☼ Julis 2015 ☼ Wir sind komplett! ☼

Begonnen von Mai&Junis2017, 03. November 2014, 17:27:16

« vorheriges - nächstes »

Ylvi

Ich wünsch dir, dass es dieses Mal eher besser wird! Du bist ja nun auch schon im 7. Monat... :o

Ylvi

Wo seid ihr denn alle? Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern und seit wieder gut zurück in die Arbeit gekommen.

Ich bin nun auch ein UHU und bald sind wir das alle  :D Dann geht es langsam in den Endspurt!

Traumtaenzerle

Mensch, Ylvi, du hast doch gar nicht so lange vor mir positiv getestet... Warum bist du denn schon so weit? :o

Alles Gute weiterhin! Geht es dir gut?

sky2011

Hallo zusammen, ich habe euch nicht vergessen.

Ich schreibe heute oder morgen nochmal ausführlicher und lese alles durch.
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern.

Leider bin ich seit Wochen nun schon an mein Bett oder Sofa gebunden. Ich muss viel liegen, der Gebärmutterhals wird leider kürzer und kürzer. Meine Eltern sind fast den ganzen Tag hier und helfen mir bei dem kompletten Haushalt. Leider sind auch meine 2 Mäuse viel zu dick, Diabetes Test war ja schon negativ, nun muss ich morgen nochmal hin.
Gestern bei 27+4 wogen die beiden wieder 1500 und 1450g. :-(

Ich freue mich derzeit über jede Woche die ich weiter komme und über jeden Tag, den ich noch nicht im Krankenhaus verbringen muss. Zur Zeit glaube ich aber eher, daß ich es nicht nur nicht bis Juli schaffe, sondern vielleicht nichtmal bis Juni?!

Immerhin ist das Wetter heute toll. Das hebt ein bischen die Stimmung.
Bis nachher mal

Lea2015

Hallo Mädels,

ich bin auch noch da- wir haben noch ein paar wunderschöne Tage an Ostsee verbracht und die wunderbaren Sonnenstunden genossen.

Mir geht es immer noch sehr gut und bald geht es in den Mutterschutz- pünklich zum schönen Wetter  :) 

Wie geht´s Euch allen so- alle (wieder) gesund?

@ Sky

Das klingt alles nicht so schön, auch wenn es gut ist, dass du noch zu Hause bist.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass ihr es wenigstens bis Anfang Juni schafft. Ist sicherlich auch wenn den Temperaturen abhängig. Heute sind es bei uns (viel zu warme) 24 Grad im Schatten.

Ich freu mich, wieder mehr von Euch zu lesen.  8)

Soulpancake

Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung, einige von euch haben ja schon entdeckt, dass es bei mir rasch wieder geklappt hat  :) vielen Dank für eure Glückwünsche!!

Ihr seid nun alle schon so weit, wahnsinn  :o :o

Sky, ich drücke die Daumen, dass die beiden sich noch ein paar Wochen Zeit lassen..

@all, eine schöne verbleibende Kugelzeit!!  :-* :-*
Endlich bist du da!!!

sky2011

@ Soul,
das freut mich. Herzlichen Glückwunsch!!!! s-klatschen s-so Und dieses Mal soll der Bauchbewohner sich aber ganz ganz fest halten. Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft.

@Lea
Toll, daß es dir noch so gut geht, ich hoffe das hält auch noch lange an. Ja, bald beginnt schon dein Mutterschutz, irgendwie rennt die Zeit. In der ersten Schwangerschaft hat alles gefühlt 5x so lang gedauert. :o

@ylvi
UHU jaaaaaa, hoffentlich auch ganz schnell UFU. s-dance

@Traumi
Was gibts neues bei den Zwillingen?

@Sunny
Glückwunsch zum Namen

@Ankh
Das mit dem ganzen Papierkrieg hört sich fürchterlich grausig an. Ich möchte da nicht tauschen. :-\

@Morfi
Ich hoffe dir gehts wieder gut?!

So, Zuckertest war nochmal gemacht, alles soweit gut aber Zucker im Urin. Keine Ahnung was das nun wieder bedeutet. Dienstag muss ich eh wieder zum Gyn.
Ansonsten geht es mir heute mal erstaunlich gut. :o Ich hoffe das hält ein wenig an.

