Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Juni-2014-Mamis warten auf Meldung von Coralin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Junikäfer2014, 25. September 2013, 14:48:50

« vorheriges - nächstes »

Schafi2013

Hallo Mädels,

mein FA Termin gestern ist super gelaufen. Der Zwerg ist nun "schon" 8 mm groß und wir konnten auch das Herzchen schlagen hören  ;D Echt überwältigend... Find es immer noch total unreal, dass in meinem Bauch ein kleiner Mensch heranwächst. Ich glaube so richtig kapieren werde ich das erst wenn ich mal eine Kugel schiebe und das Baby spüre  8)

Mein nächster FA-Termin ist der 21.11.2013

min(e)

hach, es ist immer wieder schön, von euren terminen zu lesen, wie glücklich ihr dann seid *schwärm*

/edit:
denkt ihr auch schon über namen nach?

nachdem mir bei meinen kindern eine gemeinsamkeit aufgefallen ist (jeder hat einen doppelbuchstaben und das fiel mir erst monate nach der letzten geburt auf :P), fällt mein wunschname flach *seufz*
wenn es denn überhaupt wieder ein mädchen ist ;D

und jetzt suchen wir wieder und kommen, ganz klar, so schnell nicht auf einen gemeinsamen nenner...
meine güte, er kommt mit namen an... bruce! aber besser wie sylvio :p xD
aber manche sind auch nett, aber sie treffen es einfach nicht
grmlgrml, namen suchen ist doof :P
nein, eigentlich liebe ich es ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Schafi2013

Jaaaa  :D
wir sind uns schon fast sicher was die Namen angeht....
Mädchennamen: Emilia oder Sophia
Jungenname: Leon

Mal schauen, ob das auch bis zur Geburt so bleibt  ::)

Mondlaus

Hallöchen :)

Wie es mir geht - schaut mal bei den LZÜ, da hab ich geschrieben... langsam verschwinde ich hier, mit meinem niedrig-Gewicht.

@Namen ja, schon entschieden ;) Ich mag ja klassische Namen. Meine Tochter hat bereits einen. Ein Junge wäre bei der letzten Schwangerschaft ein Ludwig geworden. Aber wir haben ja bereits beim ersten Kind einen typisch deutschen Namen, und der sorgt leider mit dem extrem typisch englischen Nachnamen nur für Verwirrung. 
Also diesmal wird es wohl wieder ein klassischer Name - allerdings ein englischer.

Ehrlich gesagt denke ich noch gar nicht an ein Baby - ich habe so mit dieser Hyperemesis zu kämpfen und mit der Versorgung meiner Tochter, dass ich noch so gar keine Vorfreude entwickelt hab. Das letzte Mal um die Zeit hab ich schon nach Kinderwägen und Babykleidern geschaut, jetzt nichts dergleichen :-[

min(e)

ach mondlaus :(
das tut mir echt so leid, ich drück dir die daumen, dass es sich sehr bald bessert *drück*
und du auch wieder zunehmen kannst... und freude auf euer heiß ersehntes baby verspüren kannst *nochmal drück*
das kommt sicherlich noch, ganz sicher :)

tss, dann überlegen wir noch weiter ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Tina0712

Hallo,

Melde mich nur kurz.  Hatte heute fa termin. Das baby ist kaum gewachsen und das herz schlägt aber irgendwie an dder seite. Sie hat mir jetzt Blut abgenommen um zu schauen ob sich die Schwangerschaft nirmal entwickelt.  Sehr optimistisch klang sie nicht. Ich hab echt kein bock mehr auf dieses hin und her. :'(

Lg Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Junikäfer2014

Mel_1

Mahlzeit!

@Tina: Oh, Tina das hört sich ja nicht gut an. Wann bekommst du denn ein Ergebnis? Daumen sind gedrückt!!!!

@Mondlaus: Ich hoffe, der Stress hört bald auf, so dass du dich ganz und gar auf dein Baby freuen kannst.

@Lahanya: Ich drück dir die Daumen, das der Zahnarzt nicht so schlimm wird. Ich würde sagen, dass du schwanger bist. Bei mir haben die damals alle Behandlungen verschoben, weil sie noch Röntgenbilder brauchten usw. Fand ich auch besser so. :o)

#Namen: Wir haben auch schon Favoriten, aber ganz sicher ist es nicht. Also Jungennamen ist Oskar gerade hoch im Kurs und bei einem Mädchen Emelie. Aber fest steht noch nichts. Mine magst du die Namen deiner anderen Kinder mal sagen, bin ja neugierig. *g*

me: Hier ist alles gut. Die Übelkeit ist jetzt fast weg. Juchu. Bin fest bei den Geburtstagsvorbeireitungen meines Kleinen zugange. Ach schon der erste Geburtstag.

