☼ Julis 2015 ☼ Wir sind komplett! ☼

Begonnen von Mai&Junis2017, 03. November 2014, 17:27:16

« vorheriges - nächstes »

Morfanwen2006

GutenMorge und damit mehr zu gestern

Das Kleine ist 5,5 cm groß und schlief, als wir alle ihn/sie auf dem Monitor ansahen.
Aber dann ist es noch aufgewacht und zeigte Purzelbäume. Für meine Kinder, die ja mitfahren, ein großer Lacher.
Kjell, nun 8,5 Jahre, und Finn, der Rabauke und fast 7 Jahre, sind positiv eingestimmt aufs Baby und es kamen schon kreative Namensvorschläge. die meisten Namen sind auch Lego Ninjago, also nicht brauchbar und auch Lloyd fand ich nicht so gut, habe meine Kods aber natürlich gesagt, dass das coole Namensvorschläge sind.

War schon schön für mich gestern, meine drei Mönner hinter mir an der Liege und alle schauten auf das Wunder in meinem Bauch.

Jetzt Check ich es auch !!
Und ich hab auch schon Einbruch, kommt wohl weil dritte Scheangerschaft. Dieses Ziehen, was Ihr alle habt, das hab ich nicht, ist ja schon alles gedehnt.

Laut Monitor war ET nun der 3.7. aber ich lass alles so stehen.

Wegen meiner Dchilddrüse muss ich nun alle 14 Tage  :-[ zur Blutabnahme...

So, gleich geht's nach Cuxhaven zu meiner Mutter, die ja das 4. mal Oti wird, mal sehen, wie sie reagiert.
Euch allen schonmal ein frohes Weihnachtsfest und ruhige, schöne Tage ! Auch nach China !!! Feiern die auch Weihnachtem wie wir?

Sunny

Huhu Mädels  :D

Morfanwen: schön das deine beiden sich auf ihr Geschwisterlichen freuen  :)

Lea: Ohje ich wünsch dir ganz schnell Gut Besserung, hoffentlich geht es dir bald wieder besser.

Ylvi: ich bin auch ständig müde  ;) Urlaub ist toll. Ich hab jetzt auch ein paar Tage frei ( also seit Montag  ;))

Ankh: ich hab zwischen drinnen auch immer mal wieder ein ziehen im Unterleib das kommt sicher von den Mutterbändern  :-*

Ich hoffe ich hab keinen vergessen  :-[

Hier ist alles gut an das spucken hab ich mich gewöhnt  :-X. Ich freu mich ganz dolle auf die kommenden Freitage mit ganz viel Familie und einfach schönen Stunden  :D unsere kleine ist schon so aufgeregt das der Weihnachtsmann kommt  :D :-* Heute Abend stellen wir noch den Baum auf und schmücken ihn und dann kann es morgen los gehen  :)

Habt alle wunderschöne besinnliche Freitage im Kreise euer Lieben  :-*

Ylvi

Morfi
Schön dass mit dem Baby alles gut ist. Das mit der Schilddrüse ist natürlich nicht so super, aber immerhin wird es regelmäßig kontrolliert! Man will ja doch nur das beste für die kleinen!

Wir feiern Weihnachten heute ganz entspannt zu zweit. Morgen treffen wir dann die Familienseite meines Mannes, übermorgen meine.

Sunny Weiterhin Gute Besserung!

Ich hab jetzt endlich Urlaub! In fünf Tagen gehts schon in den Urlaub, ich freu mich total.
Ab morgen bin ich dann schon in der 12. Woche, ich kanns kaum glauben. Gestern hatten wir dann auch die Nackentranzparenzmessung, alles prima und unauffällig. Bis zum nächsten Termin dauerts jetzt allerdings noch eine Weile.

Ich versuche nochmal am Wochenende zu aktualisieren, dann bin ich für zwei Wochen nicht da, da muss dann alles so bleiben. Also alles was wichtig ist, am besten bis Samstag in Rot aufschreiben!

Ich wünsch euch fröhliche Weihnachten und ein paar entspannte und besinnliche Feiertage!

sky2011

Hallo zusammen und frohe Weihnachten!

Morfan:
Toll, daß die Kinder sich aufs Geschwisterchen freuen. :) Schön auch, dass sie sich Gedanken um Namen machen. :D

sunny:
Ich drücke die Daumen, daß bei dir die Übelkeit auch endlich nachläßt.

