Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Juni-2014-Mamis warten auf Meldung von Coralin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Junikäfer2014, 25. September 2013, 14:48:50

« vorheriges - nächstes »

Nixe

*reinschleich*

Hallo!

Tina,  :'( :'( ich habe so gehofft, dass das Baby einfach falsch liegt!  :-[ Es tut mir so unendlich leid für dich! Wenn du jemanden zum Reden brauchst, dann melde dich einfach bei mir!  s-hug Leider finde ich keine passenden Worte dafür!  :'(

Kiti: mein herzliches Beileid!   :(
Ist denn deine Tochter wenigstens wieder gesund?

Mondlaus: wie geht´s dir? Ist die Übelkeit und das Erbrechen weg?

Allen anderen wünsche ich weiterhin eine schöne SS! s-winken

*rausschleich*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mel_1

Guten morgen,

@Tina: Es tut mir sehr Leid.  s-hug Wünsch euch für die nächste Zeit viel Kraft, damit ihr das zusammen durchsteht.

@Vanellope: Ich kann dich verstehen. Bei der ersten SS habe ich auch gegoogelt was das Zeug hält. Leider steht meistens überall was anderes. Hab bei dieser SS auch schon gelesen, man sollte nicht übermäßig Ananas essen. Da mir aber nur das bei meiner Übelkeit geholfen hat, habe ich es trotzdem gemacht. Und meinen Kafffee am morgen lass ich mir diesmal auch nicht verbieten. Bei der ersten SS habe ich mich auch total verunsichern lassen. Diesmal bin ich ein bisschen lockerer und mach das, wobei ich mich wohlfühle.

#Bauch: Ich finde schon, dass man was sieht. Ist aber ansichtssache, glaub ich.

allen anderen:  :-*

Muss jetzt mal was tun.

min(e)

jetzt musste ich doch auch mal nachschauen
chinesischer empfängniskalender sagt, es wird ein mädchen
da bin ich mal gespannt :P
/edit: laut kalender hätte abby ein junge sein müssen ^^
mit lukaa stimmt es wieder
und bei der ganz großen weiß ich nicht mal, wann ich sie empfangen habe ;D
/edit² und bei der ganz kleinen stimmt es auch ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

min(e)

hmpf
hmpf
hmpf

bin gerade dabei eine namensliste zu schreiben...

damals, als ich mit yenna schwanger war, waren die seiten gut ausgeglichen...
und jetzt? die mädchenliste ist voll... die jungsliste... leer ._.

;D ich wäre auch dazu bereit, arthas mit auf die liste zu nehmen... wenn das nicht zu peinlich wäre  ::)
(menno, dabei klingt der name so schön *hmpf*)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Lahanya

Huhu!

#China Kalender/Gefühl - Kann gern auch vorn mit aufgenommen werden - Ich hab jetzt auch mal ganz neugierig geschaut... Laut China Kalender ist es bei mir auch ein Mädchen, mein Gefühl ist aber das es ein Junge wird, obwohl wir uns ein Mädchen wünschen. Strange ;) Naja, bald wissen wirs ja hoffentlich. Ich hab gestern mit meiner Mutter telefoniert und sie meinte, dass ich bis zur Geburt ein kleiner Junge war. Upppss... ;) Damals waren die Gerätschaften der guten Medizin wohl nicht so weit... Manchmal überleg ich echt, obs nicht doch ein Ü-Ei bleiben soll... Aber ich kann das gar nicht aushalten.

@mine: Skyrim!  s-party Sehr geil!  8) Ich hab erst letztens den Vorgänger Oblivion nochmal gespielt. Derzeit bin ich allerdings sehr Sims abhängig.  ::) Mein Männe zockt (wie glaube ich alle Männer, die zocken...) grad GTA5. Spiel ich deswegen manchmal auch auf der XboX.

min(e)

namensliste
bei den jungs stehen nun endlich auch ein paar namen, zwar irgendwie nicht so pralle, aber ok
und ich habe drei favorit-namen, also bzw der name für ein mädchen wäre von mir aus fest... aber mein freund will nicht *stampf*

lahanya
hyaaaa, the elders scrolls haben mich erst seit morrowind gefangen (daggerfall und areana und die anderen ableger kenne ich leider nicht)
oblivion hatte ich zwar immer ein gutes stückweit gespielt, aber nie ganz
bevor ich dann skyrim gestartet habe, habe ich es (und die erweiterungen) im schnelldurchlauf durchgechaetet *lalala*

meine sims habe ich arg vernachlässigt ;D
gta5 würde ich auch gerne weiter spielen (wie gta 4, ich vermisse nico... hey, das wäre doch noch ein name für die liste :D)
aber wegen der hier rumturnenden kindern ist das im hauptbereich des wohnzimmers nicht so gut :P
(wenn ich an die erste mission mit dem kameramann denke... uiuiui, das hätte gute fragen gegeben :P)

