Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Juni-2014-Mamis warten auf Meldung von Coralin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Junikäfer2014, 25. September 2013, 14:48:50

« vorheriges - nächstes »

min(e)

oh, schnakchen, ich drück euch sooooo die daumen  :-[
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mephistophelessa

Schnakchen, auch meine Daumen sind feste gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Happy Birthday, liebe Lanhaya! Alles Liebe und Gute!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

lotta

Schnakchen, auch hier sind die Daumen gedrückt!

Lanhaya - happy birthday! Lass dich feiern!

All:  s-winken
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Mel_1

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Lanhaya!!! Ich hoffe, du hast schön gefeiert.

@schnakchen: Ich drück dir auch die Daumen, das alles gut wird. s-daumendruck

@all: Wissen es bei euch jetzt schon alle? Oder habt ihr es geschafft, es geheim zu halten?

@lotta: Gute Besserung an deinen Sohn. Hoffentlich steckst du dich nicht an.

me: Bei mir ist alles gut!!
Schönes We noch.

Tina0712

Guten morgen,

Schnackchen: Ich drücke dir ganz dolle die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck! Die SO Daumen haben schon oft geholfen!

Lahanya: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!

Wissen: Also Geheimhalten war schon schwierig :-\ aber alle wissen es noch nicht,aber sehr viele. Und die Kinder nun auch, denn Janna sagte immer zu mir Mama hat ein Baby im Bauch. Haben es ihnen letzte Woche gesgat.

Mel:Übelkeit weg? Oder gut im Griff?

Kiti:Was ist eigentlich aus deiner Kündigung geworden?

Mond: Wie geht es Dir?

All: :-*

Me: Mir geht es gut. Fahren heute nach Hamburg ins Yakari Musical, die Kider wissen es noch nicht. Wollen sie überraschen.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

schnakchen

ihr lieben,
dank euch fürs Daumendrücken, leider sollte es nicht sein. Unser Krümelchen hat sich auf den Weg zu den Sternen gemacht. Wr sind so traurig.

Ich wünsch euch alles Gute und hoffe inständig, dass ich die letzte aus diesem MT war!!!

euch noch eine wunderschöne Kugelzeit
lg schnakchen

lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Schafi2013

Oh nein Schnakchen.... Das tut mir wirklich sehr sehr leid!!!  :'( :'(

Mel_1

Abend,

@schnakchen: Es tut mir super Leid. s-hug Ich hoffe, ihr könnt bald wieder nach vorne schauen.

@Tina: Übelkeit lässt nach. Ist aber manchmal noch da.

Euch allen einen schönen Sonntag!

Junikäfer2014

Mephistophelessa

Huhu!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende!

Wissen: Bei uns wissen es schon viele, aber die Mädels noch nicht. Aber die ahnen was  ;)

@Tina: Wie war das Musical? Die Firma hatte sich bei meiner Anwältin gemeldet: Sie wollen die Klage vom Tisch haben. Nun warten wir, dass sie die Kündigung zurückziehen...

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mondlaus

@schnackchen es tut mir so leid :'( :'( war ein Schock zu lesen, dass es das Krümelchen nicht geschafft hat, ich habe gehofft, die Blutungen sind nur Fehlalarm :'(

Mir geht es nach wie vor schlecht. Übergebe mich ca. alle Stunde, und mir ist ständig übel. Es wird wohl bald wieder zurück ins KH gehen. :-[ das letzte mal beim Arzt konnte man vor Austrocknung die Vene ncht finden. Könnte den ganzen Tag nur heulen, da es mir einfach so schlecht geht. Ich habe jetzt einen Antrag auf Haushaltshilfe gestellt.

Schafi2013

@ all: Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE :-)

@Wissen: Bei uns wissen es bisher nur die Eltern und engsten Freunde, im Dezember werd ich es auch in der Arbeit sagen.

@me: hatte heute eine schlaflose nacht und somit zuhause geblieben von der Arbeit. Mein Mann meinte ich soll mich schwanger nicht mehr in die Arbeit quälen.

schnakchen

Danke für eure lieben Worte! Ganz ehrlich, ich wusste vorher gar nicht wieviel sowas den Sternchenmamas bedeutet. Aber jedes liebe Wort war und ist ein echter Trost. Dank euch!!!

Wir haben mittlerweile akzeptiert, was passiert ist, versuchen nicht mehr so oft daran zu denken und schauen nach vorn. Wir hoffen, dass unser Sternchen uns irgendwann ein Geschwisterchen für unsere Kleine schickt.

