♥ ♥ Junimamis 2011-Das 1. Baby ist da!!! Anjas Hannes ist unsere Nummer 1!♥ ♥

Begonnen von junimamis-2011, 17. Januar 2011, 20:36:45

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ claudia oh man jetzt sag nur es gibt auch kein weihnachstmann und kein osterhasen... ;D ;D ;D

ich glabe ich bin heute ein wenig doof  ::) ::) :P :P

finde die ja auch teuer die stühle,aber eben auch lange zu benutzen und dann lohnt sich das wieder,fände es auch toll wenn der wurm von anfang an mit bei uns sitzen könnte...naja mal schauen,vielleicht schreibe ich es auf meinen babywunschzettel,den ich bald mache,mit noch fehlemden zeug....vielleicht schenkt mir ja dann jemand einen
For ever in my heart *19.07.2010

Claudia78

@elmo: hüstel also dazu sag ichnix sonst fängste noch an zuheulen. und das kann ich gerade gar nicht haben.  :P ;D

och macht nix.......lieber so wie zu ernst.

genau mach das mal so.....oder wünschte dir geld wenn jemand fragt was du noch gebrauchen kannst.

hach da ringste mich auf ne idee...schwiepa hat gefagt was er uns kaufen kann weil wir doch keinen kiwa wollen...hihihihihi will einen trip trap in komplettausstattung.  S:D
da kommt er noch günstiger weg als mit dem kiwa und ich hab meinen willen.  :P oh das ist gut.  ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

min(e)

@claudia
ah, mist, ok, das wird zu lange dauern, bin erst wieder anfang april beim ultraschall :/

@schwangere männer
eminer ist es ;D
nicht jetzt mit dem zunehmen
er hat plötzlich heißhungerattaken und auch ganz schön hunger in der nacht, sagt er ;D
letztens hat er sich mit ach und krach hin gelegt und gemeint, er fühlt sich wie schwanger ;D hat auch ganz schön geschnauft dabei ;D wie ich  :-X

@trip trap
unseren geb ich nicht mehr her :D
hatte den schon bei der großen geholt
er wurde allerdings, glaub ich, nach meinem auszug nicht mehr so oft genutzt
jetzt hat ihn abby endlich und sie nimmt den immer, um sich neben mich zu setzen, wenn ich am rechner bin :D

aber... neugeboreneneinsatz?  :o
nee, wenn ich das ding wieder umbaue, dann kommt das jüngste unter 6 monaten nicht rein

@Se*x
claudia ;D dein mann ist ja süß xD
meiner hat da keine hemmungen, er geht einfach davon aus, dass das kind gut genug geschützt ist (was ja auch meist so ist ;) )

@wasser
hab ich auch nicht, hatte ich nie ._.

@melly
gute besserung

sowieso @kranke
gute besserung!

@me
ich bin mal das schlaf/kinderzimmer umräumen
momentan steht das bett im wohnzimmer (haben ja kein sofa :/ da passt es also scho rein)
und jetzt muss ich den schrank wieder aufräumen, das spielzeug umräumen, andere schränkchen umräumen
und nein, nicht alleine, ich soll ihn rufen, wenn ichhilfe brauche  8)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

elmo666

@claudia schnief  :'(
jaja ideen muss man haben wie man das bekommt was man haben möchte  S:D
bei uns fragen auch alle immer und da habe ich gesagt das ich anfang april ne liste mache,mit dem was noch fehlt,und dann darf wer will sich was raussuchen und das wird dann auf der liste gestrichen,so bekommen wir keinen müll oder doppeltes geschenkt und alle wissen das sie was sinnvolles kaufen...finde ich für uns ne gute lösung so...
kannst ja mal ganz lieb andeuten bei deinem schwiepa das du sowas noch brauchst  ::) ::)

@ mine das hört sich aber ach noch nach viel arbeit an...mach schön langsam...
For ever in my heart *19.07.2010

Claudia78

@elmo: *tatüreuch* siehste das wollt ich vermeiden. tz

finde die idee wirklich super. leider fragt uns keiner weil ja auch viele wissen das wir im grunde auch alles haben bis auf ein paar sachen....naja was solls ist wohl beim zweiten so.
ne nix da lieb andeuten das gibt ein wink mit dem zaunpfahl beim schwiepa  S:D ;D

@mine: oh das ist wohl wirklich etwas spät. will ja jetzt schon anfnagen die ersten sachen rein zu stellen.  :-\
aber mach langsam und ruf den herrn auch wenn er gebraucht wird. ja.  ;)
ja ok den einzigen umbauen ist dann wirklich doof wenn deine kleine ihn auch noch benutzt. aber an sich ist das teil echt super...

jaja mein mann eben  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

KaLoJo

Hallo ihr Sabbeltanten!

Unser Wochenende war schön aber zu kurz. samstag noch Sonne pur auf Sylt und Sonntag dann Schnee.

