Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Juni-2014-Mamis warten auf Meldung von Coralin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Junikäfer2014, 25. September 2013, 14:48:50

« vorheriges - nächstes »

Mel_1

Hallo,

@Lenomi: Es tut mir so Leid!! s-hug

@Tina: bin gespannt was dein FA-Termin gibt. Meiner ist auch endlich in einer Woche. Bin sooo nervös ob alles gut ist.

me: Übelkeit, Übelkeit, Übelkeit

Allen anderen noch einen schönen Tag.

Tina0712

Hallo ihr lieben,

wo seid Ihr?

Mel: Ja bin schon total gespannt auf morgen, habe irgendwie so ein blödes Gefühl :-\hoffe es ist alles in Ordnung.
Sorry dass ich bis jetzt noch nicht so unterstützend mit gewirkt habe hier.

All s-winken

me: Morgen endlich FA Termin...

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Frau B.

Guten Abend,

mensch, bei uns ist ja wirklich nicht viel los. Schade  :-[

@mel
So schlimm mit der Übelkeit, musst du dich auch übergeben?

@Tina
Viel Glück morgen beim FA, wird sicher alles gut sein.

@Kiti
Habe bei den LZÜs gelesen, dass du morgen auch FA hast. Alles Gute!!

@me
Heute ging es mir ganz gut.  Da fragt man sich wieder, ob auch alles ok ist  ::) So richtig realisiert habe ich das auch irgendwie noch nicht...  Ich muss noch 2 Wochen bis zum FA Termin warten. Das ist noch soooooo lange.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Mephistophelessa

Guten Abend!  s-winken

Frau B.: Ja, das realisieren fehlt teilweise noch. Geht mir auch so.

Tina, blümchen, alles Gute für die Termine morgen!

Mir ist immer noch sowas von übel ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mel_1

Guten Morgen,
ach, hier wird es sicher lebhafter, wenn alle bisschen weiter sind. Noch ist die Angst ziemlich groß, dass alles gut ist, finde ich.

@Tina: Viel Spaß beim FA.

@Frau B.: Nein, noch nicht mit brechen, aber ich weiß gerade nicht was besser ist. Vielleicht wäre es danach besser. Na ja, es wird auch wieder besser.
Macht doch nichts, dass du BIS JETZT die einzigste mit der ersten SS bist. Ach ich weiß noch bei Tyler, alles war neu und aufregend. Beim zweiten läuft alles so mit. Aber man macht sich auch weniger Gedanken, finde ich.

Ich bin auch schon so gespannt auf meinen  Termin beim FA. Muss noch den Kleinen unterbringen, weil ich ihn nicht umbedingt mitnehmen wollte. Sagt ihr es jetzt schon Freunden/Bekannten? Diesmal wollen wir bis zur 12 Woche warten, bei Tyler haben wir es schon in der 8 Woche gesagt, da war es aber auch noch komplizierter, weil man da noch öfters los gegangen ist. Da fiel es auf, dass man nicht getrunken hat. Jetzt hat man mehr ausreden mit Kind ist krank usw.

So, der Kleine hat Hunger.
Schönen Tag noch.

Frau B.

Guten Morgen,

@Tina und Kiti
Alles Gute für die FA Termine s-daumendruck

@Mel
Bei uns wissen es nur unsere Eltern und 2 Kolleginnen.

@me
Kann mich nicht entspannen, hab so Angst das etwas schief geht. Der olle Testamed Test ist auch nicht fett positiv. Mache mich damit echt verrückt  :-[

ninakalu

@Frau B: Mach dich nicht so verrrückt hol dir noch ein test und mach ihn am Samstag dann siehst du sicherlich ein fetten Strich!! :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Tina0712

Hallo,

also war bei der VertretungsFA da meine ja Urlaub hat. Sie hat nur einen SST gemacht :( um mir die SS zu bestätigen. Keinen US. Bin also genau so schlau wie vorher :( Werde nächste Woche gleich meine FA anrufen.Wenigstens kann ich die Firma jetzt informieren.

Sagt mal wie haltet ihr das nun mt Haare färben? Habe morgen einen Termin beim Frisör eigentlich mit Farbe. Habe das in meinen letzten SS auch immer gemacht, aber durch meine FG bin ich jetzt natürlich übervorsichtig :-\ überlege ob ich nur Schneiden lasse . Auf der anderen Seite dürfen Frisörinnen bis zum Mutterschutz arbeiten, kommen ja also auch mit diversen Gerüchen und Farben in Kontakt. Was meint ihr?

FrauB: Lass dich mal drücken. Ich weiß es ist einfach gesagt und mir selber fällt es gerade auch schwer: Aber versuch positiv zu denken!!!! Ich werde es auch versuchen.

Kiti: Hast du heute auch Termin?

Mel: s-winken

Blümchen: Und???? Dein Termin heute?

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mephistophelessa

Kurzer Egopost, werd mich gleich ins Bettchen verkrümeln...

Eine liebe Freundin war mit bei der FÄ und hat Händchen gehalten, fand ich total lieb! Fruchthülle und Dottersack waren zu sehen. Laut Messung bin ich heute ssw 5+1 und ET ist der 10.6. Ich schau später nochmal rein  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Nan

*reinhusch*

Kitiara  s-so s-hug

Ich wünsch euch alles, alles Gute! Ich freue mich total, dass eure Sternchen ein Geschwisterchen geschickt haben! Diesmal geht auch alles gut! Ich freue mich für euch!

Allen anderen Wünsche ich natürlich auch alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

*raushusch*
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Frau B.