Schönes We euch allen!!! :-*

min(e)

Tina
Oh, so ein mist
Ich drücke euch die Daumen  :-[

Mel
Die erstnamen ein
Annika
Abbygail
Lukas
Yenna

Für ein weiteres Mädchen wollte ich aber unbedingt Alice [a-lies], da ist mir das mit den DoppelBuchstaben noch nicht aufgefallen *Wein*

Lahanya

Hallo ihr lieben!

@Mondlaus: Oh nein, mensch eh. Ich hoffe das hört bald auf bei dir und das du deine schwangerschaft endlich genießen kannst! Ich hatte mal eine sehr extreme Magen-Darm-Grippe wo ich auch 3 Tage lang ständig an den Tropf musste, dass ist sooo furchtbar nervig und sehr kräftezerrend, toll das du nicht aufgibst!  s-hug

@Tina: So ein Mist! :( Auch meine daumen sind gaaaanz fest für euch gedrückt...

@mel: Ja, ich denke, der muss eh ein Röntgenbild machen, da der Zahnarzt mich ja nicht kennt. Hatte den Termin vor der SS gemacht und dachte das ich ihn wegen des Zahnfleischblutens jetzt auch trotzdem wahr nehmen sollte, diese Paradonthose geschichte hatte ich schon einmal, dachte ich hätte das hinter mir. Die Prozedur geht aber ohne Narkose und röntgenbild... Denke mal den Rest wird er eh dann nicht machen.

@Namen: Wir haben einen Mädchen und einen Jungennamen, verraten aber beides nicht. Der Mädchenname ist sehr Typisch Deutsch, aber irgendwie aus der Mode gekommen, fand ich aber schön. Der Jungenname ist Finnisch, aber auch eher unbekannt. Aber es wird eh ein Mädchen...  8) *daran glaub* Hachja, und wenn nicht, wirds nen Junge mit langen Haaren...  :D Nein Quatsch, hauptsache gesund!

@me: Habe heute mal angefangen das Nausema abzusetzen, da es mir die letzten Tage sehr sehr gut ging. Heute habe ich extremes Jucken an den Brustwarzen bekommen, ich weiß gar nicht was ich machen soll, dass macht mich völlig wahnsinnig. Fühle mich aber trotz dem weiterhin unschwanger und bin auch nicht mehr so extrem müde. Waren gestern auf einem Tagesausflug und hab auch echt gut durchgehalten. Ohne meckern, dass ich nicht mehr kann!

Mal ein anderes Thema: Wie sieht es bei euch mit Sport aus? Ich bin bevor ich Schwanger wurde extrem viel geritten, was ich jetzt aus Angst nicht mehr mache, vor allen dingen, weil mein Pferd nicht ganz einfachzu händeln war, und mit anderen Sportarten habe ich nicht viel am Hut, hat jemand eine empfehlung? Hab an Schwimmen oder sowas gedacht...

Mephistophelessa

Auch von mir ein kurzes Lebenszeichen...

@Tina: Viel fällt mir nicht mehr ein. Ich drück Dich mal und und wünsch Dir ganz doll, dass alles gut ausgeht!

@Lahanya: Sport hab ich nicht wirklich gemacht. Werde aber mal wegen Schwangerschaftsgymnstik usw schauen und was für meine Wirbelsäule machen müssen, wenn ich da die nächsten Monate keine Probleme bekommen will.

@Mondlaus: Hoffentlich geht es Dir bald besser!

@Namen: Haben wir noch gaaanz viel Zeit für die Suche  ;)

@us: Alles gerade nicht so rosig. Gestern Abend ist mein Opa gestorben. Und Melina hat Scharlach und darf dann auch morgen nicht zur Geburtstagsfeier ihrer besten Freundin aus der Kindergartenzeit.  :'(

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

min(e)

Oh, mein Beileid :(
Und gute Besserung an die kleine und einen dicken trost-drücker. Vielleicht könne. Die zwei dass dann nachholen?