Mephistophelessa

Außer Sims sagt mir das gar nichts, was Ihr da so spielt. Glaub GTA war irgendein Rennen. Hab meinerzeit Dark Age of Camelot, WoW und Warhammer Online gezockt  ::)

Namensliste ... gibt es noch nicht, aber vielleicht schreib ich auch langsam mal auf, was mir gefällt  :)

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

lotta

Hey,

ich wollte mich auch mal kurz melden:

FA Termin war super! Aus dem "Fleck" ist ein kleines Bärchen geworden - alles perfekt!

Ich spucke weiterhin ca. 4-6x am Tag, habe es aber mittlerweile raus, dass ich wenigstens nicht in der Schule überm Klo hänge. Naja, ich esse halt bis zum Nachmittag nix, es käme ja eh postwendend wieder raus...

Die Namen stehen hier fest. Den Mädchennamen hatten wir noch und den Jungennamen hatten wir auch sehr schnell!

Wichtig war uns da der familiäre Bezug und die Bedeutung des Namens.

Ansonsten ist einfach viel los hier, so dass ich kaum an den Rechner komme...

Bald ist mal etwas Ruhe, glaube ich, spätestens in den Ferien komme ich öfter her ;)
Lasst es euch gutgehen!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Mephistophelessa

Huhu Lotta,

schön, dass alles in Ordnung war!

Bist Du Lehrerin? An was für einer Schule und für welche Fächer? Ich verzweifel hier fast mit meiner Drittklässlerin.  :-\

Hoffentlich geht es Dir bald besser ohne spucken  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

lotta

Ich bin an einer großen Berufsschule mit den Fächern Sozialpädagogik und Deutsch. Also hauptsächlich angehende Erzieher, Sozialassistenten und die Fachoberschule. Dazu dann mit Deutsch noch flexibel einsetzbar.
unvergessen

Mephistophelessa

Bin schon wieder ganz nervös wegen dem FÄ-Termin heute Nachmittag. Schafi - wann bist Du dran?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mondlaus

@ Lahanya, das war bei meiner Tochter genauso - chin. Kalender (an den ich ohnehin nicht glaube ;) ) sagte Mädchen, Gefühl hatte ich Junge. outing dann bestätigt: Junge. Dann hab ich ordentlich blau eingekauft. Bei der Feindiagnostik war es dann wieder ein Mädchen und ist es auch geblieben - bis heute ;D
GTA ist Grand Theft Auto - mein Mann war ganz aufgeregt, als das letztens rauskam :D

@Mine, wow, du spielst ja richtig viel. Ich habe früher immer Sims und ages of Empire gespielt. Mittlerweile hat mein Mann eine alte N64 besorgt, da spielen wir jetzt Mario, das macht tatsächlich hin und wieder Spaß ;)

@lotta da haben wir was gemeinsam, ihc bin auch Lehrerin. Naja, für die ganz großen an der Uni ;) Im Moment krnak geschrieben noch.
ich spucke auch 4-5 Mal pro Tag, aber für mich ist das schon gut, im Vergleich zu ein paar Wochen. Ich kann auch wieder von der Couch aufstehen. Bei mir hat man eine durch die SS bedingte Schilddrüsenüberfuktion herausgestellt, seit die behandelt wird, eht es mir besser. Warst du denn schon beim Arzt wegen der Übelkeit?

@Me heute bestell ihc mal Unstandshosen - mir passen NUR die von H&M, in meiner Größe findet man die meist nur Online.
Bescheid wissen bei mir schon sehr viele - schon alleine, weil ich so schrecklich krank war wegen der Hyperemesis und im Krankenhaus. Da wollten schon alle wissen, was los ist. Wenn wir dan einfach geschwiegen hätten, hätten alle sich Sorgen gemacht..

Stoppersocke

@mondlaus: Schön, dass es dir wieder besser geht!
Brauchst du echt schon Umstandshosen? Bei mir merkt man nix. Bauch ist flach, wie eh und je......Da werde ich wohl noch ein bisschen warten müssen bis ich endlich shoppen darf ;)

LG Stoppersocke

min(e)

;D
ich erinnere mich an meine erste schwangerschaft, den bauch immer schön raus
aber wirklich gewachsen ist er erst so um die 20te woche ;D

mondlaus
jaaa, ich spiele viel und gerne... jedenfalls war es früher viel
age of empire 2! ;D so ein schönes spiel
;D ich muss beim n64 und spaß immer an f-zero denken (hab ich das nicht auch für den gamecube vor lauter sehnsucht?)

