Julimamis 2009!!!! Wir sind komplett und machen winke winke!!!

Begonnen von Moonlight0078, 24. Oktober 2008, 16:45:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

-

-
-

Susann

Ich bin da. Habe die Viecher versorgt, Marco ins Bett gebracht und war schon wieder oben.
Werde nun noch ein bissle lesen ehe ich uns Bett gehe.

Wünsche euch allen eine angenehme Nacht.  :-*

mullemaus2211

Doch, natürlich mag ich euch noch... habe nur im Moment viel um die Ohren weil ich fleissig für meine Prüfung im Mai lerne.





SBT

Zitat von: Susann am 04. Februar 2010, 19:54:32
Ich bin da. Habe die Viecher versorgt, Marco ins Bett gebracht und war schon wieder oben.
ICH WAR AUCH GRAD SCHONWIEDER OBEN

undtäglichgrüßtdasmurmeltier* *ichsterb*  :-X

der plärrt schon wieder.... >:( >:( >:( >:( >:(

oh mulle, dann lern mal fleissig, hast ja recht!!!!!!!!!!!!


Muckelmama

Huhu Nina, ich bin hier! :-*

Nadine: Oh weh, da hast Du ja einiges durch... Aber super U5 Daten!! Also das mit dem Stehen kenne ich nur zu gut... Julius hat kaum Lust sich zu drehen, geschweige denn zu krabbeln, aber stehen.... Vorhin haben wir ihn gebadet, bis wir ihn mal sitzend hatten... oh man, stehen ist ja viel cooler... ::)

Nina: Arme Hannah, hoffentlich ist es schnell wieder besser und das Essen bleibt drin!!! Echt nicht schön...

Muuuuullllleeee, Du bist doch nicht etwa schon wieder weg?? *schnief* Schön, dass es Euch gut geht und für die Prüfung drücke ich Dir ganz doll die Daumen! :-*

Susann: Schlaf schön, hoffe, dass Ihr eine super Nacht haben werdet! s-hug

Nordmaus: Viel Spaß mit Deinem Besuch!

SBT: Schläft Kian jetzt? - Oh ich lese es schon... :-\

jen: Hast Du Dein Geld noch bekommen?

us: Wir sind heute schön in die Stadt gefahren. Gerade als ich los wollte, kam mein Mann nach Hause und ist gleich mitgefahren, war echt prima. Haben schön geshoppt und dann haben wir uns noch kurz auf einen Kaffee mit meiner Kollegin getroffen, sie hat Julius auch lange nicht mehr gesehen und hat ihn voll bespaßt. Das hat er sogar mitgemacht...
Oh man, eben gab es gebratene Nudeln, ich fürchte, ich habe es mit dem Chilli übertrieben, aua... :-\

schw.esther

Muckelmama- zuviel Chili brennt immer zweimal, weißt Du ja ;D ;D

Premiere- sitze vor der Glotze und kann schreiben- hab mir ein Lappi gegönnt- mann, ist das toooollllllll!!!!!!!

Dafür ist Lasse nicht so toll, der liegt hier noch neben mir- im Bett hat er sich gerade weggebrüllt- ich sag nur 26 Wochen-Schub!!! Hiiillffeee :o :o :o

Muckelmama

AAAHHHHHH Esther, Du hast ihn schon!!! wie genial! Und??
Ja, Julius will auch noch nicht so richtig schlafen, höre ihn noch erzählen.... ::)

SBT

Zitat von: schw.esther am 04. Februar 2010, 20:09:57

Premiere- sitze vor der Glotze und kann schreiben- hab mir ein Lappi gegönnt- mann, ist das toooollllllll!!!!!!!

Dafür ist Lasse nicht so toll, der liegt hier noch neben mir- im Bett hat er sich gerade weggebrüllt- ich sag nur 26 Wochen-Schub!!! Hiiillffeee :o :o :o

heyy cool mit dem lappi, lappi ist toll gell?
weniger cool ist der SCHUB... unserer geht glaub nie vorbei  :'( :'( :'( *auchmithilfeschrei*

@muckel... joa pünktlich nach einer std schlaf hat er sich gemeldet, WIE IMMER!!! *seufz*
freut mich das ihr so nen tollen tag hattet....
hihi.. dann trink was *g

Muckelmama



schw.esther

SBT- wenigstens ist Kian im Bett- Lasse hat sich da gerade gar nicht mehr drauf eingelassen. Ja, ich entdekce gerade die Vorzüge eines Laptops :D

Muckelmama- das Teil ist ein Traum- mein Sohn hat mich allerdings bisher noch nicht wirklich damit spielen lassen. Habe meinen MailAccount noch nicht eingerichtet usw. Und die Hintergrundbeleuchtung an der Tastatur sieht spacig aus...
Hört sich ja nach dem tollen Tag an.

Bin nicht so auf dem laufenden, was Ihr tagsüber so geschrieben habt, da EO ja mal wieder nicht läuft...
Wir hatten ja heute unseren "Frühstücksbesuch"- naja, wir haben glaub ich um halb eins gefrühstückt ::) ::)
Danach hat sich die Sonne auch bei uns blicken lassen und ich hab Lasse eineinhalb Stunden im Manduca durch die Gegend geschleppt. Habe zufällig ne Mami aus der Eltern-Kind-Gruppe getroffen, wir sind dann ein Stück gemeinsam gelaufen- war echt nett!
Was treibt Ihr heute Abend denn so?