EInen schönen Tag euch noch. *wink*

Traumtaenzerle

Sky, ich wünsche dir sehr, dass du möglichst weit kommst mit deinen zwei Bauchzwergen und dass es dir dabei gut geht! :-*

Mir geht es bisher gut, den Zwillingen hoffentlich auch. Morgen ist wieder US, da darf dann die große Schwester mit und erfährt, dass es ein Doppelpack wird. :-* Mein Bauch ist schon ganz schön groß, finde ich. Und das finde ich ganz eindeutig, auch wenn mein Mann meint, so schlimm wäre noch gar nicht. ::)

Ich glaube, ich wollte das noch schreiben, oder? Es sind eineiige Zwillinge, die sich eine Plazenta teilen. Aber zum Glück di-amniot.

sky2011

Traumi, danke, ich hoffe ich schaffe noch 4-6 Wochen mindestens.
Mono-di ist doch prima. :) Berichte mal was die große Schwester gesagt hat. Unsere Tochter fand die Zwillinge super.
Bauch...ich finde der wächst unendlich. Ärztin meinte die Woche ich hab nen Bauch wie 40.SSW.  :( Ja, stimmt. So sieht er aus und so fühlt er sich auch an, nur leider kommt das "dicke" ende erst noch. Ich hatte aber in der Schwangerschaft aber auch seeeehr früh einen Bauch.

Ylvi

Traumi das hab ich bei den Märzis auch gerade gedacht.  :o
Es geht so schnell, glaub mir.
Ich drück dir die Daumen! Deine Tochter freut sich sicher riesig!

sky Schön wieder von dir zu hören. Schade, dass du ans Sofa gefesselt bist, aber wenn es deinen Jungs nutzt, würde ich es wohl auch in Kauf nehmen. Dass nicht alles so passt ist natürlich nicht so toll, aber man kann die Kinder nicht normen... Und ein bisschen mehr schadet ihnen doch auch nicht, wenn sie wahrscheinlich ein bisschen früher geboren werden. Ich drück dir die Daumen, dass du noch so lange wie möglich zu Hause bleiben kannst!
Hat man dir gesagt, was der Zucker im Urin bedeuten kann?

Lea Willkommen zurück. Ich hoffe du bist gut erholt.

Soul Ich freue mich für dich. Du bist ja nun auch recht weit :) Mir gings auch so als ich gesehen hab, dass die Märzis nun alle schon kuscheln, und da war ich ja auch eine Zeit lang dabei.

Hier ist alles gut. Der kleine Wikinger macht sich prima. Aber jetzt hab ich gerade keine Zeit mehr, später mehr. :-*

Morfanwen2006

Guten Abend!

Also, das sind ja tolle Neuigkeiten hier. Ich freu mich total, dass es wieder geklappt hat! SOuL

Ich habe das jetzt nicht ganz mitbekommen: bekommt noch jemand anderes Zwillinge als Sky??

Sky : mensch, das ist ja was. So schwer sind die beiden schon? Ich weiß gar nicht, wie schwer meiner ist. Ich weiß nur, dass ich viel Bewegung im Bauch habe. Das ist einfach schön.

Ich hatte vor ein paar Tagen den Zuckertest und ich denke mal, dass alles in Ordnung war. Es hat mich keiner angerufen. Mein nächster Termin und dann auch der dritte Ultraschall ist 27.4.201527.4.2015

Am 5.5.
Kommt dann meine Hebamme zu mir nach Hause und machte CTG. Dann spare ich mir die 20 km zum Frauenarzt.

Die Mutter Kind Kur und dann Ostern ist vorbei, nun sind wir auch seit über einer Woche wieder zu Hause und ich stelle mit Erschrecken fest, dass er wieder fünf Wochen um sind. Es ist wirklich so, dass es beim ersten Kind so langsam geht. Ich weiß noch, wie ich alle vier Wochen herbeigesehnt habe, dass ich wieder zum Arzt konnte. Jetzt bin ich froh, wenn ich die nächsten Arzttermin nicht verpasse ;D

Morfanwen2006

Mensch Leute, wir sind schon im letzten Trimester.!

