Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Juni-2014-Mamis warten auf Meldung von Coralin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Junikäfer2014, 25. September 2013, 14:48:50

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Vanellope: Freue mich, dass alles in Ordnung ist. Magst du Daten für die erste Seite bitte in rot aufschreiben, dann kann ich dich vorne mit eintragen.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

min(e)

so, war ja jetzt doch mal beim frauenarzt (neue! die alte bestand auf die untersuchungungen untenrum, was ich aber nicht wollte)
mein baby ist da, so süß, herz bubbelt auch schön
aaaaber... laut ultraschall ist der et nun der 13.06. .... was aber gar nicht sein kann ._.
in 4 wochen dann das erste große screening (durch die erleichterung eine viel einfühlsamere ärztin zu haben, kein problem mehr für mich, jetzt fühle ich mich nicht mehr bedrängt und habe das gefühl, alleine über mein baby zu wachen), dann sehen wir ja, ob das so stimmen kann :)

tina
ich drück dir alle daumen, die ich finde. hat deine hebamme schon geantwortet?
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mephistophelessa

@min(e): Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!
Ich hab heute in einer Woche Termin und hoffe, das dann auch sehen zu dürfen!

@Tina: Wie geht es Dir?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Hab heute beim waschen meine Winterjacke gehimmelt - Glanzleistung! Wenn nächste Woche dann alles ok ist, werd ich micht gleich nach so einer Jacke umschauen, in die nächsten Winter dann auch Krümelchen mit reinpasst...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Tina0712

Hallo,

mine: Herzlichen Glückwunsc zum schlagenden Herzen!
Ja die hat geantwortet und gesagt ich soll versuchen ruhig zu bleiben und meinem Krümelchen und mir einfach Zeit geben.

Kiti: Mir geht es so lala. Habe iel im Inet gelesen und weiß einfach nicht ob ich hoffen und abschließen soll. Habe solche und solche Geschichten gelesen. Mir ist noch eingefallen, dass mein erster Test bei ES + 13 sehr schwach positiv war und 4 Tage immer noch ziemlich schwach, vielleicht war die Einnistung ja doch etwas später :-\ Habe ja auch total SS Anzeichen, also meine Brust tut ganz schön weh und mir ist schwindelig und Dauermüde bin ich jetzt auch.  Außerdem zieht mein UL seit heute wieder. Weiß nicht ob ich das als gutes oder schlechtes Zeichen werten soll. Werde versuchen bis zum 1.11. durch zu halten.

Me: siehe Kiti

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mondlaus

Hm das ist echt blöd :-\ Hast du mal einen Test gemacht, ob der irgendwie schwächer wird? Könntest du vielleicht HCG messen gehen? Das würde dir wenigstens Gewissheit geben, denn eine Woche warten, das ist wirklich schlimm. Ich hoffe so für dich, dass das Krümelchen sich nur versteckt.

@mine wird es dann doch keine Hausgeburt mehr? ;)

Bei mir sonst alles ok, ausser die Übelkeit :-X aber ich beschwer mich nicht. Dazu Kopfschmerzen und bleierne Müdigkeit . Brüste aua. Also durch und durch schwanger. Morgen endlich der große Tag - sieht man was oder sieht man nichts im Ultraschall?
.
Heute kam der Befund von der KiWu - erhöhtes AMH, also sehr viele Eizellenreserven. Normal wäre so bis 5, meines ist 14 :o Nun besteht der Verdacht auf PCOS. Ich hoffe, dass jetzt alles gut geht und ich es nicht abklären brauche. Wenn es kein PCOS ist, dann bedeutet der Hohe AMH-Wert nur, dass ich extrem viele Eizellen habe, und wohl noch bis 60 nicht in die Wechseljahre komme :P

min(e)

;D und ob ich bei einer gesunden schwangerschaft zuhause bleibe ^^

ich hoffe mit dir :)
*ganz fest daumen drück*
und die anzeichen hören sich doch gut an ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mondlaus

Neeee, da schüttelt es mich - ich lass mir lieber drei PDA geben und noch ne Vollnarkose dazu, Hausgeburt is nix für mich. Als ich fünf Tage nach dem Kaiserschnitt schon nach Hause musste, fand ich das schade ::) Aber naja, dank Komplikationen war ich zwei Tage später auch gleich wieder zurück ;)

Da fällt mir ein, wenn morgen alles ok ist, muss ich mich sofort zur Geburt anmelden. Denn ab der 8. SSW oder so ist das Krankenhaus dicht, in das ich möchte :-\ Sowas gibt es nur in der Bayrischen Landeshauptstadt.

schnakchen

Hallo Mädels,
ich habe heute positiv getestet und würde mich gern vorsichtig bei euch einreihen - die Rechner im Internet sagen, es wird der 24. Juni 2014 :)

Ich war aber noch nicht beim FA, weiß den Termin also noch nicht 100%. Und ich trau mich auch noch nicht richtig mich zu freuen - wir haben anderthalb Jahre bis zu diesem positiven Test gebraucht, ich kann nur hoffen, dass alles gut geht. Waaaah.

