Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Safa

susann
also ich muss dir leider sagen, dass mein kiarzt sowohl angelina damals als auch sophia letzte woche an den beinen hochgehalten hat, stimmt also was du irgendwo gelesen hast. und noch dazu hat er sie dann auch an einem bein und an einem arm hochgehalten, also in schräglage. also net wundern und nicht erschrecken wenn er das macht, sophia hat das nix ausgemacht.

wobei wir beim thema wären- sophia...
ich bin irgendwie total gefrustet grad. sie schläft zwar wirklich super aber das ist dann auch das für mich im moment einzig schöne. wenn sie nämlich wach ist, ist sie nur am meckern. zwar ab und zu mal ein lachen aber das ist sooo selten. meist meckert sie, also net brüllen aber sie ist einfach unzufrieden. meist auch wenn ich sie auf dem arm habe :( abends geht das meckern dann in bauchweh und in brüllen über. gestern hatte ich dann auch noch streit mit dreibein weil er sagt ich würde ihr zu viel zu trinken geben und das würde dann bauchweh machen. na danke! sie brüllt ja und hat hunger also was ist nun besser? hab auch schon überlegt abends wenn sie stündlich hunger hat auf 1er umzustellen aber ich trau mich net sonst gibst vielleicht noch mehr bauchweh? menno....

bauchschlafen
denke auch dass sie sich irgendwie behüteter fühlen auf ihrem bauch. wenn sie mal auf dem rücken einschläft schreckt sie immer auf und streckt ihre beine und arme von sich und ist wieder wach.....

buch oh je ich wachse
hab ich heute auch wieder angefangen zu lesen. verständlich schon aber ändert auch nix an der situation

so meine motzbeule schimpft und will wohl auf den arm.....

lg eure etwas traurige safa




www.faden.de.tl

SBT

@safa.. den dreibeinen kann man es eh nicht recht machen, als kian gestern abend wiederholt wegen hunger brüllte, drängelte dreibein ICH SOLL IHN FÜTTERN... hatte ich aber erst.... mein dreibein hat aber sorge kian wird ZU FETT... aber weil er das schreien nicht ertragen konnte hatter er nix gegen ne neue ladung futter  s-banghead s-banghead s-banghead

@bijou.. jetzt schläft sie aber?

MEIN DREIBEIN HAT DREI WOCHEN URLAUB  s-banghead s-banghead s-banghead HILFE ICH WANDER AUS!!!!!!!

SBT

KÖNNTE MAN DIE EINER NAHRUNG AUCH VIELLEICHT NUR AM ABEND GEBEN? WEISS DAS JEMAND? MIR GEHTS JA WIE SAFA....NUR AM FUTTER MACHEN FASST STÜNDLICH!!!!

Safa

Zitat von: Suedbadentante am 10. August 2009, 12:35:01
KÖNNTE MAN DIE EINER NAHRUNG AUCH VIELLEICHT NUR AM ABEND GEBEN? WEISS DAS JEMAND? MIR GEHTS JA WIE SAFA....NUR AM FUTTER MACHEN FASST STÜNDLICH!!!!

natürlich kannst du das!!!!! aber langsam umsteigen, sorry sie brllt grad wieder




www.faden.de.tl

SBT

SAFA ich meinte FÜR NUR AM ABEND anstatt komplett umstellen? ich trau mich ja auch nicht.... wegen bauchweh...

Bijou

huhu,.

sbt
keine ahnung. eigentlich spricht ja nichts dagegen die 1er nur abends zu geben. ich würde ganz umstellen. hannahs bauchweh ist auch nicht mehr geworden durch die 1er. ;)
sie hat nun eine ganze zeit gepennt. jetzt habe ich sie gefüttert und nun scheint sie weiter zu schlafen. sie muss ja nachholen. war ja die nacht wach. :(

Bijou

sie schläft nicht so richtig irgendwie glaube ich. ach mensch.

safa
mir geht es mit hannah genau wie dr mit deiner maus. das gleiche in grün!!!
und wenn ich mal ruhe habe von ihr, dann klebt lennard an mir....

SBT

was ist der unterschied zwischen pre und einer? macht die einer mehr satt? sorry für meine blöden fragen...


Hase79

Huhu,

ich auch mal wieder. Man, ich bin gestresst, nicht nur von der Kleinen, sondern auch von meinem Dreibein  s-banghead

@SBT: in der 1er Nahrung ist Stärke enthalten, in der Pre nicht. Allerdings heisst es, könne man Pre das komplette erste Jahr durch füttern. Damals bei Noah-Gabriel hatte Männe ausversehen 1er Nahrung von Anfang an gekauft, ich wusste es nicht, hatte ihm die blöde Verkäuferin untergejubelt und da es bei uns immer gleich in die Tupperdose wandert, ist es mir nicht aufgefallen. Haben dann damals die 1er beibehalten. Macht allerdings Stuhlgang etwas fester.

Allerdings hatte Noah-Gabriel auch so Fressattacken, könnte also auch ein Schub sein.

