Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Juni-2014-Mamis warten auf Meldung von Coralin Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Begonnen von Junikäfer2014, 25. September 2013, 14:48:50

« vorheriges - nächstes »

Tina0712

Nabend,

Mondlaus: Freu mich so dass alles in Ordnung war beim FA. Nun kannst du auch endlich auf die erste Seite

lotta: Super dass alles in Ordnung war heut!

All :-*

Me: Werde nun aktualisieren gehen ;)

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

min(e)

;D ich bin schon wieder so ungeduldig wie in der letzten schwangerschaft
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Junikäfer2014

lotta

Moin,
Danke für's Aktualisieren!

Min(e) - ich wäre schon froh, wenn ich die ersten 12 Wochen rum hätte ;) aber ich bin nicht ungeduldig, ich kann's nur kaum erwarten  ::) 8)

Tina: Toitoitoi! Übelkeit ist ja nun nicht das schlechteste Zeichen ;) !

All: macht euch einen schönen Tag!
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

Mondlaus

Ich bin gar nicht ungeduldig. Ich muss vor der Geburt noch meine Dissertation fertig schreiben, der Juni kommt schnell ;)

Gestern abend hab ich das erste Mal gespuckt :P Oh mann.. fängt früh an.

Und: glaubt es oder nicht, man sieht bei mir schon ein Bäuclein :o Liegt daran, dass ich relativ wenig körperfett habe, und die Mini-Ausdehnung der Gebärmutter fällt eben auf. Ich muss mal bald die Umstandsjeans wieder rausholen.

Lahanya

Hallo ihr lieben!

@schnakchen, lotta, schafi: Huhu, herzlich Willkommen bei uns und eine schöne Schwangerschaft euch!

@Mondlaus: Das ist total schön das bei dir alles in Ordnung ist, ich freue mich für dich mit!

@Tina0712: Positives denken ist gut!  s-hug

me: Ich bin seit zwei tagen völlig angenervt und hab schlechte Laune! Mein Arbeitgeber meldet sich bei mir nicht wegen dem Termin beim AMZ und ich darf bevor ich nicht dort war nicht beschäftigt werden. Meine FA Hat bei der letzten Krankenmeldung schon gefragt in was für einem Betrieb ich da arbeite... meine güte... Die hat so langsam wohl auch keine Lust mehr mich krankzuschreiben. Heute Nachmittag werd ich wohl mal Anrufen und nachfragen was jetzt sache ist. Von wegen, die melden sich... hatten ja jetzt ne komplette Woche Zeit und haben es nicht getan! Graaah!!!  s-motz So genug gemeckert...

Mir gehts heute so lala, Übelkeit mal wieder, dafür gings mir gestern richtig gut. Davor den Tag hab ich nur gebrochen und geschlafen. Meine Müdigkeit ist sowieso das extremste. Ich gehe um 21 Uhr schlafen und schlaf ohne Wecker auch bis morgens um 9 Uhr...  :-[ Was ein Lodderleben...  ;)

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch!

schnakchen

Zitat von: Mondlaus am 25. Oktober 2013, 09:53:49
Und: glaubt es oder nicht, man sieht bei mir schon ein Bäuclein :o Liegt daran, dass ich relativ wenig körperfett habe, und die Mini-Ausdehnung der Gebärmutter fällt eben auf. Ich muss mal bald die Umstandsjeans wieder rausholen.

Mondlaus, mir geht es wie dir - ich hab heut mit leichtem Entsetzen festgestellt, dass ich auch ein kleines Bäuchlein bekommen habe! Verdammt, bisher haben sich meine Kollegen immer einen Spaß draus gemacht zu betonen wie schlank ich bin, trotz der Unmengen Süßkram, die ich esse... mal sehen wie lange sie es nicht bemerken.

@Süßkram
mir ist was seltsames passiert. Ich war bisher absoluter Kaffeejunkie (7 Latte Macchiato am Tag, abends Milchkaffee) und hab ununterbrochen Süßes gefuttert - und jetzt mag ich beides nicht mehr! Also mir wird nicht übel davon, aber ich mag es lieber nicht haben. Wenn die Kollegen das merken, rufen sie sicher den Notarzt :) Bisher hieß es immer, dass wohl ein Teil meines Gehalts in kaffee ausgezahlt wird...

@Fa-Termin
Glückwunsch euch allen, die schon erfolgreich beim FA waren!

@Alltag
hihi, wir hatten heute die Wohnung super aufgeräumt, weil mein Mann morgen Freunde eingeladen hat. Nun hat es sich ergeben, dass wir heute zwei Mamas mit drei Kleinkindern gesamt zu Besuch hatten, und die Mädels sind begeistert kreischend mit einer schwarzen Federboa ("Eine Schlange! Eine Schlange!") durch die Wohnung gerast. Leider hat die Federboa massig schwarze Federn verloren, sodass die Wohnung nun aussieht wie ein Schlachtfeld :)

lg schnakchen

Panda

Hallo Mädels!