Ylvi:
Toll, daß alles gut ist. :) Bekommt man das Ergebnis bei dem Ersttrimester Screening sofort?
Ich habe erst in der 14.SSW die Untersuchung wegen der Feiertage.

Lea: Gute Besserung. Ich habe viel inhaliert und Salzwasser-Nasenspray benutzt.

ankh: Schade, daß du kein so gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast. Aber vielleicht ist so ein Baby ja auch ein "Neustart"? Gute Besserung auch dir. :)

Linea nigra: Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft erst recht spät bekommen dafür ging sie aber ewig gar nicht mehr weg.

Urlauber: Euch allen einen Schönen Urlaub! Genießt die Zeit nochmal.

Ich:
..war am 23.sten bei meiner Frauenärztin und die beiden sind fit, beide 6cm groß. Unsere Tochter freut sich schon ganz doll auf die Babys- küsst jeden Abend meinen Bauch und sagt ich soll auf die Babys aufpassen. *hach* soooo süüüüüüß

Bei uns hört die Erkältung irgendwie auch nicht auf, waren am 23.sten mit unserer Tochter mal wieder beim Kinderarzt- Mittelohrentzündung beidseits zusätlich zu der nicht besser werdenden Erkältung. Mein Mann war und ist auch wieder krank nur mir geht es jetzt wieder gut. Irgendwie komisch dieses Jahr. Daher war die Vorweihnachtszeit viel zu kurz und wir haben gar nicht geschafft was wir uns so vorgenommen hatten. :-\

So und nun noch schöne Weihnachten euch! s-winken

Sandy3009

Hallo  :)

Darf ichmich zu euch gesellen?
Ich heiße sandy,bin 37 und derzeit laut doc war ich am 15.12 in der 7.ssw.
Ich hab bereits 2 jungs im alter von 9 und 3 und leider auch ein engel ( 38.ssw still geboren ende juli 2014)
Jetzt bin ich also wieder schwanger und der et wäre der 31.07.2015
Nächster Fa termin ist der 05.01.2015.
wäre nett wenn ich bei euch mitmachen dürfte.danke

lg,sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lea2015

Hallo Mädels!

Ich hoffe Ihr habt Weihnachten alle schön verbracht und habt hoffentlich auch noch die paar Tage bis Silvester frei?

@ Morfanwen
Das klingt wirklich total süß und herzlich, wenn Du dem Moment schreibst, als alle das kleine Wunder in Deinem Bauch bestaunt haben! Schön, dass alles gut ist- so kann es ja nur weiter gehen!! Jetzt wünsche ich dir eine kleine Püppi  ;D
Das mit den Namen ist so ne Sache, vor der ich wirklich großes Respekt habe- und nämlich gar keinen Plan!  :-[

@ Sunny
Ich wünsche Dir für 2015, dass das Spucken endlich aufhört, damit Du Deine Schwangerschaft so richtig genießen kannst.

@Ylvi

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!! Super, dass mit der NF alles unauffällig ist. Mich persönlich hat das etwas ruhiger gemacht!

@ Sky
Ich habe das Messergebnis bei der NF sofort bekommt- für die Berechnung brauchten Sie noch die Blutwerte- die habe ich dann am nächsten morgen bekommen.
Gute Besserung an deine Tochter! Mittelohrentzündung habe ich auch sehr sehr oft gehabt.  :( Hoffentlich bleibst Du gesund! Ist wirklich suuuuper süüüß, wenn sie so lieb zu Dir ist- das habe ich auch schon ganz anders gehört!

@ Sandy

WOW! Toll, dass Du bei uns für Verstärkung sorgst- herzlich Willkommen!
Das mit Deinem Engel tut mir sehr leid- ach, da wird mein Herz gleich ganz schwer! Man macht sich immer so viele Sorgen, gerade am Anfang- hofft jeden Tag, dass alles okay ist! Und dann in der 38.ssw.... s-supertraurig
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen für eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes, neues Wunder Ende Juli!!  s-daumendruck s-daumendruck

@ me
Ich habe die Erkältung überwunden- DANKE für Eure Tipps! Weihnachten war anstrengend, aber schön! Die nächsten Tage haben wir noch verschiedene Freunde zu Besuch und werden es dann auch dem letzten verraten, dass wir bald zu dritt sind.  :) Am 2.1. fahren wir dann an die Ostsee- ein bisschen entspannen und durchatmen!! Mein Bauch ist jetzt wirklich schon deutlich größer- auch wenn ich jetzt eher als "etwas-zu-viel-an- Weihnachten- gegessen" durchgehen würde.  ;D

