Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

da lese ich eben hier da sticht mich ne wespe ins knie. die sau!!!!!
brennt wie irre.
meld mich nachher

hat jemand einen tipp?  bin ja jahre nicht mehr gestochen worden.

SBT

 ;D ;D ;D  mein tip: nicht stechen lassen  ;D ;D ;D  keine ahnung zwiebel?

Bijou

boah. das tut vielleicht weh.
schon ganz dick und rot....

Moonlight0078

Zitat von: Fussel+Melina+Sanja am 06. August 2009, 18:31:29
@Moon...oh man...dein armer großer Spatz...GsD hat er alles gut überstanden und die Narbe verwächst sich ganz bestimmt super...für dich hab ich auch was...schau mal :D


Leider hatte sie das Oberteil ganze 10 Minuten nur an...dann durfte ich es wechseln  :P :P...GsD hatte ich noch nen rein weißes T-Shirt *g* sah also auch gut aus...du siehst...es steht ihr hervorragend...nochmal vieeelen Dank  :-* :-*

Ist das süß!!!! Bin jetzt total stolz auf meinen Fund!!!  ;D Habe mich beim Kauf schon verliebt und jetzt steht es ihr soooooo gut!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

@Bijou Bei Mückenstichen hilft es den Stick zu erwärmen (ein Geldstück mit einen Streichholz so heiß machen, das man es gerade noch aushält und dann rauf auf den Stich). Danach juckt es nicht mehr. Vielleicht hilft das auch bei Wespen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

heyy und wieder süsse mausebilder JEN   MUNZEL  UND FUSSEL  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

meine grosse ist jetzt da und bleibt mal ausnahmsweise über nacht bis morgen hier  ::) wir waren heute bissle shoppen und eis essen in der stadt....

kian ist abgefüttert, hat mit papa gebadet und schläft jetzt in der wiege.... er war heute ganz brav ...  ;D

Bijou

hannah macht seit ner knappen stunde terror. sonst war sie heute gaaaaanz brav.

süße mäuse habt ihr alle...

jen
ich finde aber nicht, dass deine maus sooooooooooooooooooooooooooo viele haare hat. ;D dachte schon, wer weiß was sie für ne matte hat.... ;)

SBT

@bijou.. ich wollt auch grad jen fragen wo  s-party<< der geblieben ist *gg

ohhh macht sie jetzt terror? ich hoffe jetzt mal nicht das kian das in der nacht heut mit mir veranstaltet... heute musste ich noch nicht einmal zum kümmelzäpfchen greifen... ich glaub dank milchzucker klappt das jetzt ganz gut...hoffe es bleibt so...


Susann

Meld,

hatte heute einen faulen Tag. Habe mich morgens nochmal hingelegt. Marco kam die Nacht wieder alle 2-3 Stunden.  ::)

Marco, da mache ich mir ein wenig Sorgen.
Sagt mal schrecken eure Zwerge auch so oft hoch? Er hat das seit 2 Tagen extrem. Schreckt hoch, reißt die Arme hoch und wird richtig strack. Reißt die Augen auf und die sind richtig panisch. Schreit teilweise ganz erbärmlich dabei. Und das teilweise 6-8 mal hintereinander...
Ist das noch normal???
Muss morgen dringend die Hebi fragen.
Außerdem spuckt er heute extrem, macht er ja sonst nicht. Da läuft auch ein richtiger Schwall raus und er trinkt so schlecht.
Hoffe das liegt nur an der Hitze.  :-\
Mache mir echt gerade Gedanken.

@Fussel: so süß die Maus.

@SBT: schön das Kian so lieb ist wenn er gepuckt ist.
Wir machen das nachts auch immer noch.

@Moon: drücke dem kleinen Mann ganz fest die Daumen. Hoffe sehr das wird wieder mit den Fingern.

@Nadine: ja ich geb ihm Zeit mit dem stillen. Nur leider kann ich dadurch im Moment kaum wohin gehen. Weil so stillen draussen geht echt nicht und unauffällig geht das mit den Hütchen schon gar nicht.  :-\

@Bijou: schön, dass Hannah heute besser drauf ist.

Sorry Leute der Kleine schreit schon wieder.  ::)

Mamai19

SBT:freut mich voll für dich das dein Kian so schön schläft und brav ist.

