Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

jenny25

Der witz war so gemeint, dass Alisha nicht gleich nach 5 min wieder einschläft, wenn sie mal wach ist...

Das Dreibein aber schon nach 5 min BB... Ratter ratter ratter,,,hm? Na, jetzt gecheckt?

Muckelmama

SBT:  s-hug Nordmaus und ich wollen doch nur das Beste für Dich, Süße! ;D

jen: Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch, ich komme gerade nicht dahinter...  :-\

Ob die uns hier nochmal festpinnen??  ;D

So, bin dann auch weg, schlaft alle gut, lange und ruhig!

Bis morgen! :-*

schw.esther

Guten Morgen!

Momentan sieht es bei EO ziemlich zappenduster aus- alle Themen und Beiträge weg :o :o :o :o

Mal sehen, ob Ihr auch wieder hierher findet? :-\ :-\ :-\
Ich kann es mir eigentlich nicht anders vorstellen! ::) ::) ::)

SBT

Zitat von: schw.esther am 27. Januar 2010, 07:06:39
Guten Morgen!

Momentan sieht es bei EO ziemlich  zappenduster aus- alle Themen und Beiträge weg :o :o :o :o

Mal sehen, ob Ihr auch wieder hierher findet? :-\ :-\ :-\
Ich kann es mir eigentlich nicht anders vorstellen! ::) ::) ::)

huhuuu  :o :o :o :o ich dacht ich bin verrückt, bzw blöd  ::)

guten morgen esther... der rest findet sicher auch hier her...
ob EO eingefrohren ist? ist ja tierisch kalt im rest deutschlands.... :-X :-X :-X

Bijou


SBT

huhu ninaaaa

das mit EO find ich grad sehr komisch....

meine nacht war wiedermal  :-X :-X :-X :-X :-X :-X so wie er auch bekloppt eingeschlafen ist war die ganze nacht.. furchtbar....

Bijou

sbt
ja, ich hoffe ja mal ganz schwer, dass jetzt micht die ganzen beiträge weg sind.... das war schonmal vor langer zeit....

unsere nacht war ganz okay. hätte ich nicht gedacht.

SBT

oh gott echt? das wäre ja blöd....  >:( >:( >:(

kian ißt grad toast brot  ::) ::) ::) ::)

Bijou

hannah hat heute morgen wieder keinen bock auf brei gehabt. hat vielleicht nen viertel gegessen und dann wars vorbei. jetzt hat sie eben gemeckert wie verrückt und hat dann in sekunden die pulle leer gezogen. dabei ist das mit dem brei nicht mal eine stunde her. jetzt habe ich sie auch direkt wieder ins bett gepackt.

lennard hat heute morgen joghurt mit müsli gegessen. aber begeisterung ist was anderes.... na ja. jetzt knabbert er hier an nem stück rosinenstuten. na ja, sagen wir mal so: er hat zwei mal gebissen und das wars....

schw.esther

#16584
Hallo Nina, hallo Nicole!

Das wäre ja echt schade, wenn die Beiträge dauerhaft weg wären... :-\

Kälte- bibber, bibber- und nicht nur, dass es draußen kalt wäre. Der Lasse Papa hat wohl gestern vorm Schlafen gehen nochmal gelüftet und das Oberlicht in der Küche vergessen zu schließen. Mann, frier ich gerade, weil die ganze Wohnung ausgekühlt ist >:( >:( >:(!

Nacht- Lasse war brav, ich find ihn diesbezüglich echt elternfreundlich. Blöd, dass Kian wieder auf Touren war, SBT s-hug

Nina- so langsam wird das doch aber bei Lenny mit dem Essen? Ist zumindest mein Eindruck, von dem was Du hier berichtest.

Nachher ist wieder RüBi angesagt- heute bleibt Lasse bei seinem Papa, damit ich auch mal wieder mitturnen kann.

Hab ich denn viel verpaßt gestern?- nachlesen ist ja nun auch nicht :-[

Bijou

esther
oh man. da haste ja jetzt ne eisige wohnung zu hause. ich bibber da gleich vom lesen....
ja, es scheint so langsam zu werden mit lenny. aber wir hatten auch so immer mal ganz gute tage dazwischen. deswegen freue ich mich erstmal nur gaaaaaaanz vorsichtig!!! ;)
viel spaß bei der rübi nachher!

SBT

ich meld mich später nochmal, mein schwiegersohn turnt hier rum.... und kian fremdelt mit ihm rum  ::) ::) ::) ::)

Bijou

um die uhrzeit? ;D
hannah hat neuerdings auch ein problem mit dem opa. ;)

Curly25

Guten Morgen!!

Ui was ist denn bei EO passiert??

Dann sind wir eben wieder hier auch OK!!

