♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

Julia81

@ break nee da spricht nichts dagegen. Grundsätzlich sollte man sich ja da drin auch nur so 20min höchstens aufhalten glaube ich. Wenn Du das vom Kreislauf her gut verträgst kanns losgehen. Temperatur ist ok. Whirlpool soll man nicht gehen sagt meine FÄ!

Bibbi (Dreamy)

*reinschleich*

Elmo: Bens Zimmer wird/ist richtig süß :D Wir werden auch den Pooh an den Wänden haben  ;D

*rausschleich*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

mädels gehe jetzt mal in die heja..bin total ko...

einen schönen abend euch allen und bis morgen...

Julia81

@ elmo Schlaf schön bis morgen

@ break Viel Spaß wünsche ich dann beim Schwimmen und Entspannen!

elmo666

morgen mädels...

ich wünsche euch allen auch einen sooo schönen sonnigen sonntag wie wir ihn hier haben...

breakfree

sonnigen sonntag???? ;D ;D ;D ;D
Dann schick mal die sonne nach münchen rüber!!! ;D ;D ;D ;D
Bei uns ist der himmel einfach nur grau und trüb  >:( ganz und garnicht schön....! Aber naja, genau das richtige faul auf dem sofa sitz wetter!  ;)

@julia: danke für die antwort bezüglich solebad!  :) bin dann auhc reingegangen und es war agggggnz toll!!!! Am nächsten tag hat mna imer so tolle haut davon!  :D WAr generell sehr entspannend im schwimmbad- nur mit dem schwimmen hats nicht so geklappt...! musste nach jeder 25 m bahn verschnaufen  :o Hilfe!!! Sonst konnte ihc locker ne stunde durchschwimmen....

so, mach mihc jetzt mal wieder an meine bolognesesoße- die will regelmäßig gerührt werden!  ;)

elmo666

@breakfree *sonnerüberschieb*  freut mich das das schwimmen angenehm war,und wenn das solebad dir gut tat,dann war es wohl genau das richtige...mhhh bolognese ist auch lecker,mein mann will auch,ich aber nicht...mag im moment kein hack...lasst es euch schmecken...

breakfree

Danke für die sonne- ihc befürchte nur, sie steht im stau! ;)

ich mochte bis vor ein paar tagen auhc partout kein fleisch essen... aber das hat sich plötzlich geändert- in wahnsinnige lust auf fleisch! Deswegen heut bolognese! ;D ;D ;D Oh man, diese hormone! ;D ;D ;D

elmo666

@ breakfree wie hormone ??  ;D ;D ;D ;D haben wir sowas?? ist echt schlimm,das was man früher möchte mag ich jetzt gar nimmer,dafür liebe ich schoki,und die habe ich vorher mit a**** nicht angeschaut  ;D ;D

breakfree

ja, ist teilweise echt seltsam! Leider warte ihc ncoh immer vergeblich darauf, dass mir schoki zum hals raus hängt!!! ;D Aber Joghurt kann ihc net mehr ausstehen... seltsame sache!
Auch meine plötzlichen stimmungsschwankungen sind sehr unterhaltsam...  ;)ich gebe meinem Freund teilweise so patzige antworten, dass ihc direkt nach dem antworten vor lauer lachen loslachen muss!!! ;D weil ihc mich über mich selbst erschrecke!! ;D Aber bisher ist alles glimpflich ausgegangen ;)

elmo666

jaja diese hormone,aber das gibt sich auch wieder...gott sei dank  ;D ;D

Schlingelhund

Auch von mir einen schönen Sonntagmittag,

juhu und Hallo!!!!!!!!!!!

Na Alles klar bei den werdenden Muttis?

Versuche mal, auf alles, was ihr wieder geschrieben habt, einzugehen, nachdem ich gefühlte 5 Stunden gebraucht habe, die Bilder in den Thread zu laden von meinem Bauchi.

@Julia: Ui toll endlich eine Nachfolgerin, hoffe, sie unterschreibt jetzt schnell und du kannst nach der zügigen Einarbeitung schnell ins BV gehen.

Hast doch noch Alles zu kaufen!

@bine: was ist das denn für eine? die wird im Alter aber bestimmt auch so eine Giftschnalle mit Intrigen und allem, was dazugehört. Tztztz.
Gute Besserung an deinen Mann, aber das Renovieren muss dann mal warten, geht Alles.

@Elmo: Ui wie toll, ein super KiZi habt ihr da gefertigt. Der liebe Pooh strahlt von allen Seiten her. Supi.

Schönes Bauchfoto und wie süß mit dem Schnuller!

@wonder: Wie geht es Deinem Puls heute? Noch spazieren gewesen?Wie geht es dem Bauch?

@breakfree: Echt tolle Ausbeute.....wow!

