Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Nadine

Leute bei aller Liebe aber weiter nach hinten als bis zu meinem letzten Beitrag geh ich nicht! Das pack ich sonst nicht!

@ Moon
Schön das es mit der Milch jetzt wieder besser klappt!
Ach du schande der arme Haakon, der nimmt aber im Moment auch alles mit, was geht! Ich wünsche gute Besserung an den armen Spatz! Hoffentlich kann er bald wieder heim! Auf wann musst du die OP denn verschieben???
Oh man ich les es erst jetzt was euch bevor steht! Der arme Haakon, wie kann man nur innerhalb so kurzer Zeit so viel Pech haben und laufend ins KH müssen! Ich drücke ganz dolle die Daumen das die OP morgen läuft und es Haakon dann endlich wieder richtig gut geht! Ich drück euch alle mal!

@ Käferchen
Ich drücke dir die Daumen das deine Maus nun auch bald ausziehen mag! Schön das die Werte aber alle top sind!
Ich hoffe die Erkältung ist weggeblieben! Ansonsten gute Besserung!

@ Nicole
Oh man wenn ich deine Beiträge lese tust du mir echt ganz doll leid! So ein Mist das Kian scheinbar so ein unzufriedener Bursche ist! Magst du nicht vielleicht auch mal mit ihm wegen Kiss schauen lassen! Vielleicht hat er irgendwo eine Blockade wenn er so am Dauerbrüllen ist!
Aber schön das deine Tochter nun endlich den richtigen Weg eingeschlagen hat!
Wegen Windeln wir nehmen nur Pampers! Bei Josephine damals wollten wir wechseln wegen den Preisen und die hatte sofort nen Ausschlag bekommen und seitdem bin ich den Pampers treu! Hab dann auch bei Colin nicht noch mal versucht zu wechseln!
Oh klasse deine Mama kommt euch besuchen, das heißt dann aber das ihr nicht nach Thüringen fahrt, oder??? Schade, wir wollten uns doch dann mal treffen!
Kam der Schreiner noch???

@ Jacky
Es tut mir sehr leid das Silas im Moment so unzufrieden ist! Aber ich denke mal er ist wirklich in so einer Schubphase! Die Kleinen werden jetzt immer aufmerksamer und fangen an ihre Umwelt bewusster wahrzunehmen! Das sind dann viele neue Reize die sie verarbeiten müssen!
Was hat der FA heute gesagt???
Wir sind noch bei den Pampers Größe 1, aber auch nur weil ich die Packung noch alle machen muß. Danach nehmen wir die 2!







Nadine

@ Susann
Na meine Liebe wie geht es euch jetzt so??? Geht es Marco gut??? Nimmt er gut zu???
Lach das leidige Pampersthema! Ja das Problem habe ich auch! Gerade zwischen dem Brustwechsel gewickelt, kommt prompt an der 2. Brust ein Geknatter mit einem schönen Stuhlganggeschenk! Also direkt noch mal wickeln! Da ich tagsüber relativ häufig stille geht da also ordentlich was weg an Pampers und ich muß die selber zahlen *lach*!
Super wie toll er sich schon entwickelt! Also vom Drehen sind wir noch ne ganze Ecke entfernt, da bin ich mir sicher!
Auch dir möchte ich einfach ganz viel Kraft und starke Nerven wünschen! Und du wirst sehen wenn erst die stressige Zeit vorbei ist, wirst du auch den Wunsch nach einem 2. Kind verspüren! Ich bin eh schon ganz gespannt wann der erste von euch das nächste Kind nachlegt!
Und wegen der Hebibesuche mach dir bitte nicht zu stark nen Kopf, solange wie du stillst hast du Anrecht auf Besuche durch die Hebi! Also sollte Marco doch wieder etwas Stress schieben, kannst du jederzeit dich wieder an deine Hebi wenden und die kommt dann vorbei und hilft! Du hast sogar noch ein Anrecht auf eine Hebibetreuung wenn du am Abstillen bist!
Im Moment habe ich absolut gar nichts an Medis für den Kleinen da! Etwas später besorge ich mir aber wieder die Osanit für die Zähnchen! Arnica habe ich durch die beiden Großen ja schon immer daheim! Und ich denke mir mal das meine KiÄ mir was wegen Fieber verschreiben wird. Mehr wird es nicht werden! Eventuell laß ich mir noch Sab Simplex verschrieben aber sonst brauch ich sicher erst mal nichts!
Connor wird jeden Abend gebadet im Tummy Tub. Das ist unser Schlafgehritual! Wir haben im Badewasser 2 Tassen Milch und 2 Esslöffel Olivenöl mit drin und seitdem ist das trockene fast weg!
Boah was für süße Bilder von Marco das vollgefutterte Bild ist obergenial!