Hab mal eine Frage:
Louis habe ich im bauch so 2-3mal am Tag gespürt, de rhatte so seine turnstunden und dann war auch wieder stundenlang Ruhe.

nun ist es so das dieser Krümel nur am treten und strampeln ist. Da sind fast keine Ruhepausen mehr zwischen. Selbst nachts ist ständig holter die polter im Bauch.
Es ist ja total schön seinen Krümel so zu spüren aber das ist schon richtig unangenehm und ich bin froh wenn mal Ruhe ist. Immer schön mit den Füßen in die Blase.
Ist das normal? Wie gesagt, bei Louis hatte ich das nie so extrem. Mach mir schon Sorgen das irgendwas nicht stimmt.

l

Wonderwoman

Kati, Liam purzelt auch den ganzen Tag rum und macht wenig Pausen und im Moment auch echt mit Vorliebe in die Blase, ich denke der eine ist aktiver, der andere ruhiger. Arzt meinte ist eben ein kleiner Wildfang...

Claudia78

@kati: schön das ihr es genießen konntet.
und wegen den bewegungen das ist echt vin kind zu kind unterschiedlich. meins strampekt auch mehr als die angegebenen 4 stunden oder so. allerdings auchnich den ganzen tag.
aber ich glaub nicht das du dir deswegen gedanken machen musst es gibt aktive und es gibt ruhige kinder.  :-*

@wonder: huhu wie gehts dir heute?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Brandy4

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder aus dem Untergrund....

bin immer noch erkältet, Nase läuft und ich hab voll Kopfweh.

Habe versucht nachzulesen, aber es ist echt viel. Komme irgendwie gar nicht mehr mit  :( :( :(

@Sexeln :o :o :o Bei uns ist es eigentlich ganz normal, naja, fast normal, es geht ja nicht mehr in allen Stellungen. Mein Menne findet mich irgendwie besonders Sexy mit Babybauch, das ist ganz witzig. Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es auch schön, wenn man mal die Zweisamkeit genießen kann ::) ::) ::) ::) Es ändert sich doch nicht zwischen einem Mann und einer Frau, nur weil ein Baby unterwegs ist ::) ::) ::) ::)

@Claudia: mensch, das mit den Zicken kenne ich, aber ich muss sagen, ich bin richtig verliebt in meine Tochter. Sie ist so wunderschön, und sie hat oft so witzige Sachen drauf.  Sie ist ganz anders wie ich als Kind. Sie ist sehr selbsbewußt, und sehr beliebt bei anderen Kindern. Wenn ich sie aus dem Kiga abhole, dann hängen sich immer die ganzen Kinder dran, und wollen nicht, dass sie geht. Leider muss ich sie mit meinem Ex teilen, das sind für mich immer ganz schwere Wochenenden.

..... und das Jungs einfacher sind, kann ich leider nicht bestätigen. Paul hat schon seit der 16 SSW im Bauch Randalle gemacht. Man konnnte zum Teil den ganzen Kopf als Beule auf dem Bauch sehen, so hat er rumgetollt. Und er hat morgens vor dem Aufstehen angefangen, und erst ganz spät abends aufgehört ( die Pia war genau das Gegenteil, also ganz ruhig, ist sie bis heute vom Wesen her). Er hat keine Pause gemacht. :-[ :-[ :-[ Und so ist es geblieben: er brüllt manchmal stundenlang, räumt mit 10 Monaten alles aus, was ihm in den Blick kommt, ein nein findet er lustig, Seramiskügelchen liebt er über alles, hat mir letztes Mal damit das Klo verstopft, innerhalb von 5 Mnuten. ER ist ständig unzufrieden mit allem, will nicht ins Tragetuch / Tragehilfe, will nicht in den Kinderwagen, aber alleine auf den Boden will er auch nicht recht. Mit einem Spielen ist nicht gut, ohne jemanden auch nicht. Du kannst ihm nichts rechtmachen. Schlafen, was ist das, das kennt der Paul nicht. Steht nachts noch immer zwei bis drei mal auf für eine Flasche, er schmust nur dann gerne, wenn er es will, und dann läßt er sich auch nur so anschmusen, ich bin langsam am verzweifeln. Ich hab schon gesagt, dass wenn ich jetzt nochmal einen Jungen bekommen hätte, hätte ich mich wahrscheinlich von einem Hochhaus gestürzt. So viel davon, dass Jungen einfacher sind :'( :'( :'( :'( :'( :'(

@Kinderzimmer: Ich brauche ja nicht viel zu machen. Philina kommt ja für die ersten 9 Monate mit ihrem Bettchen ins Schlafzimmer, und Paul hat sein Zimmer ja fertig. Ende nächsten Jahres werden wir die ganze Wohnung umbauen ( die kaufen wir dann). Dann mache ich dem Paul und der Philina das jetzige Wohnzimmer frei, und es hat zwei Fenster, und gekommt einen Raumteiler in der Mitte, so dass jeder sei Reich haben wird. Und Klamotten kaufen brauche ich gar keine, habe mit meiner Freundin getauscht, sie bekommt einen Jungen. Und sie hat voll teuer Klamotten, alles Markensachen, echt schön.....