Lasst es Euch gutgehen und kommt alle gut in 2015 an- es wird ein tolles Jahr!!  s-kuscheln

Sandy3009

Hallo :-)

Ich bin s o unendlich traurig........Mein Mann weiß logischerweise von der schwangerschaft,leider steht er dem ganzen eben nicht so positiv gegenüber wie ich.
Wenn es nach ihm ginge,solle ich abtreiben.
Er gab gestern zu das er nich aufgepasst hat und er mit 2 Kids schon überfordert wäre.
Er will dieses baby definitiv nicht,eine Abtreibung kommt für mich nich in Frage,grade nach der stillen Geburt im Juli.er sagte auch er könne nich nochmal eine schwangerschaft durchstehen mit mir.für ihn gibt es nur diese eine option........... och mädels mir is nur noch zum weinen.stecke in einer zwickmühle.trennung ist keine option,abtreibung auch nicht.falls das nun nicht hier hin gehört,löscht den beitrag einfach.
danke
*Mit Liebe Gemacht*

Ylvi

Guten Abend!

Danke für die guten Urlaubswünsche! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr (Das Jahr in dem wir Mütter werden! :) )

Ich komme am 12. Januar wieder, ich weiß aber nicht, ob ich es dann noch schaffe, mich zu melden.

Sandy
Herzlich Willkommen!

Morfanwen2006

Sandy: doch, das gehört hierher, denn auskotzen und ausheulen ist genauso wichtig, wie Freude zu teilen.
dein Mann macht es sich zu einfach. Ich kenne ihn nicht und kann mir gut vorstellen, wie sehr ihm der Tot Eures Babys mitgenommen hat. 38. Sw!!! Ich hätte immer gedacht, da kann nix mehr passieren.
Da du das Kind behalten möchtest, lass erstmal jetzt die Zeit verstreichen...entweder steht er zu Dir oder nicht, aber gerade weil Ihr schon 2 Kinder habt ist er in der Pflicht, Dir beizustehen..." In guten wie in schlechten Zeiten"
Sorry, ich bin so ne Emanze...aber ich findet Du hast schon soviel durchgemacht und dass er jetzt nicht für Dich da ist, ist nicht schön. aber wie gesagt, auch Männer trauern, auf eine andere Art und Weise, die werden nämlich eher schlecht gelaunt  und gib ihm noch Zeit. Frauen sind so stark ! du auch

Morfanwen2006

Also, jetzt fang ich schon das dritte mal an zu schreiben, irgendwie wirft mich mein IPad immer wieder raus.  s-dagegen

Also nochmal : hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten und kugelt entspannt ins Jahr 2015 s-springen s-springen s-springen

Wir sind seit zwei Tagen im Salzburger Land angekommen, Skiurlaub, tolles Hotel , lecker Eesen etc. Und viel Schnee
url=http://www.smiliecenter.de/1/winter.html][/url]

Leider darf ich ja kein Skifahren...naja...ich bekomme die Zeit schon rum

Die Tage vor Weihnachten waren super aufregend, weil wir es dann allen erzählt haben. Und dennoch ist es unwirklich für mich...wird aber immer realer, ein Glück.

Schwierigkeiten  hab ich ein ein bissel mit der Verauung...ich esse, schmeckt alles toll Und auf einmal ist es, als wenn ich mich übergessen habe... Schwer Luft bekomme und einfach platt bin.
Der Gang zur Toilette ist dann immer nur " halb erfolgreich", das kenn ich gar nicht.. Helfe nun mit Kümmeltee nach. :-\

Ich versuche euch gleich einmal ein Foto vom Schnee einzustellen

Mein neuer Termin 6.1.15. An meinem Geburtstag  s-so

Ganz blöd bei mir gelaufen, die Nackenfaltenmessung...zu spät dran dafür...hmpf.

Lea2015

@ Sandy
Ich bin Morfanwens Meinung und bin sicher, dass bei deinem Mann die Angst vor einem erneuten Verlust einfach größer ist, als die Freude über die neue Schwangerschaft. Und: zum schwanger werden gehören ja immer 2- ich hoffe, du hast deinen Mann hier nicht belogen?! Hier steht er einfach klar in der Verantwortung!
Ich würde versuchen in Ruhe mit ihm zu reden, evtl. auch externe Hilfe hinzu zu ziehen- habt ihr vielleicht ja auch schon nach der stillen Geburt gemacht...
Pack es auf jeden Fall an- immerhin brauchst du in der nächsten Zeit viel Kraft!!