@ Jen
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus! Nun bist du doch noch in den August reingerutscht! Bleibst aber hoffentlich trotzdem bei uns Julimamas oder???
Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit! Und ich bin gespannt was du von der Geburt berichten wirst!

@ Mausus
Ach wie schön das freut mich das Mausus II bei euch ist und schön kuscheln kann!
Lach auf dem Parkplatz stillen ist doch nix schlimmes! Ich stille überall! Wenn der Spatz Hunger hat bekommt er und da ist mir egal wo ich gerade mit ihm bin! Ich mach das ja auch sehr diskret, also da sieht keiner ne Brust oder sonst was!
Unser Taufe ist am 05.09.09! Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei eurer Taufe!
Boah sind das süße Bilderchen von euren Hannesbaby! Er ist echt so sweet!

@ Sammy
Danke für den Tipp mit dem Fencheltee! Ich liebe ja eh Fencheltee das dürfte also kein Problem sein wenn Connor mal Blähungen hat!
Hast echt Glück mit den Geburten soweit gehabt, oder! Den Namen Devin finde ich übrigens klasse!








Nadine

@ Blume
Du brauchst nen neuen Ticker *lach*! Das mit dem Stillen wird schon werden! Laß die Milch erst mal richtig einschießen!

@ Safa
Ach wie schön das Sophia nun schon richtig mit dir lacht! Ich erfreue mich noch an den Engelslächeln! Das ist so süß!
Tut mir leid das deine Große im Moment so anstrengend ist! Aber das ist einfach auch ds Alter! Das wird besser werden!" Sie versucht halt im Moment ihre Grenzen auszutesten und gerade wo nun eben auch ihr Geschwisterchen da ist muß sie sich ihrer Stellung in der Familie bewusst werden! Ich wünsche dir starke Nerven und ganz viel Kraft das wird schon werden!
Ist aber echt ein Ärger mit deinem Auto ist ja nun nicht das erste Mal was dran!
Massieren tu ich nicht, aber ich geh dann später zur Babymassage mit Connor! Klappt es denn mit dem Massieren???
Wir waren auch beim Heidifotografen am Samstag! Aber Geschwisterbilder mit 3 kleinen Kindern kannst du echt total vergessen! Connor hat schön geschlafen, Jose schön gelacht aber Colin wollte ja mal überhaupt nicht fotografiert werden! War beim letzten mal schon ein reiner Krampf!
Ich bin sicher du bekommst das auch mit den Beiden alleine gut hin! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft für die 3 Tage! Und für deinen Nachsorgetermin schon mal alles Gute!

@ Fussel
Ach mensch wie doof ist das denn das Melina den Nuckel nimmt! Das Problem haben wir hier glücklicherweise nicht! Colin bekommt höchstens noch mal nen Nuckel in der Nacht und Jose ist ja schon ne ganze Weile nuckelfrei! Connor nimmt mir den Nuckel noch nicht ab, der würgt dann gleich wenn ich es mal versuche! Brust ist eben schöner *lach*!
Klasse das es mit dem Trinken nun besser geworden ist!
Super das du so ein liebes Mäusel hast! Nach den Strapazen der SS und der Geburt hast du dir das auch verdient!
Aber blöd mit der Schiene, ich hoffe ihr könnt da was regeln.

@ Junge Mama
Auch am 13. Taufe, dann natürlich auch euch viel Spaß bei der Taufe! Kriegen die 3 den gleichen Paten???
Schön das euer WE so schön war wenn auch sehr stressig!
Puh das ist ja zum Glück noch mal gut ausgegangen mit dem Brand! Da kann man echt Panik bekommen wenn man dann weiterdenkt!
Ahhh süß deine kleine Prinzessin!

@ Mikalina
Bitte denk so was nicht, du bist keine Rabenmutter! Vielleicht hat deine Püppi auch eine Blockade! Laß doch mal den KiA drüberschauen, vielleicht gibt der euch ne Überweisung zum Orthopäden.
Josephine mochte den Kinderwagen übrigens auch nicht! Die hat da nur drin geschrien selbst wenn du sie schlafend reingelegt hast war sie 5 min später wach und hat gerüllt! Im Tragetuch ging es dann! Hast du eine Tragehilfe??? Dann probiert das mal aus!