@elmo: schade, dass mit dem Baden, aber ich will dir keine Hoffnungen machen, während des Wochenflusses nach der Geburt darfst du auch nicht baden :-\ :-\ :-\ Ist mir in meinen beiden letzten schwangerschaften auch so gegangen, dass ich nicht baden durfte, aber man gewöhnt sich dran. ich hab mich dann immer in die Dusche gesetzt und habe eine halbe Stunde das Wasser über mich rieseln lassen ::) ::) ::) ::)

@mine: mensch, sooooo viel zu tun? Mach schön langsam, hast doch noch ein paar Tage ;D ;D ;D

@keine Neue Wohnung ( weiß leider nicht mehr, wer das geschrieben hat): nicht die Hoffnung augeben. Wir waren knapp 2,5 Jahre auf der Suche nach einer Wohnung in der Kölner Südstadt ( ganz schwer was zu finden) und dann habe ich alles in der alten Wohnung umgeräumt, weil wir ja Junge und Mädchen haben, und es nur drei Zimmer waren, und als ich fertig war, habe ich eine Wohnung im I Net gesehen, die in dem Haus war, wo wir immer vor gestanden haben und gesagt haben: so viel Glück müsste man haben, und hier eine vier Zimmer wohnung bekommen. Und wir haben die bekommen. Der Umzug hat uns Kostenmäßig fast ruiniert, aber es ist ein echter volltreffer. Und ich habe damit gar nicht mehr gerechnet, weil ich mich darauf eingestellt habe, dass wir noch lange in der alten wohnen bleiben. also: Hoffnung nie aufgeben.

@Kati: habe oben schon was zu Kindsbewegungen geschrieben. Hatte auch so einen Bauchtyrann im Bauch, der ist jetzt zum KiZi Tyrann geworden. Mein Arzt meint: es wären zwar nicht alle der gleichen Meinung, aber er und einige seiner Kollegen vertreten die Ansicht, dass man das Temperament des Kindes schon im Bauch spürt. Das war bei mir auch so: die ruhige Pia war im Bauch auch ruhig, der Tyrann Paul war schon im Bauch so. Und Phililna ist auch eine ganz ruhige. Also mach dir keine Sorgen..... 8) 8) 8) 8)

@Wonder: Huhu auch ich will wissen, wie es dir heute geht?

So. mehr heute abend von mir zu Euch :) :)

Liebste Grüße

Brandy

Mami2004

Juhu meine lieben

@ Claudia oh weija zickenterorror na da kommt wohl noch was auf mich zu was ?

@ Sexeln hm das Verbot ist ja aufgehoben,aber bisher hab ich gar nicht so die Lust zu um ehrlich zu sein,mein Schatzi würde am liebsten eh jeden Tag hihi.

@ Brandy gute Besserung wünsch ich dir.

@ me voll im stress,justine ist fast nur am heulen,wegen de Zähne,ich kann sie kaum so ertragen,sie tut richtig leiden meine Mausi.Morgen geh ich auch fürs Baby shoppen,muß halt nur neutral kaufen,wissen ja nicht was es ist.

@ all hab mal fotos eingestellt,wer mal kucken mag.

Miakoda7

@elmo: wie? dein bauch wächst auch einfach so?!?! seltsam, ist bei mir auch so, und ich habe kein bienchen und kein blümchen gesehen  S:D

@ausfluß: hab ich auch seit ein paar tagen vermehrt, vorallem morgens... am sonntag morgen war es auch ein bisschen rot, also wahrscheinlich ein paar tropfen blut dabei, habs dann den tag über beobachtet, und es war nur noch normaler heller ausfluß, hatte sowas schon am anfang meiner ss einmal, und ich hab ja morgen den FA termin...

@Se*x: naja, mein mann könnte immer und will auch immer... aber ich hab keine lust... oder bin zu müde... vorallem liebt er meine riesen brüste und das meine brustwarzen jetzt so groß sind... und der arme muss drauf verzichten weil ich nicht will... von wegen gesteigerte lust in der ss, so steht es zumindest in den vielen büchern...  ;D

@neue wohnung: ab dem 15.4. geht es los, erst tapezieren und am 23.4. wird umgezogen... oh je...  :o hab schon ein bisschen schiss davor, das ich zuviel mach.... bin nicht der typ der nur zuschauen kann...

@kinderzimmer: das werde ich nach unserem Umzug in angriff nehmen, ganz alleine und ganz in ruhe. das zimmer wird weiß tapeziert und dann kommt deko drauf... mal schauen was, hab da schon gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele ideen!

@schwimmen gehen: ich liebe es!!! ich gehe jede woche mind 2-3mal, manchmal auch öfters, je nach schicht... ich fühl mich so wohl im wasser und vorallem so leicht!!! dafür fühl ich mich wie ein elefant wenn ich wieder aus dem wasser komm...  ::)

@wassereinlagerungen: jawohl, hab welche, schienbeine und knöchel, bin mal gespannt was meine FÄ morgen sagt, ziehe extra meine Thrombose strümpfe nicht an, damit sie die ganze ausmaße sehen kann  ;)

@kindsbewegungen: immer noch nichts...   :'( die vorderwandplazenta scheint wirklich perfekt zu dämmen.... ich will endlich meine Isabel spüren!!!  s-motz

@trip trap: ich bekomme den alten von meiner schwester, muss nur den aufsatz für kleinkinder dazu kaufen! mensch gehts mir gut!!! da spar ich ne menge geld!!!