Vanellope

Hallo zusammen,

Danke für euren netten Zuspruch!
Es ist gut zu hören, dass ihr eurem Bauchgefühl vertraut und das macht, was ihr für richtig haltet! :-)

Auch schön zu hören, dass es (fast) allen immer besser geht!! :-)

Ich hab doch nochmal ne Frage:
Ich hab seit ein paar Stunden ganz leichten, bräunlichen Ausfluss (man muss schon genau aufs Klopapier schauen, um es zu erkennen).
Ansonsten geht es mir gut: keine Bauchkrämpfe o.ä., nur ab und zu leichtes Zerren an den Seiten, aber das sollen wohl die Bänder sein.
Würdet ihr jetzt heute nach der Arbeit noch zum FA oder in KKH fahren? Oder sollte ich mal wenigstens morgen abwarten?
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich mir keine Sorgen machen soll und das ja wohl (google
Lässt grüßen ;-) ) auch normal sein kann. Gerade bei der "Menge" und dem bräunlichen Ton.
Was meint ihr?
Hattet ihr sowas auch schonmal?

Mondlaus

Geh auf jeden Fall zum FA sobald du die Möglichkeit hast. Es muss nichts sein, kann aber - ich hatte Blutungen nur im Rahmen einer FG. Auch Tina hatte dunkelrote bis braune Blutungen :-[ Dann bist du auf alle Fälle beruhigt. Viel Glück!

Schafi2013

@Kitiara: Ich hab in einer halben Stunde also 16:45 Uhr einen Termin. Bin auch schon nervös und hab einen ganz flauen Magen  ;D Mal schauen was heute vom Bauchzwerg zu sehen ist. Hattest du deinen Termin schon?

Lahanya

Schnee, ohje es schneeit!  :o *sorry*

@Vanellope: Ich würde das auch abklären lassen! Dann hast du sicherheit.

@Mondlaus & Stoppersocke: Ich würd mich freuen, wenn ich auch schon shoppen dürfte!  ;D Bisher passt aber alles super... :)

#Geschlecht: Ich lass mich weiterhin einfach voll überraschen...  8)

@Schafi: Viel spaß beim FA, wird schon alles gut sein!  ;)

@Kitiara: Wie wars? :)

@me: Ich bin auch sehr gespannt was man bei mir alles beim nächsten mal sehen kann beim FA. Bin dann 11+3. Mein Männe kommt auch mit...  :D Wisst ihr ab wann kein Vaginal US mehr gemacht wird? Ich hab danach Tagelang ein brennen in der Vagina, dass geht echt gar nicht klar...  Vermutlich von dem Gel, ich weiß es aber nicht genau. :-[ Aber ich will ja auch mein Baby sehen.

min(e)

vaginale untersuchungen kannst du ablehnen...
frag einfach mal ^^
es kommt wohl auc auf das gerät an... meine alte ärztin war davon überzeugt, dass man in der frühschwangerschaft nicht über den bauch schallen kann (und dann auch die behandlung verweigert, weil ich die beine nicht breit machen wollte)
meine jetzige hat es prima in der 9.ten woche geschafft (auch wenn mich das gerät zuerst 10 tage zurück gestuft hat :P

in dieser schwangerschaft hat mich noch niemand von 'unten' gesehen
maximal einmal wird es vorkommen, so die bitte der frauenärztin, die meine sonderwünsche sehr einfühlsam behandelt
um auszuschliessen, dass ich gebärmutterhalskrebs habe...

Vanellope

Guten Morgen!

Danke für eure Rückmeldungen!
Habe daraufhin heute morgen bei meiner FA angerufen und sie meinte, dass ich erstmal nicht vorbei kommen müsste, weil nur sehr wenig und bräunlich (altes Blut etc.) und keine weiteren Beschwerden. Außerdem sei ich ja schon in der 12.SSW, da wäre das Risiko für eine FG ja schon viel geringer.  Das könne zB ein geplatztes Äderchen vom GV am Dienstag sein. Oder die Plazenta, die in dieser Zeit wohl festwäschst du dadurch leichte Blutungen verursachen kann?! Habt ihr davon schon m was gehört?
Wenn es nochmal auftritt oder gar stärker / rot wird, soll ich mich wieder melden. Die Praxis hat auch am Wochenende Notdienst.
Das hat mich erstmal beruhigt und ich werde abwarten. Ansonsten geht's mir gut, Ausfluss
ist normal.
Ich halte euch auf dem Laufenden ;-)

lotta

Vanellope - das hört sich doch gut an! Schön, dass sie dich beruhigen konnte!!!

