Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Juni-2014-Mamis warten auf Meldung von Coralin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Junikäfer2014, 25. September 2013, 14:48:50

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

Panda, ich hab Deine Geschichte gelesen. Es tut mir sehr leid! Aber wenn Du magst, hab ich gern ein offenes Ohr (Auge) für Dich. DIe anderen sicher auch.  s-hug

blümchen: Mach mal piep!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

guest5455

Mädels, ich bin leider auch raus  :(

Schade, es hat mir hier eigentlich gut gefallen. Aber irgendwie war von Anfang an der Wurm drin.  :(

Ich drücke Euch die Daumen, dass bei Euch alles gut und ohne Schwierigkeiten verläuft.

Lasst es euch gut gehen!

Mephistophelessa

Oh nein blümchen! Lass Dich mal drücken  s-hug Das tut mir leid!

Was ist hier nur los?  :'( :'(
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Junikäfer2014

Mel_1

@Blümchen: Es tut mir Leid!!! s-hug

Wir werden ja immer weniger.  :'( :'( :-\
Was soll das denn?
Ich hoffe, es finden noch paar Mamas zu uns.

@all: Wie geht es euch?  s-winken

Ich schau heut Mittag noch mal zu, muss jetzt zur Arbeit.

Und bis zur 38 SSW ist jetzt
AUSZUGSVERBOT!!!

min(e)

blümchen, das tut mir leid  :(

ich bin auch heftigst dafür, das wir mehr werden... nicht andersrum  :'(

ich habe seit einigen nächten nicht gut geschlafen... mein mäuschen bekommt zähne...
na, zum glück hat sie keine schmerzen, aber sie wühlt sich durchs bett, dass es nicht mehr schön ist >.<
entweder droht sie mir aus dem bett zu kullern (was sie ja einmal geschafft hat, zum glück liegen unsere matratzen auf dem boden -mit rost)
oder sie tritt mir gegen die mitunter wundgenuckelten brustwarzen >.<
oder in den bauch.... oder in den rücken...
oder knallt beim umdrehen mit ihrem kopf gegen meine nase >.<

schläft sie fest, kann es sein, das die große (also meine zweite) irgendwas hat... zum beispiel dringend aufs klo.... *seufz*

oder der kleine kann nicht schlafen.... oder bedrängt mich von der anderen seite...
dann liege ich schön eingekeilt zwischen zwei kindern ;D *hjarg* ;D

vorgestern war er beim papa auf dem sofa und ich onnte DEUTLICH hören, wie er nicht einschlafen wollte... er kann ganz schön kreischen und mich vom einschlummern abhalten, durch die geschlossene tür...

und roter multisaft auf nüchternen magen ist... ekelhaft... mir ist davon nun so schlecht, dass ich mir wünsche, freund porzelan möchte mir helfen >.<

/edit: jetzt erstmal ein körnerbrötchen :)
trocken, weil käse macht auch bäh
selbst die minus L milch macht bäh ;_;
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Lahanya

Lahanya (22 Jahre alt)
Kinder: noch keins, ändert sich ja :)

Errechneter Geburtstermin: 12. Juni

Mein Geburtstag:
08.11

Bin dabeiii :)  :D

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Lahanya

Nochmal für vorne:

Wunsch: Mädchen
Nächster FA Termin: 18.10

Bin erstmal Krankgeschrieben, arbeite in einer KiTa und wir haben Scharlach und die Hand-Fuß-Mund krankheit... Gestern wurde auch ein Kind mit verdacht auf Ringelröteln nach Hause geschickt...  :o Heute hab ich erfahren das "Mundfäule" auch noch dazu gekommen ist...  :o Gut, dass ich zuhause bin.

Vermutlich erhalte ich danach ein Beschäftigungsverbot...

Mephistophelessa

Lahanya, herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns!