Sport
Das kann man nicht essen ._.
Tja und das sieht man bei mir auch
Leider bin ich nicht der Typ, der raus geht, also versuche ich es seinen über Konsole und YouTube irgendwie
Momentan haben wir die kinect neu und da macht mir das boxen Spaß, andere fitness-spiele folgen noch

Aber wenn, dann würde ich auch schwimmen gehen :)

*prust * da hab ich heute auch über legt, ich wünsche mir auch wieder ein Mädchen... Und wenn nicht, stehen ihm die Kleider sicherlich auch nicht schlecht ;D
Aber ich wäre auch trotz eines Jungens glücklich ^^

Mondlaus

@Tina Daumen sind gedrückt, dass alles ok ist s-daumendruck  Es gab hier schon zu viele Sternchen :'(

@Mine Alice ist auch einer meiner Lieblingsnamen :D Allerdings zu ähnlich zu meinem Namen. Und die zukünftige Tante ist so - sie wird auch A-lieeees gesprochen, nicht Äliss ;) Deshalb wird ihr Name "Alyce" geschrieben.  Bist du eigentlcih Amerikanerin /Engländerin etc oder sind die Namen alle nur "zufällig" englisch angehaucht? Wir sind ja australisch :D

@Ktiara herzliches Beileid :-[

@me ich bin gestern aufgewacht und mir ging es gut :o Schlagartig. Mir war kaum noch übel, ich konnte aufstehen und duschen, das hab ich seit zwei Wochen nicht mehr können. Ich hatte Hunger und hab sogar was gegessen. Ich musste mich gestern nur 3 Mal übergeben. Ich weiß nicht, woher das plötzlich kommt, ich glaube, es ist das Medikament aus Belgien, welches ich importiert hab. Ich hoffe, es bleibt so. Krank geschrieben bin ich bis 15.12 noch.

@Sport ich bin vor der SS ca. 3 Mal pro Woche ins Studio gegangen. Würde auch gerne in de Schwangerschaft Sport machen. Da ich drei Wochen flach lag, ist es dringend nötig. Ich bin gestern 15 minuten spazieren gegangen und war total fertig.

@Wunsch hätte gerne einen Jungen. Einfach, dass wir ein Paar haben. Denn ich möchte kein weiteres Kind. Vor wenigen Wochen hätte ich es nicht ausgeschlossen, nach dieser Tortur mit Hyperemesis nun aber definitiv ;D

min(e)

ich hätte in amerika aufwachsen sollen, aber meine mutter hat nach dem fremdgehen meines afroamerikanischen erzeugers (wärend der schwangerschaft) irgendwann einen schlussstrich gezogen

die ersten 4 jahre haben wir trotzdem in amerika gelebt :P (und danach noch 1,5j in deutschland bei einer base)

ich weiß nicht, ob ich das mit den doppelbuchstaben einfach ignorieren soll *seufz*

und super, dass es dir besser geht, es wird, es wird ;D

Mel_1

Guten Morgen,

@Mondlaus: Ach das ist ja schön, dass es dir besser geht.

@mine: Aber du hast ja nur bei den Mädchennamen Doppelbuchstaben oder hab ich was übersehen? Ich glaub, ich würde es übersehen, wenn dir ein anderer Name gut gefällt. Da dein Sohn ja auch kein Doppelbuchstabe hat.

#Sport: Hab vor der SS und in der Früh-SS Step gemacht. Die letzten Wochen konnte ich mich nicht mehr hochraffen, meistens war ich einfach zu müde. Wollte es aber so lang machen, wie es mir gut damit geht.

me: Wir haben gestern gut ersten Geburtstag gefeiert. Leider geht es mir heut irgendwie nicht gut. Hab Mutterbänder ziehen.  :( Fing heut Nacht irgednwie an. Und daher habe ich heute total kein Elan. Bin immer noch super müde.
Der Kleine ist in der Kita, vielleicht leg ich mich gleich nochmal hin.

Euch einen schönen Wochenstart!

Mephistophelessa

Guten Morgen Mädels!

Vielen Dank für Eure Anteilnahme!

@Tina: Wie geht es Dir? Wann darfst Du wieder zum FA?  s-hug

@Mel: Herzliche Glückwunsch nachträglich an den kleinen Mann! Warst Du sehr wehmütig? Den ersten Geburtstag sieht man ja als Mama mit einem lachenden und einem weinenden Auge ...
Gute Besserung an Dich! Und herzlichen Glückwunsch zur vollendeten 12. Woche!

@Mine: Wenn die die anderen Mädchennamen nicht danach ausgesucht hast, würde ich dem keine übermäßige Bedeutung beimessen.

@Mondlaus: Schön, dass es Dir besser geht! Wohnt Ihr in Deutschland und habt australische Wurzeln?

