Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

ja, irgendwie sind wir hier heute die alleinunterhalter.
wo steckt der rest????

SBT

keine ahnung.. vielleicht hat der rest heut mal so ärger wie wir sonst?  s-nachdenken s-nachdenken

Jacky

Ich hab so einen Nasensauger der ist wie ein kleiner Schlauch mit Filter und da zieht man dann selbst dran. Wir brauchen den mehrmals täglich weil Silas ja durch die Milch die ihm durch die Gaumenspalte in die Nase läuft sonst immer ne verstopfe Nase hätte. Wir haben den vom KiA bekommen, vielleicht verschreibt euch eurer auch sowas wenn ihr nachfragt  ???



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

Bijou

;D ja, vielleicht.....
nee, die genießen sicher alle das schöne wetter und sind eis essen  oder so... oder im freibad?

wo steckt denn safa?

ach, da ist ja jacky. :D
na der nasensauger hört sich ja wirklich besser an. wir haben so ein ding dsa sieht aus wie ein pinguin. den muss man erst zusammen drücken, dann ans nasenloch halten und dann los lassen. aber da zieht sich NIX raus....

ღElaღ

#16079
Bin im Putzwahn ... SCHWIEGERMONSTER sag ich da bloß  ;D

@schnupfen: Ein sehr gutes Mittel gegen Schnupfen ist Muttermilch! Muttermilch desinfiziert und kann somit zur Genesung gut beitragen. Babys und Kinder haben sehr oft im Jahr einen Schnupfen. Mit einer Pipette ausgestrichene Muttermilch aufziehen, um nach und nach ein Tröpfchen in die kleine Nase zu geben. Die Milch läuft auch im Rachen herunter und desinfiziert dort gleich den Raum mit. Eine kleine Schüssel Wasser mit in den Raum stellen, hilft auch um der Trockenheit in unseren Räumen entgegenzuwirken.
Hat meine Hebi mir gesagt :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Bijou


Bijou

jungemama
ja, mumi soll gut sein. aber fällt bei mir ja leider raus....  :-\

SBT

huhu junge mama... ja mumi hab ich au nimmi *ggg

hallo jacky.. also unser nasensauger damals war auch prima, da kam ganz schön was raus....

Jacky

Den "Pinguin-Sauger" haben wir auch und weil das nicht funktioniert hat habe ich den KiA angesprochen der mir dann den "Schlauch" verschrieben hat. Er meinte die anderen Sauger machen erst Sinn wenn sie größer sind  ;)



Siehe, ich bin mit Dir und will Dich behüten, wo du hinziehst. Denn ich werde Dich nicht verlassen, bis ich alles tue was ich dir zugesagt habe. (Genesis

ღElaღ

*g* ich hab die Maus aufm Arm, heute sind wir sehr unruhig, immer wenn sie eingeschlafen ist setzt sich ne Fliege auf ihr Gesicht und sie schreckt hoch  >:( ich hasse diese Viecher, aber aufm Land draussen leider nicht zu vermeiden neben nem Bauernhof  :-\
Ach stimmt ja, sie bekommt ja Fläschen ... doofe Sache. Aber sonst würde mir auch nur der Sauger einfallen den man mit dem Mund bedient.

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Moonlight0078

Huhu!
Seit gestern ist meine Familie ja wieder zu Hause! Heute war ich dann beim Kinderarzt weil die verbände gewechselt werden sollten. Am Arm hat er jetzt eine ganz schön lange Nerbe. Hoffentlich verwächst sich das ordentlich!

Sein Finger sieht schon wieder viel besser aus. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass da noch je ein Nagel kommt. Die ganze Matrix ist kaputt. Dort ist der Finger auf gegangen. Aber das sehe ich im Moment nicht als so schlimm an. Schlimmer wäre es, wenn er das Gefühl in den Fingern nicht wieder richtig wieder bekommt.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

leute hilfe was würdet ihr machen.. ich weiss nicht ob ich das elterngeld mir komplett auszahlen lassen soll also auf die 10monate oder ob ich es splitte... ich will zwei jahre zu haus bleiben bzw muss ich meine firma fragen ob ich ab nächstes jahr nen halbe tag schaffe gehe kann? kann ich erstmal zwei jahre angeben? mennoooooooooooooooooooooooooooooooooooo

moon ja super gsd alle wieder zu haus, hoffe sehr das das mit dem finger wieder in ordnung kommt  ???