@me: hab ich euch eigentlich schon erzählt das meine hebamme meinen ehemann etwas drucheinander gebracht hat?!?!  ;D  ich musste so lachen!!! sie hat den befruchtungstermin ausgerechnet und meinte "das müsste so der 5.10. gewesen sein..." mein mann schluckte "da war ich in Holland für eine woche" und ich fing nur noch an zu lachen und meinte "dann weiß ich ja wer schuld daran ist das es ein mädchen wird, dein chef"
bin froh das mein mann das so locker nimmt, ich kann ihn ab und an damit auch ein bisschen äregrn! ;)

ansonsten geht es mir gut! werd immer dicker und komm verdammt schnell aus der puste!!! und wenn wir spazieren gehen muss ich ständig pinkeln!  ::)

Julia81

Guten Abend zurück!

Zuerst das Wichtigste: Bei der FD war alles tip top in Ordnung. Die Ärztin war sehr zufrieden. Es gab jetzt auch das zuverlässige Outing:

EIN MÄDCHEN

Zu nahezu 100%. Sie hat uns die Sch*amlippen gezeigt  ;D Das Mäuschen hat super mitgemacht und sich immer schön gedreht und bewegt. Sie wiegt jetzt 414g.

Dann steht jetzt fest dass ich wohl am 4.3. meinen letzten Arbeitstag habe. Juchhu...

Jetzt gibts erstmal Erbsensuppe mit Würstchen und dann les ich nach...

[Schwanger Online löscht Anhänge / Bilder nach 90 Tagen]

Schlingelhund

Guten Abend Ihr Süßen!

Bin heute irgendwie schreibfaul, habe aber Alles gelesen und versuche mal, das, was ich behalten habe, zu rekapitulieren:

@Julia: Na da freut sich jemand aber nun doch sehr über das Mädchen, oder? Glückwunsch und toll, dass Alles in Ordnung ist. Super. Guten Appetitt.

@Miakoda: Schön, dass es Dein Mann so sportlich nimmt, ist ja auch richtig und endlich mal einer, der es verstanden hat.
DAs mit dem Nicht-Spüren tut mir sehr leid, ich denke, wir sind immer die, die hinterherhinken. Ich merke es auch nur ab und an mal, heute war es zwar schon mehr, aber es ist immernoch wie Luftblasen ganz leicht und auch leicht mit Darmbewegungen zu verwechseln. Es wird bei mir nur mehr und stärker und vor Allem, wenn ich mich meinen Rücken krumm mache oder laute Geräusche sind.
Das wird bei Dir schon noch, außerdem weißt ja, woran es liegt.

ICh weiß, dass es schwerfällt, aber Du solltest Dich beim Umzug und vor Allem vorher packen wirklich zurückhalten. Das schwere Heben und Recken ist nicht gut für Isabel.

@Mami: Das ist ja wirklich schlimm, Deine Kleine so leiden zu sehen, das tut mir voll leid und für Dich wahrscheinlich nicht weniger schön.

Das sieht aber spaßig da aus und vor Allem haben die Kinder einen Riesenspaß wie es scheint... super!

@Brandy: Da hast Du aber auch eine Marke zuhause, mein lieber Mann...aber lieben tut man sie so oder so, was? Nur klingt echt anstrengend. Dir gute Besserung noch, und das schnell****Erkältungwegpust****

@Claudia: Ja, so ist das wahrscheinlich beim 2. und 3. Kind, aber ein wenig bekommt ihr ja vielleicht doch noch....***Daumendrück****

@Kati: Oh weh, soviel turnt er und das dauert noch ein paar Monate an. Na toll, der soll mal langsam machen. Da möchte man es erst unbedingt spüren und dann sowas....

@wonder: Juhu

@elmo: Aha also so ist Dein Bauch dicker geworden??? AHA!!!!SOSO!!!!!Das mit der Liste habe ich auch schon angefangen und wollte sie aber meinem Bruder- dem zukünftigen Patenonkel geben. Selbe Idee, faulere Umsetzung  ::)
Sonst Alles klar?

@mine: Nicht übertreiben, das Schleppen sollen die Männer übernehmen. Das leichte Dekorieren Du, aber auch da schön viele Pausen machen.

@all: Juhu und liebe Grüße

@me: Alles gut, heute etwas müde und lustlos, aber das geht auch wieder vorbei. War heute morgen noch bei meiner Hebamme, den Zettel für meinen GVK am 22.2. abgeben, würde ich den späteren nehmen, wäre ich erst am Entbindungstag fertig, so also etwas früher. Ist ja okay. Sie hat dann noch Herztöne gehört, voll schön 150/ 160 Schläge pro Minute hat das Baby. Und voll witzig der Unterschied vom Herzen zu dem Herzschlag (mit Rauschen) in der Nabelschnur. Sie hat auch mal gefühlt und sie konnte es sogar ertasten. Wie cool....Das mit dem Spüren scheint auch mehr zu werden, heute öfters und ein wenig fester. Also juhu, ich freu mich.....