Wünsch Euch einen schönen Start in die Woche!  s-winken

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

min(e)

mel
achduschreck , das blöde autokorrekturteil mal wieder
nicht lukas, er heißt LUKAA xD

zieht es zu arg? eventuelle ein wachstumsschub

och, aber da ja die anderen eben diesen doppelbuchstaben haben, will  ich das irgendwe schon fortsetzen

ok eine ust mer ich muss auf meine neue tastatur warten
ständig muss ich etwas verbessern, einsetzen, verkloppen wie blöd, weil die aktuelle nicht schreibt und stndig ne blöde medg ewegen der verbogenen pins kommt (zboard)

...*astatur wegshiss*

Vanellope

Ein kurzes Lebenszeichen von mir...

Ich habe gemerkt, dass das Internet Fluch und Segen momentan für mich ist: Manchmal ist es super hilfreich, mal eben was zur Schwangerschaft zu googeln, aber manchmal kann einen das auch echt verrückt machen!
Und so ist es grade bei mir  : ::)
Ich habe die letzten Tage starke Kopfschmerzen und musste mich sogar einmal übergeben (davon war ich sonst ja verschont). Ich denke, das kommt u.a. vom Nacken, denn der ist sehr verspannt und tut auch weh.
Ich hatte meine FA beim letzten Mal beim Hinausgehen gefragt, ob man eigentlich auch Paracetamol nehmen dürfe (Kopfschmerzen hatte ich da auch schonmal aber nicht so andauernd) und sie meinte nur "Ja, das ist ok."
So. Dann google ich danach, welche Dosierung ok ist (war ja Wochenende und die Praxis dicht), da findet man total gegensätzliche Ansichten: von "Ja, bis zu 4x am Tag" bis zu "Um Gottes Willen, bloß nicht!!!!". Genau das Gleiche zu Massagen, Minzöl-auf-die-Schläfen/Nacken-auftragen, Wärme im Allgemeinen etc. pp.
Selbst auf meinem Blutdruckmessgerät (hab immer niedrigen Blutdruck und sollte das mal kontrollieren) steht "nicht in der Schwangerschaft anwenden" s-banghead
Da könnte man denken, man wäre tot krank und nicht einfach schwanger.
Das hat mich echt verrückt gemacht.
Heute ist meine FA nicht da, morgen früh werd ich sie aber mal anrufen und meine "Fragenliste" telefonisch abklären lassen, was nun ok ist und was nicht.

Ich habe mir deswegen ein "Google-und Internetverbot" erteilt und werde mich daher hier weiter im Hintergrund aufhalten. Also wenn mein Vorhaben klappt  ;)

Entschuldigt meinen Ego-Post, es kommen auch wieder andere Zeiten....hoffentlich...

Euch allen dennoch einen guten Start in die Woche und alles Gute für euch und eure Krümel!

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

min(e)

ja, mach mal piep  :-[

och,   hmmm...
nagut, trotzdem...
heute war mein termin zum schallen
alles ok plus der et liegt nun wieder da, wo ich es errechnet habe... nagut, um 2 tage nach hinten verschoben, aber ich hatte meinen ja nur grob errechnet
...also kann man den vorne auch drin stehen lassen :P
baby sieht momentan aus wie ein alien *kicher*

Tina0712

Hallo und dickes sorry. Mag momentan nicht so gern im forum sein.
Also habe heute die blutergebnisse bekommen. Also die hat das Gelb Körper hormon getestet. Der wert bei einer intakten Schwangerschaft sollte bei 25 und mehr liegen. Meiner liegt bei 16,3 :'( sie rechnet damit das ich in den nächsten Tagen die blutung bekomme.  Wenn sie bis diensrag nicgt da ist muss ich zum fa. Es soll wohl einfach nicht sein. Momentan weiß ich nicht ob ich es es nochmal durchstehe. Wenn wir es nochmal versuchen sollten dann wird es auch der letzten sein.

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Schwangerschaft und ich solltevdann ab jetzt die letzte sein die hier geht!

Lg Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Lahanya

Hallo!

@Tina:  :'( Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich wünsche dir unendlich dolle kraft!  s-hug

@Vanellope: Kann dein "hin und her" verstehen. Ich googel mir manchmal auch die finger wund nach bestimmten dingen, aber ich hab beschlossen, einfach das zu tun, was für mich gut ist. Man sagt ja auch, dass wenn es der Mutter gut geht, es dem Baby auch gut geht. Ich fahr einfach mal mit dem Prinzip und seh alles ein wenig lockerer (außer natürlich diese standart dinge, wie rohkäse etc.).... Außer bei Koffein, da streik ich... Sauf nur noch die Goldene Cola und entkoffeinierten Kaffee. ;D Obwohl das manchmal echt Blöd ist, da die Familie meines Verlobten aus Italien kommt, und die nur Espresso haben (mittlerweile hat Schwiegermama aber auch entkoffeiniert im Schrank!)...  ;D Und mein Männe ist seit bekanntwerden der SS auf den Balkon verbannt zum Qualmen.  8) Endlich.