Safa

Zitat von: Bijou am 06. August 2009, 11:30:11
und einige eurer mäuse laächeln schon bewusst, ja? ich meine safa hätte es geschrieben. kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das bald los geht. sehe ja meist nur ein schreiendes gesicht... :(

hab doch auch ne schreimaus aber sie lacht wirklich schon bewusst.... wenn sie net grad quengelt und besonders auch mit ihrer schwester und meiner mutter  ::)




www.faden.de.tl

ღElaღ

@SBT: also wegen dem Elterngeld weiß ich nicht ... ich bekomms jetzt für 12 Monate und ab dem 9. Monat beantrage ich Landeserziehungsgeld.


Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

ღElaღ

Heute war Badetag :)

[gelöscht durch Administrator]

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Bijou

joa, nu ist der große wach.

bin dann mal weg!

SBT

lach junge mama... wie geil is das denn... voll süsse püppi... also echt hier sieht jedes baby zuckermässig aus....  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

landeserziehungsgeld bekomm ich sicher nicht dazu sind wir über dem schnitt  :-\ hab jetzt grad firma angerufen die machen sich jetzt schlau ob es mit nem halbtags job geht ab nächstes jahr oder nicht... morgen weiss ich dann mehr...

safa... huhuuu..

pucki schläft immer noch...  ::)

bijou..  s-winken s-winken wünsche dir nen angenehmen nachmittag

Moonlight0078

@SBT Ich würde ein Jahr Elterzeit nehmen und danach halbtags arbeiten. Musst du aber vorher mit dem AG abklären und schriftlich festhalten. Elternzeit kannst du dann immer noch verlängern wenn du nicht los gehst. Elterngeld würde ich nicht splitten. Wenn du wieder arbeiten gehst, wird das Einkommen ja angerechnet.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@moon.. wenn ich aber für 400euro arbeiten gehe? des wird auch angerechnet? mensch wassn das fürn dreck... ich dachte wenn ich halbe tag gehe bleibt mir das komplette geld.... wenn ich wüsste wieviel des is wenn ich es splitte.... dann wüsst ich auch obs reicht... weil so richtig bock nächstes jahr schaffen zu gehen hab ich glaub nicht wirklich, kian ist noch viel zu klein  :'(

Moonlight0078

Ja, wir komplett angerechnet. Bis auf den Pflichtbetrag von 300 Euro (beim splitten 150 Euro). Kannst nicht mal Deine Ausgaben absetzen (wie bei uns Kindergarten)  >:(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Safa

huhu bin wieder da, angi ist mit meiner mutter mit und sophia schläft :D werde heute abend bei meinen eltern essen und morgen kommt ja mein mann wieder! hätte gar net gedacht dass ich mich doch auf ihn freue :) er hat gestern angerufen und ich glaub wir fehlen dem schon ziemlich , zumindest die kinder  ::) :P

jetzt sind ferien und grad haben mich schon ein paar mädels angehauen was wir unternehmen mit den kids. glaub wir sind alle gleich verzweifelt ohne kindergarten :D. na ich werde die große vormittags wenn sie will abwechselnd bei den omas parken und nachmittags gehe ich auf nen spielplatz. werden wir schon irgendwie rumkriegen die läppischen 3 wochen  :o

sbt
ja das wird angerechnet also mach 12 monate!!!




www.faden.de.tl

Munzelhase

Hey Mädels,

so mal ganu kurz Püppi ist grad am Aufwachen...

@Safa...dann bin ich ja mal gespannt wie lange die kleine die Schuhe tragen muss...ja war beim Dr. Knobloch...haben in 3 Wochen auch wieder nen Termin zur Fuß und Hüftkontrolle...bei euch wurde durch die Schuhe alles gut gerichtet?

@Bijou..schön dass du ne bessere nacht hattest!!!

