Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Juni-2014-Mamis warten auf Meldung von Coralin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Junikäfer2014, 25. September 2013, 14:48:50

« vorheriges - nächstes »

Lahanya

Okay, ich denke mal da hat jeder seine persönliche meinung zu, was ja auch absolut in ordnung ist! Ich könnte nicht so lange warten, dass würde mich kirre im Kopf machen :) Hab schon lang genug gehibbelt, dass war schon eine endlose warterei...  ;D ;D

Freut mich zu hören, dass bei dir alles Ok ist Mel :) Ich bin schon sehr aufgeregt auf Montag. Da ist mein nächster Termin....

Mephistophelessa

Huhu  s-winken

Mel, schön, dass alles in Ordnung ist und das Herzchen schlägt! Dann habt Ihr ja bereits die größte Hürde genommen  :)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

min(e)

mel
schön, dass du das herzchen schon sehen konntest :D

;D ach, ich verstehe das ja schon, wenn man so schnell wie möglich eine *richtige* bestätigung haben möchte...
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Hexe Maike

°°Nevs°°

Zitat von: Kitiara am 16. Oktober 2013, 11:37:49
Hab vorhin meine Kündigung erhalten...

Kurz reinschleich.. wenn du schon beim FA warst und die SS bestätigt wurde. muss dein Arbeitgeber der Kündigung zurück ziehen... da du dann schon in die Mutterschutzrichtlinien fällst...  ;)

Wünsche allen einen wunderschöne Kugelzeit
Liebe Grüße

Tina0712

Hallo ihr Lieben,

Lahanya: Also ich kan es auch immer nicht abwarten bzw. muss sowieso immer gleich zum FA und brauche da schon die Betätigung wegen meinem Job. Ich war ja letzte Woche auch schon, allerdings bei einer Vertretung und die hatte nr einen SST gemacht und mir die SS bestätigt. Somit weiß mein Arbeitgeber schon bescheid und nun gehe ich alt erst nächste Woche hin und hoffe dann auch ein Herzleich bubbern zu sehen :)

Kiti: Mensch das ist ja total blö, aber dein FA hatte dir die SS schon bestätigt oder? Dann darfst du ja wirklich nich gekündigt werden.

Mel: Das ist ja toll, dass du schon das Herzchen  geshen hast. Da ist man ja auch schon total beruhigt. Freu mic für Dich!

Mondlaus: Be der SS von Collin war ich auch bei ES +13 beim FA, aber ich sollte nächsten Tag für 5 Tage weg und da waren ect harte Flüge geplant und da war mir dann auch nicht wohl bei. Da konnte man aber nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen.

Panda: Panda ich kann dich gut verstehen und würde vielleicht auch mit deinem FA drüber sprechen, denn es st auch schwer das einfach so ab zu stellen. Vele sagen einem immer es wird alles gut, aber wenn man sowas durchgemacht at wie kann man das irgendwie nicht glauben. Dem Baby würe es bestimmt helfen positiv zu denken. Mir persönlich fällt es auch noch schwer, aber ich gebe mir mühe.

mine: So spät willst du zum Fa? :o Das würde ich ja nie aushalten.Wahnsinn. Macht denn die Hebamme vorher Vorsorge?

Me: Mir geht es gut. Meine Brust tut momentan nicht ganz so doll weh, aber ch versuch mal ruhig z bleiben. Sonst habe ich ja keine weiteren dollen Anzeichen.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mondlaus

Hallo :D

Heute NMT und noch alles ok - immer noch Mensziehen, aber Tests positiver als gestern. Habe jetzt auf Eigeninitiative angefangen, das Heparin zu spritzen, da ich in der KiWu niemanden erreichen kann :-\

Mel_1

Guten Abend,

@Mondlaus: Das ist doch gut, dass alles gut ist.

@Tina: Ich weiß man macht sich verrückt, wenn man nicht so viele Anzeichen hat, aber sei froh. Ich hangel mich von Stunde zu Stunde mit meiner Übelkeit. Hab mir jetzt Ingwertee und Ananassaft besorgt, dass soll helfen, meint der Arzt.  ::)

@Kitiara: Ich würde jetzt auch sagen, dass die dir nicht kündigen können. Was arbeitest du?