Huhu,

@Kiti
Glkückwunsch zur Fruchthülle  :D

@Tina
Ach schade s-hug Aber es wird alles gut sein  :-*

@me
Ich muss mich wohl wieder verabschieden, mein Gefühl hatte wohl recht. Habe eben nochmal einen CB Digi gemacht und der sagt jetzt "nicht schwanger"  :-\
Muss mal gucken, ob ich morgen doch irgendwie zum FA komme. Man muss eine FG sicher abklären lassen, oder?

Ich wünsche euch alles, alles Gute  :-*

Mel_1

Hi!
@Tina: Ach, das war dann so ein Termin, wie bei mir letztes Mal auch. Da haben die auch nur einen Test gemacht. War auch mega enttäuscht.  :(

Ich werde mir die Haare in der SS nicht färben. Ist aber jedem selber überlassen. Die beim Friseur meinen, dass es nichts schadet. Aber bei Tyler habe ich es auch nicht gemacht, daher diesmal auch nicht.

@Kitiara: Ach, wie schön das alles gut ist.  :) Wann ist dein nächster Termin?

@Frau B.: Hast du denn Blutungen? Vielleicht spinnt der Test nur? Würde es auf alle Fälle vom FA abklären lassen. Kopf hoch. s-daumendruck

me: Heute war die Übelkeit nicht ganz so schlimm. Dafür bin ich soooo müde. Kommt wahrscheinlich daher, weil der Große mich nachts wach hält. Jetzt habe ich auch noch gelesen, dass das Zahnen 6 Wochen anhalten kann. Und wir haben erst die zweite schlimme Woche um. Noch 4 Wochen????  :o  :-\

Junikäfer2014

Frau B.

@Mel
Habe keine Blutung, nehme aber auch Utrogest, dass ist künstl. Gelbkörper, da wird erstmal keine Blutung kommen.

Es ist komisch. Ich habe noch einen CB mit dem Plus gemacht... der ist eindeutig positiv, auch wenn die Linie schwach ist. Ein anderer Test ist negativ und eben auch der Digitale. Denke es hat sich nicht weiterentwickelt.

Tina0712

Nabend,

Kiti: Freu mich das alles in Ordnung ist und man auch schon was sehen konnte.

Mel: Ja sowas ist echt enttäuschend, habe ihr sogar gesagt was ich für dolle angst habe  und so und ich ein positives Gefühl noch gar nicht so zulassen kann und trotzdem schaut sie nicht.  >:(
Das zahnen kann lange dauern. Spreche da aus Erfahrung. Janna hatte als sie ca. 9 Monate alt war eine Phase  die begann und 7 Wochen anhielt.Sie ist jeden abend um 20 Uhr wach geworden und hat uns bis um 1 Uhr auf trab gehalten. es war wirklich chlimm. Und dann hörte es plötzlich auf und der Zan war da.

FrauB: Oh du Arme ich nehm dich erstmal in den s-hug. Versuche mal morgen zum FA zu kommen, damit du weißt woran du bist sonst machst du dich ja noch verrückt. Ich hoffe die Tests spinnen und es ist alles gut. Drücke dir ganz doll die Daumen!

Mel_1

Guten Morgen!!!

Ich habe gerade festgestellt, dass ich aufgehe wie ein Hefeteig. Hab am Bauch schon
2 cm!!! zugelegt.  :o Bei der ersten SS habe ich ewig drauf gewartet das man was sieht und jetzt explodiere ich sofort. :(

Froggy

*reinschleich*

Mensch Kiti, Tina und Frau B......ich dachte gerade mir fallen die Augen aus! Das ist ja soooo cool!. Ich drücke Euch allen die Daumen, dass alles gut geht! 

*rausschleich*
:-*

Frau B.

Mich könnt ihr leider rausnehmen  :-\ Im US war nichts zu sehen, HCG erfahre ich morgen.

Ich wünsche euch alles Gute und gesunde Junikäfer.

min(e)

ja baer aber, bist du nicht noch gaaanz am anfang?

bei yenna war ich auch zufällig bei 4+? bei der ärztin zum ultraschall (weil ich wenige tage überfällig war und eh gerade beim arzt wegen was anderem war, lies ich das nachschauen)
und sie sah nur eine dick aufgebaute schleimhaut (sie dürften bald ihre mens bekommen, wenn man still, verschiebt sich das eben ab und an)

ach nein, menno :(
*daumen für morgen drück*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

hasi23

Rein husch*

Fr  b

Oh nein es Tut  mir  Leid :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mel_1

Junikäfer2014

Mephistophelessa

Huhu  s-winken

Frau B.: Das tut mit leid!  s-hug

Nan und Froggy: Danke  s-winken s-hug :-*

Mädels, wie geht es Euch?

Für die erste Seite:
Nachter FÄ-Termin: 30.10. - Da hat meine Mama Geburtstag, ich hoffe das bringt Glück
Geburtstag 15.5.

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Panda

Frau B., Lenomi Es tut mir sehr Leid! Fühlt euch mal gedrückt!

Alle anderen Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

1. Seite Gefühl: Mädchen Wunsch bleibt egal
Mein Frauenarzttermin ist am 4.11.

Aber sonst gehts mir leider gerade nicht so gut. Vielleicht war ich doch noch nicht ganz wieder bereit so schnell wieder schwanger zu werden... Ich bin sehr emotional und meistens niht so gut gelaunt, und ich habe eine Heidenangst, dass wieder etwas nicht stimmt... Das knabbert an mir.

Und ich möchte euch nicht die Laune verderben...

Junikäfer2014