Bijou: Dann kann ja die nacht nur besser werden:-)

Jen: Haare?? Schau mal sorayas haare an die hat ne Matte ;D

Besuch : Wir haben full haus meine schwester, schwägerin,schwager,cousin usw sind da sich verabscieden die fahren heut nacht in die türkei ,toll oder die fahren weg und kommen zu uns zum essen sollte dads nicht anders rum sein das ich da bin und esse hab zum glück immer Börek eingefroren sind grad im Ofen.mensch das nervt mich jetzt hoffentlich bleiben die nicht lange!DIE SOLLEN SCHLAFEN die haben 3 tage fahrt vor sich!

Achso ich hab auch schon flüge gebucht wir fliegen jetzt im Oktober da ist soraya 3 monate und sind ja nur 3 stunden flug ich denk das ist ok da ist es auch angenehm warm

Ich geh mir jetzt mal das gelabere anhören die sind so laut das Türken immer so laut sein müssen ::)

SBT

@susann.. also kian macht auch die arme so auseinander als erschreckt er.. aber meist macht er das wenn ich ihn den body ausziehe und er dann entblöst ist *g  weinen tut er da nicht bei... schaut nur immer verzweifelt dann *g... frag lieber deine hebi morgen mal......
kian hat gestern wenig getrunken aber dafür jede stunde.... hoffe das deinem marco einfach nur das wetter zu schaffen macht  s-hug s-hug

@mamai.. hehe dann viel spass jetzt mit der ganzen family, du arme, hoffe die fahren dann bald, ich würd glaub ne meise bekommen  ::) ::) ::)

@haare.. ja ich glaub soraya übertrifft alles hier *g das ist wahnsinn....

lino_w

Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

ja lino ist bei dir alles klar? was macht der nachwuchs?

ich mache hier alle pups minuten pssssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttt zu meinen großen  ::) ::) ::) 

lino_w

ja alles roger!!!!^^ der nachwuchs is am heia machen und wenn sie ma wach is dann is sie entweder am motzen oder am brabbeln  ::) und dein nachwuchs??? :-*
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

na das ist schön lino... ja mein nachwuchs ist heut mal ausnamsweise brav gewesen er schläft auch grad gsd!!!! voll fertig vom baden und spazieren gehen....  ::) ::)

hab mir grad nen kaffee gekocht... man weiss ja nie wie die nacht wird...  :P :P

lino_w

ja frische luft macht ja auch müde  ;) wir waren heut
im garten..  ::) ihhhhhh kaffee  ;) denk dran das geht in die milch das koffein  ::)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

ich stille doch nimmer lino von dem her isses wurscht

ich musste heut mit erschrecken feststellen das die bodys 50/56 zu eng werden bekomme sie kaum noch unten zu...  :'( :'( :'( :'(  hab da soo viele schööne.... bin voll traurig das das so schnell geht...

Susann

So weiter dann...

Hat wieder supper wenig getrunken und dann gespuckt. Jetzt wird er nicht mehr richtig wach. Muss gleich wickeln.  :-\

@Jen: welcome back. Bin auf Deinen Geburtsbericht gespannt. Wie ist die Maus so? Du stillst nicht oder?
Süße Bilder, aber kaum Haare. Da hatte Dein FA wohl Unrecht.  ;D

lino_w

du stillst nimmer???warum??hab ich was verpasst??? :-\
in größe 56 passt meine auch fast rein  ::) die werden ja sooooooooo schnell groß  :(
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

ich hab nur im kh gestillt und zu haus noch bissel... das war mir zu anstrengend.. so kann ich wenigstens mal die flasche weiterreichen und sehe was er genau trinkt.... bzw viel milch hatte ich eh nicht.... die werden auch so gross, habe meine grossen auch nicht gestillt...  ;) ;)

Safa

bei meiner hilft das kirschkernkissen wohl ganz gut. hat geweint und hab die dann damit massiert und nun liegt sie auf dem kkkissen auf mir drauf und auch mein bauch ist gut gewärmt... hihi nun pennt sie......

sorry tippe mit 1 hand

wink an alle




www.faden.de.tl

SBT

safa...  :-* :-* :-* :-*  meiner mag das kirsch kissen überhaupt nicht  >:( >:( habsch für umsonst gekauft.. ich freu mich nur heute wie blöde weil der in der wiege pennt.... nur mein grosser rafft es nicht den mund mal zu halten...der schaut grad fussball und wenn das so weitergeht schalt ich grad um nachher....

lino_w

@SBT nee nee nee  ;)  ich stille voll ::) is zwar wie du sagst ziemlich anstrengend aber ich weiß ja das dass das beste für die kleen is  ::)

@safa blähungen???
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Safa

bin ich blöd ... hab das kkkissen weggezogen und sie ist wieder wach "Mist"




www.faden.de.tl

Safa





www.faden.de.tl