Ich stelle mir schon die Geburt vor, ich hoffe das es schnell gehen wird. So richtig Angst habe ich noch nicht, aber die Schmerzen weiß ich ja schon. ;D

Ich liebe den Frühling! Ich finde es auch schön, endlich den Baby Bauch zeigen zu können. Die dicken Winterjacken sind passee und die engen Oberteil kommen raus.

Ich drücke euch alle von der Ferne und wünsche euch allen weiterhin eine beschwerdefreie Schwangerschaft. Skye: ich befürchte auch, dass du nicht bis zu den Julis schaffst. Das macht aber nichts. Hauptsache du hältst noch sechs Wochen aus. Toi toi toi

P. S.: Während ich das hier schreibe, zappelt mein Bauch hin und her

Traumtaenzerle

Zitat von: Morfanwen2006 am 16. April 2015, 20:53:35
Ich habe das jetzt nicht ganz mitbekommen: bekommt noch jemand anderes Zwillinge als Sky??

Ich, aber ich gehöre zu den November-Mamis. :-[ Ich schleiche mich hier nur ab und zu rein, um zu schauen, wie es Ylvi, Ankh und Sky geht.

Morfanwen2006

Trauntänzel :
Das ist doch toll!! Wieso machst du denn einen traurigen Smiley hinter November? Ich habe gerade in eurem Thread gelesen und du hast ja auch schon eine Tochter die sich ganz doll gefreut hat mit dir.

Traumtaenzerle

@ Morfanwen: Nicht traurig, eher verlegen. Ich wollte hier nicht stören, da es ja nicht mein Thread ist. ;)

sky2011

Guten morgen zusammen. :)

@Ylvi
Danke fürs Daumen drücken, es scheint geholfen zu haben. ;D Ich war gestern bei meiner Ärztin, Gbmh ist gleich geblieben oder sogar etwas länger geworden. Also, erstmal darf ich weiter zu Hause rum liegen. Juchuuuuu
Nein mit dem Zucker hab ich keine Ahnung. Eigentlich ist das ein Hinweis auf Diabetes aber dieser wurde ja ausgeschlossen.

@Morfi
3.Trimester- jaaaaaaaa :D s-so
CTG zu Hause? Sowas gibt es hier nicht. Ich hatte gestern das 2. CTG beim Arzt.
Am 5.5. habe ich den nächsten Termin im Klinikum....schon mit Geburtsanmeldung. :o

@Traumi
Ich denke hier freut sich jeder über ein paar Zeilen, wir sind doch eh schon so wenige...

Traumtaenzerle

sky2011

Naja, es geht so. Der Bauch ist so unglaublich groß... größer als bei einem Einling zum Termin hin. :( Es wird alles schwierig und laufen darf ich zwar so gut wie nicht mehr aber ich könnte es auch nicht mehr. Dabei habe ich mich ansich viel besser in der Schwangerschaft gefühlt als bei unserer Tochter- doch jetzt gehts rapide abwärts. :-\

Wie geht es dir?

Traumtaenzerle

Oh je, Sky, das klingt anstrengend. Aber ich wünsche dir trotzdem, dass ihr drei noch möglichst lange durchhaltet!

Mit geht es ziemlich gut. Manchmal habe ich noch so kraftlose Tage, aber inzwischen eher selten. Ich mache wieder Sport und freue mich darauf, dass es bald alle wissen.

Morfanwen2006

Guten Abend die Mädels,

Dass der Bauch groß ist, glaub ich dir sofort Sky !!! :-\
Hast es ja bald geschafft !!

Träumt.: ja schreib doch gerne mit, wir sind so wenige hier....komisch, der Oktober scheint irgendwie mit zuviel Arbeit bestückt gewesen zu sein, keiner hatte Zeit zum Liebe machen ::)

sky2011

Hallo zusammen!

Na, wie sieht es aus bei euch? Ist überhaupt noch jemand da???? :o

@Traumi
Ich drücke dir die Daumen, daß du noch lange fit bleibst.

@Lea
Wie siehts bei dir aus? Ab wann gehts in den Mutterschutz?

