Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Bijou

katja
keine ahnung. bei lennard habe ich da nix von gemerkt, weil ja eingeleitet wurde und meine hebi die fruchtblase geöffnet hat.
und bei hannah gabs ja nen ks.
könnte es vielleicht ein pilz sein sonst?

greenhorn

Pilz glaube ich nicht, da ich ja bis Samstag Zäpfchen genommen habe und Juckreis habe ich auch nicht. Ich warte mal ab.


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Bijou

gut, dann kannst du das ja ausschließen.
bin sehr gespannt...

so hannah wach...

SBT

Zitat von: katja77 am 21. Januar 2010, 13:47:49
@nina: Wie sieht der Schleimtropf aus? Der Ausfluss sieht so aus, wie wenn du ein Zäpfchen einführst und das dann wieder rauskommt.

ich weiß es auch nicht, da bei mir vorher nix abging, aber es klingt mal danach.... *hibbel* *hibbel*

huhu ninaaaa... ja scheee hier gell... EO geht ja gar nix.. is ja voll tod

Muckelmama

Ich glaube es ja nicht.... Sagt bloß, ich kann hier doch nochmal mit Euch schreiben!!!

Ein Traum wird wahr.... :'( ;D ;D

SBT

Zitat von: Muckelmama am 21. Januar 2010, 13:59:14
Ich glaube es ja nicht.... Sagt bloß, ich kann hier doch nochmal mit Euch schreiben!!!

Ein Traum wird wahr.... :'( ;D ;D
::) ::) ::) ::) ::)

ist ja lusstig muckel, du hier?  ::) ::) *freu*

alles klar?

kian hab ich grad zum mittagsschlaf hingelegt....  :-X :-X :-X :-X

Curly25

Wüßte ich es doch das ich euch hier finde...

EO geht ja jetzt gar nicht mehr...





Muckelmama

Huhu Katja, das hört sich ja spannend an. Bei mir ist der Schleimpropf noch zu Hause in den Wehen abgegangen, das war ziemlich klarer Schleim und recht zähflüssig. Hinterher war auch ein bißchen Blut dabei. Meine Freundin hatte auch so einen Ausfluss, das war aber normal. Hast Du denn schon irgendwelches Ziehen oder so?

Bijou: Bei dem Namen musste ich mich aber erstmal kurz orientieren....

SBT: Ja, ich habe mich mal vor einiger Zeit hier angemeldet wegen Sanni hier angemeldet. Julius hat eben schön im KiWa geschlafen, waren lange spazieren.  :)

SBT

Zitat von: Curly25 am 21. Januar 2010, 14:05:52
Wüßte ich es doch das ich euch hier finde...

EO geht ja jetzt gar nicht mehr...
;D ;D ;D ;D ;D sonst wären wir ja KOMMUNIKATIONSLOS das geht ja mal gar nicht  8)

@muckel... stimmt, bijou ist nina *g.. gsd hab ich mich mittlerweile an nina gewöhnt.. war recht schwer wenn man fasst nen jahr lang nur auf *bijou* fixiert ist  :P
wo bist lang spaziert? gibts bei euch was bestimmtes wo man immer lang läuft?

so jetzt ist er eingeschlafen, voll spät für den mittagsschlaf...

Curly25

@Katja
Ich würde auch auf Schleimpropfen tippen...






Muckelmama

Curly: Huhu!  s-winken

SBT: Ja, wenn ich nur spazieren gehe, laufe ich immer über die Felder, das ist hier echt schön. Aber heute bin ich zu unserem Einkaufszentrum gegangen, musste noch zum DM. Und dann bin ich auf einem kleinen Umweg wieder nach Hause gelaufen. Man muss ja jeden Sonnenschein ausnutzen... :)

Nina: Was machen Deine beiden? Alles in Ordnung?

Curly25

@Muckel
Huhu s-winken s-winken

@SBT
Neo ist auch gerade erst unter Protest eingeschlafen...





SBT

nina is schon offline... *schad* (hannah is wach hat sie vorhin geschr.)