Dafür habe ich heute im Spiegel festgestellt, dass ich super wabbelige Cellulitebeine habe. So schlimm war das vor der SS nicht. Was kann man jetzt oder später dagegen tun???Hilfe, das sieht ja aus wie eine Strasse im Osten vor dem SoliZuschlag  :P

Euch Allen einen schönen ABend, lasst Euch nciht stressen,

Bussi :-*

Claudia78

@julia:  s-so s-so
oh ein mädchen...wie schöööööööööööööön. das freut mich süße undauch das alles ok ist und das du bald deinen letzen arbeitstag hast.

@me: sorry hab gerade alle hände voll im hibbler zu tun...eins meiner mädels hat positiv getestet und die zweite gaaaaaaanz leicht man sieht nur leider nix auf dem sst und bei einer schauts soooooooooooo super aus.
oh man die machen mich fertisch und ich bekomm wegen denen noch wehen.  S:D ;D ;D

aber ich freu mich soo :D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Estrella81

@Julia: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!

@Schlingel: Von wegen schreibfaul. Drück dir die Daumen, dass du es immer mehr spürst. Aber das wird schon. Und falls du ein Wundermittel gegen Cellulite hast, sag mir Bescheid.  ;)

@Zuhause: So la la. Ich warte jetzt mal ab, wie es weiter geht. Perfekt ist was anderes. Ich denke er ist einfach noch etwas zu jung für so viel Verantwortung (für mich, für das Baby, für unser Leben). Ich hoffe er wächst da noch hinein.

@Tripp Trapp mit Babyeinsatz: Hätt ich sooo gerne. Ist aber echt teuer. Gebraucht gibt es den Einsatz aber noch nicht.  :-\

@Ausfluss: Hab ich auch sehr stark.

@Regelbeschwerden: Hab ich auch. Bin froh, dass ich morgen FA Termin habe.

@Kindsbewegungen: Ich spür ihn schon sehr oft. Er hat aber auch deutliche Ruhephasen.

@me: Hab jetzt auch noch nen Ausschlag im Gesicht. Brennt auch ziemlich. Die Arme sind heute besser, wenn ich aber zuviel mache geht's wieder los.

@S*ex: Kam bei uns ja in letzter Zeit eh nicht in Frage. Vermehrte Lust hab ich auch nicht. Komische Vorstellung im Moment. Aber mal schauen.

Hatte schon mal geantwortet. War aber irgendwie weg. Mmmhhh.  ???
Das Schönste aber hier auf Erden
Ist lieben und geliebt zu werden!

Miakoda7

JUHU!!! Verstärkung für uns Mädels!!!  s-springen
Glückwunsch Julia!  s-hug
Na dann mal los und pinke Klamotten kaufen!!!

war übrigens auch mal wieder shoppen!
3paar winnie pooh socken http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Babies%27&l3=%27Erstlingsbekleidung%27&l4=%27Erstlings-Socken%27&pId=%2749619%27&pClr=%271%27&s=1
2 wickelbodies http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Babies%27&l3=%27Erstlingsbekleidung%27&l4=%27Erstlings-W%E4sche%27&pId=%2745261%27&pClr=%271%27
1 winnie pooh strampler (kann ich im moment kein bild von finden! und der strampler ist schon in einem umzugskarton verschwunden...)

breakfree

@julia:  :D Glückwunsch zur Prinzessin!!!! :D Jetzt kannste richtig loslegen mit shoppen, einrichten und namenswahl!! (oder hattest du schon nen namen???)

@miakoda: diese weißen wickelbodies haben wir uns auch gekauft!  ;) Macht tiereisch spaß für den wurm einzukaufen, oder?

@trip trap: Find die Dinger auhc super- hatten wir auhc welche in der kinderkrippe! Sind echt praktisch und nur zu empfehelen, da sie so toll mitwachsen!!!
Ich hab mich aber aus nostalgischen gründen (klingt toll, oder?) für so einen Hochstuhl entschieden, wo der stuhl auf dem tisch "steht"... und der wurm später an seinem kleinem Tisch malen o.ä. kann... wisst ihr was ihc meine???
Ich saß früher selbst in so einem und kann mihc noch dran erinnern, dass ihc liebend gerne später an dem tisch saß und geknetet hab! ;D
Total doof, aber da ich damit meine eigene kindheit in erinnerung bringe, wollt ich unbedingt so einen! ;D

@estrella: oje, ausschlag???? HAb ich irgendwas überlesen? was haste denn?