@Lahanya: Viel Spass am Montag!!!

me: Bin im Packstress. Freitag geht es los Richtung Frankfurt und Samstag geht der Flieger. Dann hört ihr erst nächsten Sonntag von mir. Hoffentlich total erholt.  ;)

Schönen Abend noch!!! :-*

min(e)

mondlaus
:)  s-daumendruck

diesmal wirds, du bist ja in guten händen :D

ich hab noch nichtmal ne hebamme
bei einer hebamme, bei der ich infos im netz gefunden habe, fängt sie erst ab der 20ten woche mit der vorsorge an... ich ruf trotzdem mal an ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Lahanya

Nabend :)

@Mondlaus: Das mit dem Heparin finde ich mutig! Ich würde aber auch das machen was mir mein "Bauch" sagt... Ich wünsche dir alles gute! Zu deinen Mensanzeichen: Ich dachte auch das ich meine Mens bekomme weil ich Mens Symptome hatte (als ich ne woche drüber war hab ich getestet).

@Kitiara: Da würde ich aber gegen angehen...  :o Denke nicht, dass die damit durchkommen.

@Mel_1: Danke, ich hoffe ich sehe auch ein Herzchen schlagen :) Und dir/euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!

me: Mir gings heute erkältungstechnisch ziemlich übel. Überlege jetzt doch mal zum Arzt zu gehen und mal nach Alternativen Heilmethoden zu fragen, mir gehts echt gar nicht gut damit und irgendwie werde ich es auch nicht mehr los.  :(

Liebe Grüße,
Lahanya

Mephistophelessa

Mel: Ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub!
Ähm ja, ich mach Lohn- und Gehaltsabrechnungen.

Tina: Ich hol mir morgen die Bescheinigung von der Ärztin und dann wird die hingeschickt. Mitgeteilt habe ich es bisher noch nicht.

@Lahanaya: Ohje, gute Besserung!

Wünsch Euch allen einen schönen Abend!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mondlaus

@Kitiara hmm, möchtest du denn dort wirklich noch arbeiten, wenn sie dich bereits kündigen wollen? Ist das nicht die Atmosphäre wirklich unterirdisch dort? Besser wäre natürlich, wenn du deinen Job behälts und ein BV bekommst.

Also ich nehm das Heparin doch jetzt nicht bis nächste Woche, die Ärztin von der KiWu hat mir sehr davon abgeraten und meinte, in diesem STadium reiche das ASS noch. Aber dann halt sofort nach US Heparin. Gut, machen wir es so.

das Mensziehen ist sehr heftig, immer noch... Aber Magnesium hilft ein bisschen.

sternkrümel

*reinschleich*
Huhu Pandaaaaa  :-* ich hoffe dir gehts guti! Pieps doch mal bei uns drüben  :D

*rausschleich*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Mondlaus

So immer noch schwanger. Nun hab ich kein Mensziehen mehr. Obwohl es mir die ganze Zeit Angst gemacht hat, habe ich nun Panik, dass das plötzliche Aufhören jetzt auf eine FG hindeutet. Dafür schmerzen meine Brüste sehr - nicht nur ziehen sondern richtig Aua...

Noch 7 Tage bis FA-Termin :P

Tina0712

Hallo nur kurz bin mit gandy on.

Mondlaus. Bei mir war das mensziehen bis zum nmt und seit dem nichts mehr.

Lg Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

min(e)

ich hatte auch zwei wochen lang zieh-pause... und jetzt ist es auch wieder weg... :)

ich weiß noch bei yenna hatte ich lange keine anzeichen und hab vor lauter angst immer bei den januar-mamas reingeschaut, ob es jemand genau so geht.... bis ich mich dann doch wieder angemeldet habe ;D

Panda

Mel_1 Glückwunsch zum Schlagenden Herzchen! Das ist ein tolles Gefühl :)
Fliegt ihr in den Urlaub? Wohin solls den gehen?

Kiti Waaaas? Ne, schwanger können die dich nicht kündigen... Die bestätigung der Schwangerschaft musst du in den zwei Wochen nach der Kündigung nachreichen, dann müssen sie die Kündigung zurückziehen, soweit ich weiß.
Was ist denn der Grund für die Kündigung? Werden in der Firma Stellen abgebaut?

Tina
Ich versuche mir auch Mühe zu geben. Und mein Mann hilft mir ja auch viel dabei, er ist ein unverbesserlicher Optimist! Aber gerade mit der letzten Schwangerschaft und dem Verlust von Cara hatte ich viel mehr zu kämpfen als er... In der Schwangerschaft bauen wir Frauen halt doch schneller die Bindung zum Kind auf als die Männer. Ich weiß nicht, ob ich nochmal eine Fehlgeburt vertragen könnte...
Wir haben uns ja sonst auch schon mit der Adoption eines Kindes auseinander gesetzt (vor allem auch, weil ja Paul und Cara nicht gesund waren), uns aber dann doch noch mal für selber schwanger werden entschieden, weil wir ja beide noch recht jung sind und bis wir adoptieren dürften nochmal 2 Jahre warten müssten...