Muss mich leider wieder verabschieden... Sternchen mochte nicht bleiben.  :'( :'( :'(
Am 23.10. ist das Kleine in der 7. Woche zu den Sternen gezogen.

lotta

Moin!

Liebe Panda, das tut mir sehr leid!  s-hug  :-[

Schnakchen- tja, so kann es kommen! Freu dich, dass es nicht das Glitzerpuder zum Basteln war!  S:D Bei Freunden sah es wochenlang aus wie bei Barbie zu Hause.  ;D
Hattest du Kopfschmerzen nach dem Kaffeeentzug? Ich bin von ca. 8-10 Tassen auf 0 gegangen nach dem Test und dachte mein Kopf platzt...

Bauch- oje... Ich bin ja nicht wirklich grazil  ::), habe also eh schon einen Bauch... Ich bin mal gespannt, wann der nach schwanger aussieht und nicht einfach nur nach "dicker"

Me: wie gehabt... :-X :D Heute Nacht bin ich aufgewacht, weil meine Brüste so weh taten.... Kein Bh passt mehr ! Gut, dass ich noch nicht alle Schwangerschaftssachen verkauft hatte, die Medela Bustiers sind noch da  :)

unvergessen

Angie02

Ohhh nein Panda, das ist ja traurig, ich hätte mir so gewünscht, dass alles diesmal gut geht :(

Fühl dich mal ganz doll gedrückt  :-*

min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Tina0712

Hallo,

Panda: Oh nein es tut mir so furchtbar leid!Ich drück dich mal gan doll s-hug

All: wie geht es Euch.

Bauch: Hm habe auch noch einen BAuch ::)der ist nach meinen Schwangerschaften nie ganz weg. Aber bevor ich mit collin SS war, war ich auch ganz flach da sah man es auch rech schnell.

Me:Bin ziemlich müde, ware gestern auf einem tollen Geburtstag. Übelkeit ist wieder weniger bis weg :-\

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Mondlaus

Panda, es tut mir so leid :'( Das arme STernchen :( Sehe gerade deinen Ticker, es ist gut, dass ihr nach vorne schaut!
Das zeigt erst einmal, dass in diesem Stadium die Schwangerschaft noch sooo empfindlich ist und ich bekomme auch wieder etwas Angst.

@me mir ist Abends immer sehr sehr schlecht. Von wegen morgendliche Übelkeit. In welcher Zeitzone lebt das Baby?
Sonst sind meine Beine bereits blau vom Heparin - in den Bauch kann ich nicht Spritzen, da bleiben nur die Beine :-\

schnakchen

Panda, das tut mir so leid!!! Fühl dich ganz fest gedrückt!!!

@Mondlaus
darf ich fragen wozu du dir diese Spritzen setzen musst? Hat das was mit der Schwangerschaft zu tun?

@lotta
haha Glitzerpuder ist auch gemein... oje und wir kriegen am Montag welchen geschenkt. Danke für die Warnung! Wir sind immernoch dabei schwarze Federn zu finden...

@me
ich hab seit zwei Monaten eine fiese Ping-Pong-Erkältung, die immer zwischen mir und unserer Kleinen pendelt. Der Husten hat sich leider so festgesetzt, dass ich ihn gar nicht mehr loswerde. Es nervt!!! Und bisher hatte ich nie die Zeit, um mir vom Arzt Kodein verschreiben zu lassen - jetzt krieg ich ja vermutlich auch gar keins mehr. Hust. Meine Kollegen sind alle schon echt genervt, und ich selbst ja auch... ich hoffe nur dem Krümelchen schadet das nicht.

Habt ihr auch so tolles Wetter? Bei uns gehts jetzt gleich auf den Spielplatz :)

lg schnakchen

Mondlaus

Zitat von: schnakchen am 26. Oktober 2013, 14:18:51
Panda, das tut mir so leid!!! Fühl dich ganz fest gedrückt!!!

@Mondlaus
darf ich fragen wozu du dir diese Spritzen setzen musst? Hat das was mit der Schwangerschaft zu tun?

@lotta
haha Glitzerpuder ist auch gemein... oje und wir kriegen am Montag welchen geschenkt. Danke für die Warnung! Wir sind immernoch dabei schwarze Federn zu finden...

@me
ich hab seit zwei Monaten eine fiese Ping-Pong-Erkältung, die immer zwischen mir und unserer Kleinen pendelt. Der Husten hat sich leider so festgesetzt, dass ich ihn gar nicht mehr loswerde. Es nervt!!! Und bisher hatte ich nie die Zeit, um mir vom Arzt Kodein verschreiben zu lassen - jetzt krieg ich ja vermutlich auch gar keins mehr. Hust. Meine Kollegen sind alle schon echt genervt, und ich selbst ja auch... ich hoffe nur dem Krümelchen schadet das nicht.

