin jetzt grad aufgestanden aber die Maus schläft einfach weiter.ich bin so froh das mein Mann unseren grossen morgens mit in Kindi nehmen kann sonst müsst ich da auch noch hin fahren.

blume

Zitat von: Mamai19 am 22. Juli 2009, 09:22:14Meine Nacht war super Soraya trinkt alle 4 stunden und schläft dann seelig weiter.ich bin jetzt grad aufgestanden aber die Maus schläft einfach weiter.

@ Mamai: wow...das klingt ja traumhaft...hoffe, so wird das hier bei uns auch mal ;-)

Safa

huhu ihr lieben
ich hatte eine hammergute nacht! sophia hat um 22.30 uhr ihre flasche getrunken und war dann noch ne stunde wach und hat dann bis 6.30 uhr geschlafen, ihre flasche leergezogen und schläft auch jetzt noch ;) ich hoffe echt sie wird so ne schlafmütze wie ihre große schwester, die hat mit 6 wochen durchgeschlafen und zwar 12 stunden. dafür ist sie halt wenn sie wach ist ein fegnest ;)

munzel
14 uhr? das ist nach der offiziellen sprechstunde, glaub da ist meine freundin tanja gar net mehr da und die würd mich killen wenn ich komme wenn sie net mehr da ist :D aber wahrscheinlich musst du da ja eh net mehr hin :) also wird es wohl doch ein date werden MIT babies ;)

an alle kugeligen
so langsam kann mal wieder eine, wir hatten mehrere tage ruhe ;)




www.faden.de.tl

ღElaღ

@blume: Ja ich bin auch froh das ich den Milchstau wieder weg hab ... das hat der Kleinen ziemliche Probleme bereitet .. heute lässt sie alle Luft raus die sie im Bauch hat ... gerade beim stillen hat sie ein wahnsinns Pupskonzert gegeben, ihre große Schwester hat sich vor lachen garnicht mehr halten können  ;D jetzt weiß ich aber das es ihrem Bäuchlein besser geht :)
Bei dir tut sich noch so garnichts oder? Oh man das warten ist immer schrecklich, bei mir kam die erste bei 41+3 (wurde eingeleitet), die zweite kam bei 38+6 und Nummer 3 bei 40+1, hab also alles durch :D einmal 2 Wochen vorher, einmal 2 Wochen später und einmal fast Termingerecht  :)

@me: Oh wow ich bin gerade dabei meinen Geburtsbericht zu schreiben, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen weil immer irgendwas gewesen ist.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

blume

Zitat von: Safa am 22. Juli 2009, 09:29:15ich hatte eine hammergute nacht! sophia hat um 22.30 uhr ihre flasche getrunken und war dann noch ne stunde wach und hat dann bis 6.30 uhr geschlafen, ihre flasche leergezogen und schläft auch jetzt noch ;) ich hoffe echt sie wird so ne schlafmütze wie ihre große schwester, die hat mit 6 wochen durchgeschlafen und zwar 12 stunden. dafür ist sie halt wenn sie wach ist ein fegnest ;)

wow...das wird ja immer noch besser...toll, dass das Schlafen bei Sophia jetzt schon so gut klappt ! Das macht einem echt Mut, wenn man hört, dass es auch so super laufen kann ! Prima, dass die kleine Maus der Mama so viel Ruhe gönnt s-klatschen s-klatschen s-klatschen


Zitat von: Safa am 22. Juli 2009, 09:29:15an alle kugeligen
so langsam kann mal wieder eine, wir hatten mehrere tage ruhe ;)

ich würd ja gern damit dienen  ;) ... naja...schauen wir mal was wird  ::)

blume

Zitat von: JungeMama am 22. Juli 2009, 09:32:48
@blume: Ja ich bin auch froh das ich den Milchstau wieder weg hab ... das hat der Kleinen ziemliche Probleme bereitet .. heute lässt sie alle Luft raus die sie im Bauch hat ... gerade beim stillen hat sie ein wahnsinns Pupskonzert gegeben, ihre große Schwester hat sich vor lachen garnicht mehr halten können  ;D jetzt weiß ich aber das es ihrem Bäuchlein besser geht :)
Bei dir tut sich noch so garnichts oder? Oh man das warten ist immer schrecklich, bei mir kam die erste bei 41+3 (wurde eingeleitet), die zweite kam bei 38+6 und Nummer 3 bei 40+1, hab also alles durch :D einmal 2 Wochen vorher, einmal 2 Wochen später und einmal fast Termingerecht  :)

;D Pupskonzert...  ;D klingt lustig ! Kann mir gut vorstellen, dass deine Kleine sich weggelacht hat  :D ... schön, dass es der Kleinsten jetzt wieder besser geht  s-daumendruck

Also bei mir tut sich echt noch gar nichts...hatte gestern abend zweimal kurz ziemlich Schmerzen im Unterbauch....waren aber glaub nur Blähungen  :-[  ;) ging dann auch wieder weg und über Nacht war wieder gar nichts....*seuftzzz*

ღElaღ

@blume: nicht den Kopf hängen lassen ... das wird schon. Ich versteh es total das man langsam wie auf heißen Kohlen sitzt und sich denkt wann geht es denn nun endlich los. Dann fragt man sich was kann man tun damit sich endlich was tut ... aber am Ende machen die Mäuse eh wie sie wollen und nicht wie die Mama es gern hätte *G* aber es ist auch echt nicht leicht dann ne Beschäftigung zu finden mit der man sich für nen gewissen Zeitraum ablenken kann.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

@blume...  s-hug s-hug s-hug ich kann das soo gut verstehen mennooooo... aber vielleicht hast du so glück wie ich und es geht von null auf hundert gleich los das du nicht gross zum nachdenken kommst? ich drücke dir ganz doll die daumen... allen anderen kugelschneckchen natürlich auch.... ihr habts bald auch geschafft...

