Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Juni-2014-Mamis warten auf Meldung von Coralin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Junikäfer2014, 25. September 2013, 14:48:50

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Kiti: meinst du auf die Anzeichen?
Ja du hast recht hier sind erst 6 mamas. Das kann doch so nicht bleiben.

Me: heute wäre Stichtag von meinem Sternchen gewesen. :'(

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mondlaus

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen positiv getestet, so wie es aussieht. Bin bei ES+11, wonach es wohl ein JuniBaby werden würde. Allerdings ist es so, dass ich noch nicht offiziell mitschreiben möchte - ich hatte bereits 5 frühe FGs und bin deshalb auch in einer KiWu, die sich auf Aborte spezialisiert hat. Mit dem Schwanger werden hat es auch nicht so gut geklappt, weshalb eine IVF angesagt war, aber nun hat es doch natürlich geklappt, so wie es aussieht.

Wehalb ich eigentlich schreibe: ich habe schon seit zwei Tagen so ein Ziehen. Ähnlcih der Mens, aber doch nicht ganz. Eher um die Blase rum und um die Leisten, fühlt sich an wie Muskelkater. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich das bei der erfolgreichen Schwangerschaft meiner Tochter auch hatte. Bei den FGS hatte ich es, aber eben nicht über mehrere Tage, sondern es kam plötzlich und heftig einige TAge nach dem positiven Test und die FG hat dann auch eingesetzt.

Habt ihr das auch? Ich muss logischerweise bis morgen warten, bis ich zum Arzt kann, und suche ein wenig Beruhigung... im Moment ist einfach die riesige Angst vor einer FG da.

min(e)

ich hab gerade keine ahnung,ich glaub mein herz ist gerade in meinen kopf gerutscht, ich werde dir aber jeden daumen den ich hier finde drücken!
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mondlaus

Dein Herz ist in deinen Kopf gerutscht? ??? :o  ???

min(e)

xD ja, ich konnte gerade gar nicht mehr richtig denken vor aufregung, das wir uns einen thread teilen ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Tina0712

Nabend,

Mondlaus: Herzlich Willkommen hier! Hoffe dein Krümelchen beißt sich ganz ganz doll fest!

Me: Hatte heute einen schönen Tag, waren heute lecker Essen und sind dananch noch spazieren gefahren und im Garten gewesen.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mephistophelessa

Tina, schön, dass dieser schwere Tag doch noch schön für Dich wurde!  s-hug

@Mondlaus: Herzlich Willkommen! Schau mal, ob Du gleich morgen zum Arzt kannst und man die Schwangerschaft unterstützen kann. Ich hab diesmal Utrogest verschrieben bekommen. Ich drück die Daumen, dass sich das Krümelchen gut festhält!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lahanya

Danke euch nochmal für die Glückwünsche :)

@Mondlaus: ich wünsche dir alles gute!!

Habt ihr auch so extreme probleme mit Müdigkeit? ich könnte den ganzen Tag schlafen...  ;D

Pedi

Zitat von: Mondlaus am 13. Oktober 2013, 13:16:26
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute morgen positiv getestet, so wie es aussieht. Bin bei ES+11, wonach es wohl ein JuniBaby werden würde. Allerdings ist es so, dass ich noch nicht offiziell mitschreiben möchte - ich hatte bereits 5 frühe FGs und bin deshalb auch in einer KiWu, die sich auf Aborte spezialisiert hat. Mit dem Schwanger werden hat es auch nicht so gut geklappt, weshalb eine IVF angesagt war, aber nun hat es doch natürlich geklappt, so wie es aussieht.

Wehalb ich eigentlich schreibe: ich habe schon seit zwei Tagen so ein Ziehen. Ähnlcih der Mens, aber doch nicht ganz. Eher um die Blase rum und um die Leisten, fühlt sich an wie Muskelkater. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich das bei der erfolgreichen Schwangerschaft meiner Tochter auch hatte. Bei den FGS hatte ich es, aber eben nicht über mehrere Tage, sondern es kam plötzlich und heftig einige TAge nach dem positiven Test und die FG hat dann auch eingesetzt.

Habt ihr das auch? Ich muss logischerweise bis morgen warten, bis ich zum Arzt kann, und suche ein wenig Beruhigung... im Moment ist einfach die riesige Angst vor einer FG da.

Also bei einer neuen weiteren Schwangerschaft dehnt sich alles schneller (Becken, Muskeln und und und). Dadurch kann es auch zu diesem ziehen kommen. Das ist erst einmal normal :)

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mel_1

Guten Morgen,

@Mondlaus: Herzlichen Glückwunsch. Sag bescheid, wenn du soweit bist, dann nehm ich dich vorne auf.

@Tina: das ist ja schön, dass du einen schönen Tag hattest.

@Lahanya: Müde bin ich seit Tyler auf der Welt daher merk ich es wahrscheinlich nicht mehr so. Bei mir ist die Übelkeit schlimmer.

me: Gestern war bei mir ein ganz schlimmer Tag. Hing 3 mal überm Klo und es wurde nicht besser. Morgen endlich FA Termin. Werde mir als erstes was gegen die Übelkeit verschreiben lassen. Heut geht es. Ist zwar noch da, aber ich habe nicht die ganze Zeit das Gefühl zum Klo rennen zu müssen.
Heute fang ich an zu packen  :D und putzen  :(

Wie geht es euch anderen allen??

Lahanya

Kleine änderung für vorne:

FA Termin: 21.10

Wir fahren von Donnerstag Abend bis Sonntag mal kurz weg...  ;) Muss auch mal sein.

@Mel: Übelkeit habe ich total selten, heute morgen ist es relativ schlimm. Bin aber gesundheitlich eh total angeschlagen mit erkältung, bleibt halt nicht aus wenn man in einer KiTa arbeitet wo alle Kinder einen Rotz haben...  :o Naja ich kuriere mich die woche jetzt aus...

min(e)

ich habe abends arg mit der belkeit zu tun
und ich friere!, selbst jetzt noch, trotz fast winter-klamotten und decke
ach und der schlafmangel...

erst kann ich wegen der übelkeit und der sibirischen kälte nicht schlafen...
irgendwann gehts und ich dämmer weg... zappelt ein baby neben mir (sie schläft seit einiger zeit unruhig)
zappelt sie nicht, schreckt das söhnchen hoch und sucht den papa...
sind es beide nicht, kommt die große ins schlafzimmer "ich kann nicht schlafen" oder rennt heulend durch den flur, weil sie dringend auf die toilette muss...

sind es die kinder nicht, ist es mein freund, der noch auf dem sofa liegt und fern schaut... durch die augenlider! *gnaaaaaa*

noch dazu, schläft mein freund auf dem sofa ein, heißt dass, dass ich die nacht durch zwischen zwei kuschelbedürftigen kindern liege... wovon eben die unruhige aber besser schläft, wenn ich nicht so nah an ihr liege... was aber nicht anders geht, weil ich von der anderen seite belagert werde *aaaaaah*

miaissoschlächt *luxusjammer*

/edit:
dazu kommt noch... ich... kann es irgendwie noch nicht für mich annehmen, dass... nuja, irgendwann werde ich es wohl richtig glauben...

Mondlaus

so... also heute morgen sagen mir ein weiterer Presense, ein CB Digi, ein CB Digi mit Wochenbestimmung und diverse Billigtests: schwanger (bzw. schwanger 1-2   ;) ). Bin bei ES+12, laut FA sogar erst bei ES+11 :o Da sieht man, ich bin Testfanatiker S:D

Nein,  noch nicht vorne aufnehmen bitte.. Erst Donnerstag den 24., wenn bis dahin alles gut geht. Da habe ich einen US-Termin. Heute war ich beim FA, konnte natürlich noch nichts sehen. HCG wurde abgenommen. Um eine FG zu vermeiden, muss ich Heparin spritzen, ein Blutverdünner, denn ich habe eine Gerinnungsstörung, die wohl meine FGs ausgelöst hat. Leider darf man Heparin erst spritzen, wenn die Schwangerschaft im Ultraschall sichtbar ist. Denn wenn es zur Eileiterschwangerschaft kommt, könne man sonst die Blutungen nicht stoppen. Den Termin zum US habe ich erst in 11 Tagen :-\ bis dahin muss ich warten und zittern - hoffen, dass die Schwangerschaft ganz ohne Medis bleibt.. Ich hab echt Angst. Aber tun kann ich nix.

in der Kiwu, in der ich war, hat man mir eine experimentelle Behandlung angeboten. Falls ich einen speziellen HLA-Marker habe (einen genetischen fehler), bekomme ich Immunoglobin. Denn die HLA-Marker lösen frühe FGs aus. Leider hätte man da erst einmal für den HLA-Marker testen müssen, das hätte 6 Wochen gedauert, und jetzt ist es zu spät. Auf gut Glück machen sie die Behandlung nicht. Würde ich auch nicht, der Test kostet 500 Selbstzahlerleistung, die Behandlung wohl sogar ein vielfaches.

Ich habe nach wie vor Mensziehen. Als ich den Kinderwagen mit meiner Tochter heute die U-Bahn runtergetragen habe, wurde es richtig schlimm :( Nehme jetzt Magnesium.

Ich kann nichts tun ausser hoffen und ruhig bleiben im Moment.

Ach ja, eigentlich trau ich mich gar nicht, daran zu denken. Aber ET wäre der 24 oder 25.6.2014. Schluck. Hab irgendwie ganz verdrängt, dass eine Schwangerschaft öfters mal mit einem Kind endet :o

Vanellope

Dann geb ich mir mal einen Ruck und schließe mich Mondlaus an  ;)

Bei mir ist es zwar die erste SS und ich habe bislang selbst noch keine negativen Erfahrungen gemacht, aber ich würde auch gerne meinen ersten FA Termin nächste Woche abwarten, bis ich die Clubmitgliedschaft hier unterschreibe  ;)
Ich bin zwar eigentlich kein Pessimist, aber doch eher von der "freu dich nicht zu früh"-Sorte und eher vorsichtig...
Ich hoffe, das ist so ok für euch?!

Mein ET wäre Anfang/Mitte Juni.
Und ja, ich würd mich (mittlerweile) auch freuen, aber ich trau mich noch nicht...

Zu meinen derzeitigen "Nebenwirkungen":
Ich bin ziemlich müde, habe Sodbrennen (hatte ich sonst nie) und leichte Übelkeit ohne Erbrechen bisher *toitoitoi*, manchmal etwas Kopfschmerzen und Schwindel
Hättet ihr nen Tipp, was ich speziell gegen das Sodbrennen tun könnte?

Mel_1

Hi!
Juchu, noch paar Junikäfer!!! Kann verstehen wenn ihr bis zu euerm nächste FA-Termin warten wollt. Aber es wird schon.

@Vannellope: Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so
Oh, jetzt schon Sodbrennen. Kam bei mir, bei der ersten SS, erst im letzten Drittel. Hatte es dann aber auch ziemlich schlimm. Also alles mit Säure vermeiden (Säfte usw.), Milch soll helfen, tat bei mir nicht, Haselnüsse kauen, half bei mir auch nicht. Hab dann irgendwann nachts, wenn nichts mehr ging zu Rennie gegriffen. Ist umstritten, aber es war bei mir zum Ende zu schlimm, dass ich nicht mehr schlafen konnte.

@Mondlaus: Wie viel Tests hast du noch zu Hause??? s-grin

@mine: Oh, mir ist auch immer so kalt. Hatte schon Angst mir was weg geholt zu haben, aber wenn du es auch hast. Hatte ich so als Anzeichen nicht auf dem Schirm. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Schlafen bei euch bald besser wird.

Allen anderen  s-winken

Mondlaus

Ich hab noch ca. 50 Tests, und die werd ich alle benutzen ;D

So ein anderer One Step wurde eben auch positiv. Und ein Ovutest, der wurde gerade so fett, wusste gar nicht, dass Ovus so fett werden können.

Vanellope herzlichen Glückwunsch!

Weiß nicht, was ich machen soll, ich hab diese schrecklichen Unterleibsschmerzen. Viel schlimmer als bei der Mens. Aber kein Blut. Arzt sagt hinlegen und ausruhen, ausgerechnet heute hatte die Kleine Fieber und musste von der KiTa abgeholt werden. Musste sie dann im Kinderwagen viele Treppen runterschleppen, da Lift kaputt und keiner  helfen wollte, danach war es richtig schlimm. Nun sind wir zu Hause, nicht nur, dass ich von meinem Arbeitgeber riesig Ärger bekomme, wenn nicht heute Abend 40 Hausarbeiten korrigiert sind. Sondern ich muss mich auch ums kranke Kind kümmern, dabei kann ich mich kaum bewegen :-\ Wann hört dieses Ziehen endlich auf??

Dass in diesem 11 Tage alten Embryo bereits alle Anlagen da sind - Haarfarbe, Charakter - das ist einfach nur wow. Das überlege ich mir im Moment ganz oft, wie unglaublich das doch ist. Dieses ca. 1mm große Wesen, das stellt mir vielleicht in 20 Jahren seine Freundin/Freund vor oder ich hole es vom Abiball ab (oder aus der Ausnüchterungszelle - man weiß ja nie ;D ). Wenn es nur gut geht..

Marci

Tina0712

Hallo,

Mondlaus: Wow du hast noch 50 SST Wahnsinn. Drücke dir ganz doll de Daumen dass sich der Krümel ganz dolle fest beißt. Das ist ja blöd, dass du das Heparin nun noch nicht spritzen darfst. Kannst du nicht schon früher  zum FA?

Vanellope: Herzlich Willkommen hier und eine schöne Kugelzeit. Wegen Sodbrennen Sagt man nicht , dass man da Milch trinken soll? Oder einfach in die Apotheke gehen und nachfragen.

Marci: s-winken

Mel: Mensch ich hoffe es wird nicht noch schlimmer mit der Übelkeit.

ALL: s-winken

Me: Also ich habe jetzt am 22.10. meinen FA Termin. Sonst geht es mir gut. Brust zieht, Müde und das war es denn schon mit meinen anzeichen ::)

Junikäfer2014

Lahanya

Darf ich mal fragen wieso ihr so spät zur FA geht? Ich habe Donnerstag Abend positiv getestet und hab sofort Freitag morgen angerufen und durfte sofort vorbei kommen. Ultraschall etc. wurde alles gemacht, blutuntersuchung und Mutterpass...  :o

@Mondlaus: Das wird schon, ich drücke dir beide daumen, dass du hier mit fest einziehen kannst! Wäre echt super!

@Mel: Habe heute einen Hausfrauen "Tip" von meiner Mama bekommen, sie hat wenn ihr während der schwangerschaft schlecht war ein Stück Ingwer gegessen, ich werds mal ausprobieren, vielleicht hilft dir das ja auch?

Me: Heute gehts mir richtig gut! Bin zwar ein wenig erkältet aber sonst ist alles prima! Brustwarzen sind weiterhin super empfindlich und Schmerzen bei egal welcher berührung, aber ansonsten bin ich heute hoffentlich mal vom rest verschohnt...

//ps: ich hab mal mein Ultraschallbild angehängt...

min(e)

ich persönlich bin nicht so früh zum arzt gegenagen, weil ich nicht die nerven dafür hatte...
meine erste schwangerschaft habe ich erst zur 12ten woche entdeckt... da war ja dann beim us gleich alles zus ehen, bewegendes baby, ein schönes flackerndes herz.

dann fing meine forenzeit an ;D
und dort öfters gelesen, wie sich manch mama echt verrückt gemacht hat, weil noch kein herz zu sehen war, obwohl man doch schon so und soviele tage überfällig war, 6te woche und und und

nein, das wollte ich nicht
also ging es bei den anderen dreien dann zur 8ten woche zum ersten schall und es war immer eine große erleichterung das kleine fleckchen und das flackern zu sehen...

nr.5 bekommt nun die sonderbehandlung deluxe: frühestens zur 20ten woche will ich zum arzt, vorher such ich mir noch eine hebamme für die vorsorge (natürlich eingeschränkte, sprich keine muttermundabtastung *bah* und mein blut bleibt auch bei mir!)

Lahanya

Dafür währe ich eindeutig viel, viel, vieeeeeel zu ungeduldig.  ::)  ;D

Panda

Also ich geh ja nun auch erst in der 9. Woche, ist aber für mich ok so!

In den ersten 12 Wochen können die Ärzte sowieso nichts tun, da liegt es am Baby, ob es bleibt, die frühen Abgänge kommen ja doch meist, weil ein Baby nicht lebensfähig gewesen wäre... Da macht es nichts, ob ich nun in der 5. oder 9. Woche zum Arzt gehe...

Und man sieht ja sowieso oft nicht mehr als eine Fruchhöhle...

Sorry, dass ich nicht auf mehr eingehe.

Aber heute gehts mir ganz gut. Das ist auch immer eine von Tag zu Tag wechselnde Stimmung. Aber ich hab so Angst und ich hab das Gefühl, dass die immer bleiben wird :( Noch mehr Angst als in der Schwangerschaft mit Cara.
Da hatte ich nur Angst, dass sie krank ist - und nun habe ich Angst davor, dass das Baby auch krank sein könnte wie beide vorher oder dass es eine Fehlgeburt werden könnte... :-[

Mondlaus

Ich stand bei ES+12 auf der Matte beim Arzt ;D Sehen konnte man nix, logisch ;) Aber ich sollte ja auch so früh kommen.

Mel_1

Hi!
So, heut war endlich mein FA Termin. Es ist alles gut. s-springen Herzchen schlägt! *freu* Und es ist alles so wie es sein soll bei 7+1. Der ET bleibt beim 02.06.

Ich war eigentlich nur so spät beim FA weil die Urlaub hatten. Finde ich jetzt aber ganz ok, weil ich jetzt schon das Herzchen gesehen hab und die Arbeitgeber Bescheinigung bekommen hab usw.
Mein nächster Termin ist in 4 Wochen, am 12.11.