Mine, kannst Du Dich wenigstens tagsüber mal hinlegen?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Junikäfer2014

min(e)

uäääh, so viele krankheiten ? gut, dass du zuhause bleiben kannst!

nein, ich hab hier mindestens zwei kleine kinder, die tagsüber nicht zeitgleich schlafen
dann muss ich auch uns um 11uhr fertig machen, damit wir die große rechtzeitig aus dem kindergarten holen können ;D
ist nicht schlimm, jetzt ist wochenende, ich werde das im bett liegen bleiben geniessen ^^

ah, hier auch
wunsch und gefühl: mädchen
wie schon bei yenna auch, was überraschend kam, kommt bis zum ene überraschend, wir wollen erst nach der geburt sehen, was es iszt :)

Junikäfer2014

Mel_1

Abend, 
die Übelkeit hat mich noch voll im Griff.  :-\

@Lahanya: Herzlichen Glückwunsch!!! Dann ist ja gut, dass du ein Beschäftigungsverbot erhälst, bei den ganzen Krankheiten. Was machst mit der ganzen freien Zeit? Wird einem da nicht schnell langweilig. Jetzt kannst ja eigentlich noch alles.  ;)

@mine: Ich bewundere dich echt. Unterstützt dich dein Mann gut? Mein kleiner Mann fordert mich schon voll und ganz. Und letzter Zeit ist es sooo anstrengend. Wenn ich mir vorstelle, hier würden noch paar Kids rumlaufen.   s-banghead

@Panda: Ach, das tut mir Leid, dass du dich noch nicht sooo freuen kannst.    s-hug

So, ähm hatte ich alles, weiß nicht.
Tina , Kitiara ich hoffe euch geht es auch gut!!  s-winken
Ach, und unsere sabbel-asyl Suchende, wo steckst du Nixe???

me: Heut mal wieder sehr müde, dabei hat mein Mann die letzte Nachtschicht beim Kleinen übernommen. Nur noch eine Woche dann geht es nach Portugal. Ahhh, ich hoffe, es klappt alles. Aber zuerst am Dienstag FA-Termin. Bin schon super nervös.

Schönen Abend euch allen.

min(e)

gutes aushalten, mit der übelkeit :(

nee, nicht bewundern. hier gehts auch oft drunter und drüber und das nicht zu knapp ;D
und  s-banghead mach ich auch gerne mal... besonders wenn mein freund gerade nicht da ist und ich die kinder ins bett bringen muss... und die zwei kleinen bereits so müde sind, dass sie nörgelig sind *haare rauf*
aber wenn der papa da ist, können sie länger wach bleiben, tss ;D

oh, portugal... wie ist es denn da?, wart ihr schonmal dort? oder wird es das erstemal? :D

Tina0712

So nun melde ich mich auch endlich,

HALLO :)

Panda: Es tut mir leid, das du dich noch nicht so freuen kannst. Ich bin auch noch nicht so Euphorisch wie bei meinen letzten SS. Man hat einfach totale angst :(Kann dich so verstehen.

Lahanya: Herzlich Willkommen hier nd eine schöne Zeit!Soviele Krankheiten in der Kita, dass ist ja Wahnsinn.

mine: Mens du hast ja auch viel zu tun.

Mel: Portugal war ich noch nie, darf ich mit :)?
Ubelkeit, habe ich gott sei Dank nicht und ich hoffe auch sie bleibt weg.

Blümchen: Es tut mir sehr leid! :'(

FrauB: Och mensch, ich hatte so gehofft.... :'(es tut mir sehr leid, dass es nicht sein sollte :'( :'( :'(

Kiti: s-winken

Nixe: s-winken

All:Hoffe habe nun an alle gedacht.

Beim Auszugsverbot bin ich auch dabei!!!!!

So langsam muss es sich doch mal füllen hier.

Me: Mir geht es ganz gut. Habe heute nochmal einen Test gemacht ::)und die Linie ist stärker als Sonntag. Mir tut die Brust weh, Pickel habe und ich bin total sensibel ::)
Ich versuche auch positiv zu denken obwohl es mir meistens so ereht wie Panda.
Heute habe ich in der Firma bescheid gesagt und bin somit ab morgen im Bechäftigungsverbot. Bekomme sogar das Geld für das Attest wieder. Wusste ich gar nicht.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Hallo!

Da bin ich! Das ist ja süß, dass ihr mich schon vermisst habt.  :D Leider war mir die letzten Tage nicht so nach schreiben.  :-[

Frau B.. ich hatte so gehofft, das nicht schreiben zu müssen!  :-[ Es tut mir so leid für dich!  :'( :'( :'(
Vielleicht war der US einfach zu früh. Zu der Zeit muß man ja noch nichts sehen! Hast du nochmal getestet? Was sein dein HCG-Wert?

Tina, das freut mich, dass du es nun offiziell hast!  :D

Lahanya: herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!
Ja, das war echt die richtige Entscheidung daheim zu bleiben.

Ganz liebe Grüße an alle, die ich vergessen habe!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!  s-winken

Kiti:  s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Hallo,

wo seid ihr?