Habt ihr auch so tolles Wetter? Bei uns gehts jetzt gleich auf den Spielplatz :)

lg schnakchen

Ja, ich hab einen Gerinnungsstörung, Thromboseneigung. Diese hat bereits einige Fehlgeburten ausgelöst, deshalb spritze ich jetzt Blutverdünner und nehme ASS 100.

Ja, Wetter ist toll. Aber mir ist schlecht :P Der Opa ist mit der Kleinen auf dem Spielplatz.

lotta

Mondlaus, das ist ja doof... hast du irgendwo etwas Fett in das du spritzen könntest?  ::) Gaaanz langsam spritzen hilft bei mir auch.
unvergessen

Mondlaus

Ganz langsam ist schmerzhaft, finde ich. Nicht der Stich, aber es brennt, wenn das Heparin reinkommt. Ich habe leider kaum Fett :-\ Nur an den Oberschenkeln, am Bauch so gut wie nix, da passt nix rein. Naja, Augen zu und durch ;)

lotta

oje... also ist mein Fett mal "für was gut"  ::) Klasse!

Meine Fä meinte Donnerstag, dass ich nach der 12.SSW aufhören könnte, wenn meine Gerinnungswerte weiter so gut sind.  :-\ Ich bin/habe MTHFR homocygot, aber eigentlich keinerlei Auffälligkeiten.
Es gibt so viele widersprüchliche Aussagen... ich weiß echt nicht, wem ich nun glauben soll...
unvergessen

min(e)

ich hatte auch nie diese morgensübelkeit... immer über den tag verteilt, meist abends, wenn ich schlafen will :P

Mondlaus

Zitat von: lotta am 26. Oktober 2013, 15:05:01
oje... also ist mein Fett mal "für was gut"  ::) Klasse!

Meine Fä meinte Donnerstag, dass ich nach der 12.SSW aufhören könnte, wenn meine Gerinnungswerte weiter so gut sind.  :-\ Ich bin/habe MTHFR homocygot, aber eigentlich keinerlei Auffälligkeiten.
Es gibt so viele widersprüchliche Aussagen... ich weiß echt nicht, wem ich nun glauben soll...

Das sollte eigentlich gehen, wenn alles ok ist. Ich habe das letzte Mal in der 22. SSW aufgehört. Geplant war bis Ende, nur hatte ich vom Heparin Nasenbluten bekommen. Durfte dann absetzen.

Panda

Vielen Dank Mädels.

Ja, wir werden nun nicht mehr versuchen ein eigenes Kind zu bekommen. Für uns ist dieser Weg zum Kind offenbar nicht der richtige.

Wir werden nun warten und hoffentlich in ein paar Jahren auch ein Baby bei uns begrüßen dürfen, wenn auch nicht ein biologisches.

Schafi2013

Liebe Panda es tut mir wirklich leid! Lass dich drücken.....

Schafi2013

@Schnakchen: Das mit dem Süßkram musste ich auch feststellen. Hab irgendwie gar keine Lust mehr drauf. Da ess ich mittlerweile lieber was richtig deftiges  :D

schnakchen

liebe Panda,
dann drück ich euch fest die Daumen, dass irgendwann ein Kindchen bei euch einzieht! Ob nun biologisch gesehen euer eigenes oder nicht - es ist dann EUER geliebtes Kind, dem ihr ein gemütliches Zuhause und Liebe und Geborgenheit schenkt. Ich bin sicher ihr werdet zusammen eine wunderbare kleine Familie werden.

Alles Gute für euch!

lg schnakchen

schnakchen

@Schafi
bei mir ist es Obst und Gemüse statt deftiges. Vorhin wollte ich einen Schokoriegel naschen... und hatte dann aber mehr Appetit auf einen Apfel. Ihr kennt mich nicht, aber das ist HÖCHST außergewöhnlich für mich! :)

@Bauch
also keine Ahnung woran es liegt, aber man sieht echt schon was, selbst wenn ich den Bauch einziehe. Ich denke das Kind ist erst so groß wie mein kleiner Fingernagel?? Muss auf Arbeit echt aufpassen, denn so früh will ich noch nix verkünden...

@Halloween
macht ihr was? Wir mussten eine Party leider absagen, weil wir (sehr lieben) Überraschungsbesuch bekommen. Schade, ich fand es immer so süß mit den Kleinen durch die Nachbarschaft zu ziehen. herje muss noch Kürbis schnitzen...

lg und euch einen schönen Sonntag
schnakchen