Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Juni-2014-Mamis warten auf Meldung von Coralin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Junikäfer2014, 25. September 2013, 14:48:50

« vorheriges - nächstes »

Nixe

Tina, das freut mich sehr für dich, dass du das schlagende Herzchen gesehen hast!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mel_1

Hi!
So, nur ganz kurz. Muss gleich schon wieder los.  ::)
Mir geht es gut, trotz Übelkeit.  :-[ Aber dann geht es dem Kleinen wenigstens gut.  ;)

Tina: ich freu mich so, dass du das schlagende Herz gesehen hast. Da ist dir sicher einen Felsen vom Herz gefallen.

Kitiara: Juchu, auch ein schlagendes Herz. Super.

Später mehr von mir. Ich hoffe, bei mir wird es auch bald ruhiger, dass ich öfter schreiben kann.

Schönes WE noch!

Junikäfer2014

Schafi2013

Hallo ihr Lieben,

@ schnakchen: Natürlich meinte ich die Süßigkeiten  ;D Echte Zungen esse ich nicht bähhh  s-cool

Tina0712

Nabend,

danke ihr lieben. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, da ich ja wirklich vom schlimmsten ausgegangen bin.

Mel: Ja ich würde sagen ein riesen Steinberg ist mit vom Herz gefallen ;D
Mit deiner Übelkeit ist ja nicht so schön. Hoffe es wird bald besser. Werde meinen neuen Fa Termin gleich eintragen wenn es OK ist.

Nixe: Danke Süße :-*

All: Werde ab hier wieder richtig einsteigen

Me:Also es ist tatsächlch so, dass ich eine Woche zurückgestuft werde. bin also laut US bei 6+5. Es könnte eben sein, dass die SS sich sehr langsam entwickelt hat , würde vielleicht auch den schwachen Test 4 Tage nach NMT erklären. Laut US wäre nun der ET 22.06. aber ich warte  nun auf meinen nächten Termin , was sie dann in den MuPa einträgt.  Achso und ein Eckenhocker ist mein Baby auch noch.So und hier noch mein US Foto, wobei mir auch einfällt, dass wir noch gar keinen Fotothread haben ::)

Sie hat das Baby eingekreist, die Aufnahme war nicht so ganz gelungen ;)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Frau B.

Tina, ich freue mich so für dich  :D Siehst du, alles wird gut. Alles Liebe weiterhin!

Kiti, auch für dich freue ich mich sehr, dass dein Termin so gut war  :D

@all
Lieben Gruß und eine schöne Schwangerschaft!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Tina0712

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Frau B.

Mir geht es gut, hoffe das es bald wieder klappt  :-[ Nächste Woche habe ich Bauch- und Gebärmutterspiegelung. FA hat mir dazu geraten, damit man mal guckt ob die Eileiter durchgängig sind. Aber da es ja letzten Monat geklappt hat, gehe ich mal nicht vom Schlimmsten aus  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

Hippelmama

*schnell reinhüpfe*

@Tina Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir weiterhin alles gute

@Frau B Meine Daumen hast du..ich hoffe dein krümel schickt schnell ein Geschwisterchen

@Allen Eine schöne ss und möglichst wenig Beschwerden

*wieder raus hüpfe*

Angie02

Tina:

Ein schönes Foto von deinem Krümel. Ich freue mich riesig für dich, wünsche dir eine ganz tolle und beschwerdefreie Schwangerschaft Maus  :-*

Tina0712

Guten morgen,

FrauB: Ich hoffe auch, dass es ganz schnell wieder klappt. Habe diese OP auc schon gehabt, wenn du magst kann ich dir davon erzählen.

Hippelmama: Danke :-* :-* :-* :-* :-*

Angie: :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

All s-winken

Me: So eit heute nacht war  mir total schlecht. Habe dann heute morgen langsam einen Johurt gegessen, den ich nun gerade wieder zum Klo gebracht habe :-\ habe mich in den andren Schwangerschaften nie übergeben müssen, das war das ersemal, achja und ein 2. mal gleich hinterher. Nun habe ich eine trockene Scheibe Toast gegessen, mal sehen ob sie drin bleibt.

lotta

Moin!

Frau B.: die Op hätte ich auch. Das ist nicht weiter schlimm, blöd war das Gas, das in den Bauch geleitet wird während der Op und das danach irgendwie im Schulterbereich wieder entweicht. Aber das ist auch gut auszuhalten.

Tina: oje, nun du auch...

Me: ich nehme hier stetig ab... Kein Wunder, wenn die einzige Nahrung am Tag, die drin bleibt, ein Käsebrot am Abend ist... :-X gut, dass ich da genug Polster habe...

