Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Juni-2014-Mamis warten auf Meldung von Coralin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Junikäfer2014, 25. September 2013, 14:48:50

« vorheriges - nächstes »

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Laura

Was besonderes auf jeden Fall!
Aber es sind auch die komplikationsreichsten Schwangerschaften...

Mephistophelessa

Ich glaub weniger gut ist, wenn die sich  ... hmm irgendwas teilen müssen. Eine Plazenta oder gibts da eh nur eine? Hab da vor Ewigkeiten mal was gelesen. Aber das war ja zum Glück bei DIr nicht so. ABer gut, dass Du jetzt engmaschiger überwacht wirst um sicherzugehen, dass es beiden gut geht und nicht einer zurückbleibt. Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch für eine Hebamme ohne US schwieriger zu überwachen geht.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Wollt Ihr eigentlich noch nicht wissen, was die beiden sind? Oder sind sie etwas geheimnistuerisch?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Laura

Doch, bei uns teilen sie sich die Plazenta, haben aber eigene Fruchthöhlen... Nur deswegen wissen wir auch so sicher, dass es eineiige sind...

Die Komplikation könnte bei uns das Fetofetale Transfusionssyndrom sein, und deswegen wird engmaschig kontrolliert (Das kann man an unterschiedlichen Gewichten und Fruchtwassermengen erkennen).

Wir wollen uns überraschen lassen, haben wir bei den großen auch so gehandhabt!

Mephistophelessa

Ohja, dann sollen sie lieber öfter schauen. Musst Du jetzt auch alle 2 Wochen zur VU oder öfter? Wie wäre es denn mit Robin zu Ronja? Steht zwar auch noch auf meiner Liste, aber für Mädchen gefällt mir der Name noch besser als für Jungs.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

min(e)

meine robin!!! ;D
menno, wusste gar nicht, dass der (mädchen)name so beliebt ist ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mephistophelessa

Mine, Deine Tochter heißt so? Hab ich noch nicht sooo oft gehört, aber gefällt mir für Mädchen richtig gut  :D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

min(e)

neee, leider nicht
wenn das jetzige ein mädchen werden würde, würde ich wohl meinen sturen sturkopf durchstzen, weil ich robin soooo schön finde (und natürlich eine zwar fiktive, aber schöne, starke frau damit verbinde :P)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mephistophelessa

Vielleicht bekomm ich ihn ja als Zweitnamen durch. Zu Christopher dazu hätte ich schon das ok.  Mein armes Kind! S:D
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

min(e)

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

min(e)

*schlau gemacht*
2007 wurde ein mr. robin gesucht, christopher mit vornamen

lotta

unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

min(e)

Lahanya

Robin als Mädchenname? Noch nie gehört. ;D Michelle kenne ich auch noch als Jungennamen (auch genauso gesprochen wie der Mädchenname) finde ich aber ehrlich gesagt furchtbar. Sorry.  ;D Aber ist ja Geschmackssache!  :)

Mephistophelessa

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lahanya

*guckt kein fernsehen*  ;D ;D ;D

Hab grad das neuste US-Bild von meinem Herz in unsere Fotoecke gepostet.  :-*

min(e)

meine *bekannte* weibliche robin ist Nico Robin (aus dem Manga 'One Piece') (*seufz* da fehlen mir auch noch einige bänder *grml* need lesestoff)

/edit:
ansonsten hätte ich auch gerne eine sasha ♥

keine ahnung, warum ich aussgerechnet hierzulande mehr männliche namen an mädchen/frauen besser finde...

Mephistophelessa

Bei wem steht jetzt eigentlich schon der Name fest? Wir sind noch nicht wirklich weiter, aber namenlos bleibt der Zwerg sicher nicht.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lahanya

Wir haben uns schon festgelegt. Aber ich bewahre bis zum schluss das schweigen, die einzige die es weiss ist meine FÄ  :D

Mephistophelessa

Nach Vorschlägen wie Karlheiz Gottlob und Rolf Rüdiger war Christopher Robin schonmal etwas besser. Ich warte aber immer noch, dass man mal ernsthaft mit meinem Freund reden kann. Wenn es nach den Mädels ginge, dürfte es ein Anakin sein....
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Man bin ich gaga: Hab grad die Ticker meiner Mädels angeschaut und les bei der Kleinen 7 years, 7 months und denk mir, bald steht da auch noch 7 weeks ...  s-banghead
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Vanellope

Wir haben uns mittlerweile auch für einen Namen entschieden.
Der Rufname stand schon länger fest, nachdem wir uns anfangs gar nicht einig werden konnten und unsere Vorschläge gegenseitig total doof fanden  :D, gings dann irgendwann recht leicht. Wir haben zusammen zum xten Mal eine beliebte-Namen-Liste gelesen und auf einmal war da ein Name bei, den wir beide ganz nett fanden. Je mehr wir dann über ihn nachgedacht haben, desto besser fanden wir ihn. Mittlerweile sind wir recht unflexibel und möchte ihn nicht mehr ändern: wir sind uns also sicht, wie die kleine Maus heißen wird.  :)
Auch den 2. Namen ( das war ja etwas schwieriger, hatte ich hier ja mal angesprochen) haben wir jetzt: es wird der Name meiner kürzlich verstorbenen Lieblings-Oma... s-engel
Der Name bleibt aber ein Geheimnis bis es soweit ist....reinreden lassen wollen wir uns da nicht  von allen Verwandten und Bekannten ;)