So und euch wünsche ich nun alles Gute und wunderschöne kommende kugelige Monate! Mondlaus, ich drücke fest die Daumen, dass diese krasse Übelkeit bei dir bald aufhört und du die Schwangerschaft genießen kannst! Gute Idee mit der Haushaltshilfe.

lg schnakchen

min(e)

Ach schnakchen :(  s-hug

Hier verschwindet die Übelkeit mehr, das ziehen im unterleib ist selten... Ich fühle mich unschwanger... Hätte ich nicht schon ein Ultraschall Bild, würde ich zweifeln ._.

Meine gute, ist es kalt!

Lahanya

Hallo ihr!

Melde mich zurück, war über meinen Geburtstag weg mit meinem Männe. Haben es sehr genossen. Danke für die lieben Glückwünsche!  :)

@Schnakchen: Das tut mir wirklich sehr leid für euch  s-hug

@min(e): Mir gehts sehr ähnlich. Ich hab auch relativ selten schmerzen im Unterleib und meine Übelkeit ist auch fast ganz weg. Ich denke mal, so langsam normalisiert sich das alles... Mein Bauch ist schon ganz schön gewachsen und man sieht schon das ich Schwanger bin.

@me: Ja, ich hab durch das BV jetzt viel Zeit, aber die nutze ich ganz gut. Versuche mich zu entspannen und nutze die Zeit für mich. Ich hab einen sehr verständnisvollen Mann der sich wirklich toll um mich kümmert und mich fast schon ein wenig bemuttert... ;)

Liebe Grüße,
Lahanya

Mephistophelessa

Huhu!

Geht mir auch so: Fühl mich inzwischen total unschwanger. Morgens ziehen die Brüste, aber sonst geht es mir blendend.

s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

min(e)

;D ich erinnere mich so ganz dunkel, dass ich mich genau wegen dem unschwangeren gefühl bei yenna wieder bei SO gemeldet habe, um zu sehen, ob es anderen auch so geht
uff ^^

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Mel und Schafi - wie waren Eure FA-Termine gestern? Ich hoffe, es ist alles gut ...

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mel_1

Guten Morgen,
mein Fa Termin gestern war super. Der Kleine war super aktiv. War super schön, dass zu sehen. und es ist schon alles da, Hände Füße. Wirklich cool die Natur. *g*
Leider ist mein Blutdruck sehr niedrig, aber haben auch nichts gesagt, was ich dagegen tun könnte. Der kleineist aufalle Fälle zeitgerecht entwickelt. Muss dann in vier Wochen wieder hin.
Sonst ist hier alles gut. Sonntag ist hier der erste Geburtstag von Tyler. Also muss ich noch ein bisschen vorbereiten. *g*
Fühl mich gerade auch eher unschwanger.
Bis Dann

Tina0712

Hallo,

wollte mal nen kurzen piep da lassen.

Schnackchen:Oh nein das tut mir so leid! :'(

Me: Schön, dass der Termin so schön war.

all: :-*

Me: Hier ist alles soweit gut. bin nur sehr müde und energielos. am montag wurde collin operiert und dem geht auch noch nicht so richtig gut.aber es wird.
freitag darf ich wieder zum fa.

lg tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Lahanya

Huhu!

@Mel: Schön, dass bei dir alles gut ist! Das freut mich. Bei meinem letzten US sah es aus, als hätte mein Bauchzwerg nur einen fuß  :o, Hände konnten wir da noch nicht sehen. Bin auf den nächsten Termin total gespannt.  ;D

@Tina: Diese energielosigkeit und müdigkeit kenne ich auch. Schlafe nachts derzeit echt schlecht, komme vor lauter grübeln nicht zur ruhe... :/ Das mit deinem kurzen ist ja nicht so schön, aber Kinder sind ja meist härter im nehmen als wir! Gute besserung an den kleinen!

@me: Mir graut es vor dem 22.11. da hab ich blöderweise einen Zahnarzttermin und ich weiß das da sicherlich einiges gemacht werden muss und ich hab so ne Angst... Weiß gar nicht wie ich das überstehen soll...  :'( Vor allen dingen ist es ein neuer Zahnarzt, da ich im Frühling erst umgezogen bin und mich bisher erfolgreich gedrückt habe, blöderweise hab ich jetzt Zahnfleischbluten....  :'( :'(