@muckel.. das klingt gut... ich lauf immer nur durch die stadt, immer die gleichen wege(also mal vorn rum mal hinten rum *g) ... zum laufen gibts nicht allzuviel schöne sachen hier....und die toll sind, sind mir zu weit wech.....

wollt heut mal nach nem buggy schauen, finde aber nix, wir brauchen nur einen fürs auto, muss aber einer sein wo man liegeposit. machen kann  :-\, es ist immer blöd, wenn man unterwegs is, in einkaufszentren, und entweder den tonnenschweren sitz schleppen muss mit ihnhalt *g, oder den kleinen aufn arm.. da wär so ein buggy grad recht....  

@curly.. oh auch so spät? protest gabs bei uns nicht.... gsd... hauptsache neo schläft nun?

jenny25


SBT

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

also hier sind wir in der statistik auf platz 1 mit dem thread (meiste antworten glaub*) ::) ::) ::) ::) ::) ::) ::) hab vorhin mal geschaut...

jenny25

bei mir gabs heut überbackene maultaschen.. und bei euch?  ::)

so viele seiten haben wir hier geschrieben,,, wird zeit, dass wir das auch bei eo schaffen

Muckelmama

jen: huhu!! bin auch da! *freu*  ;D

SBT: Habt Ihr denn was im Möbelhaus gefunden?

SBT

@muckel.. nee nichts gefunden, das hatte ich noch bei eo geschrieben... *hat aber wohl niemand mehr gelesen*  :P :P :P :P

Bijou

neeeee, ich bin hieeeeer! :D

muckel
:D ja, da biste ja auch mal hier. :D


ja, alle wach hier. hannah hat eben ein bißchen apfelsaft getrunken.
lenny hat ein bißchen gegessen.
vorhin kam der dhl-mann. hatte vor 2 wochen ne beschwerde an pampers geschrieben, weil mir bei lennys pampers ein paar mal beim aufziehen der klebesteeifen das ganze ding abgerissen ist. und da hat pampers mit doch glatt ein neues paket geschickt. :)

Curly25

Jo Neo pennt...

@Essen
Bei uns gab es Nudeln Bologneser art mit Käse überbacken von gestern...
Mal eben schnell warm gemacht...

Hab aber immerhin schon Fenchel-Hirse-Brei für Neo gekocht, und es schmeckt gar nicht so schlecht finde ich...
Muß ich gleich in die Truhe bringen





Bijou

habe eben gelesen, dass lennard heute vor einem jahr hummeln im hintern hatte-.... ;D hat er heute wieder. liegt wohl am datum. ;D

jenny25

Mädels, ich bin traurig.. Wenn man hier so liest wird man voll sentimental finde ich. Und außerdem hätte ich nix gegen Sommer....
Lecker essen gabs ja bei euch... Was treibt ihr heute noch so?

jenny25


Susann

Nee oder? Ich lach mich schepp.  ;D Ist das erlaubt?

Ich war vorhin hier, weil ich Sachen von der Geburt nachlesen wollte. Da hätte ich nicht gedacht, dass ihr hier seid.  ;)

Übrigens Nina konnte damals schon hellsehen. Sie hat irgendwo geschrieben, dass Hannah über 4kg haben würde. Echt unheimlich!  :o

Ja EO geht gar nicht. Habe gerade gekocht. Also die Sooße, es gibt Blumenkohl-Tomatensoße und Reis dazu.

Habe Marcos Medis gestern noch bestellt und heute stand urplötzlich der Dachdecker vor der Tür. Die wollten den Rest erledigen. die sind witztig. Können froh sein, das einer da war.  ::)

Morgen gehe ich vermutlich noch Türgitter abholen von einer Arbeitskollegin. Bin gespannt.  ;D
Und will mal nach einem Laufstall schauen.
Und meine WaMa gibt so komishce Geräusche von sich. Männe hat sie ja schon komplett auseinander gehabt aber nichts gefunden. Glaube die gibt bald den Geist auf fürchte ich...

Marco hat vorhin ein winigen Schluck Saftschorle getrunken. Er wollte unbedingt ans Glas.  s-pfeifen
Und gleich gibt es mal ein Stück gematschte Banane, bin mal gespannt.