☼ Julis 2015 ☼ Wir sind komplett! ☼

Begonnen von Mai&Junis2017, 03. November 2014, 17:27:16

« vorheriges - nächstes »

Morfanwen2006

Alter Schwede !!
Erst 4,5 kg !!!???

Du Arme , ich weiß was du meinst mit " es geht nichts mehr rein "
Das hab ich zum Glück seit 2 Wochen nicht mehr.
Nehme Lactulose wegen Verdauuung und Magnesium . Das hilft

Sandy3009

Hallo ihr Lieben:-)

Ich meld mich auch wieder - ich hatte akute schwangerschaftsdemenz und wußte weder mein passwort geschweige denn,den rest.
Mein pc war virenverseucht undich musste alles neu  machen.
doof  nur wenn man sich nichts mehr merken kann....... ;D

Bin zwischenzeitlich auch ein Uhu( wohl der letzte) und vermelde alles bestens bis jetzt.
Bauchumfang heute bei 100 cm angekommen und bei letzter VU +11 kg seit januar.
madame ist sehr aktiv und liegt nun mitn füßen vorran  :-\zuckertest unauffällig.
Bin krankgeschrieben bis mitte mai.FA war es zu bunt das ich noch schwer hebe an der arbeit. :-[

Muss nachlesen damit ich up to date bin......

bis später
sandy
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Morfanwen2006

Schönen Muttertag !!!! ( und für alle Erstgebärende : ja das gilt schon )

s-so s-so

Morfanwen2006

Sunny

Halloooooo  ;D

ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder  ;). Leider macht unser Mäuschen uns einige Sorgen und ich muss ca. alle 10 Tage zur Doppler Kontrolle in die Klinik  :-[.

Gehts euch allen gut?? Habt ihr schon alle Namen für euren kleinen? Unser Name steht fest  :D

Ylvi

Ich hab schon ewig nicht mehr geschrieben...  :-X Tut mir voll Leid... Aber morgen hab ich Urlaub und werd mal ein bisschen nachlesen und antworten. Mit dem Wikinger ist aber alles in Ordnung!

Liebe Grüße

Ylvi

So ihr Lieben.

Morfi Ja die Zeit verrinnt so verdammt schnell... Du bist ja auch ab morgen schon UFU... Die Maimamas sind gerade fleißig am Entkugeln, dann kommen noch die Junis und dann sind wir schon dran  :o

Lea
Glückwunsch zum UFU  :) Mutterschutz ist ja jetzt für dich nur noch ein paar Tage hin. Wir machen einen GVK.

Sunny Glückwunsch zum Namen! Wird er verraten? Wir haben auch schon einen  :D

Hier ist soweit alles gut, aber ich hab im Moment einfach super viel zu tun, war zwischendurch noch einen Woche krank und schon sind wieder 4 Wochen um...

Lea2015

Achja Mädels...die Zeit rennt und es ist wirklich unglaublich wie schnell das ging.

Ich kanns immernoch nicht ganz fassen, dass wir bald alle unsere kleinen Sonnenscheine in den Armen halten.

@ Ylvi
Danke, ich hätte das mit dem UFU gar nicht mitbekommen.  :D ;)
Ich hoffe Du bist wieder richtig fit, nach dem krank sein. Gott sei Dank war ich die ganze Schwangerschaft nicht 1 Tag krank.

@ Sunny
Das klingt nicht so schön, was genau ist denn los mit dem Mäuschen?

@ Sandy
Ja, die Vergesslichkeit- die hat mich mittlerweile auch voll im Griff. ;D

@ Sky
4,5kg??? Das ist ja unglaublich wenig... :o :o

@ Morfi
Unser Sohnemann ist lt. Messungen auch 3 Wochen voraus. Aber ich vertraue den Listen nicht ganz so- immerhin werden die Kinder doch generell alle größer und schwerer. 40 Wochen bleiben 40 Wochen....

@ me
Bin jetzt bei 105cm Bauchumfang und bei +13 kg - CTG war okay und der Kleine ist immer noch ein sehr aktiver Bauchbewohner. :D
Ich gehe noch weiter zur Gymnastik und zur Akupunktur. Auf Empfehlung werde ich auch die Dampfbäder und Dammmassagen machen- mal sehen, obs am Ende etwas bringt.

Einen Namen hat unser kleiner Mann noch nicht- wir sind uns einfach nicht einig und vertagen und vertagen und vertragen.... :-\

Noch 2 Tage gehe ich arbeiten und dann beginnen die 6 Wochen Mutterschutz- da werde ich dann auch mal die Kliniktaschen packen- wir haben uns jetzt für ein Familienzimmer entschieden und ich freu mich sehr, dass mein Mann bei mir bleibt.

Also, habt ein schönes Wochenende- legt mal die Beine hoch- es wird schwerer.  8) s-winken

Morfanwen2006

Hey, da seid Ihr ja alle wieder! Ein Glück.
Was ist ein Uhu ?? Zum Kuckuck

Morfanwen2006

Sowas doofes! Da habe ich viel mehr geschrieben, und er hat nur einen Satz übernommen. Was soll das denn? Mist

Morfanwen2006

Also, wegen der Größe mache ich mir dann auch keine Sorgen mehr. Blöd ist halt einfach nur, dass der Geburtstag meines ersten Sohnes und die Geburt von meinem dritten Sohn nur eine Woche auseinander liegen. Ich möchte nicht, dass die am selben Tag Geburtstag haben und hoffe schon auf Mitte Juni auf eine Geburt

Morfanwen2006

Der Name steht zu 99 % fest: Jasper Heinrich. Heinrich kommt vom Opa von meinem Mann. Die Alternative lauten Henry oder Joshua. Witzig auch, dass ihr die einzigen seid, denen ich sage.