@mine: Cool, ein Alien.  ;D Ich hab meinen nächsten Termin auch bei 11+3, bin gespannt...  ;)

@Mondlaus: Toll, dass es dir besser geht!  s-hug

@me: Mir gehts weiterhin völlig unschwanger. Allerdings krieg ich grad voll die Fressattacken auf Tütensuppe.  :o Hab mich voll eingedeckt mit Knorr Suppen und könnte mich darinn baden... Ohje...  ;D Habt ihr schon Bauch? Bei mir sieht man so langsam echt was, unglaublich... Mein Partner hat gestern Abend mal ein Foto von der Seite gemacht, langsam gehts los. Ich freu mich aber auch schon sehr auf einen Babykugel!

Ich hoffe ich hab nix vergessen und wünsche euch einen schönen Tag!

min(e)

tina
:'( omann, onein....  :'(

vanellope
entschudlige, cih wollte dich nicht übergehen (oooook, meine neue tastatur ist eben vorhin angekommen, ich werde sie doch ganz fix anschliessen  >:()
wärend der schwangerschaft mit lukaa hatte ich eine mal eine nebenhöhlenentzündung und das schmerzt doch sehr
ich konnte gar nix mehr machen udn habe auch paras genommen  :-[
...nein, mit ihm hatte ich zwei nebenhöhlenentzündungen....
er ist zum glück gesund!
aber das googlen hatte ich mir in der ersten schwangerschaft auch abgewöhnt :P
nur ab und an, bei dringlichens achen schaue ich noch nach ^^

ich fahre noch am besten damit, auf mich zu hören
wärme nur so, wie es für mich ertragbar und ohne schlechtes gewissen ist
duftöle vermeide ich halt, ist ja nicht tragisch
und ab und an strecke ich mich sogar, ja du meine güte ;D

lahanya
tütensuppe, die blumenkohlsuppe finde ich lecker :D
diese schwangerschaft habe ich gerne bolognese gegessen ... habe, weil der heißhunger nun auch ausgebrannt ist :P
*seufz*

essen bei mir ist furchtbar
ich mag süßes... ich ess zuviel süßkram dadurch... halte ich mich zurück, wird mir schlecht ._. (danke, süßes kleines stück reeses ;D)

mein freund darf bei mir auch nur draussen rauchen :P
selbst meine mutter muss sich dran halten, aber sie kann mich ja nicht so oft besuchen

koffein ist furchtbar.... ich hatte in der letzten schwangerschaft soooo brand auf cola, was ich eigentlich eher weniger trinke

so, ich mach mich mal ans anschliessen ^^

/edit:
o mein ! die neue tastaur schreibt so herrlich! kein rumgehacke mehr auf der ersatz tastatur ;D

ja, auch hier wächst der bauch so langsam... man sieht ihn vorallem, wenn ich yenna auf dem rücken trage... was nicht mehr geht, weil es sich unangenehm anfühlt :(

jetzt muss die tastatur nur noch den zocker-test bestehen ^^
und wenn nicht, egal, ich kann ja eh kaum noch spiele spielen  ^^

Mephistophelessa

Oh Tina, das tut mir so leid! Ich hatte gehofft, dass der letzte US einfach nur doof war und alles gut wird  :'( :'( :'(

@mine: Ich hab auch mehr Appetit auf Süßkram, als gut ist  ::) Was zockst Du denn?

@Vanellope: Im Internet kann eben jeder schreiben, was er will. Ich versuch auch, so wenig wie möglich zu googeln und Fragen direkt der Hebi oder FÄ zu stellen.

@Lahanya: Mal bild ich mir ein, dass ein Bäuchlein wächst, dann denk ich mir wieder
"Nee, einfach nur Bauch vom zuviel essen"  ::)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

min(e)

kam bis eben nicht dazu, weil ich vergessen hatte, dss ich ja noch mit dem geburtstagskind ihren kuchen backen wollte
gestern die über 40 muffins haben mir gereicht ;D

so, aber jetzt teste ich die tastatur mit skyrim :)

sobald ich das durch habe, stürtze ich mich endlich auf dishonored..... bis thief 4 rauskommt ;D