@ Ylvi
Wir erwarten dich selbstverständlich mit Vorfreude zurück!! ;)

@ Morfanwen
Bei uns kam in dieser Nacht auch nochmal eine 2. Ladung Schnee. Toll, dass ihr eine schöne Zeit verlebt- Urlaub ist doch immer wieder besonders!
Zum Thema Verdauung- ich hatte schon vorher Probleme und jetzt ist es eigentlich noch schlimmer- bei mir hilft eigentlich nur -viel trinken- vorallem auch mal einen Gemüsesaft und halt viel Bewegung.
Das mit der Nackenfaltenmessung ist aber wirklich blöd- das müssen die doch vorher einschätzen?!

Morfanwen2006

Mein Doc meinte, er schickt mich dann in der 20. zum Uschall, wo man das erkennen kann, aber ehrlich gesagt ist mir das dann auch zu spät.
Außerdem ist ja eh nix  :) :)

Sunny

Huhu  :D

Sandy: Herzliche Willkommen schön das du zu uns dazu kommst.  Das mit deinem Sternenkind tut mir furchtbar Leid  :-[. Ich denke auch das dein Mann so reagiert weil er Angst hat noch mal so einen schweren Verlust zu erleben  :-[ fühl dich mal gedrückt!

Sky: ich hoffe ihr seit wieder gesund??

Ylvi: Hab einen schönen Urlaub  :)

Morfanwen: auch euch einen tollen Urlaub!

Lea: Wir haben hier leider gar keinen Schnee abbekommen  >:( unsere kleine Wünscht es sich so sehr.

...

Nächstes Jahr wird alles besser  ;D ;D

Kommt alle gut in das neue Jahr  :D :-*

Lea2015

Ein gesundes, glückliches neues Jahr für Euch Mädels- es wird ein wunderschönes, in dem wir (wieder) eine Mami werden! Hach....

@ Sunny
Das mit deiner Migräne klingt ja wirklich schlimm. :-X Hoffentlich hört das noch auf...
Ich wünsche Dir alles Gute!!

@ Rest
Ich hoffe, es geht Euch allen gut- es ist leider sehr, sehr still bei uns- schade!
Ich verabschiede mich in den Urlaub und freue mich, das ich nun wirklich ein kleines Bäuchlein mitnehmen darf :-)
Habt eine schönes Zeit, bis bald s-winken

Sunny

Lea: Hab einen schönen Urlaub  :D Danke fr deine Besserung wünsche

Oha ein ganz aufregendes Jahr wird das, in ca. 4 Wochen ziehen wir endlich in unser eigenes Häuschen  :D :D :D hach ich freu mich schon so wahnsinnig  :)

Wo seit ihr anderen den alle? Macht mal piep  :D

Morfanwen2006

Piep !!  :)
Sind gerade nach 15 STUNDEN Autofahrt wieder im hohen Norden angekommen .... Alta ! Bin ich alle ! Aber meine Mäuse haben das toll gemacht !! Und nun ist Finn , mein 2., schon 7 Jahre alt !!

Sunny: Krankenhaus ??? Oh man !!! Das tut mir sehr sehr leid !!

Lea: wo geht's hin in Urlaub ?

Lea: Gemüsesaft? Karotte frisch gepresst oder wie ?

Können wir die Überschrift noch bischen ändern , z.b iin " wir werden langsam runder  "

sky2011

Hallo und ein frohes neues Jahr euch allen!

@Sandy
Herzlich Willkommen! :)
Oh man, das tut mir sehr leid mit deinem Sternenkind. Warum muss sowas in der SS- Woche immer noch passieren?! Schrecklich. :'( Fühl dich gedrückt.
Das dein Mann mit der erneuten Schwangerschaft anders umgehst als du kann ich verstehen. Dennoch ist eine Abtreibung nur weil man Angst vor dem Verlust hat ja auch keine Lösung. Ich denke auch-  er war dabei und muss sich der Verantwortung stellen.

@sunny
Geht es dir besser? Oder bist du schon im Umzugsstress?

@Lea
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

@Ylvi
Ebenfalls einen schönen Urlaub!

@Morfan
Ich war auch knapp dran mit der Nackenfaltenmessung wegen der Feiertage. Zum Glück noch so gerade in der Zeit gewesen.