Ansonsten zu mir: ich bin 33 und wir haben schon eine knuffige dreijährige Tochter. Die im Übrigen vor einer Woche gesagt hat: "Ich bekomme eine Schwester und die heißt Marlene." Einfach so, lange vor dem Test. Wer weiß? :)

lg und euch allen eine wunderschöne Kugelzeit
schnakchen

Schafi2013

Hallo Mädels,

ich möchte mich auch bei euch einreihen  ;D

Wir "üben" seit Anfang August, hätten diesen Monat auch nie mit einem positiven Ergebnis gerechnet. Anfang des Monats (um die Eisprungzeit) hatte ich einen Termin beim FA zur Krebsvorsorge und er meinte, dass es diesen Monat nicht nach ES aussieht. Habe bis Montag auch immer noch gedacht, dass meine Periode sich wohl dieses Mal verschiebt...

Nun zu mir, ich bin 30 Jahre alt und das wäre unser erstes Kind. Wir hoffen sehr, dass alles glatt läuft. FA Termin hatte ich noch keinen, werde aber heute anrufen und einen vereinbaren  ;D

Liebe Grüße

min(e)

;D
siehst du mondlaus, pdaund alles was überhaupt mit einer nadel oder stechen zu tun hat, wäre nichts für mich.... erst recht nicht, wenn ich nicht sehen kann, wo gestochen wird
(mir dämmert gerade, wieso ich mein heiß ersehntes tattoo immer vor mich herschiebe ._.)

ach wie schön, noch mehr werde-kugeln :D herzlich willkommen ;D

ich bin soooo müde, kann aber seit wochen nachts nicht mehr richtig schlafen (bis auf das eine mal, zum glück)

lotta

Moin,

ich reihe mich dann auch mal ein ;)

Ich habe völlig unerwartet und überraschend vor 10 Tagen an meinem 40. Geburtstag einen positiven Test in der Hand gehabt.  :o
Wir haben nach der Geburt unseres Sohnes (3/2009) nicht verhütet und da er durch eine IUI in der Kinderwunschklinik entstanden ist, waren wir seeehr überrascht!

ET ist nach eigener Einschätzung der 25.06.14. Heute Nachmittag habe ich einen Termin bei meiner Ärztin und bin gespannt, was auf dem US zu sehen sein wird. Ich hoffe auf eine Fruchthöle und evtl. einen kleinen Inhalt.

Es geht mir ansich ganz gut, die Brüste schmerzen und ich hab meine Schwangerschafts-Bhs aus dem Keller gekramt.
Und ich spucke... Seit nun 4 Tagen bin ich bei ca. 4x am Tag... Das kenne ich aber schon von meinem Sohn - da habe ich bis zur Entbindung gespuckt.

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe, dass es sich nach dem FÄ- Termin weniger unwirklich anfühlt!  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Mondlaus

@lotta ist ja lustig, mein ET ist wohl auch der 25.6. und ich habe heute einen FA-Termin. ;)

Herzlich willkommen an die neuen

lotta

Wann hast du positiv getestet?
Ich am 14., das muss ca. ES+12 gewesen sein...

Toitoitoi für den Termin! Wann darfst du hin?
unvergessen

Mondlaus

Am 13. bei ES+11. Ich weiß dank Zyklusmonitoring diesen Monat auch genau, wann ES war - am 2. Oktober - da waren wir noch auf dem Oktoberfest, und danach hat es geschnaggelt ;D

Um 15.15. Dann hoffentlich endlich das Heparin ansetzen

lotta

Dann auf fröhliches Spritzen ab nachher ;)
Mein Sohn findet das gaaaanz spannend und möchte dabei immer helfen. Das muss aber dann ja doch nicht sein. Clexane brennt übrigens nicht  8)
unvergessen

Tina0712

Hallo,

Schafi, schnackchen: Herzlich Willkommen hier und eine schöne Kugelzeit! Mögt ihr noch DAten für die erste Seite da lassen -bitte in rot schreiben- schaut mal vorne die ersten Beiträge, dann wisst ihr was wir brauchen ;)

Lotta: Herzlich Willkommen hier, mensch dann hast du ein richtiges Wunderbaby in dir. Wie toll. Viel Glück nachher beim FA Termin.