Nadine

@ Mamai
Schade das ihr nun auch abstillen müsst! Tut mir sehr leid das es nicht mehr klappen mag! Connor wird ja komplett nur gestillt, deshalb kann ich dir nicht sagen wie viel er trinkt! Auch ist die Zeit von den Stillmahlzeiten sehr unterschiedlich. In der Nacht schafft er trotz das meist 5 Stunden Pause dazwischen sind (länger lasse ich ihn noch nicht schlafen) nur eine Brust, das zieht er dann auch innerhalb von 10-15 min rein! Am Tag kommt er eher als 5 Stunden und trinkt da auch beide Seiten und da kann es variieren zwischen 10 und 30 min pro Seite! Kann also mal passieren das eine Stillmahlzeit auch bis zu einer Stunde dauert!
Wie war das Baden???
Schön das Soraya auch so eine Liebe ist! Und ich hatte schon Angst hier von uns zu schreiben, denn bei uns ist auch alles echt friedlich!
Meine Geburtskarten habe ich am PC selber gemacht und dann als ganz normales 10x15 Foto bei Snapfish bestellt.
Connor schläft in seinem Stubenwagen. Ab und an laß ich ihn auch mal nach ner Stillmahlzeit in meinem Bett liegen! Meist passiert das in der nächtlichen Stillmahlzeit, weil ich dann einfach wieder wegpenne *lach*!
Ich bin seit 2001 Nichtraucher! Die Zigs haben einfach nicht mehr geschmeckt!

@ Bijou
Oh man es tut mir so leid das es mit dem Geschrei einfach nicht besser wird! Könnte sie denn eventuell Schmerzen haben??? Die arme Püppi, so ein schwerer Start ins Leben!
Oh man sogar im KH wart ihr schon! Mensch das ist echt ein Ärger, aber bitte rede dir nicht ein das es ein fehler war ein 2. Kind zu bekommen! Du wirst sehen wenn die erste Zeit rum ist ist es wunderschön die Geschwister zusammen aufwachsen zu sehen! Bitte alte weiterhin durch! Es lohnt sich wirklich!
Süße du darfst dir das nicht so zu Herzen nehmen was deine Mutter da sagt. Meine behauptet auch heutzutage dürfte man höchstens ein Kind haben, das wollte ich aber nie und nun erzählt sie mir immer ich hätte viel mehr Jahre zwischen den Kindern lassen müssen! Geht bei mir zum einen Ohr rein und zum anderen raus!
Oh sogar besessen, das tut mir ja nun leid, aber die Bücher sind echt klasse und du wirst sehen du wirst die wahnsinnig schnell vertilgen und das Ende ist echt etwas komisch! Im Januar kommt dann endlich der zweite Film, hab mir nun schon zig Mal den Trailer angeschaut ich muß den Film unbedingt sehen *lach*!
Connor schläft momentan ja im Stubenwagen, aber auch wir haben ein Nestchen dann für das Gitterbett! Das ist mir irgendwie lieber!

@ Mullemaus
Schön das es dir nun besser geht! Deinem Mann alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!
Und schon der erste Zahn ist durch, das ist ja klasse! Bis der richtig draußen ist wird es aber noch dauern. Man sieht am Anfang immer nur die Spitze!
Gut das du bei dem Honig standhaft bleibst! Meine Mutter regt mich mit dem Zeug auch manchmal auf, obwohl sie das noch nicht bei Connor gesagt hat! Sie hat halt früher bei uns auf den Nuckel Fenchelhonig drauf geschmiert und da haben wir dann den Nuckel genommen! Weil meine Kinder aber am Anfang keinen Nuckel wollten kam halt immer der Tipp! Aber ich glaube dieses Mal lässt sie es bleiben weil sie weiß das ich da eh nicht drauf höre und halt mein Ding durchziehe.

@ Hase
Och bei dir auch diese schlimmen Gedanken! Leute macht doch nicht so was! Klar ist es manchmal nicht leicht, aber die Kinder werden es euch später mal Danken das sie Geschwister zum Aufwachsen gehabt haben! Es wird besser werden, habt ein wenig Geduld!
Und hast du Esther erreichen können???