Nixe: Ja bin froh, aber so richtig beruhigt bin ich erst wenn ich US hatte :)

Me: Habe heute angefangen den Keller auf zu räumen. Man das wird aber ein Mammutprojekt. Mist :P

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nixe

Tina, das glaub ich dir gern! Wann hast du denn den 1. US?
Übertreib´s nicht! Pass gut auf dich und Krümel auf!  :police:
Hast du nicht erst den Keller gestrichen?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Tina0712

Nixe: Muss Montag bei meiner FA anrufen. Die hatte Urlaub bis gestern.
Ja den Keller habe ich Anfang des Jahres gestrichen als ich gerade mit meinem Sternchen SS war. Ne morgen were ich wohl mal Pause machen.  ::)

Nixe

Dann hatte ich das doch richtig in Erinnerung!  :P Ja, mach mal lieber einen Tag Pause!  :police:
Hoffentlich bekommst du da bald einen Termin.

Mel_1

Guten Morgen,

so, unsere Nächte sind jetzt ein bisschen besser geworden. Das wurde auch Zeit.
In Portugal waren wir noch nie. Bin gespannt wie es uns da gefällt.

@Tina: habt ihr einen großen Keller? Wir leben ohne Keller, daher kann sich auch nicht so viel ansammeln.  ;D

Die Übelkeit macht mir immer noch zu schaffen, muss eigentlich durchgehend eine Kleinigkeit essen, damit es nicht super schlimm wird. So platz ich bald.  :-\ Werde den FA wohl Dienstag mal fragen ob er mir was verschreiben kann.

Haben eure FÄs das, dass man einen festen Betrag machen kann, damit der jedes Mal einen US macht? Mhm, ich muss meinen Mal fragen. Fühl mich ja immer sicherer wenn der mal schaut. Obwohl es ja auch umstritten ist, ob die Würmer das mögen.  s-nachdenken Entscheidungen über Entscheidungen.

Wünsch euch einen schönen Sonntag. Wir wissen noch nicht was wir heute machen.
s-winken

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Mel: Nei meiner Großen, damals noch in München, hab ich 80 Euro pauschal gezahlt und er hat dann jedes Mal US gemacht. Bei meiner Kleinen und jetzt bin ich in einer Praxis, die mit einer Hebi-Praxis zusammenarbeiten und da werden die Screenings bei der FÄ gemacht, die andere Vorsorge bei der Hebi. Das fand ich persönlich entspannter. Kann aber auch daran liegen, dass ich ja immer noch ein Baby/Kleinkind mithatte und die Hebi damit viel lockerer umging als die Ärztinnen.

Wann fahrt Ihr nach Portugal? Wünsch Euch viel Spaß dort! Und dass Du die Zeit auch genießen kannst!

@Tina: Genau, gönn Dir und Krümelchen bisschen Ruhe und Entspannung!

@Nixe:  s-winken

@me: Übelkeit ist auf dem Rückzug. Brüste tun weh und sind schon gewachsen  :o

Wünsch Euch einen schönen Sonntag!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Tina0712

Guten morgen,

Nixe: Bin gespannt wann ich einen Termin bekomme. Rufe da morgen früh gleich an.

Mel: Ja das ganze Haus ist Unterkellert. das sind ca. 90 qm. Und ich kann ja immer nicht weg schmeißen ::)aber jetzt habe ich gerade wieder so eine Phase wo es geht, die muss ich nutzen. Möchte da ja eine Spiel und Tobe ecke für die Kinder einrichten, da wir auch soviel Spielzug haben, so steht es da nicht ungenutzt rum.

Kiti: Ich habe fast gar keine Anzeichen und mache mir schon wieder sorgen. Mir tut eigentlich nur sie Brust weh und Pckel habe ich. Letztes mal hatte ich ja auch immer ein ziehen im UL diesmal gar nicht :-\

Ultraschall: Also meine FÄ macht immer US und das find ich auch gut.

Me: Ja bis auf leichtesf Brustziehen und Pickel nichts. Werden heute mittag was essen gehen juhuu, dann brauch ich nicht kochen.Und dann werde ich mit den Kidern nch ne Fahrradtour machen wenn es trocken ist.

Mephistophelessa

Tina, ich nehm ja diesmal Utrogest und weiß daher auch gar nicht, ob ich mich auf das ganze so verlassen kann.

Mädels, in einer Woche könnten schon die ersten Juli-Mamis testen. Und bei uns ist es noch so leer  :-\
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW