Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Juni-2014-Mamis warten auf Meldung von Coralin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Junikäfer2014, 25. September 2013, 14:48:50

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

allen neuschwangeren herzlichen glückwunsch

Tina, ich wohne auch im LK Stade*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Tina0712

Guten morgen:

Vanellope: Also mein Mann wird auch öfters mitkommen. Die Ärztin macht dann meist erst den US und schickt ihn zur Untersuchung raus. Ich denke die Kinder werden auch einmal mitdürfen, wenn der US über den Bauch gemacht wird.

Jennys: Ja ich weiß ;) wir warn mal zusammen in einem Hibbler s-winken

Kiti: Huhu dir auch ein schönes Wochenende.

mne: Oh ja reizbar bin ich auch ;)

Stoppersocke: Oh wie schön, es kommt doch jemand zu uns in den MT. Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier ! Werde dich vorne mit eintragen.

Me: Heute wollen wir essen gehen und danach mit den Kinden ins Kino.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Tina0712

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mephistophelessa

Guten Morgen!

@Stoppersocke: Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns! Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!

@Vanellope: Ich hatte beim letzten Termin eine gute Freundin zum Händchenhalten mit und sie wird auch das nächste Mal mitkommen.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mephistophelessa

Tina, welchen Film wollt Ihr denn schauen? Ich freu mich schon auf die Eiskönigin...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lahanya

Hallo ihr lieben,

Bin von einem erholsamen (mehr oder weniger) erholsamen Wochenende zurück und wir sind heute morgen mit einer schönen Nachricht in den Tag gestartet. Hatte ja heute morgen meinen FA-Termin und wir haben heute ebenfalls das Herzchen unseres Babys schlagen sehen dürfen. :) Mutterpass wurde auch überreicht. Für vorne nächster FA-Termin: 04.11.13

@Stoppersocke: Willkommen bei uns und eine schöne schwangerschaft :)

me: Mir gehts ganz gut, endlich darf ich was gegen meine erkältung nehmen. Hoffe ich krieg die mal weg.

Mal ne andere Frage ich habe bisher immer Folio Forte 800 genommen, meine FA hat mir heute ne probepackung Orthomol Natal gegeben, nimmt das auch einer von euch? Vor allen dingen sind da nur 400 ng folsäure drinn und keine 800ng mehr... bin verwirrt...  :o

Liebe Grüße,
Lahanya

min(e)

aaaah, ich hab eine hebamme für die vorsorge gefunden ;D ich freu mich soooo!

und morgen muss ich meinen frauenarzt anrufen und einen termin ausmachen... hebamme möchte das doch bitte haben, wegen der blutuntersucheung, da sie leider kein eigenes labor hat.... wenn das der preis dafür ist, ich zahl den gerne :3

und ich nehme noch meine floio forte (ich glaube mit 800µdings) fertig, die ich bei der ganz kleinen nicht leer gemacht habe - und sonst nichts... die proben, die ich damals vom arzt mitbekommen habe, liegen immer noch unberührt im schrank

die meisten sachen sind einfach nur arschteuer und... naja.... man braucht es auch nicht wirklich

/edit:
*huuuuust* für 30 tableten 45€ in der online-apotheke?!  :o

/edit²: juhu, 9te woche
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Tina0712

Hallo,

Kiti: Wir haben Turbo .Die Klene Schnecke gesehen. Haben aber auch die Vorchau von der Eisprinzessin gesehen und der steht nun auch auf unsere Liste ;).

Lahanya: uiiii schlagendes Herzchen, wie schön freu mich.

mine: Toll dass du ene Hebamme gefunden hast.

MT: Ich finde das ein bissl schade, dass wir noch so wenig sind und doch relativ wenig geschrieben wird, ich wir ::)(ich eingeschlossen) werden noch so richtige Sabbelhühner ::) ;) ;D.

Panda: Wie geht es dir?

Mondlaus: Und wie geht es Dir?

Me. Mir geht es gut. Muss seit ein paar Tagen ständig auf Toilette und die Brüste tn auch mehr weh :) Morgen endlich FA Termin freu mich schon voll und mittlerweile ist die angst auch etwas in den hintergrund gerutscht und ich versuche positiv zu denken und mein Gefühl ist auch gut.

Hippelmama

*kurz reinhüpfe*

@Mond Ich freue mich sehr so tolle Nachrichten zu lesen und drücke dir alle Daumen

Allen eine schöne Kugelzeit

Mondlaus

@Hippel vielen lieben Dank, und nochmal hier Glückwunsch zur Geburt von Lina, endlich ist Nele große Schwester!

War das Wochenende unterwegs, Familienprobleme und Stress :-\ aber der Schwangerschaft geht es wohl gut. Mensziehen weg (ich nehme aber auch Magnesium). Dafür ziehen die Brüste. Schwangerschaftstest weiterhin fett positiv, fetter geht es nicht. Nehme dazu ASS100 bis jetzt, ab Donnerstag wohl Heparin, es wird wohl keine Immunoglobulinin-Infusionen geben.

Ich trau mich noch nicht so zu schreiben, ich habe immer noch große angst :-[

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mephistophelessa

Guten Morgen!

Tina: Daumen für den Termin heute sind gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Mondlaus: Bin auch noch ein Angsthase.  s-hug Hatte bisher noch keinen schlechten Traum und hoffe daher, dass alles i.O. ist und das Utro nix vorgaukelt.

Lahanya: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!

min(e):  s-winken

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mondlaus

@kitiara ich hab ja geträumt, ich laufe mit einem Drillingskinderwagen durch die Strassen ::) Das ist jetzt zwar kein schlechter Traum, aber der muss nicht unbedingt wahr werden..

@Lahanya glückwunsch, ein Herzchen!

@mine danke :D

@tina schon beim FA gewesen?

Wegen Folsäure, da hab ich ja bei der letzten Schwangerschaft die Studien gewälzt, um zu sehen, was jetzt Sache ist ;D 400 Mikrogramm sind in der Regel genug, aber der Körper braucht ja eine Weile, um es zu speichern. Wenn man also die Folsäure weniger als ich glaub 4 Wochen vor der Schwangerschaft oder erst in der Schwangerschaft beginnt, sind 800 Mikrogramm besser.

Folio oder Fembion nehm ich nicht - sind unnötig, das, was da drin ist, kann man sich auch im Drogeriemarkt zusaemmenstellen, wobei man die ganzen anderen Nahrugnsergänzungsmittel nicht einmal braucht.
Ich nehm den Vitamin B Komplex von Rossmann, denn Folsäure ist ja ein B-Vitamin.

Vanellope

Sooo...dann dürft ihr mich wohl auch offiziell in euerem Kreise hier aufnehmen  ;)

Wir waren beim FA und man sah sogar wirklich schon das Herzchen schlagen! :o
So ganz glauben kann ichs immer noch nicht....schon sehr krass das alles...
Also gut, aber auch....wow...ich muss erstmal klar kommen  ;)
Sieht soweit alles gut aus, in 2 Wochen sollen wir nochmal wieder kommen.

Nun die große Frage: Wann und wie sagen wir es unseren Eltern?!?
Meine Mutter hat heute Geburtstag, sodass wir da später noch hinfahren (wir wohnen alle im Landkreis der gleichen Stadt).
Meint ihr, das wäre ein guter Zeitpunkt oder sollten wir lieber bis Dezember warten, wenn die 3 Monate rum sind?
Aber was ist dann, wenn doch noch was schief geht? Wenn ich dann wegen Komplikationen ins KKH müsste, würde ich es meiner Familie nicht verheimlichen wollen, aber ich möchte ihnen auch nicht "falsche Hoffungen" machen...
Versteht ihr, was ich meine?
Wie macht ihr das?

Mephistophelessa

Mondlaus: Ich hatte ja in den letzten beiden SS von den FG geträumt. Das erste mal passten auch Zeitpunkt Traum und Zeitpunkt, als das Baby zu wachsen aufhörte, genau zusammen.  :-\

Vanellope: Glückwunsch zum schlagenden Herzchen! Ich will auch!

Den Eltern sagen: Mal schauen ... meine Eltern werden ja nicht begeistert sein. Und sonst wissen es schon ziemlich viele, die Mädels aber noch nicht.
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Tina0712

Hallo,

so war beim FA und bin nun überhaupt nicht beruhigt und enttäuscht. Da ich ja in der 7. Woche bin hätte man schon was sehen müssen in der Fruchthöhle. Hat man aber nicht und die Fruchthöhlengröße entspricht 5+3 statt 6+3 :( Muss jetzt am 1.11. wieder hin um zu sehen ob da nun ein Baby mit schlagendem Herzchen drin ist. Sie könnte sich vorstellen , dass die Einnistung später statt gefunden hat, aber dann hätte ich doch nicht schon einen Tag vor NMT positiv testen können oder?

Sorry für den Egopost

Mephistophelessa

Ach Tina, ich schick Dir einfach mal eine dicke  s-hug Eine Woche zurückgestuft werden stimmt nicht optimistisch  :-\ Trotzdem hoff ich ganz fest für Euch, dass am 1.11. alles in Ordnung ist!

Hatte ich so sehr auf ein positives Posting von Dir gefreut ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mondlaus

@Tina oh nein :( Kann deine Angst verstehen. Und bis zum 1.11 ist noch so lange
Doch das ist durchaus möglich mit dem Test. Einen Tag vor NMT war bei mir schon fett positiv. Angeschlagen hat der erste Test sogar schon ES+11, und das nicht nur hauchzart. Und mit dem ES bist du dir auch ganz sicher?

@Vanellope dann herzlich willkommen :D Dann kannst du dir ja jetzt einen Ticker basteln ;)

Tina0712

Mondlaus: Aber die Fruchthöhle ist 5-3 also genau 7 Tage zurückgestuft, also ich getestet habe war ich laut meiner rechnung ES+13 und wenn ich 7 Tage zurückrechne vom NMT aus dann wäre ich ja erst ES+7 da zeigt doch noch kein Test an :-\ ES in ich mr ziemlich sicher hatt positiven Ovu und Mttelschmerz.
Ich mach mir mal einfach keine großen Hoffnungen.

Mondlaus

Hm stimmt, dann hätte der Test erst ein paar Tage nach NMT anzeigen dürfen :-\ Sie meint also, die Einnistung hätte sich um 7 Tage verschoben? Dann wäre das befruchtete Ei ja um die 12 Tage herumgewandert..

Hm, das klingt echt nicht gut, und dass du jetzt so lange warten musst, das ist echt grausam... :-\ gibt es keine Möglichkeit, dass du in ein paar Tagen wieder hinkannst? Auch wenn man dann noch kein Herz sieht, aber doch sicher Embryonalanlagen? Ich weiß, das ist jetzt nicht ganz die feine Art, aber könntest du nicht hingehen wegen 'starkem Ziehen' oder sonst irgendwas, so dass noch einmal ein US gemacht wird?

Tina0712

Habe jetzt meine Hebamme angeschrieben die die arbeitet hier im kh und ivh hoffe vielleicht da in den nächsten Tagen hin zu können. 

Lahanya

Danke euch! Wir haben uns auch riesig gefreut! Mir fiel richtig ein Stein vom Herzen. Allerdings ist der 12. Juni bei mir wohl nur ein ca. Geburtstermin, da mein Zyklus immer sehr unregelmäßig war könnte es auch der 15. sein... Meine FA will sich beim nächsten Termin outen...  ;D Alles weitere ist sonst völlig in Ordnung und sie war sehr zufrieden.

@Vanellope: Herzlichen Glückwunsch auch dir :) Freut mich das du jetzt hier offiziell dabei bist! Ich habe es meinen Eltern direkt an dem Tag gesagt, als ich es erfahren habe, weil sie genau an dem Tag mich besuchen gekommen sind. Ich war so aufgregt das ich es gar nicht für mich behalten konnte... Mal gucken ob es gut oder eher schlecht ist ;) Die Familie meines Verlobten weiß es auch schon.  8) Meine beste Freundin ist mega eifersüchtig auf unser glück und spricht seit daher nicht mehr mit mir... Das war schon eine fiese nummer, aber ich kanns nicht ändern...  :-X

@Mondlaus: Das hört sich doch alles ganz gut an bei dir! Meine Daumen sind beide weiterhin für dich gedrückt!  ;)

@Tina0712: Oh nein... Meine daumen sind auch für dich gedrückt, aber diese warterei würde mich auch wahnsinnig machen... Würde vermutlich auch mit "Starken unterleibsschmerzen" in ein paar tagen zur FA gehen und würde nachsehen lassen...

me: Mir gehts heute richtig gut. Ein bisschen Übelkeit heute morgen und alles ist Super. Ich hab derzeit merkwürdigen heiß-Durst (was ein wort  :D) auf Buttermilch mit Multi geschmack... ich könnte darin baden... Mjamm...  8) Ich bin jetzt noch eine Woche Krankgeschrieben, dann habe ich einen Termin beim Amtsärztlichen Dienst und der sagt mir dann ob ich ein Beschäftigungsverbot für meine weitere Tätigkeit in der KiTa bekomme oder nicht. Wir arbeiten dort mit offenen Gruppe, dass heißt das ich zwangsläufig mit U3 Kindern zu tun habe und beim Blutbild bei der FA ist herrausgekommen das ich nicht mehr ausreichend gegen Keuchhusten geimpft bin.  :o Ich bin gespannt wie die weiter verfahren. Bevor ich jedenfalls nicht beim Amstärztlichen Dienst war darf ich nicht arbeiten. Klasse  >:( Mir fällt hier schon ein bisschen die Decke auf den Kopf.

So genug geschwafelt, wünsche euch allen einen schönen Tag!

Mephistophelessa

Lahanya. das ist ja merkwürdig mit Deiner Freundin. Ist denn etwas vorgefallen oder versuchen sie es schon lange vergeblich?
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Lahanya

Zitat von: Kitiara am 22. Oktober 2013, 13:35:52
Lahanya. das ist ja merkwürdig mit Deiner Freundin. Ist denn etwas vorgefallen oder versuchen sie es schon lange vergeblich?

Nein... Vorgefallen ist gar nichts. Aber sie ist schon seit langer Zeit unglücklich mit sich selbst, schätze ich mal. Wünscht sich einen Partner und Familie. Bei ihr funktioniert es nicht und ich denke mal, dass hat das ganze irgendwie ausgelöst. Sie war schon völlig sauer als ich zu meinem damals "noch Freund" gezogen bin und auch als wir uns Verlobt haben. Ich denke mal das ist echt so ein Eifersuchts-problem bei ihr. Sie hat nie langanhaltende Beziehungen etc. Aber ich kann es halt auch irgendwie nicht ändern.  :-\

Mephistophelessa

Hmm, das finde ich aber schon seltsam von einer besten Freundin, dass sie Dir Dein Glück nicht gönnt. Bisschen Neid ist ja ok, aber nicht mehr mit Dir reden?

Ein guter Kumpel hatte den Kontakt zu uns mal ziemlich runtergefahren, als ich sehr schnell mit Kind 2 schwanger wurde und es bei denen ewig nicht klappte. Erst Jahre später, als sie dann auch ihr Kind hatten, war wieder alles ok.

@all: Wie geht es Euch? Mir ist immer noch immer mal wieder bäh und ich hab so Bauchdrücken. Das deute ich einfach mal als gutes Zeichen.

s-winken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand

Märzkrümel 2.8.12 9. SSW