Sicher kannst Du es mal versuchen, abends ne 1er Flasche ihm zu geben. Wirst ja dann sehen, obs was bringt.

@safa und bijou: schließe mich euch auch an. Bei uns ist es auch ganz genauso

@susann: an den Beinen hat unser KIA sie nicht hoch genommen, er hat sie nur so hin und her gedreht in der Luft, passiert nix schlimmes und die Ärzte wissen ja, wie die Kleinen angefasst werden müssen. Sieht manchmal schon etwas grob aus. Z.B. hat er Mara-Sophie an den Armen hochgezogen und sie hat ihr Köpfchen einfach hinten hängen lassen, war schon nah dran, da hinzufasssen und es zu halten aber da waren dann schon seine Finger drunter und alles war gut.

Hoffe, Du hattest ein entspanntes WE, wenn Männe da war. Wie war die Besichtigung?

@me: könnte wie gesagt derzeit mein WoW (PC-Spiel) -süchtiges Dreibein auf den Mond schießen  s-motz
Wenn mittags unser Junior schläft, hockt er sich gleich vor die Kiste, wenn ich mal das Glück habe, dass die Kleine auch schläft, würde ich mir einfach wünschen, dass er mal Zeit für mich hätte. Das man mal miteinander redet oder auch mal einfach nur in den Arm genommen wird. Aber nein ..... Abends das selbe, junior geht etwa gegen 19 Uhr ins Bett, gut, er kommt dann um 20:15 Uhr zum Fernsehen aber irgendwie ist da auch keine Zeit für UNS. Da fährt meistens die Kleine auf Hochtouren oder ich bin so erschöpft, dass ich einschlafe.

beste Aussage gestern, da könnte ich jetzt noch explodieren: mein Mann sagte, dass wäre die paar Stunden halt mal sein Ausgleich, er macht so ja schon sehr viel (das stimmt, aber es geht ja nicht darum, dass er mehr machen sollte) ... da fragte ich ihn: achja, und wo wäre mein Ausgleich? Antwort: na z.B. wenn ich Abends auf der Couch einschlafe .....  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead Ist das nicht ohne Worte?

macht mich echt im moment fertig, er versteht irgendwie einfach nicht, was ich derzeit von ihm will  :'(

@ohje ich wachse: hab ich auch, bei Noah hat es nie gepasst, werde jetzt als mal lesen.

Wünsche allen einen guten Wochenstart!

1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Moonlight0078

Zitat von: Suedbadentante am 10. August 2009, 12:45:27
was ist der unterschied zwischen pre und einer? macht die einer mehr satt? sorry für meine blöden fragen...

Guck mal hier:

http://www.erziehung-online.de/forum/index.php?topic=88.0
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





SBT

@dreibeine......... ALLE GLEICH HASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ÄRGER DICH NICHT ALLZUSEHR ÜBER IHN DAS BRINGT NIX ICH HABS AUCH AUFGEGEBEN!!!!!!!!!

danke moon da schau ich gleich mal... bin mir soooo unsicher..

Hase79

@SBT: DANKE  s-hug

Wegen Pre und 1er, mach Dir keinen Kopf. Manche Kinder werden wirklich von Pre nach einer weile nicht mehr saat. Wenn Du ihm nur mal eine Flasche geben willst, macht das nichts aus. Wenn Du merkst, es bringt nix, kannst Du weiter bei pre bleiben

Hab aber gelesen, dass hier die meisten ja schon auf 1er umgestiegen sind.
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

SBT

http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/--/babykostueme--260

ich hoffe der link funzt schaut mal voll süüüüüüüüüß da bestell ich sicher was für februar *g

danke hase, werd heut abend mal die einer versuchen... muss aufpassen da kian eh so schon so festen stuhlgang hat  :-\

Susann

@SBT: probier es einfach. Wenn Du denkst er hat dann schlimmer Bauchweh nimmste halt weiter PRE.

@trinken: Marco kommt derzeit auch so oft. Eigentlich sollte der Stillabstand ja mind. 2 Stunden sein wegen Verdauen. Aber wir packen meist gerade mal 1,5 Stunden.
Er trinkt ja auch nur noch 10-15 Minuten und oft nur das eine Mal.
Entweder Schub oder er stellt sein Trinkverhalten um.
Hoffe dann nur, dass er dann auch mal wieder mehr trinkt. Weil so habe ich im Endeffekt weniger Zeit wie vorher als er noch 1 Stunden getrunken hat und dafür 3-4 Stunden geschlafen.  ::)

@Ki-Arzt: da bin ich ja mal gespannt auf nachher. Werde berichten.
Ja das mit den an den Armen hochziehen wußte ich.
Beine sehen wir ja dann. Das wird mir bestimmt schwerfallen da zuzuschauen.  :-\

@Hase: Haus war nix leider.  >:( Wir finden da nie was. Habe keine Geduld und wurde doch so gerne umziehen.
Dreibeine sind schlimm. Nimm ihn doch einfach mal in den Arm und sag ihm was Du brauchst. Die verstehen es sonst halt echt nicht.  :-*

@Safa: tut mir leid das Sophia so anstrengend ist. Weiß auch nicht was das sein könnte.  :-[

Susann

Wie genial die Kostüme. Aber ganz schön heftig für 1mal anziehen.  :o
Da wäre ich glaub zu geizig zu.  ;D


Hase79

@SBT: geniale Kostüme aber HAMMER PREIS  :o :o :o

Die Schnuller sind GEIL, ich brauch den Teufel  ;D ;D ;D
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Moonlight0078

Ich schmeiß mich weg!!! Die Schnuller sind der Hammer!!!  ;D ;D ;D

Aber die Kostüme finde ich zu teuer. Auch wenn die total süß sind!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!