@ Lino W
Lach schön das du mal wieder reinschaust! Deine Kleine ist auch richtig süß! Alles hier richtig knuffige Babys im MT!
Nee ich lade keine Filme aus dem Internet!

So nun hab ich euch aber mal wieder nen langen Bericht geschrieben! Wie schon gesagt bei uns ist alles echt friedlich und eigentlich traue ich mich das fast gar nicht zu schreiben weil ihr alle so viele Probleme mit euren Zwergen habt! Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft es wird besser werden, haltet durch!
Ganz liebe Grüße Nadine







Nadine

Das ist übrigens das Bild was im KH gemacht wurde. Da ist Connor noch nicht ganz einen Tag alt:



@ Mamai
Und das hier ist unsere Geburtskarte:



Nadine







Moonlight0078

Guten Morgen!
Habe letzte Nacht nicht viel geschlafen und bin total K.O.! Irgendwie komme ich mir vor wie in einem schlechten Film. Habe tierische Angst vor der OP und habe Angst, dass Haakon seine Finger nie wieder richtig spüren kann.  :'( Habe mich gestern noch mit der Krankenkasse in Verbindung gesetzt damit wir den Lohnausfall von meinem Mann wieder bekommen und dann habe ich den Unfall bei unserer Unfallversicherung gemeldet. Muss dort jetzt alle Unterlagen aus dem Krankenhaus einreichen und muss mich mit dem Kindergarten in Verbindung setzen. Wenn da jetzt bleibende Schäden sein sollten, muss alles rechtzeitig angemeldet werden. Sonst bekommen wir da nachher Probleme. Als wenn wir jetzt nichts anderes im Kopf haben!
Stehe total neben mir! Kann nicht mal richtig Auto fahren. Gestern habe ich 2 mal anderen Autos die Vorfahrt genommen. Habe die einfach nicht gesehen! Und dann ist Hauke viel am weinen. Jetzt liegt er gepuckt bei mir auf dem Schoss und schläft endlich richtig. Ich glaube der merkt unsere Anspannung auch!
Hoffe es ist keiner böse, dass ich nicht auf euch eingehe. Werde jeden Tag mal rein gucken.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Bijou

guten morgen,

unsere nacht war etwas besser. sie hat nicht so geschrien und auch für ihre verhältnisse ruhig geschlafen. wir haben sie auch gepuckt, die ganze nacht. und sie hatte ja auch ein viburcol-zäpfchen. im moment ist auch noch ruhe.

lenny hat es voll erwischt. fieber und erkältung. na prima. dann freue ich mich schon drauf, wenn es bei hannah und mir ausbricht. der papa steckt sich irgendwie nie an....

nadine
ja, im januar kommt teil zwei. ich weiß! :) aber noch soooooooooooooo lange warten. habe mir den film gleich zwei mal hinter einander angeguckt. so toll. ich hätte es nieeeee gedacht!!!und mitte des nächsten jahres kommt teil 3! :D

moon
mensch. fahr bloß vorsichtig. nicht das euch auch noch was passiert. das fehlte noch. ich drücke die daumen, dass mit haakons fingern alles in ordnung kommt. das tut mir so leid.

alle
wie geht es euch? wie war die nacht?

um neun bringe ich lenny zu oma und opa und dann fahren wir ja zu der osteopathin. bin gespannt. fällt dann genau in hannahs fütterungszeit. aber ich kann es nicht ändern....

SBT

guten morgen...

meine nacht war ganz ok, wie immer eigentlich....

@bijou.... schön das du wenigstens bissle ruhe hattest... wünsche dir viel glück nachher...

@moon.. mach blos langsam mensch!!!!! hoffe das mit haakons finger kommt wieder in ordnung drücke euch ganz dolle die daumen

@nadine.. werden wahrscheinlich erst im frühjahr nach thüringen düsen, im september mag ich mit dem wurm noch keine 700km auto fahren...süsses foto übrigens, ich war grad erschrocken er schaut da sehr meinem ähnlich  :o :o

@KISS... na nee das glaub ich mal nicht, sonst müssten hier über die hälfte der kids dieses syndrom haben... er hat einfach nur bauchweh, das merkt man ja am käfergezappel und das er nicht grad weichen stuhlgang hat... ansonsten ist er ja tagsüber friedlich....

@munzelhase... lange nichts gelesen hoffe euch gehts gut?

@esther/käferchen... hoffe wir hören bald was!!!!!!!!!!!