Uns geht es hier noch immer nicht besser. So langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. Mindestens einer ist immer krank.  :-\ Jetzt geht es meiner Tochter wieder besser (Husten und Schnupfen sind nun aber seit 3 Monaten Dauergast) nun liegt mein Mann mit dicker Mandelentzündung und 40°C Fieber richtig flach. Die sollen mir alle bloss mit ihren Bakterien und Viren fern bleiben.

Den Babys geht es super, beide 8,3cm kurz und ich bilde mir immer wieder ein sie zu spüren. 14.SSW und mein Bauch platzt vermutlich bald.  :o Keine Ahnung wo das noch hinführen soll?

Ansonsten haben wir uns schon einige Zwillingswagen angesehen- es sind einfach alles "Monster" die kaum zu bewältigen sind vom Gewicht her ect.

Am 20.01. habe ich wieder einen Arzttermin, vielleicht kann man ja schon die Geschlechter erahnen?

So und nun wünsche ich euch einen schönen Donnerstag.

Sunny

Huhu  :)

ich war heute Nachmittag zum Ultraschall  :) das kleine ist ganz zappelig gewesen.... sowas süßes  :D :D :D 5,5 cm groß und alles super. In drei Wochen darf ich wieder hin. Und seit zwei Tagen ist die Übelkeit weg wollen wir mal hoffen das es bleibt  ;).

Wir versinken hier in Umzugskartons  :-X

Sky: hoffentlich seit ihr bald alle wieder fit. Oh ich mag mein Baby auch endlich spüren  ;)

Morfanwen2006

Guten Morgen,

am 6.1.15 (an meinem Geburtstag) war ich nochmal beim Doc Blut abnehmen wegen der SChilddrüse und da hat er auch gleich nochmal USchall gemacht (schon durch den Bauch!) und alle OK, war da 8,4cm gross.

HUUUAAAA ;D ;D

Sunny: wo zieht Ihr hin? Ein Glück, dass mit der Übelkeit.

Sky: Das kann ich mir gut vorstellen, dass Du schon n Bauch hast! Zwillinge!! Und die Kinderwagen, die nicht solche Monster sind, die gibts dann für 1.000€, Emmaljunga, Bugaboo oder Hartan.

Ich kann ja nur Kinderflohmärkte hierzu empfehlen, weil viele Frauen nur 1 Kind bekommen und so ein teurer Kinderwagen dann preistwert noch zu haben ist.

Mein Verdauungsproblem wir evtl. besser. Hab gestern das erste Mal 4 Trockenpflaumen gegessen, bilde mir ein, dass die schon was gebracht haben.
Ansonsten nehme ich :
Femibion
eine Kalzium Brausetablette (weil ich Angst um meine Zähne hab)
Mundspülung (brrr.. hab ich ja noch nie genommen, aber Gewöhnungssache.

Heute ist Kindergeburtstag!! Finn ist ja im Skirurlaub 7 Jahre alt geworden und heute gehts mit 8 Kids in ein Indoor-Spielplatz

s-so

Wie können wir denn mal Fotos posten??

Hebamme: Dienstag kommt eine zu mir nach Hause.. die war eigentlich schon ausgebucht !! :o

Ich hab in der Schwangerschaft Lust auf Yoga und Wassergymnastik

Sunny

Heute morgen war sie dann wieder da, die Übelkeit und das spucken :-X

Morfanwen: Wir haben uns ein Haus gekauft  :), bei mir wurde auch über den Bauch geschallt  :D , schön das alles ok ist!
Mit 8 Kindern wird bestimmt auch spannend  ;D Viel Spaß dem Geburtstagskind.
Mit einer Hebamme ist echt schwierig  :-[ ich hab genau eine die kann alle anderen haben in dem Zeitraum gleich gesagt ist nicht ( ET ist 2 Tage vor unseren Sommerferien  :-\) Jetzt hab ich eine die am 20. kommt zum kennenlernen war am Tel. aber auch sehr nett. Ich bin gespannt.

Ist es bei euch auch so wahnsinnig stürmisch? Push... hier weht es gewaltig.