@Sbt...wow bist ja schön am abspecken....10 kilo hab ich nun auch weg...aber soll noch einiges mehr werden... ;D

@Esther...warum streubt sie sich so gegen eine einleitung?!?

@Nachts....Amélie will auch immer so zwischen 2 und 4 bespaßt werden...da geht nix drum rum...

So hier auch endlich mal schnell ein Bild von meiner Süssen...da war sie 1 Tag alt...

[gelöscht durch Administrator]


jenny25


Fussel+Melina+Sanja

Huhuu,

mal schnell bevor Minimäusel wieder Hunger bekommt...also ich hab wohl doch einfach nur nen Speikind erwischt...sie spuckt und spuckt und spuckt...zwar nicht nach jeder Flasche aber wenn, dann richtig  :o...sowas hab ich noch net gesehen...liegt satt gegessen in der Wippe oder auf der Decke und auf einmal machts Hicks oder sie "pumpt" und ZACK ist nen großer Teil wieder draußen...aber echt nen GROSSER Teil...das sind dann schon immer mal 20 ml mit Sicherheit...solche Schwälle...der Hammer...aber sie nimmt trotz allem super zu :D...hat heute morgen aktuell 4000 Gramm gehabt *freufreu*

Hab nicht alles nachgelesen, komme irgendwie zu nix mehr...Melina gewöhnt sich grad den Mittagsschlaf ab  ::) :-[ suuuuuper anstrengend...

@Esther..ich drück die Daumen, dass sie ihre Maus bald in den Armen halten darf

@SBT...ich würde es splitten...ich hab es bei Melina gemacht und wenn du dann nach den eigentlichen 10 Monaten was dazu verdienst wird es nicht angerechnet :)

@Bijou..ich hoffe es wird bald besser bei euch schreitechnisch  :-\

@Moon...oh man...dein armer großer Spatz...GsD hat er alles gut überstanden und die Narbe verwächst sich ganz bestimmt super...für dich hab ich auch was...schau mal :D


Leider hatte sie das Oberteil ganze 10 Minuten nur an...dann durfte ich es wechseln  :P :P...GsD hatte ich noch nen rein weißes T-Shirt *g* sah also auch gut aus...du siehst...es steht ihr hervorragend...nochmal vieeelen Dank  :-* :-*

@Jen...oh was ne süße Maus  :-* :-*

@JungeMama...wie süß...die Löckchen wie klasse :D

@alle Fotos von den Mäusen...schließ mich SBT an...hier sind alle einfach nur Zucker  :-* :-* :-*

@me...bin platt...Nächte sind ganz gut...Sanja ist GsD weiterhin recht ruhig...bis auf das Spucken kaum Probleme mit ihr :D...Melina ist hier im Moment eher das Problem  :P...weder alleine einschlafen noch Mittagsschlaf ist angesagt...heißt sie turnt hier rum bis sich einer von uns erbarmt mit ihr ins Bett zu gehen...was dann meist der Papa macht, weil die Mama ja die Minimaus noch abfüttern muss irgendwann  :P :P

@all...drück euch alle  :-* :-*

Mamai19

Hey ihr tratsch tanten ;D

Heut war so ein schöner Tag wir waren heut an einem see der sandstrand hat das war so schön die Maus hat die ganze zeit im schatten geschlafen und der grosse konnte baden und im sand spielen und ich lag in der sonne!

Heut morgen war ich Kleider shoppen yipi es fühlt sich so gut an in einen Laden zu gehen und ne Hose in größe 38 an zuziehen und ..... sie passte!!!!!!
Hab jetzt beschlossen am Wochenende nach Stuttgart zufahren mit ner freundin und richtig shoppen zu gehen die kleine Maus bleibt dann bei Papa!!Ich freu mich sooooooooo!

Abstillen: wie lange dauert das bis keine Milch mehr kommt? heute spannt es nicht mehr so und es kommt auch nicht mehr all zuviel!

ich lese nachher alles nach muss erstmal duschen bis dann!

PS . Es wäre so super wenn wir uns echt mal alles treffen könnten mit den Mäusen!

Jen super süss deine Maus