ღElaღ

Guten Morgen ..

@Nadine: Danke, ich kann mich garnicht an ihr sattsehen :)

@me: Oh wow was für eine Nacht. Meine Maus war zwar ruhig aber sie hat nur auf meinem Bauch gepennt, wenn sie neben mir lag hat sie total rumgewerkelt und kam überhaupt nicht zur Ruhe, geweint hat sie zwar nicht, aber ich weiß das sie dann heute wahnsinnig schwierig gewesen wäre wenn ich ihr keine ruhige Nacht verschafft hätte. Abends bekommt sie jetzt noch ne Flasche zugefüttert. Sie hat so nen doofen Rythmus bekommen. Tags trinkt sie ganz normal und die Brust reicht ihr und dann am Nachmittag schläft sie länger und kommt durcheinander, dann will sie das verpasste nachholen und braucht zusätzlich ne Flasche. Naja so lange es ihr keine Bauchschmerzen bereitet ist es ok.

@Schwiegermonster: Meins hat jetzt nen Besuchstermin für Donnerstag angekündigt ... sie will dann auch mit mir einkaufen gehen und zahlt den Einkauf .. bin ja mal gespannt hab ja so garkeine Lust auf die Frau.

@rauchen: Ich kann mich nur anschließen ... ich hab auch geraucht und in der SS wegen der extreme Übelkeit aufgehört. Am Wochenende als das mit dem Brand war musste ich eine auf den Schock rauchen. Ab und zu in manchen Situationen kommt das Gefühl dann auch wieder, wenn man aufm Balkon sitzt und nen Kaffee trinkt oder ne Freundin zu Besuch ist oder so, das ist wahrscheinlich Gewohnheit weils früher so war und man sich dran erinnert. Aber mein Dreibein und ich haben beschlossen nicht mehr zu rauchen, vielleicht Gelegenheitsraucher wenn wir ausgehen oder so, aber auch nur wenn das dann auch so klappt. Zuhause herrscht strenges Rauchverbot. Meine Große hat Asthma und bekommt von Zigarettenrauch Lungenentzündungen, wir haben allein im letzten Jahr 5 Stück gehabt. Ich hab schon aufgehört zu zählen wie oft wir schon im KH waren mit ihr.

So die Maus ist wach und hat Hunger und die Große muss für den KiGa fertig gemacht werden ... meld mich dann nachher nochmal, vielleicht ist dann hier auch mehr los :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

@junge mama...
Zitat@Schwiegermonster: Meins hat jetzt nen Besuchstermin für Donnerstag angekündigt ... sie will dann auch mit mir einkaufen gehen und zahlt den Einkauf .. bin ja mal gespannt hab ja so garkeine Lust auf die Frau.
;D ;D ;D  der satzbau ist ja mal genial.... WIR LIEBEN SIE DOCH ALLE!!!!!!!!!!!

so, ich hab jetzt mal nen termin beim kia gemacht, können heut mittag vorbeikommen... dreibein erklärt mich eh für blöde wenn ich sage das ich zum kia will wegen seinem bauchweh etc..... MEIN DREIBEIN MEINT NÄMLICH IMMER ER HAT KEIN BAUCHWEH DAS HÄTTE ICH NUR ALLES AUSM FORUM  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Hase79

Morgen Mädels,

hab die kleine mal in den Maxi gepackt, da ist meistens Ruhe  ::)

Bin gerade sauer auf Männe, er hat rausgefunden, dass Madame sehr gerne auf unseren Bäuchen schläft, da spuckt sie nach der Flasche ja auch nicht. Nu nimmt er sie immer auf den Bauch, damit er auch schlafen kann. Ich will das aber nicht, die gewöhnt sich da voll dran. Sie will den ganzen Tag nur noch getragen werden. Leg ich sie ins Bett, reisst sie ihre Äuglein auf und es geht von vorne los.

@nadine: naja, die Gedanken verflüchtigen sich immer, wenn sie mich dann so süß anschaut aber momentan ist es eben eine enorme Belastung. Da gullern momentan bei mir eben mal so die ein oder anderen Tränchen. Natürlich werden unsere Kinder uns einmal dankbar sein, nicht alleine sein zu müssen, das wollten wir auch nie. Ich denke nur, das eben der Abstand einfach zu früh war. Aber wir werden das schon schaffen.

