Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Juni-2014-Mamis warten auf Meldung von Coralin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Junikäfer2014, 25. September 2013, 14:48:50

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Tina, es wird ganz bestimmt alles gut gehen! Wahrscheinlich kommt einfach die Angst durch!  s-hug

Nini:  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

nini: Huhuuu, danke. Mensch du hast es ja auch schon bald geschafft!

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Frau B.

@lenomi
Ich drücke dir für den Termin morgen ganz doll die Daumen s-daumendruck s-hug

@Nixe
Sollte es sich ergeben, nutzt den ES trotzdem. Gute Besserung wünsche ich dir und du kannst gerne mitsabbeln  :-*

@Nini
Danke  :-*

@Tina
Kann verstehen, dass auch mal ein ungutes Gefühl aufkommt, gerade nach deinem Sternchen  :-\ Lass uns aber versuchen, positiv zu denken!

@me
Mir geht es wie Tina. Ich habe zwar kein ungutes Gefühl, aber da man so wenig merkt von der Schwangerschaft, macht man sich Gedanken. Hoffentlich geht alles gut, sitzt alles am richtigen Platz etc.
Lust auf Arbeit habe ich morgen auch nicht, aber zu Hause würde ich mich wohl auch langweilen  ;) Muss nur aufpassen, dass ich nicht zu schwer hebe.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Mephistophelessa

Nini Danke!  s-hug Alles Gute für den Endspurt!

Tina: Wollen wir gegenseitig virtuell Händchen halten? Ich hab neben der Bauchmaus auch jede Menge Angst im Bauch ...

Nixe: Komm, mach es Dir gemütlich und lass Dich anstecken. Es muss doch nun endlich mal klappen  :-* s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nixe

Ihr habt doch alle bis Juni AUSZUGSVERBOT!!!!!

Ich denke, die Ängste die ihr habt sind völlig normal! Es wird sicher bei jeder von euch gut gehen!  :D *festdavonüberzeugtbin*

s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

Danke Kiti, das ist total lieb von dir!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hexe Maike

Mädels macht euch nicht zu viele sorgen es geht alles gut dieses mal.
Denkt immer dran ich habe am Anfang mit Blutungen und allem zu kämpfen gehabt und meine beiden Jungs haben es sich einfach nur ein Super Nest gebaut.

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Maike, ich würde gern nochmal eine so unbeschwerte Schwangerschaft erleben wie bei meinen Mädels. Wie geht es Euch? Alles supi bei Dir und den Zwillies?

@Lenomi: Daumen für den Termin heute sind gedrückt!

Mädels, mir ist sowas von bäh ... ich glaub so schlimm wars bisher noch nie. Kann natürlich auch Einbildung sein ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mel_1

Guten Morgen,
@Lenomi: Die Daumen sind gedrückt.  s-daumendruck

@Nixe: Klar, kannst mitschreiben.

@Frau B.: Was arbeitest du?

@all: s-springen Wird schon alles gut gehen, bei uns!!! Positiv denken!!! s-springen

me: Unsere Nächte sind noch nicht allzu gut. Tyler bekommt Zähne. Ich hoffe, es wird bald besser. Und mir ist nachmittags jetzt immer soooooooooooooooo übel. Musste noch nicht brechen, aber stand schon zwei-drei Mal kurz davor. Ich hoffe, dass wird auch bald besser. In 1 1/2 Wochen fliegen wir nach Portugal. Freu mich schon auf die Sonne.  8)

Schönen Tag allen.

Frau B.

Guten Morgen,

@lenomi
s-daumendruck

@Mel
Arbeite im med. Aussendienst.

@all
Heute morgen mit einem Testamed getestet... heute ist NMT. Ich finde die Linie viel zu schwach und mache mir Sorgen  :-[

hasi23

Fr b

Vielleicht es verschoben?
Aber  muss  ein  Test  fett  sein an nmt?
Es wird  alles  gut  sein  liebes
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Hexe Maike

@ Kit uns geht es super gut. Bin nur eben langsam sehr unbeweglich, der Bauch ist langsam im Weg.