@apfelgrün und gelb: find ich auch super, so freundlich!

@mitschwangere Männer: meiner hat +2 kg, macht aber jetzt Diät!

@kizi: ICh fange nächste Woche damit an, wenn mein Mann wieder auf Seminar ist.

@für Jana: wäre schön, finde ich!

@me: Ich habe ja damals im Oktober nur den SS Test gemacht, weil ich einen Tattoo Termin hatte und zwar hätte ich mir auf hebräisch eintätowiert:Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen. Math. 18,3. Finde ich super und nach dem Motto lebe ich auch, also allen Anderen kindlich gebliebenen, weiter so!!!!!!!!

@Essen: habe gestern eine ganze Packung Käse-GEbäck-Stangen gefutter, mal eben 800 kcal extra.... ::)

Sonst Alles super, bin gerade dabei eine gelb-hellgrüne Jacke für unser SCheißerchen zu nähen, könnte echt gut werden. Stell es danach mal rein.

mein Mann ist morgen schon wieder weg auf Seminar, aber danach hat er ja eine Woche Urlaub, also Alles absehbar.

Euch Allen einen tollen, sonnigen Sonntag, hier Sonnerüberschieb***** :-*

Wonderwoman

nach den Infos hier musste ich auch Bolognesesoße kochen  ;D meinen Mann hats auch gefreut!

Julia81

Hallo!

So erstmal Mittagsschlaf gemacht . Puh. Wollte mein Körper wohl mal so haben. Hier gabs heute auch keine Sonne. Im Gegenteil es hat sogar geschneit. Ist aber nix liegen geblieben.

@ break Super dass das Schwimmen schön war. Dachte ich mir schon. Von meiner Kondition habe ich mich schon lange verabschiedet.  :D

@ Schlingel Genau, ich brauche noch gaaanz viel Zeit zum Kaufen. Nee nicht nur, aber Umzug, 2 Wochen Urlaub, Kinderzimmer einrichten, meinen Geburtstag feiern  ;) und dann auch irgendwie die letzten Wochen noch etwas zur Ruhe kommen hoffe ich!! Dann ne ruhige letzte Woche ohne Deinen Mann. Wie wird Euer Kizi? Und was habt Ihr im Urlaub vor?

@ Wonder Wie gehts heute?

@ rest  s-winken

Langsam kommt die Aufregung morgen vor der FD. Hoffe dass alles ok ist.

Schlingelhund

@Julia: Klar ist morgen Alles okay und dann kommt die Bestätigung Deines Mädchens und Du kannst endlich auch shoppen gehen.... ;D Aber die Aufregung ist normal....

Wir haben das KiZi weiß und ich wollte mit grün, gelb und rot Dreiecke, Quadrate, Zahlen und Buchstaben an die Wand malen. So quer durcheinander. mal sehen, will ich ja nächste Woche als Überraschung für meinen Schatz machen, wenn er weg ist....

Jaja, der Körper braucht derzeit mehr Schlaf, Ruhe und ich habe auch sowas von weniger Kondition derzeit...aber egal :P

Wonderwoman

Mir gehts soweit gut, ich hab heute mit meinem Schatz also lecker Mittag zusammen gekocht und ich hab für ihn Krümelmonstermuffins gebacken, voll niedlich, sind gut angekommen. Auch wenn er gesagt hat, dass es komisch ist, wenn einen das Essen ansieht  ;D wir haben heute unseren Jahrestag und deshalb haben wir heute noch viel mehr gekuschelt und so. Hmmm so schön.
Ich werde jetzt in die Wanne hopsen und dann wurde mir eine Fußmassage versprochen und ein großer Obstteller, yammie.
Nachher schauen wir noch einen Film zusammen und kuscheln auf der Couch.

Schlingelhund

@wonder: Glückwunsch zum Jahrestag und genieß weiterhin diesen toll klingenden Kuschel-verwöhn-lecker-essen-Tag!!!! :D

Wonderwoman

Julia81

@ Schlingel Danke. Hört sich auch interessant an Euer Kizi. Aber atme bloß nicht die Farbe ein wenn Du da alleine malerst.

@ Wonder Glückwunsch zum Jahrestag. Hört sich nach einem super gemütlichen Tag an. Toll. Die Muffins sehen echt cool aus, sehr kreativ.

Ich werd jetzt noch n bisschen die Steuererklärung weitermachen...