@rauchen: hab ich seit Noah-Gabriel nicht mehr. Mir fehlt es auch nicht. Klar, wenn man mal in der Runde ist oder nach einem guten Essen, finde ich es schon gut aber es macht mir auch nichts aus, drauf zu verzichten. Und Mädels, glaubt mir, die Männer riechen das. Da nützt sogar Zähneputzen nichts.

Bin erstmal wieder wech, bis denn
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Safa

sbt
was soll kian denn sonst haben laut deinem dreibein? wobei ich denke dass dir der termin beim kiarzt nix bringen wird, sorry ;) hatte es bei der u3 mit meinem kinderarzt drüber und der meinte sie wissen ja dass da nicht wirklich irgendwas hilft ausser bei manchen rumtragen und halt durchhalten. ja das weiss ich noch von angi....

bijou
hoffe die ostheopatin konnte euch helfen!!! ich war mit angelina damals auch bei einem weil sie den kopf immer auf eine seite gekippt hatte und sie war danach tatsächlich ein paar tage gerade ;) also ich denke die können schon was machen, grad wenn sie ne blockade hat. die machen das so mit hand auflegen....

moon
ich drücke euch weiterhin die daumen, echt heftig was ihr alles mitmacht gerade. das muss doch jetzt mal aufhören

nadine
dich bewunder ich ja echt am meisten! hast 3 kids und schreibst romane und das noch dazu nachts um 1.30 uhr wenn du eigentlich ins bett fallen solltest und schlafen solltest! oder brauchst du so wenig schlaf? ich bin ja ne schlafmütze und angelina zum glück auch. hoffe dass sophia auch so wird :D

lino
ich bin bei deiner auch kurz stutzig geworden weil ich irgendwie finde dass sie meiner recht ähnlich sieht ;)

hase
im maxi cosi mag meine gar nicht aber die schläft ja eh nur auf dem bauch

me
noch bis donnerstag kindergarten und dann ferien!!! HILFEEEEEEEEE
irgendjemand von euch hatte doch die DHU tasche? ich war in der apotheke und die meinten sie hätten sie nicht hier aber die wäre schweineteuer- stimmt das? irgendwas mit 100 euro?
apropos bauchschlafen- ich bin hin und hergerissen....
mein kinderarzt meinte es gäbe bei uns einen arzt der den durchfluss der halsschlagader misst wenn babies auf dem bauch schlafen um zu wissen ob eine gefahr wegen SIDS besteht. hab nun einen termin ausgemacht aber frage mich die ganze zeit was ich mache wenn der sagt dass der durchfluss net optimal ist? kann das kind ja net mit doppeltem klebeband auf den rücken zwingen! mein dreibein findet die untersuchung schwachsinn weil er eben auch den punkt oben meint und noch dazu sagt er bei angelina hatten wir die untersuchung auch net und sie schlief ja auch nur auf dem bauch. bin nun am überlegen den termin abzusagen..... hab ja eigentlich den angel care deshalb zur beruhigung gekauft..... :-\

mein dreibein ist nun weg und noch sehe ich es ganz entspannt. wenn ich es schaffe melde ich mich heute abend mal.
lg safa




www.faden.de.tl

käferchen

Hallo Mädels!

was lese ich da?!...
@JEN: JAAAAAAAAAAAA ALLES LIEBE AUCH VON MIR!!!! ALLES GUTE!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so

@me: ich kaaaann nicht meeeeeeeeeeehr. Habe seit heute wieder oben am Oberschenkel dieser schrecklicher Schmerz. Gehe jeden Tag spazieren mit meinen Eltern, gestern hatte ich so ein Gefühl hatte Senkwehen alle 10 minuten aber dann waren sie weg und auch den ganzen Tag das Gefühl ich muss groß aber, leider nichts :(

Alle rufen an und fragen und ich bin nur genervt von der ganzen Anruferei s-banghead s-banghead bäääh und immer dieses "ach was ? hast du immer noch nicht entbunden??!!" mennooooooo :'( -ducken

Bitte bitte geb mir Tipps, ich habe schon 6 ausprobiert, wie gesagt spazieren gehen, Wein getrunken, was gibts denn noch????

Sorry fürs egopost :-\ :-\



ღElaღ

@Safa: Ja das Ding kostet so um die 80,53 Euro mit 32 Einzelmitteln als Inhalt, also da haste dann wirklich alles drin.