All: Schönes Wochenende!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Mondlaus

Ihr lieben, mich hat es ins Krankenhaus verschlagen.  Hyperemesis gravidarum:( ich hänge am tropf:( aber dem Würmchen geht es gut

Nixe

Oje!  :( Gute Besserung! Hoffentlich geht´s dir bald wieder besser!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

lotta

Oh, das ist ja sehr unangenehm... Gute Besserung!

unvergessen

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mephistophelessa

@Mondlaus: Gute Besserung!

@Tina: Juhuu, dann wird letztendlich doch alles gut!  s-hug
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Schafi2013

schnakchen

Mondlaus, gute Besserung! Wobei ichnach einem Ausflug zu google erleichtert war, dass du "nur" wegen dem starken Erbrechen im KH bist. Hoffentlich wird es bald besser bei dir!

@all
wie gehts euch, habt ihr das lange WE gut überstanden? Mit unserem Besuch war es sehr schön, ich bin jetzt nur etwas verunsichert, weil meine Freundin meinte: "Ach du warst noch gar nicht beim FA? Dann ist es noch gar nicht bestätigt?" Hm, sie hat ja Recht... naja die Tage bis Freitag kann ich jetzt auch noch warten.

Ansonsten alles fein bei uns, hier häufen sich grad die Einladungen zu Kindergeburtstagen, da alle Freunde unserer Maus im herbst Geburtstag haben.

lg und euch alles Gute
schnakchen

Tina0712

Nabend,

Lotta: Mensch da kannst du ja momentan gar nicht viel essen :-\ hoffe es wird bald besser.

Kiti: Danke :)

Mondlaus: Gute Besserung und dass du schnell wieder nach Hause kannst!

schnackchen: Ach da würd ich ich gar nicht verunsichern lassen, ihr erzählt es wann ihr es möchtet. Danke fürs Googlen ;)so brauchte ich jetzt nicht mehr nachschauen :)

All :-*

Me: Also ich liege seit gestern flach. Hatte gestern noch so richtig schlimme Gliederschmerzen und habe total doll gefroren und heute ist mir ständig schwindelig und übel auch immer wieder. Aber übergeben musste ich mich heute nicht, nun überlege ich ob es vielleicht Krankheitsbedingt war. Also mal abwarten.
So nun lege ich mich wieder hin und schaue einen Film.

LG Tina

Schafi2013

@Schnakchen: Ich würd mir auch keine Gedanken machen, da ihr noch keinen FA-Termin hattet. Dafür seht ihr dann bei eurem Termin am Freitag schon ein bisschen mehr   ;D

@ tina: gute besserung, hoffe dir geht es wieder ein bisschen besser!

min(e)

das klingt ja fast so, als könnte man nur schwanger sein, wenn ein arzt es bestätigt  ::)
geb da nix drauf :P

naja, das nur ständig übergeben ist ja auch heftig
man kann ja nichts bei sich behalten, das über tage hinweg ist sehr sehr gefährlich...

tina
gute besserung! brrr, klingt nicht schön  :-[
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

schnakchen

min(e), du hast völlig recht, dass das ständige Erbrechen auch eine Gefahr für den Körper und vor allem sicher unglaublich anstrengend und unangenehm ist. Ich habs vielleicht blöd formuliert, sorry @Mondlaus, war nicht böse gemeint!  :-* Ich meinte nur bei diesem Begriff mit "Hyper" dachte ich anfangs ganz erschreckt, was denn da wohl erhöht ist, hätte ja auch Blutdruck oder irgendwas ganz dramatisches sein können.

lg!

min(e)

;D ich habs mir bei dem buchstabengewuschtel auch schon gedacht, da schon mal öfters gelesen, aber ich musste auch dann erstmal googlen

lotta

Hey,

ich muss mal etwas jammern....  :-[
Gestern musste ich nicht so oft spucken wie sonst und prompt mache ich mir fiese Sorgen...
Das ist doch bescheuert, dass ich richtig doll Angst kriege, dass etwas ist, bloß weil mein Abendessen drinnen geblieben ist.  :o

Nach dem anfänglichen Schreck über die Schwangerschaft ist es jetzt so, dass ich mich unendlich darüber freue und das wiederum macht mir solche Angst, dass was schiefgehen könnte und die Schwangerschaft nicht erfolgreich mit Baby im Arm endet...

Hat mal jemand einen Tipp, wie ich den Kopf/die Angst abgestellt kriege?  :-\

unvergessen