@herzeln: da ihc bei der letzten FA Untersuchung ja so doll geblutet hab (schleimhaut war ja entzündet) ist bei uns auch erstmal "pause" angesagt  ;) HAb einfach angst, dass ich dann wieder so doll blute- mein freund würde nen herzkasper bekommen vor schock! :D

@me: hab im moment teilweise ziemlich dolles Unterleibsziehen- beim langen stehen oder schnellen gehen- teilweise auch bei stres situationen in der arbeit... wenn halt kinderchaos herrscht, sodass man völlig gestresst ist  ;D Da es echt teilweise schmerzhaft wird, bin ihc am überlegen, ob ich am Donnerstag o freitag zum FA gehe und um ne krankmeldung bitte.... ??? HAben freitag faschingsfeier im hortund da herrscht anarchie pur- alle kinder schreien, rennen, toben und hören tut niemand mehr.... ist immer voll anstrengend und nu weiß ihc net, ob ihc mir das jetzt antun soll!?!? KLingt echt komisch, aber ich merke momentan echt, wie sehr mir stress zusetzt  :-[

ansonstenhba ihc mich heute sehr gefreut, denn als ihc aufgestanden bin war mein frühstückstisch bereits eingedeckt und mit ausgeschnittenen Herzchen verziert! Nicht zu kitschig, aber echt süß! ;D Und am abend gabs sogar nen Blumenstrauß! ;D ;D Haben sonst nie den valentinstag für sowas genutzt, aber diesmla konnte er an den vielen valentinssträuchen nicht vorbeigehen! "Für euch beide" hat er gesagt!
@rest: sorry, muss jetzt erstmal intensiv nachlesen!  :-[

Claudia78

mädels  meld mich morgen wieder bin heute abend total platt und meinbauchbewohner fordert jetzt ne runde liegen.

bis morgen und seit schön artig  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

breakfree

@claudia: dann schone dich mal schön und gönn dem bauchbewohner die runde Liegen! ;D ;D ;D

@junimamis: mein nächster FA Termin ist übrigens der 22.02. um 09:15 uhr hab erst jetzt bemerkt, dass er nicht vorne steht

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miakoda7

@schlingelhund: ja, bin auch froh das mein menne das so locker sieht und auch den medizinische hintergrund sieht (zyklus verschiebung, spermien überlebenschancen, usw...)
und wegen den bewegungen, wir müssen uns halt gedulden... auch wenns schwer fällt... manchmal versuche ich meinen bacuzwerg zu provozieren... sie lässt sich aber nicht provozieren  S:D
naja, und beim umzug versuch ich mich zu beherrschen... im zweifelsfall wird mir die kleine schon zeigen was ihr nicht passt  ;)

@break: hab mir auch diese "alte" hochstühle angeschaut, find ich auch voll super, auch die erinnerungen daran, aber ich bekomme halt den trip trap von meiner schwester... also stellt sich die frage nicht wirklich!
ich will mir auch noch ein paar wickelhemden holen, ich kenn die von meinem einsatz im Kinderzimmer im Krankenhaus und fand die total geschickt!
und ja, shoppen für die kleine macht total spaß!!! vorallem gehts in 3 wochen in die USA zum shoppen!!! juhu!!!

@claudia: na dann: husch husch ins bett! schlaf gut!!!

@zweiter namen:  wir haben uns jetzt für eine Isabel Jule entschieden. der zweitname kommt von meiner besten freundin, die auch "schuld" daran ist das ich überhaupt schwanger bin! ohne sie würde ich wahrscheinlich mit 45 Jahren da sitzen und denke "och kinder wären doch schön gewesen"... außerdem ist sie immer für mich da und hat immer gute tipps was kinder und ss angeht!
tja, wenn ich nicht verheiratet wäre, würde ich sie heiraten  s-kringellach
ach, und als ich sie fragte ob ich meine kleine nach ihr benennen darf haben wir beide erstmal ne runde geheult und gleichzeitig gelacht, sie freut sich total das sie die namenstante ist!!! und ich freu mich das sie es angenommen hat!!!

Julia81

Sooo! Bauch ist voll  :P

@ Melly Dann mal Gute Besserung. Gehst Du denn arbeiten?

@ Claudia Danke  :-* Ich merke von dem Bauchband jetzt noch keine Veränderung, außer dass ich das Gefühl habe dass der Rücken entlastet ist. Habe es jetzt am WE aber nicht getragen. Soll es nur unter Belastung tragen also auf der Arbeit oder wenn ich viel laufe.
Wir haben das Kizi auch noch nicht so geplant. Aber jetzt kanns ja losgehen!!
Diese Sprüche kenn ich auch von meiner Mutter mit dem alles essen und so.  >:(
Na habe ich doch Recht behalten dass Dein Ohr-Aua nicht bleibt! Sehr schön!
Ausfluss: habe ja nun die Info bekommen dass das ab und an vorkommen soll. Empfehle Dir auch diese Testhandschuhe. Wenn Du jetzt aktuell beunruhigt bist, dann lieber abklären lassen. Lackmuspapier geht auch...
Würd mich auch mal in der Schlange für die Sachen von Lena-Oberzicke  ;) (Deine Worte) anstellen.

@ Nico Schade dass es mit der mit der Wohnung nicht geklappt hat. Viel Erfolg beim Umgestalten. Wasser habe ich zum Glück nicht. Meine Kleine wird auch immer aktiver. Echt witzig. Schön dass Ihr heiraten wollt. Herzlichen Glückwunsch! Wann ist es denn soweit?

@ elmo  :-* S*ex: mein Mann würde jeden Tag. Echt schlimm. Wir haben jetzt auch ab und an mal wieder. Ich muss aber sagen dass ich irgendwie nicht so viel spüre. Ist ganz komisch.... Naja

@ mine Lustig dass es bei Deinem Mann auch so ist.