@Nacht
War gut, Neo hat von kurz nach 7 bis 4 geschlafen und dann gestillt und ist schnell wieder eingeschlafen bis um 8...

@SBT
Tut mir Leid das deine Nacht blöd war...

@Nina
Hört sich gar nicht so schlecht mit Lenny und seinem Essen...

So Neo heult, der will Essen...

LG Sabrina





Bijou

huhu curly :D


man, ist ds doof, wenn eo nicht geht. ich wollte so viel nachlesen und hätte gerade mal zeit dazu. :(

Curly25

Blöd das man nicht nachlesen kann, aber wir können es immerhin hier gemütlich machen...

So könnten wir gar nicht mehr quasslen, das wäre ja noch schlimmer...





Bijou

ja, curly. da haste recht,


maaaan, ich glaube ich spinne.
hannah hat so schön geschlafen. lenny sitzt hier mit mir und sagt, ich geh mal heia machen. komm gleich wieder. ich denke er geht ins sein zimmer. auf ein mal blinkts babyphon. da ist er ins schlafzimmer und hats licht angemacht und meinte; steh mal auf hannah!!! ich glaube ich spinne. nun ist die also auch wieder wach. und zur begrüßung spuckt sie mir erstmal übern pulli!!!

Curly25

Na super, da fängt der Tag ja super an...

Nick klaut Neo dann den Schnulli und meint dann So Neo du hast jetzt ausgeschlafen...

Auch schön...





Muckelmama

Oh, oh, drüben scheint wirklich alles weg zu sein....

der erste MT wurde gerade neu eröffnet....

:'(

Muckelmama

Guten Morgen!

Habe ich mir doch gedacht, dass ich Euch hier finde.... ;D

Nordmaus, Besuch ist da!!! :-*

Bijou: Oh man, Lenny ist echt einer..... ::)

schw.esther: Bibber, Du Arme.... Hoffentlich wird es schnell wieder war bei Euch! Viel Spaß bei der RüBi, schön, dass der Lasse-Papa auf Lasse aufpasst, da kannst Du mal richtig mitmachen. Ist auch mal schön, wenn man dabei den Kopf frei hat...

SBT: Oh weh, Nacht war auch nicht so gut?  Kian fremdelt mit Deinem SchwieSohn? Ui, den kennt er doch eigentlich gut.... Julius hat das im Moment immer erst mit meinem Vater, das tut mir immer voll leid.... :-\

Curly: Nick ist ja auch so ein kleiner Lümmel.... ;D ;D Aber ist doch auch irgendwie süß, gell.... :D

us: Wollte nur kurz einen Gruß hier lassen, wir gehen gleich zum Pekip. Die erste Hälfte der Nacht war  :-X, die zweite dann wieder gut. Julius schläft immer noch, muss ihn gleich mal wecken. Bis halb zwölf war er total unruhig, hat immer wieder gemeckert, dann hat er die Windel vollgemacht, was getrunken und endlich richtig eingeschlafen. Ich konnte aber trotzdem früher ins Bett, da der Muckelpapa sich um Julius gekümmert hat, fand ich so lieb!
wünsche Euch einen schönen Tag!

SBT

Zitat von: Muckelmama am 27. Januar 2010, 09:11:29
Oh, oh, drüben scheint wirklich alles weg zu sein....

der erste MT wurde gerade neu eröffnet....

:'(
wie alles weg?

ICH HABE LETZTENS UNSEREN MT ABGESPEICHERT BEI MIR AUFN LAPPI ob ich das wieder reinbekomm bei EO?

Bijou

oh neeee.
´hannah quakt und spuckt im wechsel. und kreischt. na super. lenny macht mit. hilfeeeee! irrenhaus!!!!!!!!

muckel
viel spaß beim pekip.

sbt
keine ahnung ob du das wieder rein kriegst...

SBT

ICH kümmer mich rasch bei EO um neuen MT.. mal sehen ob ich die erste seite wieder reinbekomm  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

schw.esther

Huhu, muss ja eigentlich auch dringend weg- nur ein kleiner Tipp- wenn man auf die einzelnen User geht, kann man die alten Beiträge noch ansehen- war z.B. gerade auf den JuliMama 2009 Beiträgen und hab nachgesehen, wann der kleine Muckel 6 Monate alt wird (MORGEN!!!!!!) ;).

So, jetzt mach ich mich aber ausgehfein!

Bis späterle- auch ich wünsch nen schönen Tag allerseits!!!! s-winken s-winken s-winken

Wie gut, dass es SO gibt!!!!

SBT

schaut ihr mal? also die ganzen neuen MT die bei EO eröffnet wurden gehen gar nicht.... oder? schaut mal jemand nach? da brauch ich im moment nix neues aufmachen *denk*