Morfanwen2006

Sky : was machen die Zwillinge? Und wie geht es dir? Musst du viel ruhen und liegen? Bei mir wird es so langsam schwieriger, heute habe ich sie mit dem Rücken. Aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen, ich habe nur Bauch.

Sandy3009

Hallo :-)

So ich auch mal wieder........ :P
@Morfanwen: ein UHU ist Unter-Hundert Tage" noch schwanger........ich war der letzte UHU hier glaub ich.

@Name: Der Rufname steht fest. es wird eine Seraphin Jeanny.Recht aussergewöhnlich für uns,nach Michi,Max & Maurice  ;D

War ja gestern VU,3.screening.sie wiegt etwa 1500 gr un dmißt 37.2 cm.

nöchster Termin ist der 01.06,15

So,update ende :-D
*Mit Liebe Gemacht*

- Michi,        Max,        Maurice &        Seraphin
  07/2005     08/2011     07 72014*        07/2015

Lea2015

Hey Mädels,

es geht sogar schon mit UFUs weiter  :D

Ich beneide Euch um Eure Namenswahl- wir sind immernoch am grübeln.  ::) :-\

@ Morfi
Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht auf einen der Geburtstage fällt. Aber Mitte Juni schon!?

Heute war mein ersten Tag zu Hause- komisches Gefühl- aber auch irgendwie schön.

Mein nächster Termin bei der FA ist übrigens am 26.05.2015.

Morfanwen2006

So, sitze mal wieder am richtigen REchner, da kann ich auch besser schreiben.

Ja, ich mach mir schon so blöde Gedanken.. wenn ich es recht überlege, ist 9.7. realisitisch... ich werde dann beten müssen, dass er nicht am 28.6. schon kommt.

Gestern war ein komischer Tag, morgens noch geweint (weshalb auch immer) und dann war der ganze Tag gut. Ich hab sogar n Rollo geschafft zu essen.. (hab doch sonst immer keinen Platz im Bauch)

Ich hab auch das Gefühl, dass es wieder so aufhört, wie es angefangen hat: mit Wehwehchen.. ich bin wieder sehr müde...

Nächster Termin: 1.6. CTG mit Hebamme bei mir zu Hause

und Akkupunktur fange ich am 2.6. an

Und Bauch lasse ich mir auch anmalen und dann noch Fotoshooting am 7.6. mit der Familie :-))

Morfanwen2006

Wo seit ihr denn alle??

::) ::)

Ich hab Ziehen und denke, es sind ne Art Übungswehen...

Wie gehts Euch so?

Lea2015

Ich bin da!!  :D

Ich habe auch ziemlich kräftiges Ziehen und Drücken nach unten und auch mein Bauch wird immer öfter ganz hart und tut weh. Meine Hebamme sagte mir gestern, dass unser kleiner Mann schon im "kleinen" Becken liegt und ich dadurch diese "Beschwerden" haben.

Er wiegt jetzt ca.2700g und hat im 3D Schall schöne Pausbäckchen  ;D
CTG war auch okay- er ist immer wach und aktiv.

Ich werde heute mal die Kliniktasche packen- kann ja nicht schaden.

Ach und....wir sind ein Stück weiter mit einem Namen  8) s-klatschen

Morfanwen2006

Lea2015

Ganz schön ruhig hier....

Geht`s Euch allen gut?

Wäre schön mal wieder mehr zu lesen- bei uns ist es kalt und regnerisch und entsprechend bleib ich heute mal zu Hause.

Noch 30 Tage.... :o

Morfanwen2006

Hey Lea, ich weiß auch nicht wo alle geblieben sind.
Ich sitze schon 40!!!! Min beim Doc u d warte dass er Akkupunktur anfängt

Lea2015

Hey Morfi, tröste Dich, ich hab gestern bei der Geburtsanmeldung im KH ganze 2,5 Stunden gewartet. Aber es war nochmal sehr schön und der kleine Mann hat wohl nun die 3000g geschafft.  :o Ich hab langsam auch das Gefühl, er will zeitiger auf die Welt- die Senkwehen letzte Nacht waren ganz schön heftig.

So und nun wird es auch noch richtig schön warm.  8)

Lass Dich schön verwöhnen- ich finde es immer wunderbar.  :)

sky2011

Hallo zusammen, entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber mir ging es richtig schlecht. Ich war eigentlich gar nicht mehr am PC.

ABER ich glaube ich bin die erste.
Es wird keine Juli Geburt und auch keine Juni.....unsere Jungs sind seit dem 29.5.auf der Welt bei 34+0.

Mit 2850g und 2730g und je 50cm sind Tom und Jonas auf die Welt gekommen.
Ich bin inzwischen wieder zu Hause unsere Jungen sind noch im KH aber ich denke nicht mehr für lange- ihnen geht es recht gut.

Ich bin gespannt wer nun die nächste ist.

Ylvi

Liebe Sky, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Söhne!

s-so s-so

Ich hoffe die beiden dürfen bald nach Hause und dann könnt ihr fünf genießen!

Wahnsinn, Mädels, die ersten Babys sind schon da. Hier ist jedenfalls alles gut. Heute genieße ich das gute Wetter und auch sonst den Mutterschutz, wobei ich viel zu tun habe...

Lea2015

Liebe Sky- das ist ja toll!!

Herzlichen Glückwunsch zu Tom und Jonas!!!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-so

Ich finde für 34+0 haben die beiden doch ein sehr gutes Gewicht.
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass ihr bald alle vereint seit.

Ich bin auch gespannt wie nah ich an den Geburtstermin ran komme... :)