Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Juni-2014-Mamis warten auf Meldung von Coralin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Junikäfer2014, 25. September 2013, 14:48:50

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

@Kiti, ne ich studiere nicht mehr, ich arbeite schon und schreib halt an meiner diss ;)

@schnackchen ja den hab ich schon, den Mutterpass - es wird ja im alten Mutterpass weitergeschrieben, da haben sie dann gleich eingetragen.

Die Übelkeit nimmt mich sehr mit. Ich musste gestern Nacht zwei Mal raus vor Übelkeit und musste erbrechen. Gestern auch schon. Und jetzt ist mir schon wieder schlecht. Nausema hilft überhaupt nichts, ich glaube, ich muss mir bald vomex geben lassen. Darf gar nicht dran denken, dass es ja noch einige Wochen so weiter geht und wohl schlimmer wird. Bei meiner Tochter hatte ich das nicht.
Der HCG-Wert war bei ES+11 sehr hoch, ich hab früh getestet, dazu die Übelkeit... nicht dass es zwei sind :o

Mephistophelessa

Mutterpass: Wenn morgen alles in Ordnung ist, werde ich in etwa zwei Wochen einen Termin bei der Hebi bekommen, die dann ach den Mutterpass ausstellt.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

lotta

Moin!

Erinnert mich bloß nicht an die Steuererklärung - die muss hier auch noch gemacht werden  :-X Ätzend!

Schnakchen: Ich fand Steuererklärungen früher immer toll, da gab es ordentlich Geld wieder ;)
Seit mein Mann selbstständig ist, ist das hier eher eine Zitterpartie ;)

Ich habe heute in der Schule aufgegeben... Nachdem ich mich den Vormittag über auf dem schicken Schulklo mehrfach übergeben hatte, hab ich den Unterricht abgebrochen und bin nach Hause gefahren...
Es ist echt ein Teufelskreis... Esse ich was, muss ich fast sofort spucken, esse ich nix, findet mein Kreislauf das nicht so prall...
Am Nachmittag haben ich so ein 3 Stunden Fenster in dem mal was drinnen bleibt. Toll, da ist die Schule aber zu Ende!