Ziehen habe ich nur in den Brüsten... Hatte ich bei Cara auch!
Und morgens ist mir hin und wieder übel. Hab ich aber gut im Griff.

Sylvie

****reinschleich*****
Kiti, Tina Herzlichen Glückwunsch.Wow wie toll.

Norma, Hexe,Nina Hi ihr seit ja witzig.Also von Rechung her wäre mein ET 30 Juni oder 1 Juli ;D ;D ;D Aber ich denke eher nicht, leider. Ausserdem müssen dann eben Kristin, Nixe und ich in einem MT ;)

Frau B Oh es tut mir Leid .Ich weiß wie schwer das ist, man freut sich und dann ist auch schon das Glück wieder vorbei.

Allen anderen hier wünsche ich auch alle Gute

******rausschleich*******
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Mel_1

Hi!
So, melde mich jetzt bis zum 27.10 ab. Wünsch euch allen eine schöne Woche.
Bis Dann
:-*

Tina0712

Guten abend,

Mel: Ja ich bin auch froh,kaum anzeichen zuhaben,aber man macht sich ja doch Gedanken. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und genießt das Wetter.

Lahanya: Wie geht es dir?

Panda: Das kann ich verstehen, wenn man gerade sowas durchgemacht hat wie wie ihr. Es ist einfach schwer.

Mondlaus:Ist ja gut dass du die Kiwu noch erreicht hast.

Silvie: Huhuuu wie geht es dir?

All:Hallo wie geht es Euch?

Me: Nchts neues, alles gut

Vanellope

Hallöchen,

schön, dass bei einigen von euch schon die schlagenden ♥ zu sehen sind!!  :)
Ich bin mal auf meinen FA Termin nächste Woche gespannt...
Vorher habe ich keinen Termin bekommen und ich wollte auch abwarten, bis man etwas sieht, deswegen ist das so ok für mich.

Mir gehts im Großen und Ganzen ganz ok:
ich bin suuuuuper müde, meine Verdauung spielt etwas verrückt und ich bin launischer als sonst  ::) ;)
Ansonsten ist soweit alles ok bei mir.
Ist halt alles noch sehr unwirklich...aber vielleicht ändert sich das ja nächste Woche ein bisschen  ;)
Mein Mann und ich würden gerne zusammen zu dem FA Termin gehen: Ist das wohl ok, wenn er mit reinkommt? Geht ihr alleine oder zusammen (sofern das denn machbar ist)?

min(e)

mein freund ging immer mit, wenn er konnte
vorher einfach den arzt fragen/warnen ;D
nein echt manche ärzte mögen das nicht (zum glück hab ich keinen solchen getroffen)

hier: übelkeit wird mehr, zu der übermüdung gesellt sich die schwangerschaftsmüdigkeit, leicht reizbar, ein bisschen schwindlig.... wie konnte ich diese gefühle nur einfach vergessen  :-X

Mephistophelessa

Guten Morgen liebe Minikugeln,

ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!  s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Stoppersocke

s-winken Hallo Euch allen!

Ich habe gerade auf der Suche nach einem passenden Thread, dem ich mich anschließen möchte ein paar Foren durchgeguckt und bin bei Euch hängen geblieben!
Keine zu große Gruppe und alle scheinen sehr nett zu sein. Viele von euch scheinen sich schon aus der Hibbelzeit zu "kennen". Ich hoffe ihr nehmt mich auf, auch wenn ich ganz neu hier bin ;)

Zu mir: Ich bin 31 Jahre alt (Geb 12.6.) (mein Freund 34), bin zum ersten Mal (geplant) schwanger. Der ET ist der 3.6. Ich glaube es wird ein Junge (der chinesiche Kalender glaubt ein Mädchen ;) ) Mir ist es aber völlig egal....
Ich war bereits Anfang der 6. SSW beim FA, da ich beruflich mit Infektionskrankheiten arbeite und auch Nachtschichten habe....da wollte ich zur Stressminderung, mir und dem Krümel zuliebe, rasch heraus.....Man konnte da nur eine Fruchthöhle sehen. Der nächste Termin ist am 25.10. Ich bin ganz schön aufgeregt (Verflucht lange hin!!!)

Würde mich freuen aufgenommen zu werden s-winken

Liebe Grüße

Stoppersocke