Estrella81

Hallo Mädels,

bin auch mal wieder da. Bin seit Donnerstag wieder zuhause. Meine Grippe ist fast weg. Die Nervenentzündung leider nicht. Das heißt, sobald ich anfange was im Haushalt zu machen, und da reicht schön Wäsche machen oder einkaufen, geht's wieder los mit Schmerzen.  :-[

@Schlingel: Schlimm, was du damals erlebt hast. Ich denke darüber reden ist das beste. Und ich finde es toll, dass du anderen helfen möchtest. Meine Kindheit war auch nicht gerade toll. Aber Missbrauch war, Gott sei Dank, nicht im Spiel. Trotzdem denke ich, dass es sich auf die Persönlichkeit und das Verhalten immer auswirken wird. Aber wie du schon geschrieben hast, man darf nicht alles auf die schlechte Kindheit schieben.

@Elmo: Tolles Zimmer habt ihr da. Und wenn es auch noch bezahlt wurde ist es ja perfekt. Wir haben noch nichts gemacht. Bin mal gespannt, wann wir los legen.
Meine Schwiema ist auch so ein Thema. Ich verlange einfach viel zu viel von ihrem Prinz. Sie hat mich ja letzte Woche angerufen um mir zu sagen, dass ich mich nicht genug um ihn kümmer. Zum Glück halten die sich sonst weitestgehend raus. Obwohl sie mir immer was im Haushalt machen will. Das möcht ich aber nicht.

@Wonder: Solche "Regelschmerzen" hab ich seit drei Tagen auch. Bin froh, dass ich am Dienstag FA-Termin hab. Die Krümelmonstermuffins sind ja der Hammer!  ;D

@break: Toll, dass du so nette Schwiegis hast.

@Bine: Bin auch dafür was für Jana zu machen.

@Kizi: Habe vor im Kizi eine Wand türkis oder helles petrol zu streichen. Meine Mama hat schon einige Sachen für das Baby in der Farbe gestrickt und ich finde sie echt super. Dann lasse ich einen Streifen weiß und in den klebe ich dann gebastelte kleine, schiefe Häuschen aus petrol-farbenem Tonpapier. Mal gespannt, ob ich das hin bekomme.

Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Schlingelhund

@Estrella: Schön, dass Du wieder heile zuhause bist, wünsche Dir weiterhin gute Besserung für diese besch*** Nervenentzüdung und hoffe, sie verschwindet schnell***wegscheuch****

Das mit dem KiZi bei Dir klingt aber auch supertoll, ich würde das mit dem Basteln nur nicht hinbekommen, dafür bin ich zu ungeschickt. Aber super Idee und da zeigst aber bestimmt ein paar Fotos von, oder?

Schwiemas sind so eine Sache, Deine ist ja wirklich auch sehr seltsam, habe ich ja schon vorher gelesen. Oh ihr toller Junge. Ich finde, die kann froh sein, dass dieser "tolle" Junge eine so umwerfende Frau gefunden hat, die einen super Beruf ausübt, Alles im Haushalt macht und kann und sich um Tier und Mensch aufopfernd kümmert.

:-*

@wonder: Echt ganz tolle und süß aussehende Muffins, will auch*****neidischdraufsabber****

Claudia78

huhu ihr lieben....

ich lebe auch noch.  ::) hatten nur viel zu tun am we und gestern abend war filme abend. haben uns nen blue ray player zugelegt und da mußt ich doch gleich mal filmchen schauen.  ;D

heute der tag war sehr stressig lena war nur am zicken und am meckern und am mosern. habe viel mit ihr gerédet usw.....hoffe das es endlich besser wird im moment ist es sehr schlimm mit ihr.

dann haben wir noch ihr babysachen aussoertiert...heul... so viel niedliche und süße mädchensachen waren da dabei die ich nun nicht mehr benutzen kanm. ich könnt echt schreien....zwei drei total süße kleidchen und sachen von pampolina...ach mensch....
naja ein paar sachen haben wir dann für uns aussortiert und die anderen werd ich jetzt waschen und dann nach und nach bei so einstellen und verkaufen.
nützt ja nix es auf zu heben.

ansonsten fürcvhte ich das ich eine mittelohrentzündung bekomme. hab seit heute einen druck auf den ohren und kopfschmerzen kommenauch dazu. der kleine ist heute sehr sehr ruhig ich glaub ihm ist das auch zu viel stress und  gemeckere hier. und genau deswegen werd ich mir jetzt einen ganz gemütlichenabend machen....zum glück kann lena morgen wieder in den kiga...wird auch echt zeit.

so und nun geh ich mal schnell nachlesen.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

min(e)

claudia
darf ich mich jetzt schon anstellen fürs kaufen?
...wenn es bei uns wirklich beim mädchen bleibt
mir fehlen gerade die ersten sachen 50-62 :(
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Estrella81

@Schlingel: Danke, das geht runter wie Öl.  :-* :-* :-*  ;D

Wenn ich es schaffe, werd ich natürlich Bilder rein stellen. Bisher ist ja alles noch Theorie.

@Claudia: Bauchbild hab ich noch kein neues gemacht.
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!