Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT

Zitat von: Safa am 06. August 2009, 21:17:41
bin ich blöd ... hab das kkkissen weggezogen und sie ist wieder wach "Mist"
WIESO ZIEHST DES KISSEN AUCH WEG?  >:( >:( >:(

Safa

dachte sie liegt da vl unbequem drauf ich depp  ::)




www.faden.de.tl

lino_w

@safa oh je der arme wurm hat meine auch oft versuch ma die tropfen espumisan die helfen super.einfach 5-6 tropfen uf den nucki und ab in den mund  :-*
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Safa

das ist mal etwas was ich noch net kenne  ;) muss ich notieren und einige hier bestimmt auch

bijou!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! espumisan!!!!!!!!!!!!!!




www.faden.de.tl

SBT

lach ich kenne es auch nicht und tropfen auf nucki klingt super gut ich habs mir auch grad aufgeschrieben....

lino_w

das heißt genau espumisan emulsion is ne kleine flasche mit grünem etikett.das ist gegen blähungen und den koliken,sowie vergiftung mit spülmittel
manchmal hilft es auch einfach die beinchen zu nehmen an den bauch leicht zudrücken und kreisen zulassen dann hört man auch meist schon ein pups  ::)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

und wie oft kann man die auf den schnuller tröpfeln? ich mach immer paar tropfen sab simplex auf schnuller..bringt aber irgendwie nicht wirklich was...

lino_w

ach ja das zeug is sogar mit bananengeschmack also mögen das die würmer sogar  ;)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

lino_w

man sollte nicht mehr als 15 tropfen drauf tun.man kann auch einmal 8-10 tropfen nehmen wenn es ganz schlimm is.aber eigentlich helfen maximal 6 tropfen  ;) manchmal dauert das 2-3 minuten bis es wirkt (wie gesagt wenns richtig aua macht)
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

Safa

hab lefax hier und grad gesehen dass es den gleichen wirkstoff hat wie espumisan. schmeckt auch nach banane  ;D




www.faden.de.tl

lino_w

Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

mit bananengeschmack? oh und dann darf man das nur so wenig auf den schnuller machen *ggg  ich werd es mal versuchen glaub ich....

@lefax..wollte ich auch holen da hat die tussi mir sab simplex geben wollen und sagte das ist das gleiche wirkstoff....

Safa

glaub das ist bei all den dreien der gleiche wirkstoff  ;D




www.faden.de.tl

Safa

ihr werdet es net glauben aber wir haben heut hochzeitstag und wir haben es wohl beide vergessen!!!!!!!!!!!!! der 5. übrigens

oh mann soph brüllt wieder




www.faden.de.tl

lino_w

ja hab ich gard nachgesehen aber es sind bei lefax und espu andere sonstige bestandteile.stand zumindest im inter. ::)
@safa oh je aber das geht denk ich in ordnung weil der nachwuchs da is  ;D
Bauchzwerg bewegt sich seit dem 19.02.09!!!!^^
25.06.09 um 19:27 uhr endlich bei mama in den armen!!!!

SBT

oh herzlichen glückwunsch safa trotzdem..... bei all dem stress kein wunder ich würde glatt meinen geburtstag im moment vergessen....

oh nee ich hoffe du bekommst sie zur ruhe  :-\ ich weiss wie schlimm des is...  :-\  tut mir dann immer soooooooooo leid der kerl.... bin froh wenn der grösser ist und mir sagen kann wo er AUA hat

SBT

so ich bin mal weg ich denke mal er wird bald wach werden... pennt jetz fasst vier stunden...

wünsche allen eine ruhige nacht...  :-* :-* :-*

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Safa

bin dann ach weg... akku leer und gebrülle hier

und gestern war so entspannt mennoo

gut n8




www.faden.de.tl

ღElaღ

*g* Hey .. meine Tochter meint das man sich morgens um 4 bespaßen lassen muss ... die sitzt hier neben mir in der Wippe und äugt durch die Küche mit nem fetten grinsen im Gesicht und diesen super süßen Glucksgeräuschen die sie manchmal von sich gibt :) da kann ich ihr fast nicht böse sein ... oooooh sie gähnt ... na dann mal schnell füttern :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

SBT

guten morgen......

@junge mama.. bei mir war heut auch bespassen um vier uhr angesagt und jetzt ist schon wieder der schlaf vorbei.......... >:( >:( >:( >:(

SBT

wo steckt ihr denn alle....

ich hab heut nen grunziges schweinchen in der wiege liegen.. der macht geräusche  :o :o und fuchtelt mit die arme wie ein irrer... glaub der tag heut wird nicht so schön wie gestern..

Moonlight0078

Tja, meine Kinder haben sich heute abgewechselt mit dem schlafen und wach sein! Hauke war gerade wieder eingeschlafen, da kam Haakon zu uns in sBett. Aber der wollte nicht schlafen, sondern spielen!  >:( Kurz danach hat er Hauke wach gemacht. Jetzt schläft Hauke wieder aber Haakon ist jetzt richtig wach und will spielen! Werde ihn gleich mit hoch nehmen und dort einmal durch saugen und wischen. Eigentlich müssen auch die Fenster dringend gemacht werden. Aber da scheint gerade die Sonne drauf. Dann kann ich das gleich lassen.
Habe unsere Nachbarin gefragt ob sie nachher noch etwas mit Haakon spielen möchte. Sie ist ja unser Babysitter. Beim letzten mal als wir weg wollten, hat Haakon so sehr geweint, dass sie uns angerufen hat. aber da war gerade das mit dem Armbruch. Nun sollen wir morgen wieder weg und ich würde einfach gerne, dass die sich noch mal sehen wenn Haakon merkt, dass ich nicht weg gehe. Letzte und vorletzte Woche haben wir das auch schon so gemacht und eigentlich liebt Haakon sie auch! Mal gucken ob es morgen wieder klappt!

@abpumpen Sagt mal, wie viel ml pumpt ihr jedes mal ab und pumpt ihr immer beide Brüste leer oder nur die eine und die andere pumpt ihr nur noch an? Ich bekomme im Moment, wenn ich beide leer mache, nur so 150 ml und davon wird Hauke tagsüber zwar satt, aber abends vorm einschlafen, braucht er viel mehr und nachts kommt er dann schon nach 3 Stunden wieder. Tagsüber hällt er schon mal 6 Stunden aus.

@Hauke Er weint im Moment Abends immer ganz viel. Ich glaube die letzten Tag war alles etwas viel für ihn. Heute bleiben wir nur zu Hause!!!! Da kommt er hoffentlich mal zur Ruhe! Irgendwie läuft er fast so nebenbei durch die ganze Sache mit Haakons Arm  :'( Und bei Haakon habe ich auch viel mehr gekuschelt! Jetzt habe ich da gar keine Zeit für! Aber bald ist das mit Haakon ja auch durch und dann ist auch wieder Kindergarten. Dann habe ich mehr Zeit für ihn!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Zitat von: Suedbadentante am 07. August 2009, 07:23:37
ich hab heut nen grunziges schweinchen in der wiege liegen..

Das macht Hauke auch ganz oft!!!  ;D ;D ;D

Die Kleinen machen echt tolle Geräusche!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Hat jemand die Telefonnummer von schw.esther? Entweder hat sie entbunden oder ist 17 Tage über ET!!!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Moonlight0078

Und was ist mit Käferchen? Sie hatte doch auch Wehen! Eigentlich wollte heute ihre Hebi noch mal nach ihr gucken, aber ich hoffe mal für sie, dass das nicht mehr Not tut!  ;)
Unsere Prinzen sind die Größten!!!