Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

ich bin soooooooooooooooooooooo müdeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

SBT

@amency...  :-* :-* :-* :-*

achso.... kian wiegt nun 4kg..  ::) ::) ::)

@bijou... nacht war sofern ok das er 3uhr was wollte und dann 6 uhr wieder  :o nicht grad prickelnd aber immerhin ohne grosses geplärre...  s-daumenhoch

@blume..hab ihr mal ne sms geschrieben aber ich glaub sie hat das handy aus, habe keinen zustellbericht bekommen, ich bin gespannt...sie hat sicher entkugelt...

@moon.. dani wolf hat sicher auch schon entkugelt ihr termin war der 8.7.  

@bijou...  ;D ;D wach bin ich auch nicht grad.... trinke schon zweiten kaffee...

Bijou

sbt
bin auch voll der kaffeejunkie geworden....

SBT

bijou ohne gehts gar nimmer im moment *g  mein dreibein hat mich gestern gelobt in höchsten tönen wie ich das alles schaffe mit so wenig schlaf....  ::) ::) ::) naja ich war noch nie ne schlafmütze GSD..... aber das is sicher auch sone art mutterinstinkt oder so.... dafür ist dreibein DAUERMÜDE...

Moonlight0078

Zitat von: Suedbadentante am 31. Juli 2009, 07:53:41
@moon.. dani wolf hat sicher auch schon entkugelt ihr termin war der 8.7.  

Das glaube ich auch. Habe sie schon bei EO gesucht (da schreibt sie eher)
Leider weiß ich dort ihren Namen nicht!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kessy1980

*reinschleich*

Ja, ja, ihr seid mir ja welche! Erst nicht abwarten können und frühstarts hinlegen und jetzt ne ruhige Kugel schieben und sich in den August reinschmuggeln!  ;D

*wiederrausschleich*

Moonlight0078

War gerade im KH und habe alles für die OP am Dienstag durchgesprochen. Leider haben die da noch einen dritten Knoten gefunden!! Jetzt bekomme ich langsam Angst!!! Der war vor 2 Tagen noch nicht da!!! Geht das jetzt so weiter?!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

huhu
mensch moon was machst du denn für sachen????? tut mir sehr leid und ich drück dir die daumen!!!!

ansonsten gehts uns suppi ;)

tippe mal wieder mit 1 hand daher nur kurz

lg an alle




www.faden.de.tl

Svenja03

*reinschleich*

@ Moon es tut mir so leid, dass du nun auch noch operiert werden musst. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gutartig ist. Werde Dienstag an dich denken

*undwiederdraussen*

jenny25

Huhu, melde mich kurz immer noch mit Baby-Bauch...
Es scheint wohl so, als werde ich doch eine August-Mama ....

Mein Schatz hat ab heute 3 Wochen Urlaub. Jetzt fehlt bloß noch die Kleine.. Ich hoffe sie kommt bald, sonst muss mein Schatz bald wieder zum Arbeiten und hat dann von der Kleinen nicht so viel. Das würde ich schade finden...

Moonlight0078

@Jen Es ist wie bei mir! Erst Angst vor einer Frühgeburt und dann will nichts los gehen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

Ja, dass gibt es echt nicht.... Ich hab keine Lust mehr... Mir tut nachts so der Bauch weh, weil die Kleine komisch liegt und keinen Platz mehr hat und mein Rücken... Oh man..

Dabei ist alles Geburtsreif.. Gebärmutterhals weg und MuMu ein bisschen offen.. :-[

Bijou

mensch moon, was machst du denn????
drücke dir die daumen!!!


Moonlight0078

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

moon
wie geht es denn deiner brust? ist es besser geworden?

Moonlight0078

Ja, habe ihn gestern und heute noch nicht wieder angelegt sondern pumpe ab. Dadurch ist es etwas besser geworden. Nervt aber! Außerdem habe ich einen kleinen Nimmersatt! Heute Nacht hat er erst 130 ml getrunken und ist dann eingeschlafen. Habe dann weiter gepumpt und noch mal 80 ml raus bekommen. War gerade damit fertig, da hat er sich die auch noch weg gehauen. Satt war er aber trotzdem nicht. Da ich jetzt aber keine Milch mehr hatte, hat er dann noch mal 30 ml Tee getrunken!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

ui, da hatte aber einen richtig hunger. :)
was trinkt er denn für einen tee?
hannah steht gar nicht auf tee...

Moonlight0078

Biofencheltee! Entweder das trinken oder Hunger haben!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kessy1980

@Moon: Tut mir sehr Leid was du grade durchmachen mußt. ich hoffe das alles gut ausgeht! Versuch positiv zu denken!  :-*  s-hug

Moonlight0078

Bisher habe ich positiv gedacht. Macht mich blöß nervös, dass da immer mehr zu kommen. Habe Angst, dass da einer übersehen wird!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Kessy1980

Kann deine Angst verstehen. Aber es wird bestimmt alles gut.  :-* Die Ärzte werden ganz bestimmt genau nach gucken und keinen Knoten übersehen.  s-hug

Moonlight0078

Ich weiß nicht warum, aber die gucken nicht den ganzen Bauchraum durch. Jetzt werden erst mal die Knoten raus genommen die ich gefunden habe und sollte ich bis Dienstag auch noch mehr finden, dann kommen die auch noch mit raus. Dann werden die eingeschickt. Wenn da raus kommt, dass alles O.K. ist, ist für die Ärzte die Behandlung zu Ende. Wenn ich dann wieder Konoten entdecken sollte, muss ich wieder hin kommen. Dann muss ich wieder neu entscheiden, ob die raus sollen. Aber was ist, wenn die drei gut sind, und der vierte ist es nicht und den habe ich noch nicht bemerk. Die Ärzte tun so, als ob ich mir zu viele Sorgen mache und ich soll doch erst mal das Ergebnis abwarten. Aber ich finde das nicht normal. Ich habe noch nie Knoten gehabt und jetzt sind da plötzlich 3 Stück! Die Ärzte meinten noch, dass manche Menschen einfach dazu neigen!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





jenny25

Haben die keine Computertomographie gemacht???

Kessy1980

Zitat von: Jen58 am 31. Juli 2009, 14:00:55
Haben die keine Computertomographie gemacht???

Das wollt ich jetzt auch fragen. Die müssen das doch vorher genau abchecken!  :o

schw.esther

Ach, Moon, kann gut verstehen, dass Du Angst hast- die Erklärung- manche Menschen hätten das eben, ist ja auch nicht gerade befriedigend...
Mich würde die Frage, warum die gerade jetzt auftreten auch plagen.
Also jetzt nochmal- ich wünsche Dir, dass keine Knoten ehr auftauchen, alle entfernt werden können, sie gutartig sind und der Spuk dann ein Ende hat.

Esther-News-
Ich werde mich ein paar Tage nicht melden- so langsam bewegt sich bei mir was Richtung Geburt und ich brauch etwas Abstand, um entspannt zu sein.
Melde mich spätestens, wenn unser Krümel da ist und wüsch Euch bis dahin alles Liebe und Gute!
Tschüssi!!!