Mein PC spinnt. Muss mal kurz unterbrechen hier...

Julia81

So Neustart:

@ Kati Da war doch alles dabei vom Wetter her. Ich hoffe es war trotzdem schön. Mit der Aktivität vom Krümel kann ich Dir auch nicht helfen. Bei mir wird es in den letzten Tagen ständig mehr u auch öfter mal in die Blase. Aber es gibt auch Ruhephasen. Ist bestimmt bei jedem unterschiedlich. Wenn nicht frag doch mal Hebi oder FA. Würd ich auch machen.

@ Brandy Echt interessant was Du da geschrieben hast. Hoffe Paul wird mit der Zeit noch ruhiger bzw umgänglicher. Weiter Gute Besserung

@ Mami Schöne Fotos. War bestimmt ein schöner Tag. Hoffe es wird bald besser mit den Zähnen von Justine.

@ Mia Ah Du auch Umzug? Tja da kommt was auf uns zu. Viel Spaß morgen beim FA. Oh Schwimmen. Das schaffst Du neben der Arbeit? Toll! Werd es auch noch in Angriff nehmen hoffe ich. Das mit dem Elefant-Gefühl hatte ich letztens auch, als wir schwimmen waren.  ;D Das mit dem Spüren kommt bestimmt bald!
Äh wie jetzt pink? Na mal sehn... Das erledigen schon meine Freudinnen für mich. Hello Kitty und so jaja
Schön dass Du so ne gute Freundin hast. Das ist viel wert.

@ Schlingel Danke Nun ja so langsam kommt die Information in meinem Gehirn an und nimmt Formen an. Der Name steht und jetzt können die anderen Planungen losgehen... das ist schön. Schön dass Du langsam mehr spürst. Mit den Beinen keine Ahnung... hab auch schon überlegt was am Ende von meinem Körper noch übrig bleibt. Puh krasse Vorstellung.

@ Claudia Danke nochmal. Sehr lieb. Voll süß dass Du so mitfieberst bei den Mädels.

@ Estrella Danke Ich drücke die Daumen dass sich zu Hause alles findet. Auch Dir viel Spaß morgen beim Termin. Hoffe der Ausschlag wird besser. Kann man da was machen?

@ break Danke Ja genau jetzt kanns losgehn  :D Name hatten wir schon. Haben wir jetzt für uns festgemacht. Haben vorsichtshalber noch ne Alternative gesucht falls uns der name auf einmal doch nihct mehr gefällt. Hatten nicht soviel zur Auswahl und haben uns schnell geeinigt. Bin echt froh... ich würds machen mit der Krankschreibung. wenn Du solche Schmerzen hast. Da nimmt doch dann keiner drauf Rücksicht. Wir müssen echt auf uns aufpassen.

Ich hab heute morgen auch was Schönes zum Valentinstag bekommen mit ner süßen Karte mit nem Baby drauf da stand folgendes geschrieben:

Von Kindern lernen
Überall ist Wunderland

Kinder sind Augen,
die sehen, wofür wir
längst schon blind sind.

Kinder sind Ohren,
die hören, wofür wir
längst schon taub sind.

Kinder sind Seelen,
die spüren, wofür wir
längst schon stumpf sind.

Kinder sind Spiegel,
die zeigen, was wir
gerne verbergen.

Rolf Zuckowski

Ich liebe meinen Schatz!
Allen eine Gute Nacht!

Sönnchen

Guten Abend Ihr Lieben, 

Melde mich jetzt endlich auch mal wieder. Seit gestern geht es mir wieder einigermaßen gut. Bin nur voll schnell ausgepowert. Habe gestern 3 Stunden Tapete im Schlafzimmer abgeknibbelt danach bin ich todmüde wieder ins Bett gefallen. Steige dann mal auf dieser Seite ein. 

TripTrap: wollen wir uns auch holen , wobei ich auf den Neugeboreneneinsatz verzichte. Ist mir zu teuer  für die kurze Zeit. Die Sitzhilfe bekomme ich von meiner Schwester. 

Elmo: Die Idee mit dem Babywunschzettel finde ich gut. Nützt bei uns aber nichts, erwarte weder von meinen Eltern noch meinen Schwiegereltern Geschenke. Euer Kinderzimmer ist sehr schön geworden. 

Mitschwanger: ist mein Mann definitiv. Aber ich finds nicht schlimm. 

Mine: Na fertig mit dem Schrank umräumen. 

Kati: freut mich dass euer Kurzurlaub nett war.

Brandy: gute Besserung. 

Mami: das mit Justine tut mir leid. Hoffe es geht bald vorbei. Tolle Fotos. 

Mia: na dann aber nicht übernehmen beim Umzug. 

Julia: Schön dass die Feindiagnostik gute Ergebnisse gebracht hat. 

Schlingelhund: Das mit der Cellulite tut mir leid. Da soll doch so ein Massagerollding helfen. Herztöne hast Du heute hören dürfen. Toll. 