SBT

@esther.. was treibst du heut abend? lappi ausprobieren nehm ich an?  8) hoffe Lasse mag dann bald schlafen gehen.... ich warte auf sly, ich will ins bett... ich betreibe heut nix mehr... ausser *waaarten*  :-\


Muckelmama

SBT: Man, Du sollst hier keine Bilder von mir veröffentlichen!!!! >:( ;D

Esther: NEID!!!! (aber ganz liebevoller, das weißt Du ja! :-*)

schw.esther

#16662
gerade telefoniere ich mit meiner ma, außerdem surfe ich und die glotze läuft (james bond- ein quantum trost)-
lasse papa hat nachtdienst und lasse ist gerade auf dem sofa eingepennt

SBT

und kian plärrt glei wieder, ich höre ihn schon *grusel*

ღElaღ

Huhu Mädels :)

bin vorhin gerade vom Fitness gekommen ... hab die beiden Großen ins Bett gesteckt und Jolie noch ihre GuteNachtFlasche gegeben und jetzt pennt sie auch seelig seit ner halben Stunde :)

Jetzt zieh ich mir die Model-Zicken rein :) Dreibein ist auf einer Vorstandssitzung vom Sportverein ... bin gespannt wann der wieder kommt  ::) ::)

Naja ich wünsch Euch nen schönen Abend :)

Josephine geb. 05.09.04 Jocelyn geb. 13.10.06 Jolie geb. 06.07.09

Curly25

Guten Abend Mädels!!

@SBT
Blöd das du noch so lange warten mußt...

@Schw.esther
So ein LAppi ist was feines... ;)

@Muckel
s-winken
Schön das ihr so eine tollen Tag hattet...

@us
Waren einkaufen und dannach bei meiner Schwiegerma, haben dann da auch gegessen...
Muß morgen aber nochmal los Fleisch kaufen, das ist hier noch im Angebot...
Mein Mann schaut Mythbusters...

Lg Sabrina





jenny25


schw.esther

So, Lasse ist jetzt wieder aufgewacht und vom Film hab ich auch nix mitbekommen...

Na, Jen- ist Deine Abfindung endlich auf Deinem Konto eingetrudelt?

Curly- schön, bei der Schwiegermama essen, dann kommt man ums Kochen herum...

Ela- s-winken- Dir auch nen schönen Abend.

Nadine- danke fürs Connor-update ;). Gute Besserung dem Kleinen. Was machen die Großen denn?

SBT


Curly25

@Schw.esther
Ich koche ja gern hab da auch kein Problem damit, esse auch nicht so gern dort die kochen immer so komisches Essen, tue es nur meinem Mann zu liebe...

Hab heute ersmal Kürbis, Kartoffeln und Zucchini gekauft, werde ich erstmal für Neo kochen, hole morgen dann noch Fleisch für ihn oder packe Hirse mit rein... muß ich mir noch überlegen...

@SBT
:-[





Safa

Esther
Jaaa ich wollte mein lappi nicht mehr missen! Dann biste jetzt bestimmt noch mehr ON **freu*

Muckel
Schön dass du in der stadt warst, ich wollte auch aber.... und nun kommts...

Me
Ich wollte mir heute nen gemütlichen stadtbummel ohne kids gönnen. Sophia hatte ich zu meiner mama, angi in den kiga. Also bin ich mit ner freundin zu den WW und wollte danach in die stadt fahren mit der strassenbahn. Tja- war nix- die haben gestreikt! Und das wenn ich ein mal in die stadt will .... hat mich geärgert da ich noch in meiner firma vorbei wollte ...bin dann halt wieder nach hause aber war dann nur am rumrennen. Einkaufen, oma im kkh besuchen und dann bin ich mit meinen eltern essen gegangen. Hatte erst bissel bammel aber hat dann ganz gut geklappt... ;)

Noch ne story, die ist so der hammer!
Ne freundin von mir war schon ne weile am baby planen und hatte vor 2 wochen 4 positive tests gemacht. Heute war sie dann bei ihrem FA und der hat jedoch keine fruchthülle sehen können und hat sie wegen verdacht auf eileiter- schwangerschaft ins kkh geschickt. Sie war total am boden und hat geweint.... dort wurde sie dann untersucht und der dortige FA meinte zu ihr... frau X, haben sie mehrlingsgeburten in ihrer familie? Sie hat geguckt wie ein auto und da meinte der doc, ich sehe nicht nur eine sondern zwei fruchthüllen!!!!!!!!!  Ich hatte ungelogen eine gänsehaut bis zu den fußzehen runter. Meine freundin wusste aber zuerst nicht ob sie lachen oder weinen soll :D ihr freund hat zwillinge in der familie! Für sie finde ich es net schlecht denn sie ist 35 und hat dann quasi damit alles erledigt aber es wird heftig werden :D hoffe dass auch beide halten. Witzig, dass ich so ne meldung gerade heute bei SO posten kann...

Konnte mir nix merken und grüße alle die ich vergessen habe **bussi*




www.faden.de.tl

SBT


mullemaus2211






jenny25