30.ste Woche, langsam läufts....juchuuuuuu s-so
Donnerstag habe ich mal wieder nen Arzttermin und ansonsten geht es mir momentan recht gut.

Ich hoffe ihr habt genauso viel Sonne wie wir heute. Wünsche euch einen schönen Tag!

Lea2015

Hallo Ihr Lieben!

Na ein paar Tagen ohne Internet bin ich wieder da...schon blöd, wenn bei Straßenarbeiten sowas passiert.  :-\

@ Sky

Ich drücke dir ganz fest die Daumen-für jeden Tag. Die Mama mit den Zwillingen in meiner Gymgruppe muss jetzt auch liegen- sie hat jetzt schon 27kg zugenommen und entsprechend ist jede Bewegung eh zu viel. Ihr haben Sie schon angeboten Anfang Juni den Kaiserschnitt geplant durchzuführen...
Ab 20.05. bin ich offiziell im Mutterschutz- werde dann aber noch ein paar Tage Homeoffice machen. Ach, so langsam kann ich es nicht mehr erwarten und freu mich auf den Tag, wo ich endlich kuscheln darf.

Ansonsten geht`s mir prima- am 08.05. muss ich wieder zum FA. Da bekomm ich dann die Überweisung für die Geburtsanmeldung im Krankenhaus. Ich gehe immer noch fleißig zum Sport und zur Akupunktur. Alles in Allem habe ich doch eine sehr schöne Schwangerschaft und hoffe jetzt auf eine ebenso "gute" Geburt.

Was macht ihr alle so, als Vorbereitung?

Fühlt Euch alle gedrückt- ich meld mich jetzt wieder öfter!  ;)

Morfanwen2006

Guten Morgen,

Wir hatten gestern den dritten Schall, der Kleine ist 3 Wochen im Voraus !!  :o

Ansonsten sieht alle gut aus, aber wenn der so weiterwächst, will ich ihn da nicht so groß rausquetschen.  ::)

Nächster Termin 5.5. CTG bei mir zu Hause von der Hebamme

Sky, wie geht's Dir?
Leute, das soll nicht angeberisch klingen, im Gegenteil, aber ich habe erst 6 kg insgesamt zugenommen.
Bei den anderen beiden war es um die selbe Zeit 12 kg

Der FA sagte nix, ich selber find es doof.

Seit gestern Abend bin ich auch irgendwie genervt, bzw. kommt jetzt der Geburswahn wieder in meinen Kopf....

Wünsche Euch nen schönen Tag !!,!,

Eure Morfi

Morfanwen2006

Also, ich hab auch Schwimmen angefangene so ein Bissel...ansonsten vorbereiten.....
Ich erkundige mich jetzt noch über homöopathische Dinge und Akkupunktur., nächste Woche schau ich mir nach 8 Jahren das KKH nochmal an, ansonsten mach ich  gar nichts...
War bis jetzt auch oK, aber wie gesagt, seit gestern bekomm ich grad einBissel Panik.

Drück Euch virtuell
Marina

sky2011

Hallöchen!

@Lea
Schön zu hören, daß es dir so gut geht und du die Schwangerschaft genießen kannst.

@Gewicht
Oh, was zunehmen in der Schwangerschaft heißt das weiß ich noch zu gut. Bei unserer Tochter hatte ich +35/40kg leider. Jetzt mit den Zwillingen hab ich allerdings erst 4,5kg zugenommen aber es ist auch einfach kein Platz im Bauch für Essen. Ich laufe oft hungrig durch die Gegend aber es passt einfach nix rein.

@Vorbereitungen
Hm, ich habe nichts wirklich gemacht, da die 2 recht sicher ein Kaiserschnitt werden. Ich war wohl zur Kreißsaal-/Krankenhausführung, da ich in einem anderen Krankenhaus entbinde als beim 1. Mal.

@Morfan
Meine 2 sind auch 3 bis 4 Wochen weiter vom Gewicht ect. her.
In der Beziehung freue ich mich, daß ich mir um die Geburt ansich keine Gedanken machen muss so wie es aussieht. Ich drücke dir und euch allen aber die Daumen, daß es an Tag x einfach schnell und schmerzarm über die Bühne geht.

Ich drücke euch auch alle,
liebe Grüße,
die Kerstin