Estrella: Naja so Differenzen lösen sich nicht von heute auf morgen. Ehrlich gesagt bewundere ich dich, dass Du soviel Geduld hast. Das war doch bei Dir, wo der Freund nicht wollte dass man von der SS redet? Wie alt ist Dein Freund? Mit dem Ausschlag ist ja doof, GsD wird es mit Deinen Armen besser. 

Break: so Unterleibsschmerzen habe ich auch. Mache mir da aber meine Sorgen, denke dass ist normal. So einen Kinderstuhl habe ich hier auch noch stehen. In dem habe ich bei meiner Oma immer drin gesessen. Ich brauchte den hier, wenn meine Schwester zu Besuch kam. Der wandert jetzt zu den Großeltern. 

Me: haben uns nun Entschlossen doch noch unser Schlafzimmer zu renovieren bevor Hauke auf die Welt kommt. Nun haben wir hier drei Baustellen auf einmal. Badezimmer noch nicht fertig und das Kinderzimmer und Schlafzimmer. Wir haben ab heute zwei Wochen Urlaub. Eigentlich sollte ja das Kinderzimmer fertig gemacht werden, aber das Wetter ist zu unbeständig zum Fenster einbauen. So werden wir wohl erst nach Karneval mit dem Kinderzimmer weitermachen können. Tja dafür im Schlafzimmer hoffentlich Lehmputz an die Wände und neuen Boden. Normalerweise helfe ich immer richtig mit, also ich bohre auch Löcher in die Wände und so. Heute kam ich mir wie ein Azubi vor. Schrauben halten, Hammer reichen etc. Aber dafür dass ich heute das erste mal wieder lange auf den Beinen war geht es mir richtig gut. 

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen, ansonsten Sorry. 

Liebe Grüße Sönnchen

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@mami: lol könnte sein das du das auch noch durchmachst ;D aber ich hoffe für dich das es nicht sooo schlimm wird. gestern war sie ein engel. wahnsinn was papas standpauke so alles bewirken kann.
oh je mensch das tut mir leid das justine so shlimme schmerzenbeim zahnen hat. hoffe der oder die dummen zähne sind bald draußen.

@ausfluss: also wenn ihr das alle verstärkt habt bin ich wirklich beruhigt...danke ihr lieben. aber nervig ist es trotzdem.

@mia: jaja die aaarmen männer tz. aber ändern kann man ja leider nicht das man keine lust hat. aber solange sie es verstehen find ich es ok.
ui umzug..du auchnoch...wahnsinn was ihr alle nich so vr habr. aber schön langsam machen und lieber dirigieren ja.  :-*
schön das dein man das so locker nimmt.... ;) stell dir mal vor das wäre anders.  :-X ::)
schöne shoppingausbeute haste da.  ;)

@schlingel: naja wir werdens sehen.. wie gesagt chwiepa bekommt wegen dem trip trap nen wink mit dem zaunpfahl zur not brat ich ihm auch eins mit über das ers kapiert.  :P ;D
herzschlag hören ist toll gelle...bin da auch immer hin und wegud wegen der cellulitis..das ist meist ganz viel wasser was man einlagert. ist nach der geburt dann auch gleich wieder weg.

@estrella: darf ich fragenwie alt er ist? aber ich bin der meinung das verantwortungtragen nichts mit dem alter zu tun hat sondern mit der einstellung.
ist echt eine dumme situation bei dir.
wie ausschlg im gesicht?? von was das denn nun? geh mal lieber zum arzt süße.

qbreak: also wenn es sich so stresst würd ich auch mal mit meinem fa wegen eienm bv sprechen. es hat ja keinen sinnw enn du total erledigt bist.
ui schön was dei männe da gemacht hat.....so kanns doch jeden tag sein, oder.  ;)

@brandy: oh oh mensch da hast aber wirklich ne marke daheim.......nun hoff ich doch sehr das mein kleiner junge nicht noch schlimmer wird als meine oberzicke jetzt schon ist, wil dann geb ich mir die kugel. darf ich fragen wie du es schaffst so ruhig dann zu bleiben? ich glaub ich würde in die luft gehen.

@julia: naja aber den druck nimmt es dir ja schonmal und das ist ja ein anfang. bingespannt wie es nach der woche dann ist.
diese sprüche nerven doch dermaßen oder? ich konter dann immer und sage da man eben heute mehr weiß als frühr und das ich einfach nicht einsehe ein risiko ein zu gehen wenn ich doch weiß auf was ich achten kann. tz. dann schaut sie immer ganz blöd.
ok...geb dann bescheid wenn ich was eingestellt habe.
ui so ein schönes gedicht.
ach weißte im hibbler sind halt meine mädels und macnhe sind schon echt sehr lange dabei..aber du weißt und kennst das ja.  ;)

@sönnchen: schön das es dir besser geht aber nun muß ich schimpfen. nur wels dir etwas besser geht heißt e snicht das du glech wieder in den alltag mit einsteigen sollst. mach schön langsam...sonst gibt es haue.
na dann mal viel psaß beim renovieren, ihr habt ja uch noch einiges vor bevor das kleine auf der welt ist.

@me: alles super....nichts neues. werd nun mich und kind fertig machen und dann ab in den kiga und anschließend um  hab ich physio und düs dann gleich wieder shoppen. oh ich freu mich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!