@safa.. wieviel trinkt sophia jetzt?

@jen.. also ne sms hab ich mal noch nicht bekommen....

@bijou... hoffe kannst hannah heut mitnehmen, aber ganz bestimmt, ist sicher total aufregend

@me.. trotz starkem bauchweh vom  kian am abend hatten wir ne wunderbare nacht, der kleine schläft auch seine vier stunden durch *schweissvonstirnabwisch* hab ihn grad wieder gefüttert jetzt pennt er seelig..... hebi kommt auch gleich wieder....


blume

Zitat von: JungeMama am 22. Juli 2009, 09:46:29
@blume: nicht den Kopf hängen lassen ... das wird schon. Ich versteh es total das man langsam wie auf heißen Kohlen sitzt und sich denkt wann geht es denn nun endlich los. Dann fragt man sich was kann man tun damit sich endlich was tut ... aber am Ende machen die Mäuse eh wie sie wollen und nicht wie die Mama es gern hätte *G* aber es ist auch echt nicht leicht dann ne Beschäftigung zu finden mit der man sich für nen gewissen Zeitraum ablenken kann.

ja, das Warten macht einen echt mürbe...ich versuch jetzt aber auch nicht grossartig nachzuhelfen...ich denk mir, die Kleine kommt, wenn sie dazu bereit ist...
Bis jetzt hab ich ausser Himbitee keine geburtsauslösenden Mittelchen oder Unternehmungen veranstaltet...mal sehen...vielleicht bin ich nur noch nicht verzweifelt genug  ;D wobei das glaub ich eigentlich nicht  ::) !

Warum wurde bei deiner Ersten bei 41+3 schon eingeleitet ? Ich dachte, die Ärzte warten bis zu zwei Wochen nach ET ? Oder wurde sie im Bauch nicht mehr so gut versorgt ?

ღElaღ

@SBT: Oh schön :) meine pennt auch gerade total süß wie ein kleiner Frosch in ihrem Bettchen. Wenn ich in der Nähe bin, dann lass ich sie auf dem Bauch schlafen, das findet sie total angenehm wenn es mal ein bischen zwickt. Schön das dein Kleiner Mann auch so ein liebes Würmchen ist.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

blume

Zitat von: Suedbadentante am 22. Juli 2009, 09:50:17
@blume...  s-hug s-hug s-hug ich kann das soo gut verstehen mennooooo... aber vielleicht hast du so glück wie ich und es geht von null auf hundert gleich los das du nicht gross zum nachdenken kommst? ich drücke dir ganz doll die daumen... allen anderen kugelschneckchen natürlich auch.... ihr habts bald auch geschafft...

s-hug s-hug s-hug danke ! ja das wäre schön...so von null auf hundert und dann am Besten noch schnell, gut verlaufend und so schmerzfrei wie möglich  ;D ;D ;D ;D *träum*


ich meld mich jetzt mal ne Weile ab...muss noch duschen bevor die Hebi hier einreist  s-badewanne

bis später  s-winken

ღElaღ

@blume: Ich hatte damals darum gebeten das eingeleitet wird. In meiner Familie besteht ein erhöhtes Risiko wegen Totgeburten, meine Oma hatte eine und meine Mutter auch. Deswegen wollte ich kein Risiko eingehen. Bei der letzten wäre es jetzt fast schief gegangen. Ich hatte aber auch schon so ein Gefühl, deswegen wollte ich das es so schnell wie möglich los geht. Beim Blasensprung im Kreissaal hab ich dann Recht behalten, das Fruchtwasser war schon grün und das bei erst 40+1, da ist mir wirklich ein Stein vom Herzen gefallen das ich auf mein Gefühl gehört habe und standhaft den Ärzten gegenüber geblieben bin. Die der Meinung waren ich hätte nen Knall. :(

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

jenny25

So, bin eben aufgestanden.....

Wehen waren wieder mal für den A*rsch.... Echt he... Das nervt... War wieder ganz optimistisch heute nacht.. Aber nein.... >:( >:( >:( >:(

SBT

@blume und die restkugeln... probierts mal mit bitter lemmon, ich weiss jetzt nicht wirklich obs der auslöser war bei mir aber ich hab ja bevor es los ging mir ne ein liter flasche reingezogen...

@blume... bei mir gings ja auch alles sehr rasch... aber schmerzfrei *ggg aber ich wusste ja wofür bzw wissen wir alle wofür wir die schmerzen ertragen müssen...

@junge mama.. ohje.. na gsd ist echt alles gut gegangen...  ???

@jen... ohjeee.. aber das wird noch  s-hug bist ja auch noch nicht über termin