Hase79

was ich empfehlen kann, da bestell ich als:

http://www.schnullerkettchen.de/

ist auch ne schöne geschenkidee
1. ICSI Mai 07
Blasensprung bei 27+5
5 Wochen später kommt Noah-Gabriel zur Welt!
*Noah-Gabriel*02.01.08*44cm*2055g*

1. Kryo November 08
Diagnose 36+4 linksseitige LKGS
*Mara-Sophie*05.07.09*53cm*4000g*

Familienplanung abgeschlossen ;-) nur noch Ratgeber :-)
Gerne Ansprechpartner bei Diagnose Lippen-Kiefer-Gaumenspalte

Lorry

Gerissen/Geschnitten: meine Hebamme hat uns gesagt, man soll sich die Calendula Essenz von Weleda aus der Apotheke holen und nach jedem Pipi damit spühlen.. mache das jetzt immer noch und ich muss sagen, das heilt alles sehr gut.. einfach paar Tropfen davon in 1l Wasser und dann drüber damit.
nehm es jetzt sogar gegen PICKEL!!
wenn einer offen ist oder ich ihn ausgedrückt habe ::) mach ich von der Essenz was drauf und da entzündet sich nichts mehr!! 100%

ღElaღ

#16321
@Hase: *lach* ich kann es so nachfühlen ... als ich mit meinem Dreibein zusammen gekommen bin war er auch süchtig nach WoW ... den mal vm PC wegzubekommen war echt ein Akt, vor allem ging das manchmal bis spät in die Nacht weil er mit seinr Gilde raiden gehen musste ... Ich bin froh das mein Dreibein im Moment soooo mit Arbeit vollgeknallt ist das er erst mal keinen Urlaub nimmt. Drei Kinder reichen, wenn er daheim ist, hab ich doppelt so viel Arbeit, obwohl er eigentlich helfen möchte macht er es damit manchmal nur schlimmer  ;D

Wow ich hab zwei schlafende Kinder  s-dance

@Kostüme: die Härte echt in was man die Kinder alles stecken kann :) am besten finde ich den Flamingo, also sorry aber das sieht ja selten dämlich aus *g* aber die Schnuller sind wirklich ein Brüller :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Mamai19

Hallo les nachher nach hab tierische Zahnschmerzen und bekomm erst morgen ein termin hab heut schon 1200mg Ibu intus,

sbt : soraya bekommt schon seit drei wochen HA1 und sie verträgt das super weil sie von Pre überhaupt nicht satt wurde

mausus

Hallo ihr Lieben,
sorry, kann wieder nur ein kleines Lebenszeichen geben! Mensch, wie macht ihr das alle? Sind vom 1,5 Stunden Spaziergang zurück, Hannes schläft nun etwas... juhuu!!! Er hat mich mal wieder völlig ausgesaugt! Wahnsinn, so gierig ist der kleine Mann!  ;D
Wünsche euch allen einen schönen Tag und
ESTHER: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Sorry, bin mal wieder die Letzte, die dich gratuliert!  :-\
Freu mich für dich!!!
37 Babys sind da - Hurra!!!

Bussi eure mausus :-*


Lola

Hallo Ihr Lieben,
kann auch nur ein kurzes Lebenszeichen von mir geben. Bin etwas gestresst  :'(

aber zuerst mal

s-so s-so s-so s-so herzlichen Glückwunsch Esther, wünsche Dir eine ganz, ganz schöne Kennenlernzeit.

Maus trinkt auch seit 2 Tagen alle 2 Stunden, vorher waren wir ja bei 4 Stunden und auch Nachts war es sehr entspannend. Aber seit 2 Tagen kommt sie nachts auch wieder häufiger, weis nicht ob es vielleicht dran liegt das ich so ko bin und während dem stillen einschlafe im, sitzen und so nicht wirklich kontrollieren kann was sie trinkt und ggf. für die zweite seite wachmache oder ob sie nen Schub macht und deshalb mehr braucht......
ist aber schon anstrengend. heute will sie fast nur auf den arm und lässt sich auch nur schwer beruhigen. denke mal das es die blöden blähungen sind. massage, sab und chamomilla helfen nicht wirklich.... naja, jetzt schläft sie mal seit 20 min und ich hau mich jetzt auch mal ncih etwas hin.....

lg an alle
bussi lola