Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

SBT


Susann

Ja der ist genial, aber sau teuer...
Ich finde Kürbis stinkt erbärmlich aus dem Glas. Aber Marco mag ihn auch. Naja der mag alles. Obwohl heute gab es Alete und er hat wieder so gut wie nichts gegessen.  ::)

@Bijou: ist aber nicht immer so.  ;)
Oh blöd. Sie kotzt recht viel im Moment oder? Vielleicht verträgt sie davon was nicht? Tomate oder ist da evtl. auch Käse drin?

@Nicole: echt? Na Jen sagt bestimmt gleich was, sie ist ja on. Da ist sie schon.  ;D
Schade, dass die Freundin keine Zeit hat.

@Jen: Folgemilch ist nicht wegen Kuhmilch. Oder meinst Du 1er? Die versuche ich Anf. nächsten Monats.
Vielleicht kommt er noch auf den Geschmack mal sehen

schw.esther

LAsse istr überhaupt nicht begeister gerde neben mir auf der Decke zu liegen und alleine spilen zu müssen, er meckert mich ganz entrüstet an >:(.

Jen- gell, reicht jetzt mit dem Schnee- ich kann ihn nicht mehr sehen!

Muckelmama- ich denk bei uns läuft es auch auf den Stokke hinaus, ich schau mal, ob wir einen gebrauchten bekommen. Viel Spaß beim Turnen nachher.

So, dann werd ich doch mal mit Lasse spielen...
Bis späterle s-winken s-winken

Susann


Bijou

also bei mir gehts net, eo....

susann
neee, kein käse drin. keine ahnung. irgendwas hat sie wohl nicht vertragen....
ansonsten geht es momentan mit der kotzerei....

Curly25

So da bin ich auch wieder....

Hab eine Waschmaschine angestellt und noch gebügelt...

@Wetter
Bei uns scheint die Sonne und es ist glaube nicht so kalt...

@Manduca
Muß ich Neo auch mal wieder rein tun aber auf dem Rücken traue ich mich ihn auch nicht zu tun...

@Hochstuhl
Haben den gleichen wie Susann und Jen, ich finde es besser wenn die Zwerge ihren eigenen Tisch haben...





jenny25

Susann: Ja, 1er meine ich.. Das ist Folgemilch... Du kannst das ja auch mit Pre zamm mantschen...

jenny25


Susann

Bei mir geht es nicht...  :-\

So Marco liegt im Bett, hoffe er pennt. Werde nun mal Wäsche noch aufhängen.

@Jen: Pre oder 1er ist egal. Nur 2er kann er keine. Eigentlich soll er ja HA, aber die isst er ja nicht. Daher warte ich noch ein wenig mit dem Umstellen der nächsten Mahlzeit. Das ist dann ja Milchbrei.
Hoffe er verträgt das.

@Curly: welcome back.

jenny25

Aber Milchbrei gibt es doch auch schon nach dem 4. Monat

Muckelmama

Susann: PN zurück!  ;)

So, dann mache ich mich mal auf zur RüBi. Bin ja mal gespannt, wo ich Euch nachher wieder finde. Bei mir ist EO noch nicht wieder richtig da...

Bis später! :-*

jenny25

Dann mach halt Banane mit Butterkeks und Muttermilch  ??? ?!

Curly25

Erst ging es und jetzt ist es wieder so lahm... >:(

Danke Susann...
Wieso bekommt Marco HA??





Bijou


Curly25






SBT

viel spass muckel

nee eo geht doch nicht....

aber hier ist schöner *g

jenny25

Viel Spaß bei der Rübi.. Sagt mal, bin ich die Einzige die nicht zur Rübe geht/ ging?

Susann

Zitat von: Jen58 am 21. Januar 2010, 16:40:08
Dann mach halt Banane mit Butterkeks und Muttermilch  ??? ?!
;D Das könnte ich machen ja.

@Curly: sollte er bekommen wegen seinem Ausschlag weil keiner weiß woher der kommt. Und auch jetzt ist ja unklar ob der Darm tatsächlich die Ursache ist.
Aber Brei mit HA hat er nciht gegessen, daher bekommt er nur GOB.
Nächste Mahlzeit müsste ich dann mit normaler 1er machen und da zieh ich mich noch davor.
MuMi abpumpen will ich nicht. Sonst wird das nicht weniger und immer abpumpen mag ich auch nicht.

@Muckel: viel Spaß beim schwitzen.  ;)

SBT

Zitat von: Jen58 am 21. Januar 2010, 16:44:09
Viel Spaß bei der Rübi.. Sagt mal, bin ich die Einzige die nicht zur Rübe geht/ ging?
nö ich bin auch nicht gegangen *g


jenny25

Susann: Hä? Ich check des nicht. Wie nächste Mahlzeit mit 1er machen?? Es gibt doch sämtliche Breie die man mit Wasser anrührt?! Milchbrei gibts doch auch von Alete usw. im Glas nach dem 4. Monat

jenny25

SBT: In deinem Alter braucht man das auch nicht mehr *duckundweg*  ;D ;D ;D ;D Spaß  :-* :-*

Curly25

@Susann
Ach so...
Ich hab bisher auch nur zwei Mahlzeiten ersetzt, mußt du ja auch noch nicht machen....

@jen
Warum gehst du denn nicht zur Rübi??





jenny25

Kuckt mal ich habe geschrieben: Der nicht zur Rübe geht  ;D ;D ;D ;D

Curly: Wieso? Weil ich keine Lust habe.. Und mein Fa meinte, dass bei mir alles so supi zurück gebildet ist, dass ich das nicht muss


jenny25