@Käferchen: Oh Gott du Arme ... DURCHHALTEN!!! Ich kenn das noch von meiner ersten, die war auch drüber und dann kamen ständig die Anrufe und blöde Kommentare wenn man wen beim einkaufen getroffen hat ... abartig sowas, dabei haben die meisten auch Kinder und können sich doch eigentlich denken das man da schon aufm Zahnfleisch geht wenn sich nichts tut.
Lass dich mal  s-hug und Kopf hoch, ich weiß das kann man leicht sagen, aber mehr kann man da leider auch nicht machen.
Was hast du denn noch so ausprobiert um es in Gang zu bekommen?

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

käferchen

@jungemama: danke für die Aufmunterung: Naja eigentlich nur das was ich sagte, dieses Rizinusölzeug will ich gar nicht ausprobieren, habe gelesen das soll nicht so gut sein, weis nicht mehr warum. Ach ich bin eigentlich geduldig, aber langsam reichts :-\ Und gestern ging mein Mann joggen und hat sich glaube ich den Fuß verstaucht der doofe, ich war so ärgerlich, der schläft noch ich hoffe das ist jetzt besser geworden :-\

@alle junge mamas: hoffe euch gehts gut und genießt die schöne Zeit mit euren süssen kleinen :P :P :P



ღElaღ

@Käferchen: Hmm also ich hab das Rhizinusöl versucht und wenn man es richtig dosiert kann eigentlich nichts passieren. Die gibt es extra auch als Kapseln wenn man Magenbeschwerden hat. Und im Prinzip ist es nichts anderes als ein Abführmittel, durch die Darmtätigkeit wird die Gebärmuttermuskulatur angeregt. Bei mir hat es leichte Wehen ausgelöst, aber da war ich noch nicht am Termin und mein Befund war noch nicht reif genug. Meiner Tante hat es geholfen, sie hat dadurch die Geburt in Gang gesetzt.
Oh wie finde ich das denn :) Dein Männe ist ja fast so toll wie meiner ... der hatte sich 4 Wochen vor ET den Fuß gebrochen weil er umgeschnakelt war. Man war ich stinkig, ich war eh total bewegungsunfähig und dann noch die zwei Kinder daheim und er mit eingepacktem Fuß und Gehstützen ... wunderbar sag ich nur :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Hase79

Oh Käferchen, du arme. Hmmm, weiß da leider auch keinen Rat, kannst Du denn Deinen FA nicht überreden, dass die Geburt eingeleitet wird. Bei mir hies es ja damals, dass es nie von alleine losgehen wird, wegen zuvielem FW und die kleine somit nicht auf Mumu drückt.

Drücke dir dolle die Daumen, dass sich endlich was tut!

lg
hase
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

mullemaus2211

@Safa: Die Tasche mit den 32 Einzelmittelchen meinte ich aber nicht, da gibt es ein Kinder Set mit 4 Mittelchen! Das kostet bei uns in der Apo 25 Euro batsch...

@Kiss: Ich hab wohl auch ein Kiss-Kind! Hatte heute meine erste Stunde Rückbildungsgymnastik und die Hebi hat das auf den ersten Blick gesehen. Hatte das aber schon vermutet. Er liegt mit dem Kopf immer nach links und dementsprechend platt ist er auf der Seite... und auch das Spucken und die krasse Körperspannung sind eindeutige zeichen. Jetzt soll ich mir einen Termin bei einer Ostheopathin machen...





SBT

so bin wieder da vom doc

safa hat mal wieder recht..  ;D ;D ;D ich soll ihn eben schön rumtragen das braucht er noch, und wegen seinem zu harten stuhl kann ich ruhig milchzucker geben GSD hat bei meinem grossen nämlich auch geholfen!!!!!!!!!!! und KISS haben wir nicht!!!!!! und kian hat bissel zu viel zugenommen aber das macht nix  :o :o :o :o   achso laut meinem dreibein einfach nur verwöhnt hab ich ihn *g

@käferle.. ohjeeeeeeeeeeeeeeee du arme!!!!!!!!!! ICH KENNE DAS AUCH MIT DIE DOOFEN ANRUFE USW!!!!!! FURCHTBAR!!!!!!! hast du mal nen heisses bad gemacht 40grad? schweppes trinken? FENSTER PUTZEN! ich drück dir die daumen das es bald mal los geht!!!!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck

@MULLEMAUS... die tasche mit den 4 flaschen hat 19 euro hier gekostet..  ::) ::)

