Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Susann

RüBi ist nicht nur dazu da die Gebärmutter zuruckzubilden.
Auch die Muskulatur und Blase zu stärken.
Muss jeder für sich wissen, aber ich fand es wichtig. Meine Mutter hat es damals auch nicht gemacht. Hatte nie was und im Alter nun ist es schlimm und hat sch sogar operieren lassen.  ;)

@Milchbrei: ich weiß Jen. Die zum anrühren mit Wasser sind ja aber auch mit 1er, also ist doch egal.
Die im Glas kann ich nicht geben, da ist entrahmte Kuhmilch drin. Habe namlich 3 hier stehen, weil ich auch dachte da ist sicher 1er Milch drin.  :-\

jenny25

Das macht dem Marco bestimmt nix... Ach, und die zum Anrühren isst er nicht oder willst du sie noch nicht geben wegen der 1er ? Ich glaub langsam aber sicher blick ich durch  ;D
Ja, ich weiß mit der Rübi, aber wegen der Blase bzw. Beckenboden kann man auch einfach daheim immer mal wieder anspannen...

SBT

hier wird ja mehr geschrieben als bei EO  ::) ::) ::) ::) ist halt unser altes zu hause gell?  8) 8) 8) 8) 8)

jenny25

Hab ich mir auch gedacht SBT:. Hm, keine Ahnung woran das liegt


Curly25

@Susann
Haste den Artikel wegen der Beikost in der neuen Eltern gelesen??
Mach dich ja nicht so verrückt mit der Beikost, ich würde ganz normal füttern, ich denke nicht das diese Darngeschichte was mit der Beikost zu tun hat...
Hab mich bei Nick total verrückt gemacht, nachdem ich aber bei einem Spezalisten für Hauterkrankungen war, hat er alles bekommen und hat bis jetzt keine Allegien...





jenny25

Kann mich Curly nur anschließen. Ich denke um so mehr man aufpasst, desto eher bekommen Kinder allergien

SBT

Zitat von: Jen58 am 21. Januar 2010, 17:19:35
Kann mich Curly nur anschließen. Ich denke um so mehr man aufpasst, desto eher bekommen Kinder allergien
jups, das unterschreib ich mit... bei ner bekannten von mir auch so... kind hat nun ausschlag.. und die hat voll gestillt... keiner weiß was es ist.... bin gespannt sie ist grad wieder zum kia da der kleine sich so wahnsinnig juckt  :-\ :-\

Susann

Ausschlag muss ja nicht Allergie sein. Stillen schützt nur vor Allergien und das ja auch nicht zu 100%.

Ja zum anrühren nicht wegen 1er.

@Curly: nein habe ich nicht gelesen. Muss ich mir mal kaufen. Wir haben jetzt 4 Wo Mittagsbrei, jetzt kommt eh morgens noch dazu. Da bekommt er halt normale 1er und wenn die Haut schlimmer wird, muss ich halt abpumen.

Hoffe aber sehr, dass sich mit dem Darm auch die Haut saniert.

Nein vom Beifüttern kommt das vom Darm nicht. KiA vermutet eher vom Krankenhausaufenthalt damals in der zweiten Woche.

Ich schreibe viel, weil ich heute morgen alles geputzt habe und Marco seitdem schon das zweite Mal pennt.  ;D

SBT

@susann.. meine bekannte schmiert ihren jetzt nur noch mit olivenöl ein, sie meinte das is besser als alles andere was sie bis jetzt verschrieben bekommen hat... :-\

neuro wurde auch erst vermutet isses aber nicht...

EO geht irgendwie immer noch nicht wirklich

jenny25

susann: 1er kann man auch von geburt an geben...Das macht dem Marco bestimmt nix

Susann

Bei mir geht es, ist aber noch arg lahm.

Du ich schmiere auch nur noch mit Weleda. Das andere Zeugs mit Erdöl nehme ich nicht mehr und hilft auch nicht.
Allerdings hilft die Bufexamac die er bekommt wenn es arg entzündet ist super! Aber die verschreiben wenig KiA weil wohl einige Kinder darauf reagieren. Muss man halt erst an einer Ministelle testen.

jenny25

Allergien werden übrigens Genetisch weitergegeben und haben mit der Muttermilch nix zu tun.. Eine Erdnussallergie z.B. wird über die Muttermilch sogar weitergegen

SBT

wo sind eure minis grad? alisha und marco?

wir haben grad gegessen, ich hoffe nicht das dem heut nacht der HAFER sticht... war nämlich apfel hafer brei  ??? ??? ???

jenny25

Meine hat grad Gemüse-Reis Gute nacht brei gegessen und nun sitzt sie im Hochstuhl und spielt

SBT

gemüse reis brei? ab wieviel monate is des? kenne ich gar nicht... glaub jetzt geht EO aber wirklich wieder  8)

Bijou

wenn wir so weiter machen, kriegen wir irgendwann die 1000 voll! :D

jenny25

SBT: Hipp Gute Nacht -> Gemüse mit Reis... Es gibt auch noch einen mit Mais. Nach dem 4. Monat

SBT

Zitat von: Bijou am 21. Januar 2010, 18:03:47
wenn wir so weiter machen, kriegen wir irgendwann die 1000 voll! :D
;D ;D ;D ;D ;D ;D das wärs noch

Zitat von: Jen58 am 21. Januar 2010, 18:05:44
SBT: Hipp Gute Nacht -> Gemüse mit Reis... Es gibt auch noch einen mit Mais. Nach dem 4. Monat
hab ich noch nie gesehen... muss ich mal schauen....

jenny25

Ja, mach das,, Ihr schmeckt das wie sau, und zum Nachtisch gabs nen Joghurtglas 8)

Curly25

Neo hat auch gerade seinen Grieß-Getreidebrei mit Apfel gegessen...

Jetzt spielt er noch ein bissel auf dem Boden, dann geht er gleich in die Wanne und dann geht es ins Bett...

Wenn er dann im Bett ist hab ich Ruhe, Nick wollte nämlich heute schon wieder bei Oma bleiben, aber morgen hole ich ihn vom Kindergarten ab...





SBT

kian vergnügt sich auch noch auf der decke, er bekommt dann noch ne flasche und dann ab in die kiste bis 19uhr denk ich mal ist er im bett....

@bijou... schläft hannah noch? bzw schläft lenny ? hattest du noch gut ruhe?

Bijou

sbt
lenny pennt. und hannah ist wieder wach. aber hatte brav ne stunde ruhe. :D

jenny25

Mal kucken wann Alisha heute ins Bett geht.. Normal ja um 20:30. Aber nun ist sie schon wach seit 17:30 Uhr

jenny25

Nordmaus Huhu

Rest,, Wo seit ihr hin??  ??? ??? Wieder bei EO??