@ Frau B. denk immer dran das es ein anderer Test war. Also du bist SS und hast vielleicht nicht so intensiven Urin gehabt.

Nixe

Frau B., klar wird alles in Ordnung sein!  :D Ich schließ mich Maike an und außerdem ist ja auch der Kontrollstrich nicht so stark (warum auch immer).
Also keine Sorge, alles ist gut!

lenomi:  s-daumendruck

ninakalu

@Frau B: Also wenn ein test sagt schwanger dann schwanger!! ich kann deine Sorge verstehen ich hab ja eine Woche lang jeden tag ein test gemacht allerdings die von dm und jeden tag wurden sie stärker aber an NMT selber war der strich echt schwach weil das HCG da noch viel zu niedrig ist!! daher sollte man ja auch eher testen wenn man so richtig überfällig ist!! ;) ;) ;) Alles wird gut ganz sicher!! :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hippelmama

@Frau B Meine Tests sahen am Anfang bei NMT auch so aus und ich hab den selben genutzt.. aber ich verstehe dich

@Tina  s-hug Es wird alles gut sein

@Kita Wünsche dir so eine schöne Ss wie bei deinen Mädels

@Lenomi Wie geht es dir heute

@allen  s-winken s-winken s-winken

Jetzt kugel ich aber endlich raus  ;D ;D ;D

min(e)

das war bei mir mit lukaa damals auch so...
ich weiß es nicht mehr genau... an oder kurz nach nmt den schwachen test gehabt... ein paar tage später einen SCHWÄCHEREN test gehabt  :'(
aber es war alles gut :D

bei meiner zweiten tochter hatte ich sogar nur einen schatten von einem strich, zwei tage (huhu, gedächtnis?) nach nmt

mir ist schlecht  :-X
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Frau B.

Danke für eure lieben Worte, ich denke mal positiv  :)

FA Termin: 24.10.

Vorher machen die keine Termine bei meinem FA, weil man nicht viel sieht. Ist ja auch ok.

@all
Wie geht's euch heute? Mir ist schwindelig und leicht übel.

Rexi73

Und hier muss ich auch noch mal reinhüpfen.

Ich freu mich so, dass so viele leibe Mädels aus meinem Hibbler hier sind und das meine MT Kameradin Mel auch schon wieder hier ist.
Bissi neidisch bin ich ja schon, aber dann auch wieder nicht, ich bin froh, so wie es ist.

Wünsch euch allen eine schöne Kugelzeit.

*12/09 *12/10 *10//11

lenomi2480

hallo

muss euch leider verlassen mein krümel ist zu den Sternen gezogen  :'( :'(
kann es einfach nicht verstehen  :'(

wünsche euch allen eine wunder volle Kugel zeit
3 wundervolle söhne <3

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Frau B.

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Tina0712

Hallo,

lenomi: Oh nein.... :'(das tut mir sehr leid!

FrauB: Hatte gestern morgen auch einen Test gemacht und der war auch nur ganz schwach positiv. Deshalb habe ich mir auch sofort sorgen gemacht. Aber am NMT waren die bei mir auch immer nur chwach, da brauchst du dir keinen Kopf machen.

All:Winke nur einfach mal in die Runde eben, habe immer mit Handy mitgelesen, aber mir nicht viel gemerkt.

Me: Habe heute morgen beim Vertretungs FA angerufen und da habe ich jetzt am Mittwoch einen Termin. Brauch ja die Bestätigung für die Firma. Und ch kann mich dann vielleicht etwas beruhigen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Huhuu!  :D

lenomi: das tut mir so leid für dich!  :'( :'( :'(

Das freut mich, dass ich mitsabbeln darf!  :D

Ich wünsche euch allen eine schönen Abend!

ninakalu

@Tina: Alles wird gut sein du wirst sehen da bin ich mir ganz sicher!! diesmal wird es klappen!! :-* :-* :-* :-*

@nixe:  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Junikäfer2014