Bijou

Zitat von: mullemaus2211 am 04. August 2009, 12:26:34

@Kiss: Ich hab wohl auch ein Kiss-Kind! Hatte heute meine erste Stunde Rückbildungsgymnastik und die Hebi hat das auf den ersten Blick gesehen. Hatte das aber schon vermutet. Er liegt mit dem Kopf immer nach links und dementsprechend platt ist er auf der Seite... und auch das Spucken und die krasse Körperspannung sind eindeutige zeichen. Jetzt soll ich mir einen Termin bei einer Ostheopathin machen...

so. du könntest genau so von hannah schreiben. das gleiche bei ihr. kopf immer nach links gedreht. ist mir die letzten tage erst aufgefallen, weil ich drauf geachtet habe. ihr körper sah auch leicht verdreht aus....


war vorhin bei dem osteopathen.
war super. etwas über eine stunde hat es gedauert. hat verspannungen im nackenbereich gelöst und seitdem schläft sie und dreht den kopf in beide richtungen. sie sieht sehr zufrieden aus und ich bete, dass es ihr geholfen hat. sie ist nach dem verspannungen lösen noch direkt da eingeschlafen. hat alles über sich ergehen lassen. auch im bauch und seitenbereich waren verspannungen. außerdem ist ihre narbe sehr hart. das hat sie ihr auch massiert mit gelee royal. ich hoffe, dass es nun besser wird.
bin froh da gewesen zu sein. ;)

mullemaus2211

Bijou: Das macht ja echt Mut! Habe eben auch bei der Osteo angerufen aber leider nur einen Termin für den 19. bekommen... bin mal gespannt ob das bei uns auch hilft! Wieviel hat die Sitzung denn gekostet? Mir wurde eben gesagt das kostet bei denen für Kinder bis 14 Jahren 60 Euro...

Aber ist ja schön zu hören das es Hannah so geholfen hat. Ich hoffe für euch das bleibt so...





blume

Und wieder nur ein kurzes "Hallo"  s-winken von mir ...

ich hab gerade ne kurze Verschnaufpause ! Wir müssen heute auf`s Standesamt und Emma anmelden. Warte gerade bis sie aufwacht, damit ich stillen kann und wir dann los können !

@ Jen: Herzlichen Glückwunsch  s-so ! Schön, dass du es nun auch geschafft hast !!!

Wie geht`s Esther ? Gibt`s schon was Neues ? Ich schaff es unmöglich alles nachzulesen !


Liebe Grüße ... ich muss wieder gehen :-*

Bijou

mulle
ich habe keine ahnung. sie schickt mir die rechnung zu und ich wollte nicht fragen. aber ich denke so um die 60 euro werden es sein. scheint meist so zu sein.

Mamai19

hallo ab mal ne frage geh nachher auf euch ein. wie ist das mit dem abstillen? Ich streich meine Brust jetzt immer aus wenn ich merke das sie spannt und muss ich noch was machen? Wie lange dauert das bis sich keine milch mehr bildet? Hab meine Hebi nicht erreicht! Aber wir müssen jetzt leider abstillen :'(

ღElaღ

#15924
@Mamai: lass doch auch mal warmes Wasser über die Brust laufen, das hilft eigentlich auch ganz gut und dabei dann auch ausstreichen. Zusätzlich kannst du auch Phytolacca in der Potenz D1 im stdl. Abstand nehmen. So hab ich damals abgestillt als ich wieder arbeiten gehen musste. Schade das du abstillen musst. Dabei ist das doch sowas schönes für die Würmchen, der nahe Körperkontakt ...

@me: oh wow ich bin gerade auf 180 eigentlich. Wir hatten letzte Woche nen Vaterschaftstest gemacht (Schwiegermonster hat gezweifelt) heute kam das Ergebnis ... oh Wunder ... sie ist die Oma !!! Man da erzählt mir mein Männe das sie "jetzt" los geht und den Bausparer abschließt .. Ich finde es eine absolute Frechheit mir über Dritte zu unterstellen ich würde ihm ein Kuckucksei ins Nest legen, aber glaubt man ja nicht das sich die Gute bei mir für diese Frechheit entschuldigt hat. Aber so wie ich halt immer bin um den Frieden zu wahren, halte ich die Klappe und schlucke es runter .. das ist schon wieder so ein Ich-will-ne-Kippe-Moment !!! grrrr >:(

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09