Sandy3009

Hallo :-)

Nach langem melde ichmich mal wieder.Habe nur grob überflogen,sorry.
Nach meinem letzten posting war es immer noch schwer,psychisch vor allem.
Ich war tatsächlich auch bei PRO FA gewesen.
Weil es eben psychisch kaum auszuhalten war.Aber nach meinem Sternenkind könnte ich einen "herbeigerufenen" verlust noch weniger verkraften.
Stattdessen haben wir nun einen ganz netten Paartherapeuten von PRO FA empfohlen bekommen.
Mein Mann hat nun auch endlich ein US bild gesehen,das ich am 05.01 bekam.
Unsere erdnuss war da 3,14 cm groß.Bin nun auch 12.ssw seit heute
Mein mann hat halt auch bedenken das wir es finanziell und überhaupt nich geregelt kriegen.
Ich weiß nich mehr wer es war,aber ja mein mann hat an verhütung genau so wenig gedacht( denken wollen?!) wie ich - er wußte wie ich das es schief gehen kann.
soviel also dazu......

Wünsche euch allen ein schönes WE.neuen termin hab ich noch keinen.meld mich die tage wieder.
<3 -lich egrüße
sandy
*Mit Liebe Gemacht*

Ylvi

Ich bin wieder da!

Frohes neues Jahr wünsche ich euch! Ihr habt ja gar nicht so viel geschrieben, ich hätte gedacht, dass es viel mehr ist...

Morfi Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hast deinen Tag genossen!

Sunny Bei uns liegt auch kein Schnee, aber das ist hier eigentlich immer so... Wie war dein Termin gestern?

Sandy Das hört sich kompliziert an bei euch... Ich hoffe, das wird wieder, spätestens wenn das Baby dann auf der Welt ist wird dein Mann sich schon einkriegen!
Darf ich fragen, woran lag es denn, dass ihr euer Kind verloren habt?

Me Ja, wieder zurück. Es war wunderschön! Frühlingshaftes Wetter, sehr angenehm, total schön nach den kalten Wochen. Sonntag hat das Wetter nochmal alles hergegeben und wir waren sogar im Pool baden und ich konnte mein Bäuchlein präsentieren :D Es hat sich total gelohnt. Es war sehr angenehm auf dem Schiff, das Essen war lecker (Einmal sind wir sogar im Buffalo Steak House gewesen, das hat mein Mann sich gewünscht und es war soooo lecker!). Die Ausflüge auf den Inseln waren super, vor allem Lanzarote hat mir total gefallen, dadurch dass es eine Vulkaninsel ist, ist es ja doch noch ein bisschen anders als die anderen... Da will ich auf jeden Fall wieder hin!
Es waren auch einige Familien mit kleinen Kindern dabei, da wird wohl richtig viel geboten! Irgendwann machen wir das auch nochmal mit dem Mini-Wikinger!

Morfanwen2006

Ylvi: warst Du auf der AIDA??? wir waren im Herbt auch eine Woche aufm Kreuzfahrtschiff und wir haben auch uns einen Abend im SteakHaus gegönnt mit ultra leckerem guten Fleisch und ner Flasche Rotwein.

Bäuchlein: schön, dass es so langsam runder wird

Beteiligung: ich weiss nicht, wo alle sind.
Wir sind aktuell noc Ylvi, Sunny, sky, Sandy, Lea

oder hab ich jemanden vergessen??

Hebamme: gerade war meine Hebamme bei mir zu Hause zum Guten Tag sagen.. total nett, total entspannt.. also toppi.

Morfanwen2006

Sandy: ich wollte ja nicht fragen, aber was war los in der 38. woche? Da denke ich ja immer, dass nichts mehr passieren kann... :-[

REGEN REGEN REGEN.. ich hab ja nichts gegen Wetter, aber seit fast 4 Wochen Sturm und Regen und so, dat muss jetzt mal aufhören.

Also, ich ess ja jetzt Pflaumen jeden Tag wegen Verdauung, ich bin der Meinung das hat was gebracht.

Morfanwen2006

Ach , und wenn Ihr Langeweile habt, dann könnt Ihr mir ja mal ein paar Namensvorschläge machen:

kurz
weiblich
altdeutsch
Skandinavisch

Ich hab schon ausgesucht: Janne, Emma (der geht leider leider nicht, weil die Tochter von unserem Trauzeugen so heisst), Ida, Ella.

Ich guck auch schon nach Kinderwagen.  ;D Hab mir neue neue ÖkoTest gekauft, da war der Bugaboo, den ich eigentlich kaufe wollte, mit SChadstoffen belastet. Also ein bestimmter, aber ich gehe ja mal davon aus, dass dann alle damit belastst sind, oder?

Naturkind, von der Firma, der hat super gut abgeschnitten.

Ich möchte ja einen haben mit grosser Wanne. (wir sind alle so riesig) Ich selbst bin 1,90m, mein Mann 1,95m