Mond: Auch für dich alles Gute für den FA Termin, bin schon gespannt auf deinen Bericht.

All :-*

Me: Ja ich weiß auch nicht. Heute gehts mir ganz gut und irgendwie ist das negative Gefühl weg und ich habe das Gefühl es wird alles gut, wo das nu her kommt weiß ich auch nicht. Seit heute morgen ist mir nun zusätzlich übel. Habe mir vorgenommen zu versuchen bis nächsten Freitag aus zu halten :-\
So nun werde ich mal aktualisieren.

Junikäfer2014

schnakchen

wow Junikäfer2014, du warst echt schnell!

Hier nochmal meine Daten:

schnakchen (33 Jahre)
Kinder: 1 Tochter ist am 17.10.2010 geboren

Geburtstag: 07.09.1980

FA-Termin (der erste): 08.11.2013

achso, und ich hätte gern einen Jungen, mein Mann lieber noch ein Mädchen :)

liebe Grüße
schnakchen

Schafi2013

Hallo ihr Lieben,

Hier meine Daten zum aktualisieren:

Schafi2013 (30 Jahre)
Kinder: keine
Geburtstag: 30.05.1983
FA-Termin: 29.10.2013
Wunsch: Mädchen

Ganz liebe Grüße
Schafi  8)

Schafi2013

Ach ja, laut Internet-Geburtsrechner ist der ET am 28.06.2013  ;D

Mondlaus

Sooooo ;) Termin hinter mich gebracht, alles in Ordnung. Es sitzt da, wo es hingehört, nämlich in der Gebärmutter. DAs Spritzen kann beginnen. Bin so erleichtert, dass ich endlich das Heparin nehmen kann.

Man sah eine Fruchthöhle und einen Dottersack, noch kein Embryo. Bin heute aber erst bei 5+1, da sei es ungewöhnlich, mehr zu sehen. Der nächste Termin ist in 2 Wochen.

Obwohl ich genau weiß, wann mein ES war, und obwohl auch die Entwicklung genau passen würde und mein Zyklus schon immer regelmäßig 32 Tage und nicht 28 war, wurde der ET der letzten Mens angepasst, womit ich offiziell bei 5+5 bin. Sie meinte, das würde dann in der 10. SSW angepasst werden. Na gut, wenn sie meint. Damit wurde auch der ET erst einmal angepasst.. Aber gut, ich trau mich jetzt einfach:

Kinder: Eine Tochter,  geb. 2011
ET: 22.6.2012
Wunsch : Junge
Gefühl: Keines
Chinesischer Kalender: Mädchen

Die Fehlgeburten, wovon ich insgesamt 5 hatte, sollen nicht rein.

Marci

@Mond: ich freue mich, dass Alles gut aussieht! :D :D habe heute an dich gedacht!

@Kiti:  :o :o Mensch, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

@all: Juni-Kinder sind was ganz feines, frech und lieb zu gleich  S:D ;D...zumindest mein Zwilling-Yulien  ;D ;D Ich wünsche euch alles Gute!

lotta

Bei meinem Termin lief auch alles gut - Fruchthöhle sitzt wo sie soll und man konnte beim Vergrößern schon einen kleinen Fleck erahnen.

In 2 Wochen nächster Termin, dann sollte das Herz schlagen.  s-daumendruck

Meine Daten in Kürze:

Alter: 40 (Ich bin wohl dann die Altersprädidentin hier ;) )
Kinder: ein Sohn,  geb. 2009
ET: 25.6.2014
Wunsch : ein gesundes Baby - was kommt wird gewickelt!
Gefühl: Keines

unvergessen

schnakchen

Hallo Mädels,

sagt mal seid ihr auch so aufgeregt? Ich kann gar nicht erwarten, dass die Zeit endlich rumgeht und ich ein bisschen schwangerer werde :) Habt ihr es schon jemandem außer eurem Mann erzählt?

Anzeichen hab ich übrigens keine, hatte ich bei der ersten SS aber auch nicht. @Lotta viermal spucken am Tag?? Oje du Arme! Aber Glückwunsch zur völlig überraschenden Schwangerschaft, was für eine wunderschöne Überraschung!

lg schnakchen