Min(e) - darf ich dich fragen, warum du vaginale Untersuchungen ablehnst?  :-\

Schafi - wie war es? Mach mal piep!

Mondlaus - Oje... ich "produziere" also dein Klientel  ::)  Aber ja am ganz anderen Ende Deutschlands und ich glaube auch in einer ganz anderen Fachrichtung ;)
Fällt es bei euch auch auf, dass die Abiturienten immer jünger werden? Eine Freundin ist Dozentin an einer Uni und jammert, sie fühle sich wie an der Schule...  :P

all: Schönen Freitag!
unvergessen

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Vanellope: Ich würde trotzdem mal drüberschauen lassen, liegt aber auch an meiner Vorgeschichte.

@lotta: Ich hab Abi mit 18 gemacht. Denk nicht, dass die jetzigen Abiturienten viel jünger sind.

@Lahanya: Ich war gestern bei 11+2 bei der FÄ und sie hat vaginal geschallt. Das nächste mal über die Bauchdecke.Bei der Schwägerin wurde von Anfang an über die Bauchdecke geschallt, aber sie ist auch sehr dünn. Das mit dem brennen würde ich aber auf alle Fälle mal ansprechen.

@Schafi: Wie war Dein Termin?

@Schnee: Mag ich nicht. Bedeutet nur, dass es zu kalt ist zu regnen.

@Umstandsklamotten: Werd nächste mal nach einer Hose schauen. Meine werden jetzt doch langsam eng  ::)

@Termin: Alles zeitgerecht. Ich war etwas beunruhigt, weil das kleine sich nicht bewegen wollte. Dann hat die Ärztin gestänkert und es geweckt und dann hat es gewunken und gezappelt und sich gedreht und ich war glücklich. SSL 4,6 cm  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

min(e)

vaneloppe
hihi, ich ollte es gestern noch schreiben,d ass das bei mir auch nachdem öfters vorkommt. ich finds nervig, aber bin ja schon dran gewohnt ::) ;D

laotta
komische erfahrung mit dem ersten frauenarzt
unschöne dinge in vergangenen beziehungen
und scham
in den schwangerschaften dachte ich eben, gut, geht ja nicht anders, hab mich zusammengerissen, es eher ausgeblendet
geht nun nicht mehr
mir wird ganz eklig, wenn ich nur dran denke und ich kann jeden muskel in meinen oberschenkeln fühlen, die sich dannnicht mehr bewegen wollen, bzw sich nur zusammendrücken

klamotten
::)
ich bin zu blöd, um etwas zu finden, was mir auch passt und gefällt...
näh ich dann eben selber oder, was wohl zutreffender ist, ich zieh die sachen von meinem freund an ;D

das fand ich in meienr ersten schwangerschaft so gemein von der ärztin, dass sie mein baby geweckt hat und es... sie ^^ erschrocken geweunken und gezappelt hat
darüber hab ich gestern nämlich auch nachgedacht
meine ärztin jetzt hat das baby schlafen lassen :)
waaaah, aaaaaber.... fünftes kind und das allererste mal 3d ultraschall gesehen  :o
ich bin immer noch geflashed ;D

Stoppersocke

Uuhi, 3 d Ultraschall?! *neidischbin*
Ich habe heute meinen Termin und bin sowas von aufgeregt. Gucke dauernd auf die Uhr, ob ich mich nicht endlich auf die Socken machen kann  ;D
Bin jetzt 12 + 3 und habe den Krümel das letzte Mal vor 4 Wochen gesehen.
Bei so vielen schlechten Nachrichten hier im Junithread mache ich mir doch auch immer ein paar Sorgen. Ich merke nämlich gar nix mehr von meiner SS. Übelkeit weg, Müdigkeit weg, Weinerlichkeit weg. Auch Kaffee und Rotwein riechen wieder gut.
Drückt mir die Daumen.....
Ich melde mich, wenn ich mehr weiß ;)

LG Stoppersocke

Mephistophelessa

Stoppersocke: Daumen sind ganz feste gedrück!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Bin gespannt auf Deinen Bericht  :)

@mine: Sie hätte das Kleine schlafen lassen. War nur, weil ich so besorgt war, weil es sich gar nicht regte...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW